Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Hexe ich fragte meinen FA damals ob ich denn Leberwurstbrötchen essen dürfte und er meinte:Solange es keine Packung am Tag ist,darf man schon ;) also guten Hunger
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

@Pe & hexe....wenn ich die bilder vom fotografen habe. danke für die erinnerung. werd gleich mal anrufen und nachfragen ob wir am donnerstag alles abholen können. hoffentlich. sonst muss schatz das allein machen weil ich erst irgendwann nächste woche wieder frei hab :(

@lady...oh, das sollte dann klappen. du kannst ja meinen termin am 03.07. auch eintragen. ich wed immer aufgeregter je näher der kommt.
/EMP...ja, einfach googlen. die haben coole sachen. ich bestell da ab und an mal was. qualität is auch ok.

@magnesium...vielleicht sollte ich auch aufstocken. ich nehm 1x am tag 200mg

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

LadySunshine

@shamrock: danke für den Tipp mit EMP :D Da sind schon ein paar ganz gute Sachen dabei:
"Lieb war gestern" ;D Dachte erst, huch wasn das für ne Seite, aber die sind nicht so auf Saufsprüche oder Sprüche unter der Gürtellinie ;D
Termin trag ich ein ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@pe: super Link!! Der gefällt mir super :D Hui, nu hab ich bald gute Auswahl ;D "Be a rebel" ;)

hexenbaby

@nici: ich hab noch gefühlte 3 kilo im Kühlschrank  ;D ;D
uaaa und keine Mettbrötchen, wie hab ich das denn bei Mark ausgehaletn??

wollte wenn ich beim normalen Fa bin meine Hebi anrufen, da freu ich mich schon voll drauf  :D

@pe: so ab und zu muss ich galub ich auch "sündigen"  ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe ich hab so eine Lust auch auf Leberwurst gehabt und hab das auch gegessen wann ich Lust habe,mein FA sah das auch locker,man kann sich auch irre machen*wiedermalganzeasybin* ;D

Kleeblatt6609

Zitat von: LadySunshine am 30. Juni 2009, 10:04:44
@shamrock: danke für den Tipp mit EMP :D Da sind schon ein paar ganz gute Sachen dabei:
"Lieb war gestern" ;D Dachte erst, huch wasn das für ne Seite, aber die sind nicht so auf Saufsprüche oder Sprüche unter der Gürtellinie ;D
Termin trag ich ein ;)

teils, teils ;)

LadySunshine

Bloom

@Hexe: Danke für´s Frühstück :)

@Fairy: Super, dass du jetzt einen Termin ausgemacht hast :-* Du wirst sehen, es wird alles gut werden ;)

@Pe: Von dem Gezicke kann ich auch ein Lied singen ::) Bei uns ist das immer noch, aber vor allem das Vorlaute bringt mich manchmal echt auf Touren ::) ;D Meine KÄ sagte mir mal, dass es nie ganz aufhören wird, aber das die Pubertät das schlimmste sein wird :o Da können wir uns auf was gefasst machen ???

@Lady: Mir fällt momentan auch nichts passendes ein, aber du hast ja schon Vorschläge bekommen ;)

@Anja: Das kann natürlich sein, dass bei Mieke die AS bereits gemacht wurde :'(

@Knuffi: Lenk dich irgendwie ab ;) Die zwei Tage überstehst du auch noch :-*

✰ Pe ✰

@Lady das tät ich auch glatt anziehen ;D

✰ Pe ✰

@Bloom dann stecken wir unsere Zicken in ein Bootcamp ;D

Nici + YaMa

@hexe- ich hab heute auch schon überlegt meine alte Hebi anzurufen, die ist immer gut gebucht und ich hätte sie gerne wieder ! Aber ist das nicht noch zu früh ?

Macht Utro echt müde ? Mir fallen gerade fast die Augen zu  :o
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Bloom

@Pe: Wann das noch schlimmer wird, ja ;D

✰ Pe ✰

@Nici ruf doch an,es kann doch nie zu früh sein,nur zu spät ;)

LadySunshine

@nici: das ist bestimmt ein schönes SS-Anzeichen :P

Nici + YaMa

@lady- ich war aber eigentlich ganz fit, jetzt so ne halbe Stunde nach der Einnahme fallen mir die Augen zu  :P

@pe- hab ihr gerade ne Email geschickt  :)

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: unter anderem: daher muss/soll ich es auch vaginal nehmen... es kann wohl auch zu Probs mim Magen kommen und so... daher von unten alle Nebenwirkungen umgangen und den idealen Nutzen bekommen  ;)  frag doch mal  ;)

jetzt machste mich aber neidisch...  ;D wollte die Hebi auch schon anrufen, und fragen ob ich schon was machen kann wegen der symphyse....
aber ich trau mich noch nicht  :P

Nici + YaMa

@hexe- meinste ich soll das einfach mal vaginal nehmen ?
Kann ja nicht schaden, oder ?

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: ah, na dann könnte es wohl wirklich am Utro liegen. Ich habe es vaginal genommen. Hatte leichte Probleme mit dem Magen, aber sonst nichts.

Kleeblatt6609

so, 3 räume gesaugt und durchgeschwitzt...gut, dass ich das duschen aufs nach dem sauber machen verschoben hab :P

hexenbaby

@nici: ich würd ma fragen, ob das evtl. den "Wert" beeinflussen kann, weils ja evtl. viel stärker da ankommt wos hinsoll...
aber ansonsten kann ja nix passieren, an den Anblick im Pipi wirst du dich gewöhnen  ;D ;D

meinst du ich soll ma schnell anrufen bei der Hebi oder warten? :-\

Bloom

@Shamrock: Das muss ich auch noch machen, nur kann ich erst um 13.30 Uhr loslegen, da mein Mann jetzt schläft (Nachtschicht) ::) Da wird mir mit Sicherheit die Zunge bis auf den Boden hängen :P

hexenbaby

@bloom: ich muss auch heute mittag ran... ich werd an dich denken
ich will unser Wasserbett sauber machen und da bin ich immer schon fix und foxi wenns nicht warm ist :P

LadySunshine

@nici: muss zu Hexes Statement noch was hinzufügen. Wenn du es vaginal nimmst, denkst du zwischenzeitlich, du läufst aus ;D

Kleeblatt6609

@hexe...ruf an!

@bloom...das kannste aber glauben. bei der hitze die wohnung putzen is nich gerade angenehm  ::)