Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

fairy

*zurteerundeplatznehmundkuchenmitbring*

Danke für die Aufklärung mit den Tees. Würdet ihr aber bis nächsten Zyklus abwarten oder? Weil jetzt Frauenmantel anfangen nützt ja nichts wenn ich nicht fest davon ausgehen kann dass der ES war, oder?

Und wofür wirkt Himbi und Frauenmantel nochmal genau?

@Nana: Mh das hab ich auch gedacht, dass ich mit dem Clearblue Monitor sicherer werde-und jetzt hock ich wieder da und grüble warum der nie ne maximale Fruchtbarkeit anzeigt und die Tempi aber hochgeht. :-\

@Lady: Meinst du mit höherem Level ZT 10 und 11?  Wenn ja dann kannst du das ausklammern-da hatten wir grad ziemlichen Stress und einen Tag hab ich auch später gemessen

@Traum: Aber war ja lieb gemeint von der Arzthelferin. Ich hab auch fernweh.

@Hexe: Ich glaub ich war da auch nicht da als die geduld verteilt wurde ::)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Traumtaenzerle

@ Fairy: Na ja, Fernweh ist es nicht direkt, mehr die pure Erschöpfung, die mich fertig macht. :-[

@ Tees: Sagt mal, ich habe eine Frage an die unter euch, die auch Clomi nehmen: Kann ich einfach (ohne Absprache mit der FÄ, weil ich's vergessen habe) auch die Tees trinken? Oder soll man das nicht, wenn man Clomi nimmt?

LadySunshine

@fairy: ja, die beiden Tage meinte ich. Also wenn die theoretisch rausfallen, würde der "Level" ja passen. Also Tempi von fairy: hoch mit dir ;D Himbi ist für die Förderung vom ES und Frauenmantel weiß ich nicht so genau. Ich glaube für die Einnistung...
Ich würde auch mit den Tees warten bis zum nächsten Zyklus.

@traum: ja, du kannst Homöopathie auch während Clomi nehmen. Mache ich auch ;) Und meine FÄ meinte auch, ich solle es ruhig weiternehmen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Lady: Danke für die Antwort! :) Was nimmst du denn an homöopatischen Sachen? Ich habe mein Aufbaumittelchen wieder rausgekramt, weil ich grad wieder echt am Ende bin.

fairy

@Traum: Oh je dann hoff ich dir gehts bald besser. Hoffentl. kannst du dann bald wirklich Urlaub machen.

@Lady: Danke. Naja dann heißt es mal abwarten. Aber viell. ist die höhere Tempi heute ja auch nur weil ich heute dummerweise auch später gemessen hab. Hatte den Wecker nicht gehört ::)

LadySunshine

@traum: ich nehme Möpf und Himbeerblätter. Wobei ich das Möpf seit 3-4 Wochen aber nicht mehr nehme, weil ich keins mehr habe und es mir zu teuer ist ::) Ich vertrau auf Clomi und Himbi ;D

@fairy: das kann natürlich auch sein, dass es an der Messzeit lag. Bei mir macht ne Stunde auch schon mal was aus. Ich kann auch nur 4 Std. schlafen, hab nen normalen Wert, aber sobald ich später als normal messe, ist der Wert anders. Also morgen musst du den Wecker wieder hören ;D

Traumtaenzerle

@ Lady: Möpf habe ich noch nie genommen, da kenne ich mich nicht aus. Aber den Tee werde ich wohl wieder trinken.

@ Fairy: Noch 7 Wochen, dann habe ich Urlaub.

fairy

ღ bia2011 ღ

Hallo ihr Hibblerinnen,

nehmt ihr mich auch mit auf bei euch zum Hibbeln?!?!? ::)
Also ich bin 30 Jahre jung und habe schon zwei Kinder seht ihr ja auch an meinen Tickern, wir würden gerne noch ein 3. Baby haben doch leider will es diesmal nicht so klappen wie mit den ersten beiden, da muß ich dazusagen das wir es nicht darauf angelegt haben und sie beide ned direkt geplant waren, aber diesmal wo wir´s darauf anlegen und sehr fleißig üben will es nicht klappen, diesen Montag dachte ich schon das es geklappt hat Regel war eine Woche überfällig aber dann kam sie doch  >:(
Wir sind jetzt im 9 Üz und ich werde diesen Monat das erste mal mit den Ovus testen wenn genau mein ES ist, vielleicht haben wir den bisher immer knapp verpaßt.
Währ schön wenn ihr euch wieder meldet, dann hibbeln wir zusammen. s-frauenpower

GLg Bia  s-tanzen

fairy

Hallo Bia s-winken

herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsch dir, dass es bal schnaggelt :)

ღ bia2011 ღ

Hallo fairy,
danke. Na das es bald schnaggelt das hoffen wir doch alle ;)

Mein NMT währe der 15.7.09

nehmt ihr mich mit auf, auf eurer HP bzw an wen muß ich mich wenden?!?

LadySunshine

@bia: herzlich willkommen! Ich trag dich gleich vorne ein ;) Viel Spass und bei uns und schnelle Durchreise!
Bezgl. HP musst du dich an JennyS wenden, ihr HP-Thread ist auch oben angepinnt und den Link zur HP findest du hier im Hibbler im 1.Beitrag.

Traumtaenzerle

@ Bia: Herzlich willkommen bei uns! :)

ypery

@bia: Herzlich Willkommen! Drück die daumen das du bald das Glück wieder hast.

@me: Boah mein unterleib, hab das Gefühl das fliegt mir gleich auseinander. Hoffentlich wir der Ovu heute etwas fetter. Tempi sieht ja gut aus, oder???

Traumtaenzerle

@ Ypery: Ja, deine Tempi sieht nach ES aus, aber dazu muss sie jetzt noch weiter steigen. Ich drücke die Daumen. :-*

✰ Pe ✰

Huhu zusammen

Hab jetzt nichts nachgelesen,bin erst rein,ich war spontan zum Frühstück eingeladen gewesen,war echt super.
Meiner Tempi glaub ich heut nicht so recht,da ich 5uhr aufgestanden bin weil ich Pipi mußte und hab die Zeit ganz verrafft ::) halb 6 bin ich wieder raus weil Mara so gehustet hat und dann hab ich geschlafen bis 7uhr und dann gemessen,ist jetzt ne Std später wie sonst gemessen und eigentlich machen so Unterschiede nichts aus bei mir,aber ich trau dem Braten nicht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

Huhu,

bin auch wieder da!!!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini  s-winken wie gehts dir süße?

ananas0815

Tagchen!!!

@Pe
Test schon gekauft?  :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas du Eule :P ;D ich hab 7 stk hier und die bleiben auch liegen

Traumtaenzerle

@ Pe: Echt, 7 Tests? :o ;D Wie viel Sicherheit brauchst du denn?

@ Ananas und Nini: Huhu! :D

✰ Pe ✰

@Traum garkeine,die liegen schon ne ganze Weile hier unberührt ;)

Nini+LiLu

Mir geht es heute sogar recht gut!!! Gar nicht übel!!!  ;D ;D Denke das sind die Medis vom FA! Herrlich ist das! Trinke grad Apfelschorle und es bleibt alles drinnen!!!!!  ;D ;D ;D Wenn man tage-, nein... wochenlang nur gebrochen hat, dann weiß man das wirklich zu schätzen!!! Ach, das ist so entspannend!!!!  ;D ;D ;D ;D Habe total gute Laune deswegen! Krümelchen geht es saugut, mir auch... Männe hat Urlaub, Luki schläft friedlich - was will ich denn mehr????  ;) ;D ;D ;D

@Pe Muss mal schnell Deine Kurve anschauen... laufen schon wetten?

Nini+LiLu

oh la la la la.... Pe!!! Was ist denn das für ein Hoppser????  ;D ;D ;D ;D

ananas0815

@Traum
Huhu....!

@Pe
Wenn immer so denkt, kann es nicht schnaggeln! *klugscheiß*
Das ist dann eine self-fulfilling prophecy.  :o  ;)
Du wirst mind. 1 Test diesen Zyklus brauchen, jaaaawoooohl....!
Und wir beide trinken in Kölle nur Kinder-Blubber-Wasser  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...