Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@nini- lass dich mal ganz feste drücken  s-hug
Ich hoffe das es dir jetzt endlich mal besser geht und du die SS geniessen darfst  :-*

@pe- na dann freu ich mich schon auf das 4. Lj  ;D

@knuffi- sieht guuuuut aus  :D

@me- hab schon wieder Kohldampf und hab schon ein dickes Sandwich mit Schinken, Käse, Salat und Remoulade verdrückt  s-pfeifen
In Yannics SS hab ich kaum was gegessen und erstmal abgenommen, da war mir auch richtig übel.  ???
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

@pe: du machst mir grad ein bißchen Angst  :-X
ich glaub ich hatte sowas nicht als Kind  ::)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

hexenbaby

@nici: mir ist immer erst übel wenn ich fertig bin mit Essen   ;D ;D ;D
Lass es dir schmecken   :-*

knuffi01

@pe: ich wollte doch nur einen kaufen. und erst nach meinem nmt machen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

☼Anja☼

@knuffi: Tempi ist immer noch oben. Schöne Kurve, aber die macht ja bekanntlich noch nicht ss! *nursagumdichnichtnochhibbeligerzumachen*  :-*

@pe: Ich glaub dich möchte ich auch nicht zur Feindin haben!    ;D

Werd jetzt mal meinen freien Tag genießen und mit dem Hund zum See fahren. Danach muss ich allerdings doch noch kurz ins Büro von einem Auftraggeber. Zudem ist mein I-Net grad lahm - also bis später!

✰ Pe ✰

@knuffi ja dann liegt er zu Hause und dann? Kriegst du Schweißausbrüche weil er da liegt und du ihn nicht machen willst/darfst s-pfeifen

@Nici ja freu dich drauf ;D

@Hexe also mal ganz ehrlich,das Alter was dein Mark jetzt hat ist nichts gegen das was bei uns manchmal los ist.Jedes Kind ist da natürlich verschieden ::) wie sagt meine Schwägerin immer,es wird besser aber auch anders ;D

@Anja also ich hab ja Geduld ne,aber wenn mich jemand dann mal auf 180 bringt bin ich auch nicht mehr zu bremsen ;D
Viel Spaß am See
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

kann nicht einer wenigstens hibblig sein. mein mann sagt auch die ganze zeit ich soll mich nicht verrückt machen. mit seiner ruhigen art macht er mich wahnsinnig. ::) ::) ::) ::)
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi sieh es echt easy,ich bin ungern hibbelig,wie jeder ja nun weiß,weil es hier schon oft Enttäuschungen gab,bin ich ganz ehrlich

LadySunshine

Guten Morgen!

@nini: es tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht :'( Ich hoffe, du kannst dich heute am Todestag an sie erinnern und all die schönen Erinnerungen wiederholen! Ich drück dich ganz doll! s-hug

@pe: wow, du hast ja richtig gut getippt bei BB. Aber genauso hätt ich es auch getippt ;) Sascha finde ich ein bißchen schade, aber gehen müssen sie ja nun alle, spätestens nächste Woche. Wo Annina da war, ging mir Sascha echt auf den Sack, ständig war er nur am rumnölen :P

@knuffi: also ich würde sagen, du holst dir morgen nachmittag einen Test und machst ihn dann übermorgen, weil man sollte ja unbedingt morgens testen ;)

@me: wisst ihr zufällig Sprüche für ein T-Shirt? Meine Freundinnen und ich möchten uns ein gemeinsames T-Shirt bedrucken lassen. Es soll kein Saufspruch sein, irgendwas witziges, aber "normales". Wir haben z.B. jetzt ein Shirt, da ist hinten von Sheepworld das Schaf drauf und vorne steht ein kleiner Spruch "Vorsicht, Scha(r)f" :) Ist für keinen besonderen Anlass, einfach für uns, wollen es auf einem Jahrmarkt das erste Mal tragen. Und dann zu Cliquentreffen oder so.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hexenbaby

@pe: ich hatte bisher nicht das Gefühl das nach "oben" noch so wahnsinnig viel Spielraum ist   :P
ich werd dann bei Gelegenheit an deiner Schulter rumheulen  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Lady mmmh fällt mir spontan nichts ein zu dem T-Shirt,aber ich überleg gern mal mit

@Hexe kannste gern machen,die ist groß ;D

Nici + YaMa

Mädels ich glaub meine Murmel wächst schon  ::)
Zumindest hab ich nen Blähbauch  ;D

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: na wenn du auch so viel isst  ;D ;D  
aber freu dich doch :-*
ich hab dafür Durchmarsch  :P

@pe: ich brauch ja auch Platz ;D

Kleeblatt6609

guten morgen! bei 22°C in unserem schlafzimmer letzte nacht kann ich nicht von einem erholsamen schlaf sprechen. naja, die augen sind auf...also bin ich wohl wach  :P

@lady...schau mal bei EMP. da gibts einiges an shirts mit solch sprüchen.

@nini...ich wünsche dir, dass es dir heute besser geht s-hug

@knuffi...nich verrückt werden. ich seh das mittlerweile auch wie Pe. daher hab geduld und warte noch bis nach nmt bis zum sst.

@nici...ach...du willst doch nur shoppen gehn  ;) ;D

@me...muss heut vormittag mich mal um die wäsche und blumen kümmern. bissel sauber machen. vielleicht schonmal das ein oder andere hochzeitsgeschenk wegstellen. mal gucken wieviel ich schaffe.

hab grad auch mal durchgerechnet...also fra fä is wohl ab dem 13.07. für 3 wochen im urlaub. d.h. dass es doch klappen müßte, dass sie ab august wieder da ist. ich schätze mal, man bekommt eh erst hormone wenn die mens dann durch ist, oder? das könnte also doch passen...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Nici + YaMa

@hexe- Magnesium hilft bei mir auch gut nach  ::)
Vorgestern Abend hat mein Bauch so gespannt !

Wir gehen übrigens diese Woche nicht zum Turnen, gibt es seit dem WE 32 Fälle von Schweinegrippe bei uns und ab nächste Woche sind dann eh 2 Wochen Ferien !

für immer im Herzen

fairy

@Lady: Mh mir fällt auch grad nichts geistreiches ein. Überleg mal und wenn mir was einfällt schrei ich.

@Nicki: Bauchbild zeigen  :) (dann hast gleich ein Vergleichsbild wenn du ne dicke Murmel hast)

@Knuffi: würd den Test auch morgen kaufen und übermorgen machen. Find es noch schrecklicher einen da zu haben und nicht machen zu können. Läuft dann eh immer auf früher testen raus ;) Drück die Daumen

@Hexe: also ich find das wird mim Alter nicht generell schlechter/schlimmer. Es sind halt alles nur Phasen . Oooohm ;D

@Nini: Wie gehts dir denn? s-hug s-hug

@Anja: Wünsch dir nen erholsamen Tag.

@me: Hab beim FA angerufen und f. Montag nen Termin. Können wir den vorn mit eintragen. Bin irgendwie aufgeregt. Hab Schiss, dass irgendwas ist. Schilddrüse hab ich ja im Oktober oder so testen lassen, da war alles ok. FA meinte ich soll das Möpf jetzt noch weiternehmen und dann nächste Woche sprechen wir wg. Clomi.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

hexenbaby

@nici: wie hilft nach?
nimmst du das immer? hab ich was verpasst??
Darf ich eigentlich Kalbsleberwurst essen? Ich weiß das nicht mehr und ich könnt mich grad reinlegen  ::)

ja wir wollen euch ohne Schwein  ;D ich besorg dann nur pute und Hähnchen für den Grill  ;D ;D ;D

Nici + YaMa

@fairy- Bauchbild mach ich die Tage  ;)
Drück dir die Daumen für den Termin  :-*

@hexe- ich nehm täglich 2 Magnesium, also 300 mg. Einfach vorsichtshalber, schadet ja nicht und hemmt ein bissel die Kontraktionen und hilft bei der Einnistung  ;)
Nein, Leberwurst ist nicht wirklich gut in der SS, ganz viel Vitamin A !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Shamrock ja das könnte gut passen ;)
Wann sehen wir denn mal Bilder von der Hochzeit? ::)

@fairy ja super so schnell ein Termin,klasse.Wird schon nichts sein,vielleicht braucht dein Ei auch nur einen Tritt in den Hintern ;D

✰ Pe ✰

@Nici sind das insgesamt dann 300? Oder morgens 300 und abends 300? Ich hab auch Magnesium 300 hier und nehm davon eine am Tag

fairy

@Pe: Schnell? Das ist für meinen FA eigentlich lang hin. Aber leigt wohl am Urlaub. Kannst mein Ei gern treten  ;D

@Nici: Schön, bin schon gespannt auf das Bauchbild

@hexe: Ne lieber keine Leberwurst.

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

hexenbaby

@fairy: daumen sind gebrückt für den Termin  :-*

@shamrock: ja bilder bitte  :D

@nici: oh super :-[  vitamine sind doch gut  :-\
magnesium hab ich noch gar nicht genommen...  :-\
bin wohl voll die schlechte "Mutter"  :'(

LadySunshine

@shamrock: mit Clomi z.B. beginnst du ab ZT 3/4/5, also schon ziemlich früh im Zyklus. Vielleicht kannst du ja direkt am ersten Tag nach ihrem Urlaub hin, dann ist sie gut erholt ;) ;D
EMP? Kann ich das so in Google eingeben? Danke für den Tipp!

@pe: danke für die PN! Aber so richtig ist noch nichts dabei :-\ Hui, ich bin ganz schön schwierig befürchte ich ::)

@fairy: hey super! Montag schon! Ich trag es vorne ein. Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich nochmal alles genau anschaut!! Hab dir eine PN geschickt ;) Und wenn was ist, kann was getan werden und du sitzt nicht mehr da und musst warten, bis sich mal ein Eichen bequemt zu springen :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

Guten Morgen :D

Erst mal schnell nachlesen ;)

Nici + YaMa

@pe- ne nur 1x 300 mg !

@hexe- ach quatsch, Magnesium muss man ja nicht nehmen, ich mach es nur zur Vorsicht !
Und Vitamine sind schon gut, nur nicht Vitamin A in grösseren Mengen !
Also lieber auf Leberwurst verzichten  :-* Mir fällts auch schwer !

für immer im Herzen