Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

yarina

@nici mmh...juckt es ihn denn? ich hab auch erst sehr spät eine Sonnenallergie entwickelt... Ich mein das wirds nicht sein, denke wirklich eher Hitze oder Masern. Beobachte es und gib ihm genug zu trinken!

Bloom

@Nici: Belegte Zunge, Pickelchen und Kopfweh??? Sollte er noch über Bauchweh klagen und brechen, dann wird es zu 90 % Scharlach sein :-[ So war es zumindest bei meiner Tochter ???

Nici + YaMa

@yarina- wir waren doch gerade erst bei super Hitze in Spanien, da hatte er das nie und daher kommt ja auch nicht das Fieber  :-\

@bloom- hab gerade schon gegoogelt, Masern und Windpocken passen nicht !
Scharlach ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici stimmt auch wieder. gute besserung auf jeden fall!

mieke79

@lady: ach das ist so lieb von dir mit der telnr usw: - danke! mein mann hat gradwas gefunden und schnell gebucht - ein ganz kleines schnuckliges hotel in brügge. da fahren wir dann von donnerstag gnz früh bis samstag hin.

@ananas: so süße fotos!

@nici: so eine belegte zunge passt glaub ich zu scharlach.

@me: habe noch mal im inet hin und hergesucht und denke wirklich, dass meine plötzlich schwindende übelkeit,worüber ich mich ja so gefreut hatte, ein zeichen dafür war, dass es vorbei war (weiß man natürlich erst im nachhinein).

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@bloom- im Rachen ist aber nix rot !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Puuh, Yannic sieht fertig aus (der rote Kopf) - armer Knopf!  :-\
Keine Ahnung was das sein kann... Fängt Scharlach so an?

@Mieke
Mit der schwindenen Übelkeit kann gut sein.  :-\
Ach man, ist doch alles doof!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Bloom

@Nici: Das äußert sich über Himbeerzunge (voher belegt), Rachen richtig gerötet (Schluckbeschwerden). Der Ausschlag kann überall am Körper auftreten, und nur das Munddreieck bleibt weiß (im Gesicht sieht der Ausschlag aus, wie die Form eines Schmetterlings). Fieber!!!!!

So sah das bei meiner Kleinen auch aus ::)

Bloom

@Nici: Das kann noch kommen mit dem Rachen :-[ In der Regel dann, wenn die Schluckbeschwerden anfangen. Bei uns war das mitten in der Nacht ;)

Nici + YaMa

@bloom- na mach mir mal Mut  :P

Ich hoffe es ist nix wildes, mach mir Sorgen um mein Pünktchen  :-\

für immer im Herzen

Bloom

@Nici: Das Blöde ist ja, dass man sich gegen Scharlach nicht impfen lassen kann :-X Und man kann es immer wieder bekommen, nur in anderen Formen :-X Lass es abklären, denn für Schwangere ist es nicht so dolle :-[

Ich will dir keine Angst machen, aber bei meiner Kleinen sah das auch so aus :-[

Nici + YaMa

@ananas- das hab ich auch überall gelesen !
Auf jeden Fall wär Scharlach nicht gefährlich fürs Baby !

für immer im Herzen

ananas0815

unterscheiden ...

Kleeblatt6609

@nici...ich würd dir empfehlen, irgend einen arzt aufzusuchen, wenn der kia nicht mehr da ist. da wird es doch jemanden geben...  ???

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bloom

@Ananas: Habe meine KA auch gefragt, ob der Ausschlag nicht eher später auftritt, aber sie sagte, dass kann von Kind zu Kind verschieden sein. Wir hatten das Erbrechen, aber es muss nicht bei jedem so sein. Deshalb kann der Ausschlag auch schon eher auftreten, oder bei anderen eben später ;)

@Nici: Also bei uns im Kiga werden die schwangeren Mütter gleich informiert, wenn Scharlach bekannt ist ;) Mach dich nicht verrückt, manche Kinder machen das total unbemerkt durch ohne irgendwelche Anzeichen (ja gibt es auch) ;)
Fahr am besten noch zum Kindernotdienst, dann weißt du, was ihm fehlt oder auch nicht *daumendrück* :P

Nici + YaMa

@ananas- ne glaub ich nicht und hoffe ich vor allem nicht  :-[

Fieber ist bissel runter, ohne das ich was gegeben habe, 38,8 und ich meine die Flecken sind auch etwas blasser !
Auf jeden Fall hat er jetzt Hunger !  :)

für immer im Herzen

yarina

@nici vielleicht einfach nur ein wenig überanstrengt. das passiert schon mal.  ;)

ananas0815

@Nici
Dann tippe ich auch mal gaaaaanz vorsichtig auf das schwüle Wetter...  :-*

unterscheiden ...

Nici + YaMa

Normalerweise bin ich auch nicht so schissig, hab nur Angst wegen Pünktchen  :-\

für immer im Herzen

Bloom

@Nici: Vielleicht sind es ja wirklich nur Hitzefrieseln :P

Bis später, werden erst mal Abendbrot essen ;)

ananas0815

@Nici
Total verständlich...! Hätte ich auch...  :-\
Du kannst ja mal abwarten, wie der Abend jetzt läuft... Ist ja noch früh und Hunger ist immer ein gutes Zeichen.
Wenn Du weiterhin Angst hast, würde ich mit Yannic mal eben ins Klinikum düsen, dann wißt Ihr was es ist.

unterscheiden ...

LadySunshine

@mieke: kein Problem, hätt ich gerne gemacht! :-* Super, dass ihr doch noch was gefunden habt!!

@nici: ich kann dir da leider gar nicht helfen, kenne mich so gar nicht damit aus ::) Aber ich hoffe, Yannic gehts bald besser!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

sagt mal mädels, wo bekomme ich ein paar, so maximal 10, weiß glänzende Badfliesen 15x15 her? weiß das zufällig eine von euch? bei ebay hab ich schon geschaut...

Nici + YaMa

für immer im Herzen

yarina

meinte günstiger...will nicht noch groß geld ausgeben jetzt wo ich das haus verkaufe. restposten oder so