Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

Zitat von: Satinee81 am 30. Juni 2009, 11:21:48

@Shamrock: Ich hab meine Nacht bei 27 Grad im Schlafzimmer verbracht mit einer Luftfeuchte von 65% ... noch fragen  ;D ;)

:o

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Lady lass dich drücken
Ich denke auch das kommt vom Clomi,passt ja genau,bis So hab ich es genommen und gestern hat die Tempi gemerkt das ich garkein Clomi mehr nehme ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

@Pe: Ui, na dann hoffe ich inständig das du nicht zuviel sauerei veranstaltest  ;D Du willst diesen zyklus nur messen habe ich gelesen?

@Lady: Schon kapiert  ;) ... wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen ich fange jeden Moment an zu bluten  :P Keine Schmerzen aber es ziiiiieht so  :P

... und meine Laune ist echt fies

Hab Leon schon zu Oma geschickt  ;D Wenigstens einer ausser Schußweite  ;D

@Shamrock: Ja da staunste wa  ;D Wir wohnen unterm Dach und haben immer irgendwo Sonne.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Kleeblatt6609

@satinee...da beneide ich dich nicht. hab in der ausbildungszeit unterm dach gewohnt. da war das ähnlich.

so, mädels ich muss los zur arbeit. wenn ich zeit hab, schau ich später wieder rein. frohes gesabbel :)

bis denne

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Satinee ui willkommen im Club der Unterma Dach Wohner ;D
Ja du liest richtig,Ovus gibt es nicht,lieber ein T-Shirt dafür ;D

Nici + YaMa

@satinee- ich hoffe nur das ich dann nicht so viel zunehme  :P
Bei Yannic hatte ich 10 kg, mehr will ich jetzt auch nicht  ;)

@me- hab Yannic schon hingelegt, müssen ja schon um 2 Uhr im Kiga sein zum Schnuppernami !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Koko

@Pe: Wir haben zum Glück zwei Etagen sodas man sich tagsüber auch in kühleren Räumen aufhalten kann, aber die obere Etage gleicht zur Zeit den Tropen  :P

Dann wird das sicher ein gaaanz relaxter Zyklus für dich... ich drück dir die Däumchen das sich diese "Veränderung" bezahlt macht  s-daumendruck

@Nici: 10 kg ... die hatte ich schon zu Halbzeit *hüstel* Bei Leon warens am Ende 18 und beim Finley 17 kg. Zum Glück hab ich bei beiden alles wieder weg bekommen. Lustigerweise habe ich nicht wesentlich mehr oder anders gegessen, aber mein Körper hat anders verwertet. 10 kg, das wäre ja mein Traum für die nächste ss  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@Nici na dann mach mal schön langsam ;D bei Mara hatte ich "nur" 15 kg zugenommen,ist ja alles im Rahmen,aber weg krieg ich das nicht mehr ganz grad,das stört mich bisschen
Viel Spaß im Kiga heute

@Satinee naja dann weißte ja wie es in unserer Wohnung ist.Ich hab jetzt auch alles zu gemacht weil ab 13uhr die Sonne voll auf unserer Seite ist :P

Nici + YaMa

@satinee- wie gesagt, da hab ich am Anfang 5 kg abgenommen, bei Halbzeit war ich dann bei +- 0 kg und dann gings auf + 10 kg  ;)

@me- hat gerade eine RTL an ? Da hat ne Mutter Rohrreiniger in ne Saftflasche gefüllt und im Auto liegen lassen, der Sohn hat das getrunken und sich die ganze Speiseröhre verätzt  :-[
Wie kann man sowas in ne Trinkflasche füllen und dann auch noch rumliegen lassen ?

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich habs an und es kam letzt erst was drüber,bei ner 4 jährigen,das gleiche passiert.Und sie hatten mal gezeigt wie einfach Kinder die Sicherheitsverschlüsse an Putzflaschen und so aufbekommen,ich hab echt so  :o gekuckt

Nici + YaMa

@pe- schlimm  :-[ Deshalb hab ich diese Sache in nem Schrank mit Schloss im Keller stehen, das Schloss ist auf 1,70 Höhe, da kommt Yannic so schnell nicht dran und alle Medis hab ich in ner Schublade im Keller mit Sicherheitsverschluss !
Er käme nur an Glasreinger, Spüli und Ceranfeldreiniger dran, die sind unter der Spüle, wenn man die Einheit dreht !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici bei uns ist Putzzeug oben auf dem Schrank,da komm ich kleiner Zwoggel schwer dran und Medis sind im Schrank drunter und das ist so ein Hängeschrank und da bräuchte Mara einen Stuhl und den in die Küche schleifen schafft sie ja auch nicht  :P

Nici + YaMa

@pe- hauptsache weit weg und sicher !
Mein Cousin hat mal Spüli getrunken, direkt im Supermarkt  :P

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Ich mach mir jetzt mal nen Salat  ::)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici da hatte aber einer Durst :P ;D pfui ;D
Mach mir was mit ich komm vorbei ::)

Nici + YaMa

@pe- grüne Bohnen mit Thunfisch und Walnussdressing, ist das OK ?  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

@pe- Essen ist fertig  ;D Hab auch noch bissel Käse reingemacht *jammi* :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici also irgendwie müssen wir das hinkriegen das man hier Essen austauschen kann ;D

So ich geh mal Mara holen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Bekomm ich dafür ein Choco Fresh als Nachtisch  ;D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Wünsch euch einen schönen Nami, machen uns jetzt mal fertig für den Kiga !

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Pe: Dann bekommst du ja diesen Zyklus gar keinen neuen SST für deine Sammlung. Aber dafür kannst du dich ja anderweitig belohnen. Wie viel kosten eigentlich die Ovus bei E*ay? Ich bin ja absolut unwissend auf dem Gebiet.

@ Nici: Viel Spaß im Kindergarten. Hat der Salat geschmeckt?

Traumtaenzerle

@ Shamrock: Viel Spaß beim Arbeiten.

@ Satinee: Ichh abe auch mal direkt unterm Dach gewohnt... Da ist es mit jeder Treppenstufe, die man hoch gegangen ist, wärmer geworden und allein das schon fand ich furchtbar. :P

@ me: Nichts Neues, ich bin in der zweiten ZH und warte eben auf den NMT. Aber wisst ihr was? Ich habe bald Ferien! :D Nur noch knapp über einen Monat, dann habe ich endlich frei! *jubel*

LG!

✰ Pe ✰

@Nici viel Spaß im Kiga,choco fresh hab ich leider grad nicht da :P

@Traum das macht mir überhaupt nichts wenn da kein SST dazu kommt,mir reichen meine 7 stk ;D
ich hab für 30 Ovus und 5 sst glaub immer so um die 10€ bezahlt