Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Koko

Hallöchen

@Mieke: Das liest sich wie ein schlechter Film  :-[ Du tust mir so schrecklich leid  :-[ Wenigstens konntest du dich "richtig" von deinem Krümel verabschieden auch wenn das nur ein schwacher Trost ist. Das ihr jetzt ein paar Tage raus wollt kann ich total verstehen  s-hug

@Nici: Diese Pickelchen hat Finley auch... hauptsächlich aber im Nacken und Brust. Da er kein Fieber hat und auch so alles normal zu sein scheint sind es wohl Reaktionen auf die Hitze und das vermehrte Schwitzen. Du wirst ja sehen ob Yannic noch andere Symptome zeigt die tatsächlich auf eine Krankheit hindeuten.

@Ananas: Wie veträgt sich denn dein Bauchi mit der Hitze? Stell mir das noch anstrengender vor. Diese kleinen grünen Fliegen haben wir zur Zeit auch extrem rumfliegen... sind das Blattläuse? Jedenfalls sehr nervig, ständig hab ich irgendwo so ein Vieh kleben wenn ich draußen bin *schüttel*

@me: Das Ul ziehen ist immernoch da .... fühlt sich echt so an als fängts gleich an zu bluten  :-\ ... bin mal gespannt ob ich morgen nen Tempiabsacker habe  :-[
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ananas0815

@Satinee
Blattläuse  :o :o :o *würg*
Mein Bauch fühlt sich immer kühl an, sicher hat Linus in seinem Appartment ne Klimaanlage!  ;D
Ich komme so ganz gut mit dem Wetter klar. Bin etwas schneller außer Atem, aber wunder mich selber, was ich so noch am Tag schaffe...
Bin aber auch erst in der 24. SSW, das "Anstrengende" kommt sicher noch!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

ypery

@mieke: mir tut es so unendlich doll leid, habe tränen in den augen :'( . Es schwer die passenende worte zu finden, aber ich denke ganz doll und an dich. Ein paar tage raus fahren tut bestimmt gut.  s-hug s-hug s-hug

@satinee: Mir gehts genauso wie du. Ich renne ständig auf klo und ich habe das gefühl alles rot, aber da ist nix.

@me: Zum strand sind wir doch nicht mehr gefahren, war schon zu spät. Wir grillen gleich, männe macht gerade den grill an. Und morgen wollen wir uns wohl ein Pool fürn garten holen.

Kleeblatt6609

ich bin so durch...mein schädel brummt, ich fühl mich total kaputt...dieses wetter bringt mich noch um  :-\

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

yarina

@shamrock hat der regentanz nichts genützt? hier sinds jetzt luftige 23° echt angenehm. komm vorbei!!!

Kleeblatt6609

@YARINA....nee, hier scheint immernoch die sonne und es ist sicher auch noch warm. hoffentlich komm ich nachher gut nach hause...

yarina

@shamrock :( das ja doof. ich schick dir mal eine kühle briese für die heimfahrt später ;)

Nici + YaMa

Yannic hat bissel was gegessen und noch einen Becher getrunken, hab ihm dann Fiebersaft gegeben ( 38,7 ) und haben ihn dann ins Bettchen gepackt, der arme Knopf ist auch sofort eingeschlafen !
Werd nachher nochmal gucken bevor ich ins Bett gehe !

Haben gerade nen dicken Salatteller mit marinierter Hähnchenbrust, Feta, Kernen und Focaccia verdrückt  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Gut, wenn Yannic schläft...!
Ey, Du futterst aber ordentlich...  ;D

unterscheiden ...

Kleeblatt6609

@yarina...danke. ich werd dach  und alle fenster aufmachen wenn ich heimfahr, damit deine kühle brise auch ins auto reinkommt ;)

in hannover is laut wetteronline.de bis ende der woche kein regen ins sicht. 30°C und mehr...bah...is blöd...will mit eisbären kuscheln..

@nici...n frischen salat könnt ich auch gebrauchen ;)

hexenbaby

abend  :-*

*schwitz*

alles ok??

hab ich was verpasst??
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

knuffi01

ich wollte eigentlich alles lesen aber nach meike ihrer nachricht konnte ich nicht mehr lesen. ich war total geschockt.

@meike: ich hoffe ihr findet noch etwas damit ihr endlich abschalten könnten. ich weiß wie das ist wenn man nicht abschalten kann. mein mann und ich standen kurz vor der trennung weil ich mit meiner trauer mich in mich zurück gezogen habe.
ich war ja letzte woche auch bei der beisetzung meines krümels und ich fande es sehr schön. ich konnte mich verabschieden und jetzt hab ich endlich mit dem thema abgeschlossen. ich hoffe das es dir auch hilft. lass dich  s-hug

@me: wir waren gerade bei meiner tante und waren eis essen. die beiden kleinen hab super schön miteinander gespielt obwohl sie sich noch nicht kannten. fabienne reist alle mit ihrer lieben art mit. den mein cousin ist da ehr etwas schüchtern.

@yarina: huhuhuhu
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@ananas- hab doch den ganzen Tag nur Salat gefuttert  ???

@hexe- drück mal die Daumen das Yannic nicht krank wird, sonst können wir Samstag vergessen  :-[

für immer im Herzen

yarina

@hexe nicht wirklich...*eineisrüberreich*

@shamrock ich freue mich jetzt schon wieder auf den winter ;) solangs ja net so schwül ist gehts noch, aber sooo grrr

@knuffi hey, wie gehts dir??????

@me hab mir grad auflauf warm gemacht und zum nachtisch frische kirschen aus dem garten...mjammi

✰ Pe ✰

@mieke oh man das tut mir so leid,das wünscht man nu echt keinem,liest sich schrecklich.Auf der anderen Seite war dieser Abschied doch das beste vielleicht und das ihr ein paar Tage weg fahrt tut euch sicher auch richtig gut s-hug

@Nici erst dachte ich auch die Hitze,aber als du von Halsweh gesprochen hast dachte ich sofort an Scharlach,auch wenn er morgen wieder fit ist soweit,aber du den Eindruck hast irgendwas könnte doch sein,dann geh zum KA,die machen ja einen Schnelltest

@ananas sehr schöne Bilder und das mit Leni und dir ist auch sehr hübsch.Dein Bauchnabel macht auch noch plopp oder ;D

@Yarina 23°C ? Herrlich,das hätte ich jetzt auch gern.Ich hab jetzt mal alles aufgerissen,ab und zu ein Luftzug und das wars,wenn ich sehe das bei uns morgen 32°C werden sollen,na Mahlzeit ::)

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Nici
Gut, bist entschuldigt...!  ;D

@Pe
Mein Nabel ist schon raus...  :o

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

eigentlich wollte ich grad lossabbeln, aber ich hab mir Miekes Posting durchgelesen und plötzlich kamm/kommt grad alles wieder hoch  :-\ ich dachte und fühlte, wie ich im Klo stand und unser Engelchen aufgefangen habe *schluck* brauch grad wieder bissle Verdauungszeit ...

Mieke - es tut mir unendlich leid, es gibt keine tröstenden Worte, ich weiß das. Ich hoffe, euch tut der Kurzurlaub gut und ihr könnt wieder Mut und Kraft schöpfen. Denke ganz fest an euch

Mädels, ich meld mich später wieder ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@pe- er hatte doch kein Halsweh, nur bissel Kopfweh  ???

@lori-  :-*

@ananas- aber ich platze trotzdem  ;D

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Ich hatte doch auch quasi nach dem SST nen Blähbauch...  ;D

unterscheiden ...

yarina

@Pe WOW, hier sollen es "nur" 29° werden...und bewölkt.

@ananas herzlichen glückwunsch zum PLOPP!!! ;D mensch du bist echt früh dran! Wo will linus bloß hin? Er wird bestimmt Basketballspieler ;)

@lori süße, tut mir leid dass es dich jetzt wieder so runtergezogen hat :-* wie gehts dir sonst? fühl dich bitte ganz ganz feste gedrückt und geknuddelt!

Nici + YaMa

@ananas- ich seit dieser Woche definitiv auch  ::)

für immer im Herzen

ananas0815

@Yarina
Hör auf...! Ich habe schon Angst, daß er gegen ET mit 60cm zur Welt kommt...  ;D ;D ;D

@Nici
Dann lauf Dich schonmal warm. Bei mir ging es mit dem Wachstum sooo schnell...  ::)

unterscheiden ...

hexenbaby

@nici: mach kein Scheiss  :o :o  warst du beim Arzt?? was hat er denn?

@yarina: danke  :-*

Nici + YaMa

@hexe- ne, der Kia hatte schon zu, ich warte mal ab wie er morgen drauf ist !

@ananas- bin auch schon gespannt  ;D

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: bei verdacht auf Scharlach?? ??
oh mann  :-[