Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@hexe- ich glaub nicht das es Scharlach ist!
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: hab grad bißl überflogen... wenn die Flecken rückläufig waren vielleicht doch bißl zu viel heute bei dem wetter für den kleinen Mann  :-\  vielleicht hat er sich im Kiga arg angestrengt??
Ach mensch, der Arme :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

@hexe- auf jeden Fall ist das Fieber von alleine etwas runter gegangen !
Das 3-Tage-Fieber geht hier auch gerade wieder rum.
Der Hals war absolut nicht rot und tat ihm auch nicht weh !

für immer im Herzen

knuffi01

@yarina: mir geht es super gut. ach ja mein gefühl sagt gerade das ich nicht ss bin. naja wir werden sehen. wir waren ja bei meiner tante und die hat mir wieder gut zugeredet. die hatte ja 6 FG und ein kind ist 10 tage nach der geburt gestorben. und jetzt hat sie einen gesunden jungen. das gespräch hat mir sehr gut getan
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@knuffi mensch das freut mich dass es dir so gut geht! wow, da hat deine tante ja auch schon viel mitmachen müssen, tut mir sehr leid! Ich hoffe sehr für dich dass du da nicht auch durch musst.!  :-*

Koko

@knuffi: Wirst du denn morgen/übermorgen testen oder warten ob die mens kommt?
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

hexenbaby

@nici: naja bei ner Kinderkrankheit würde das Fieber nicht einfach verschwinden ;)
beim 3 tage Fieber kommt der Ausschlag doch erst hinterher?? Macht yannic das Kurzpogramm ?  ;)  Ich drück die Daumen das er morgen fit ist :-*

@knuffi:  s-hug s-hug ich drück die Daumen :-*

Kleeblatt6609

ich werd dann mal gleich nach hause. ich bin froh, wenn ich in mein bett kann...fühl mich echt mies. wenn das morgen noch so is, geh ich zum doc.

schönen abend euch süßen :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

hexenbaby

@mieke: hab deinen Beitrag eben gelesen :-[
Mir fehlen die passenden Worte, aber ich freue mich für Euch das ihr neuen Mut fasst und ihr auch die Möglichkeit bekommen habt Euch zu verabschieden :-[
Streitet Euch nicht, trauert gemeinsam!! Ich drück dich ganz feste :-*

yarina

@shamrock gut heimfahrt und einen schönen abend *einegroooooooooßekühlebrieserüberpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Nici + YaMa

@hexe- verschwunden ist das Fieber nicht nur von 39,4 auf 38,7 gesunken  ;)

für immer im Herzen

knuffi01

@yarina: ja sie hat schon sehr viel durchgamcht aber sie weiß auch warum sie das gemacht hat. den lebenden beweis hat sie ja. und der kleine ist super süß. und wie sieht es mit unserer verabredung ende juli aus. steht noch alles?

@satinee: ich weiß auch noch nicht wie ich es machen. ich werde jetzt erstmal morgen abwarten vielleicht kommt die mens ja noch. wenn würde ich erst 1 -2 tage nach nmt testen.

hexenbaby

@nici: naja, aber alles unter 39 ist schon mal super  :) und das noch ohne Medis  :)
hab übrigens ne Stunde mit meiner Hebi telefoniert, sie hat sich mega gefreut  :D

Nici + YaMa

@hexe- hab ihm trotzdem zum schlafen Nurofen gegeben, soll sich ja gesund schlafen !
Super, dann hast du deine Hebi ja schonmal sicher  :D
Bin mal gespannt wann meine antwortet  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nixci achso,man ich Depp,les heut auch falsch,sorry :-[
Ich tippe dann eher mal auf das Wetter,auch wenn er ein Cappy aufhatte,im Kiga wars sicher auch nicht ganz ruhig.Drei-Tage Fieber macht sich anders bemerkbar.Kinder können auch Fieber haben,was nicht auf eine Krankheit deutet,sondern auf eine normale Abwehrreaktion des Körpers und uns geht es bei dem Wetter ja auch nicht anders.Ich denke morgen ist alles ok wieder
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

@knuffi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Noch schauts ja vielversprechend aus  :) Bin mal gespannt wie ich es aushalte ... hab mir jedenfalls vorgenommen nicht vor NMT zu testen... aber noch bin ich einfach zu ungeduldig... hoffe das wird dann weniger wenn ich weiter hibbeln muss  ::)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

@knuffi von mir bisher keine einwände ;) muss nur noch wegen einer zusatzmatratze gucken, aber das geht schon.

Nici + YaMa

@pe- ich hoffe es auch  :)
Normal bin ich auch echt nicht so schissig und renn sofort zum Kia  :P

für immer im Herzen

knuffi01

@satinee: na das sag ich jetzt das kann morgen auch schon wieder anders aussehen. heute früh war ich auch extrem aber jetzt geht es wieder  ;D ;D ;D ;D

@yarina: von unserer seite steht auch noch. mein mann hat sich extra ein navi gekauft damit wir wissen wohin wir fahren müssen. ich als navi reicht ihm nicht  ;D ;D ;D

hexenbaby

@nici: dann ist er bestimmt fit morgen und ärgert dich wieder  ;D ;D
ja, ich glaub wenn sie ein US gerät hätte wär sie vorbei gekommen, sie war noch aufgeregter wir ich  ;D  Hat mir viel Mut gemacht wegen der Symphyse und einer Spontangeburt :D
Sieist jetzt auch Beleghebamme (wollte sie nicht so lange ihre Kids noch klein waren) aber leider im falschen Krankenhaus  :-\  Das wär sooo cool  8)

@pe: *nacherdbeerenanbettel*

✰ Pe ✰

@Nici also ich denke im schlimmsten Fall sind es Röteln,aber auch die machen sich glaub anders bemerkbar.Masern könnten es auch noch sein,wenn es aber weiterhin nur im Gesicht so ist dann wird das die Hitze sein.Wenn er mal im Kiga ist,wirst du aber ruhiger,glaub mir ;D letzt stand 3x hintereinander innerhalb 4 Wochen ein Schild mit Scharlach,heute stand ein Schild mit Ringelröteln.Ich seh das mittlerweile echt locker :P ;D

✰ Pe ✰

@Hexe genug gebettelt,die sind leer ;D

yarina

@knuffi ne wie lustig ;D na der vertraut dir ja zu 100% was ;) mittwochs wolltet ihr kommen nicht wahr? bin momentan sooo verplant

hexenbaby

@pe: oh neiiiiiiiin  ::)
ich schiel schon immer nur noch mit einem Auge zum Schild, denn UNS triffts ja nicht  ::)

Nici + YaMa

@pe- solange ich nicht ss bin seh ich das auch locker  ;)
Röteln wär für mich ja noch das schlimmste  :P

@hexe- das ist doch schön  :D

für immer im Herzen