Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

@Fly Scudo??? Den kenne ich gar nicht. Qudo sagt mir was... hmmm.... Freue mich aber für Dich!!!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

yarina

hallo ihr lieben!

@nini oh, was eine schöne Situation diese nacht mit dir und Luki! Gut dass er für dich da war!

@Pe ich hoffe Mara war weiterhin brav

@nici bin gesapnnt was es bei dir wird!!!

@knuffi ich hibbel ein miniklitzekleineswinzebischen mit dir mit. Was sagt denn dein Gefühl?

@rest   :-* sry bin grad erst heim gekommen

@me meine knie sind der horror. das Wetter macht mich total fertig, es grummelt ud donnert die ganze zeit aber es regnet einfach nicht... ich will regen haben, so richtig schönen warmen sommerregen!!!

mieke79

hi.
ich bin gleich wieder hier raus, tit noch zu weh, wollte euch nur eben auf dem laufenden halten. im mt werd ich nicht schreiben, damit die werdenden mamis sich durch meine gschichte nicht selbst noch sorgen machen...
von sonntag auf montag wurden die blutungen stärker, ich habe die ganze nacht geweint, wirklich durchgehend, montag morgen sind wir um 6 ins kh gefahren - erneute untersuchung, termin für ausschabung eigentlich für heute. mittags dann wehenartige krämpfe, wieder ins kh, untersuchung, der arzt meinte, das schaffen sie nicht mehr bis morgen, bleiben sie erstmal hier auf der station. im stehen fing es dann plötzlich an zu bluten wie verrückt, ich musste mir dann sofort die op-klamotten anziehen, hab das ganze bad mit blut vollgesaut, mein mann wischte immer nur hinter mir her, meine beine ab usw.
dann merkte ich plötzlich, dass etwas drückte und das baby kam.. rutschte einfach so komplett aus mir raus in die toilette (hatte so nen auffangbecken). danach hörte die blutung auf und ich wurde ganz ruhig. habe mir das ganze genau angesehen, mich von ihm verabschiedet und ihm einen kuss zugeworfen. matthes stand neben mir und weinte, weinte, weinte. ich hab die schwestern gerufen, damit sie das kleine untersuchen können, die transportierten es dann in der petrischale ab.
20 minuten später wurde ich in den op gefahren, wo dann sofort die AS gemacht wurde. die war wirklich überhaupt nicht schlimm, es blutet auch fast gar nicht mehr und tut nicht weh.
mein hals schmerzt nur total von der intubation und ic hab muskelkater im ganzen oberkörper.
emotional gehts mir einigermaßen, wir wollen nur gerade unbedingt ab morgen für ein paar tage weg, abstand gewinnen, und finden nix - alles ausgebucht. und das bekommt unserem angegriffenen nervenkostüm nicht gut, haben uns vorhin sogar angeschrien, dabei kommt das alles nur von der trauer.
was ich "schön" finde, ist, dass das kh die kleinen "stillen geburten" beerdigt - wir werden dann auch zum gottesdienst eingeladen. und mich tröstet etwas, dass das kleine ganz geblieben ist, ich es doch noch "normal" geboren habe und nicht auseinandergerissen wurde bei der op.
alle ärzte waren supernett zu mir, gestern rief auch noch mein fa an und hat sich superlange mit mir unterhalten - ihm tat es aufrichtig leid.
ich hoffe einfach, dass ich bald wieder schwanger werden kann (wenn meine seele sich etwas erholt hat), und dann alles gut geht. werde aber wohl nicht mehr so unbeschwert an eine ss gehen können...

ich würde gerne weiter bei euch mitlesen und schreiben, auch wenn ich jetzt grad nicht akut hibbel - ist das ok?!

ganz liebe grüße und danke noch mal für eure lieben worte!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Kleeblatt6609

@mieke...das klingt schlimm. aber vielleicht wird es für dich einfacher das ganze zu verarbeiten, nachdem du dich verabschieden konntest. ich wünsche dir und deinem mann viel kraft für die kommende zeit. schreit euch nicht an. versucht, die trauer miteinander zu verarbeiten und lasst diese schlimme erfahrung nicht zwischen euch kommen. alles alles liebe euch beiden s-hug

@nini...es ist schön, dass es dir wieder besser geht und du mit deinem süßen so ein schönes erlebnis gestern nacht hattest :)

@yarina...sommerregen...gutes stichwort. machst du mit mir nen regentanz???  ::)

@fly...glückwunsch zum neuen auto.

@me...auf arbeit. hitze. kopfweh trotz tablette heut morgen. wenigstens haben wir ne klimaanlage im büro.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

☼Anja☼

@mieke: Nehmt euch jetzt erstmal etwas Zeit um zu trauern. Und wenn ihr euch anschreien "müsst" dann tut das ohne euch zu verletzten und mit der Sicherheit, dass das durch die Trauer kommt. Irgendwo braucht man sein Ventil. Musste bei deinem Bericht gerade weinen, weil er meinem im letzten Jahr so ähnlich ist. Aber sei dir gewiss, es wird mit der Zeit leichter. Das ist zwar ein blöder Spruch, aber er stimmt. Vergessen wird man den kleinen Krümel nie und es wird immer Momente geben, in denen es wieder sehr präsent und man sehr traurig ist. Aber letzendlich will man ja auch, dass das Kind nie vergessen wird. Ich wünsche euch, dass ihr noch etwas für den Kurzurlaub findet (das hört sich so banal an), um Zeit zu haben und KRaft zu tanken.  s-hug

yarina

@mieke  :'( :-* s-hug ich drücke dich ganz feste! hoffe ihr findet noch iwas um euch zu erholen. Es ist wirklich schön dass es eine Beerdigung geben wird! das wird euch helfen! Schreib ruhig mit solange es dir gut tut! Ich hibbel ja auch nicht und bin hier ;)
Ich wünsche euch alles gute!!!

@shamrock au jaaa, es wirkt schon...es nieselt ein wenig :D

TaMaYuRe12/02

DANKE!!
hach - ich freu mich wie ein kind zu weihnachten!!
in 3 std. spätestens sollt er vorm griechen stehen in dem wir den familienneuzugang feiern!!

schon komisch - erst gehn wir 3/4 jahr nicht essen - jetzt innerhalb 3 wochen 2 x!! aber das muß schon sein! man kauft sich nicht alle jahre nen neuwagen  :) (und verschrottet den alten... :( )

Zitat von: Nini+Luki am 30. Juni 2009, 16:01:24
@Fly Scudo??? Den kenne ich gar nicht. Qudo sagt mir was... hmmm.... Freue mich aber für Dich!!!  ;D

geh mal gucken! unter fiat sind gute bilder drin.
is echt ein schnuckliges teil! so VW bus ähnlich!
nur günstiger! (vw bus kannst dir ja nur mit lottogewinn leisten!! :o )

unserer is in diesem todesgeilen dunkelblau
ich träum seit ich 18 bin von nem dunkelblauen auto!!
ich hatte ein weißes, ein rotes, ein silbernes
der astra (den wir noch haben) is zumindest silberblau - aber keins war dunkelblau

jetzt hab ich dann endlich eins! :D
männe wollte auch die farbe, keine überredung - nix - sowas von problemlos!!  :o 8)

Mieke: ich bin sprachlos! mir fehlen die worte!!!
es tut mir sooo leid für dich!
ich wünsch dir gaaaaaaaaaaanz viel kraft
nicht streiten! trauert gemeinsam!!
wenn ihr mit dem auto wegfahrt? campen? irgendwo sollte doch ein zimmer aufzutreiben sein?

Kleeblatt6609

@yarina...weitertanzen! schneller!  ;D  s-tanzen

*auchneuesautohabenwill *  :(

yarina

@shamrock s-party s-springen s-tanzen s-springen s-party

@fly ja klar muss das dann sein!!!!

TaMaYuRe12/02

is soooooooooooo geil
da passen 4 hunde, 1 kindergartenkind, bald dann 1 baby, 1 kinderwagen, 2 erwachsene und das ganze gerümpel was man sonst so hat locker rein
auf dem turnier dann pavillon, essen für 1 tag, spielzeug für tala, hundegerümpel (leckerlies, wassernapf, leinen, geschirre, halsbänder, spielzeug), wechselklamotten kurz / lang für (ab nächstes jahr) 4 personen,...

jaaa, da meinst du wanderst aus!!!  ;D

... jetzt wißt ihr auch warum ich keine handtasche habe ;) ;D
ich pack das alles ins auto... ;D

(wir hatten im MT die diskussion: handtasche ja oder nein (wegen verstauen mutterpaß - den ich absolut nicht weiß wo ich das riesige ding hintun soll) ich bin aber der totala anti-handtaschen mensch...fühl mcih damit total unwohl...

LadySunshine

Mieke, es tut mir so wahnsinnig leid, dass du das erleben musstest/musst :'( Ich drücke dich ganz doll und bin in Gedanken bei dir, deinem Mann und deinem Krümel :-*
Ich kann dir so kurzfristig leider auch nicht mehr helfen wegen Wegfahren, aber ich kann dir den Tipp geben, dich direkt ans Fremdenverkehrsamt zu wenden. Telefonisch. Da geht häufig noch kurzfristig was. Habt ihr ne besondere Gegend, wo ihr hinwollt? Ich such dir gern die Tel.nr. raus.
Das Problem wird sein, dass die Ferien begonnen haben. :-\ Meist ist kurzfristig nichts mehr über Inet zu machen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

Gruß von Leni und Linus aus dem Garten...  ;D

Hier ist es schwül ohne Ende.
Zudem mäht der Bauer hinter unserem Garten die Wiese und hat Milliarden kleiner grüner Fliegen aufgescheucht.   :o  :-X
Da sind wir lieber drin jetzt...

[gelöscht durch Administrator]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

ananas0815

@Mieke
Laß Dich mal drücken... Es hört sich grausam an, was Du durchmachen mußtest.
Aber Du konntest Dich verabschieden von dem Krümel, auch wenn das sicher nicht tröstet!  s-hug

unterscheiden ...

LadySunshine

@mieke: natürlich ist das okay, wenn du weiter bei uns liest und schreibst, gerne sogar :-* Nimm dir aber auch ruhig Zeit, wenn du diese brauchst. s-hug
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

Da bin ich wieder, fast alles erledigt (Bügelkorb schreit mal wieder) ;D

@Mieke: Hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen, als ich deinen Bericht gelesen habe :'( Man versucht die passenden Worte zu finden, doch das ist nicht leicht :-[ Es tut mir wahnsinnig leid, dass du deinen Krümel verloren hast :'( s-hug
Mir fehlen die Worte :-[ Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft :-* s-hug

@Pe: Na, vom Einkaufen zurück??? Oder stehst du noch bei den Kühlregalen??? ;)

@me: Bei uns ist es auch sowas von schwül :-X Es donnert als mal, aber es will nicht regnen. Saßen eben noch auf der Terrasse, sind dann aber rein, weil uns die Fliegen zu lästig wurden. Hab das mal beobachtet, dass sobald ein Gewitter kommen könnte die Fliegen richtig penetrant werden. Richtig nervig ::)

Muss mir erst mal was zu trinken holen, am besten aus´m Kühlschrank ;)

Nici + YaMa

@mieke- das tut schon beim lesen weh  :'(
Ich wünsch euch ganz viel Kraft, ein paar Tage Auszeit wären wohl wirklich das beste !  :-*

@jenny- wow, Leni hat aber lange Haare bekommen  :o

@me- Im Kiga war es super, die haben sogar ein Kasperle Theater für die Kids gespielt  :D
Danach sind wir zur Oma und plötzlich wurde Yannic ganz ruhig, dann wurde er immer wärmer und hat auch vereinzelt rote Punkte im Gesicht bekommen  :-\
Hab schon beim Kia angerufen, die sind aber erst morgen früh wieder da !
Hab eben gemessen, 39,4  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Na super, das klingt aber sehr verdächtig nach einer netten Kinderkrankheit...!
Ich hatte bei Masern so hohes Fieber...  :-X
Wartest Du bis Morgen Früh ab?

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@nini- wir haben den S-Max als 7-Sitzer jetzt seit 1 Jahr und sind sehr zufrieden und richtig begeistert von dem Auto ! Super viel Platz, die hohe Sitzposition ist genial, in den Kofferraum passen 2 Hartan nebeneinander rein , flexible Sitzreihen, in der 3. kann man bis 1,80 ist sitzen !
Wir lieben ihn  :D

@ananas- was soll ich denn machen ?

für immer im Herzen

Bloom

@Nici: Oh je, der Arme :-X Was könnte es sein? Evtl. Windpocken, oder ist er dagegen geimpft???

ananas0815

@Nici
KH? Obwohl es sicher nicht nötig ist...

Leni ist doch auch nen Mädchen - im Gegensatz zu mir, ich war heute beim Frisör...  ;D

[gelöscht durch Administrator]

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ist das ein süsses Bild von euch  :D
Leni sieht so goldig aus mit den langen Haaren  :-*

Ich warte mal ab ob die Flecken mehr werden, sonst fahren wir nachher noch ins KH oder rufen mal beim Kindernotdienst an !

Hab mal versucht zu fotografieren

für immer im Herzen

Kleeblatt6609

@nici...schön, dass es euch im kiga so gutgefallen hat. aber sowas hättet ihr doch nich mitbringen müssen. Ich dachte auch als erstes an Windpocken. gute besserung dem kleinen mann.

@bloom...bei yarina hat n regentanz geholfen. ich will auch regen!!!

Nici + YaMa

Also geimpft sind wir beide gegen alles !
Er hat auch ne belegte Zunge und jetzt sagt er ihm tut der Kopf weh  :-\

für immer im Herzen

yarina

@nici ohje der arme. aber die flecken sehen mir eher nach einer Reaktion auf die Wärme aus. war er heut lang in der sonne bzw Hitze? da würd auch das kopfweh passen! gute besserung!

Nici + YaMa

@yarina- Hitzepöckchen hat er eigentlich nie  :-\
Und er hatte den ganzen Nami ein Cappy auf !

für immer im Herzen