Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

ypery

So ich mach mich erstmal fertig, dann einkaufen, zum friedhof das grab von mein Schwiegervater fertig machen und dann an den Strand  ;)

Bis später  s-winken

Traumtaenzerle

@ Pe: Aha. Na, das ist ja nicht soo teuer. In den Drogeriemärkten kosten die ja viel mehr. Aber das fange ich jetzt nicht auch noch an. ;D

@ Ypery: s-winken

Traumtaenzerle

Ich bin dann auch schon wieder weg. s-winken

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

uääää geht nur nicht raus wenn ihr nicht müsst  :P

ich bin nur nach Feierabend zur Post, kurz einkaufen, Kind holen und kam nach pitschenass nach Hause böääääääääääääääääääh   :P :P

das ist ja mal nix für mich, reicht jetzt

25 grad langen auch
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe ich war vorhin auch Mara holen und bin klatschnass wieder gekommen,bei uns sind in der Wohnung 27 °C,ätzend echt und Einkauf müssen wir auch noch machen heute

hexenbaby

ich geh nicht mehr raus nein nein nein nein nein  :P :P :P

wir können ein paar Tage überleben hier  ;D ;D

hab keine ahnung wie warm es hier drinne ist... aber das ist ok...
wenn man erstmal ausgeschwitzt hat gehts  ;D ;D

bei uns in der Nähe ist später Richtfest  :P ich wollte eigentlich wengistens kurz hin oder n Kärtchen abgeben oder so... aber neeeeeeeeeeee
der Baum verdorrt ja ehe der aufm Dach ist :P
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

TaMaYuRe12/02

hallo wollt mich wieder mal kurz melden - hab nicht alles nachgelesen - das sind einfach zu viel seiten!

jaaaa, ab freitag werd ich meinen urlaub genießen!! :)
endlich schlafen schlafen und nochmal schlafen
mit hundis knuddeln,...

bis dahin hab ich noch genug zu arbeiten!!

sonst nicht viel neues hier!!!

schönen tag noch!!

(sorry, aber ich ersauf in arbeit - wollt mich nur kurz melden - aber mehr is nicht drin!!)

Nini+LiLu

Hallo ihr Süßen!

@Pe Danke für die Frage heute Morgen! Mir geht es deutlich besser! Danke! Hab heute gleich um 6 Uhr mein Zäpfchen genommen und mir ist somit nicht übel. Zum Glück helfen die Dinger! Jetzt hab ich Hunger, mag aber nicht richtig was Essen...  :-\ Hab Schiss, dass es doch wieder raus kommt. Wobei... das 1/2 Toast heute Morgen und der 1/2 Apfel heute Mittag sind drin geblieben. Ich konnte Lukas sein Mittagessen kochen (Kohlrabi-Topf) und mir ist vom Geruch nicht schlecht geworden!  ;) Mal schauen, vielleicht esse ich gleich ´nen ganzen Toast oder so... Hab Bock auf Leberwurst, aber keine im Haus!  ;D ;D ;D Naja, müssen nachher eh eikaufen gehen! Dann werd ich mir wieder welche holen!

@Brief an Oma und Opa Konnte letzte Nacht nicht schlafen... hab mit so ´ner kleinen Klemmleuchte im Bett gelegen und geschrieben. Dann wurde Lukas wach. Hmmm... war wohl so 2 Uhr oder so. Er wollte sich nicht wieder hin legen lassen und hat ganz dolle mit mir gekuschelt. Ob er es gemerkt hat, dass ich unheimlich traurig war ...??? Naja, ich hab ihn dann in seine Decke gemummelt und bin mit ihm nach draussen.  ::) Es war stockdunkel!!! Wir sind dann auf den Rasen vorm Haus und dort haben wir den Brief an Oma und Opa geschickt! Es war zu schön! Lukas war ganz aufgeregt und brabbelte die ganze Zeit! Soooo süß! Wir saßen auf dem Rasen, dick in Decken gemummelt vor ´nem kleinen Feuerchen!  ;D Sah bestimmt lustig aus!  ;D Ja, dann hab ich geschaut, dass das Feuerchen aus war, hab noch ´ne Flasche Wasser drüber gekippt und dann sind wir wieder nach oben. Lukas ließ sich ohne Probleme in sein Bettchen legen und auch ich bin sofort eingeschlafen. Heute Morgen hab ich dann das Brandloch im Rasen gesehen... hmmm.... Wer macht denn so was???  ;) ;D ;D ;D

@Wetter Hier ist es bedeckt, keine Sonne, dafür aber schwülwarm. OK, nicht heiß, aber ich hab alle Fenster offen, damit man wenigstens ein bisschen Luft bekommt!

Wie geht es Euch denn? Und hat jemand was von Mieke gehört???

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Hexe ich hab auch grad den Ventilator angeschmissen,das ist zum Mäuse melken,also soooooo warm wollte ich es dann doch nicht :P werd mich mit Eis eindecken heute ::)

@Fly  s-winken

Hab eine Folio Forte bekommen heute und gleich mal eine eingeschmissen ;D die sind ja wie die Pille so klein

Nini+LiLu

@Pe Huhu!!! Bist ja da!  ;D

✰ Pe ✰

@Nini haben unsere Antworten sich wohl gekreuzt ;D
Mensch das klingt ja abenteuerlich was du da letzte Nahct gemacht hast,da wäre ich gern dabei gewesen,aber wenn dann mit nem Weinchen für mich ::) Lukas hat das sicher gespürt,das merken die wie die Tiere
Ess doch mal was,also wenn du bei Kohlrabigemüse nicht würgen mußt dann bleibt auch ne Sau auf Toastbrot drin ;D und nen Schubkarren voll Spätzle,nen Eimer voll Soße

TaMaYuRe12/02

jaaaaaaa das wetter....

hier ist es drückend schwül wie wenns gleich das mega-gewitter gibt...
glaub echt das scheppert heut noch

mein kreislauf dankt es mir...
bin froh das sich meine klasse grad am pc beschäftigt und ich so sitzen kann
hatte grad echt das gefühl ich kipp um

mein kreislauf ist normal eh bei so nem wetter kaum vorhanden. der kommt da selten aus dem keller raus
aber heut ists noch schlimmer - schätz mal mein krümelchen ist da ein wenig mit schuld...

werd wieder im büro erst mal nen liter tee reinschütten in der hoffnung dann wirds besser...

soooo, jetzt darf ich der meute noch was zeigen am pc...

✰ Pe ✰

@Fly klingt echt lustig,alle schön beschäftigt und Frau Leherin Fly da am chatten ;D

Nini+LiLu

@Fly  ;D ;D ;D

@Pe Ja, ich glaub ich mach mir gleich mal was zu futtern. Irgendwie ist mein Bauch lauter wie die Tippgeräusche.... und tut bissl weh wenn er knurrt. Ist also komplette Leere!!!  ;D Der arme!  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nini ich ess grad Erdbeerkuchen,wie wärs mit nem Stk?  ;D komm ess mal was süße

Nini+LiLu

@letzte Nacht Das war wie Lagerfeuer! Total schön! Luki hat mich ganz aufgeregt angeschaut und mich ganz doll fest gehalten. Das war soooooo romantisch! Echt superschön! Ich glaub wir waren knapp ´ne Stunde draussen gesessen. Hättest gerne dazu stoßen können! Glas Wein... lecker! Im KH hatte ich total oft einen Jancker nach Ouzo!!!!  :o :o Das war heftig! Da liegt man da im Bett, Infusion dran, schwanger und will ´nen Ouzo!!! Hab mich für verrückt erklärt!  ;D ;D ;D

@Pe Erdbeerkuchen??? Auch fein! Mit gaaaaaanz viel Sahne bitte!!! *sabber* Mensch... vielleicht... ach.... was soll´s.... geh mir mal was zu futtern holen. Denke ein Joghurt tutßs auch erstmal!  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nini hättest du doch gefragt ob du nen Ouzo bekommst ;D ich glaub die hätten dir eher ne weiße Jacke gebracht ;D

Nini+LiLu

;D ;D ;D Ohja, das glaub ich auch!  ;D ;D Um mich etwas abzulenken heute bin ich im Netz auf der Suche nach einem Auto. Ja, ich weiß, wir haben grad einen Skoda gekauft, der ist jetzt 2 Jahre alt, aber mein Mann bekommt einen Firmenwagen, den er sich selbst aussuchen und zusammenstellen darf. Hast Du da einen Tipp für mich? Achso... vielleicht sollte ich sagen, dass er gerne 7 Sitze haben darf!  ;D Es ist nämlich so, dass wir den auch privat nutzen dürfen und auch eine Tankkarte bekommen, also kein Sprit und Co. zahlen müssen. Nun ist halt die Überlegung gewesen, wenn man mal mit Freunden oder Schwiegis oder so am WE an die See fahren will, den Wagen zu nehmen. Da wären 7 Sitze einfach praktisch, da wir nicht mit 2 Autos fahren müssten! Und die, die wir mitnehmen würden halt auch kein Sprit zahlen müssen! Hast Du da einen Tipp? Mein Mann meinte ja, es gäbe da einen tollen von Opel... oder den VW Touran... hab da nicht so die Ahnung... Vielleicht hat jemand anderes einen Tipp??? Oder ich schreib mal im Allgemeinen...  ;)

LadySunshine

Oh Nini, das klingt sooooo schööööön :'( s-hug Das nächste Mal bin ich auch dabei ;) ;D Auch mit nem Glas Wein ;D

@hexe: bei euch so schlimm? Bei uns gehts noch. Ich glaube, es ist so schlimm, weil ja kaum Wind weht. Also ein Segelschiff würde hier stehenbleiben, nix zu machen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Nini meine Freundin die haben den Ford S-Max,der ist genial und hat 7 Sitze

Nini+LiLu

@Pe Oh danke... von dem habe ich auch schon gehört! Geh ich gleich mal luschern!  ;D

@Lady Es war auch superschön! Hach... eng an mein Baby gekuschelt vor ´nem Feuerchen in einer lauen Nacht mit bissl Mondschein. Es war total schön!  ;D

✰ Pe ✰

So ich geh dann mal off,ich will noch duschen und in er std kommt Männe,dann gehts in die wundervolle Wärmezum einkaufen,ich glaub ich schleich heut nur an den Kühlregalen rum ;D
Also bis heut abend ihr lieben :-*

Nini+LiLu

Bis später Pe!!! Viel Spaß beim Einkauf!!!

TaMaYuRe12/02

jaaa, is scho praktisch ab und zu ...

jetzt bin ich wieder im büro und darf weiter arbeiten...
ne runde mitleid bitte!!!  :-[

auto: wir bekommen HEUTE abend unseren nigelnagelneuen duneklbauen fiat scudo! erstzulassung: HEUTE!!  :) :D
ENDLICH! 9 wochen nach ausgemachtem liefertermin!
der bietet auch platz ohne ende!!!