Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Danke Euch Zuckerschnuten!  :-* :-* Das tut gut so was zu lesen. Ich sag denen bald, dass sie die olle Braunüle liegen lassen können, ich komme ja eh spätestens in 2 Tagen wieder!  :-[
Werd jetzt mal meiner Oma im Himmel einen Brief schreiben, und Opa auch. Sie war sonst immer für mich da und fehlt mir grad ganz gewaltig! Vielleicht weil ihr Todestag Morgen ist? Bin grad total deprimiert! Sorry! Geh jetzt mal ins Bett und schreib ein bissl. Morgen Abend schicke ich ihr den Brief dann in den Himmel.

Man.... Nini! Reiß Dich mal zusammen!  >:(
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Bloom

@Nini: Wenn es dir gut tut, dann mach das mit dem Brief :-* Im Übrigen müssen sich Schwangere nicht zusammen reißen, sie dürfen alles ;)

Hat denn jemand was von Mieke gehört??? Kann das nicht verstehen, dass das KH sie wieder nach Hause geschickt hat.

yarina

@nini  s-hug s-frauenpower s-superdaumen ich finde es eine schöne und gute idee dass du deinen großeltern einen Brief schreibst! Sie werden morgen und auch in Zukunft immer für dich da sein wenn du sie brauchst. Sie sind ganz nah bei dir, immer in deinem Herzen. Und wenn du ganz feste an sie denkst werden sie dir die Kraft schicken die du brauchst! Vertraue auf dein Herz und deine eigene Stärke! Ich wünsche dir Kraft, Liebe und Zeit morgen.  :-* :-* :-*

hexenbaby

Abend  :)

@nini: ich drück dich mal ganz feste  :-*  Ich drück dir alle Daumen das es nun endlich vorbei ist mit deiner doofen Übelkeit :-[  
und Zusammenreißen musst du dich ganz sicher nicht.
Wenn es einem so schlecht geht und man dann noch dazu einen oder zwei liebe Menschen nihct mehr bei sich hat, dann darf man sich auch mal schlecht fühlen  :-[ :-* :-*

@bügeln: geschafft  ;D ;D  ich glaub mein Berg war größer ;D ;D  ich sammel immer so lange ::)
aber da ich ja meinen Schrank ausgemistet hab, war ja jetzt Platz  ;D ;D

@me: hab monsterdicke Füße  :-[  Das tut richtig weh  :P  doofes Wetter >:(
wer hat geschrieben es wird noch wärmer??
Ich glaub ich zieh um ins Auto  8)

Gute NAcht ihr Lieben :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Nini och mensch süße,ich hab mich so gefreut das du den Apfelsaft drinnen gelassen hast und nun das schon wieder :-[ lass dich mal ganz feste drücken s-hug
Mach das mit dem Brief,lass deinen Gefühlen freien Lauf

@Bloom das ist normal das du wieder heim geschickt wirst,soll wohl auch gut für die Psyche sein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

hexenbaby

@pe: in kanpp 2 Wochen sehen wir uns ja schon :D :D *froi*
gute Nacht  :-*

yarina

@hexe och mensch, tut mir leid dass du auch so wetterfühlig bist! gute besserung!

@all wünsche euch allen eine wundervolle frische nacht und süße Träume!

@me werd mich jetzt die treppe hoch quälen und mich ins Bett llümmeln, morgen wieder soooo früh raus :P mag endlich urlaub haben
bis denn dann!

✰ Pe ✰

@Hexe biste uffjerecht wa ;D ;D ich freu mich auch schon

So ihr lieben ich geh auch ins Bett,schlaft gut :-*

Bloom

@Hexe, Yarina u. Pe:

S C H L A F T   S C H Ö N

Bloom

Mach mich auch ins Bett :)

Schlaft alle schön, und bis morgen :-*

hexenbaby

Morsche ;D

*FrühstückhinstellmitallemwasdasHerzbegehrt*

fairy

Guten morgen,

muss doch auch mal wieder hier reinschauen *beschämt ist*
Ich hoffe ihr hattet alle nen guten Start in den Tag. Mir ists erstmal schonmal vergangen als ich einen Blick auf das Thermometer geworfen hab. Immer noch kein ES gewesen. Ich krieg langsam echt die Krise.

@Hexe: Danke fürss Frühstück. Lecker. Schöner Ticker :D Herzlichen Glückwunsch nochmal :)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

hexenbaby

na was denn hier los??

Schlaft Ihr alle noch  :o :o+

@fairy: mach mal deinem Ei ein bißchen Dampf unterm Hintern  :-\
Menno, ich drück die Daumen das sich bald was tut  :-*

☼Anja☼

Guten Morgen!

War das schön, mal ein bischen ausschlafen - aber Tempi messen natürlich einigermaßen pünktlich! ;)

@hexe: Ich bin jetzt ausgeschlafen.  :D

@bloom: War Mieke nicht am Sonntag im KH? Da werden die keinen OP besetzt haben bzw. nur für "Notfälle". Meine FÄ hat mir damals freigestellt, ob ich direkt ins KH oder erst wieder nach Hause möchte. Da aber ein langes WE bevorstand (Feiertag) bin ich noch am gleichen Tag ins KH. Konnte mir einfach nicht vorstellen noch mind. drei Tage mit dem toten Kind im Bauch zu sein. Aber Pe hat recht, viele brauchen noch die Abschiedszeit mit dem Kind. Vllt. war die AS bereits und Mieke kommt deswegen nicht ins Forum.

@fairy: Konnte deine Kurve grad nicht öffnen. Drück dir die Daumen, dass ES bald kommt!

@knuffi: Was macht die Tempi?

☼Anja☼

@pe: Hast du heut verschlafen oder wo steckst du tztztz

Koko

Guten Morgen

Boar herrscht hier Knötterstimmung bei uns zuhause  :P

Muß jetzt einkaufen.

Tschööö
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

Tach auch ;D

@Hexe danke fürs Frühstück,hab auch echt Hunger jetzt

@Anja bin doch schon hier,lass mich doch mal schreiben ;D

@fairy och mensch und was sagt uns das?Beim FA anrufen und nachschauen lassen was da nicht stimmt

@knuffi wie schauts bei dir aus?Was gibts heute zum Frühstück? Zwiebelringe wie bei Anja? ;D

@Nini wie gehts dir denn heute?

@Nici viel Spaß im Kiga und beim Wocheneinkauf ;D

@me ich bin müde,ich hab Kopfdrücken und mein Kind bringte mich mal wieder auf die Palme heute,nach einem kurzen Aufschrei meinerseits,hatte ich das brävste Kind auf Erden ::)

☼Anja☼

@pe: Na da würd ich aber auch ganz brav werden, wenn du rumbrüllst 

hexenbaby

@pe: ich hab auch son exemplar zu Hause  :-X
seid ich von der ss weiß... iss noch schlimmer geworden  ;D  mit Sicherheit bewusst erst danach damit Verstärkung kommt  8)  

Wart mal ab ;D

bzw. eigentlich hätte ich gerne gehört das nach dem 3. geb. alles ganz schnell besser und toll wird  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anja gut gebrüllt Löwe ;D ja ich kann auch maöl böse sein s-pfeifen

@Hexe äähhmm es wird schon besser,aber die Trotzphasen und Bockphasen werden heftiger ::)
die reden einen in Grund und Boden und schnauzen dich an wegen einem Furz

knuffi01

guten morgen

@pe: tempi sieht gut aus. frühstück weiß ich auch noch nicht. (aber ich sag lieber nicht auf was ich hunger habe)

@me: wie shcon bei pe geschrieben tempi sihet gut aus. aber ich bin super hibbelig. bin jetzt am überlegen ob ich mir heute einen sst kaufe.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

hexenbaby

@pe: wie die Phasen werden heftiger??  :o :o :o
das geht doch gar net noch schlimmer  :P

@knuffi: Wusssssssaaaaaa, Pe los sag was  ;D

✰ Pe ✰

@knuffi einen SST vor NMT wird hier im Hibbler nicht geduldet

✰ Pe ✰

@Hexe hast du ne Ahnung wie schlimm das noch geht :-X ;D