Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Huhu!!!!

Geh mir gleich auch erstmal ´nen Salat machen! Danke für den Tipp Pe!!!!  ;D ;D

@ananas Ich mach auch gerne Kohlrabi in Streifen. Nimm doch sonst als Dip ´nen Kräuterquark, das schmeckt auch immer lecker!  ;)

@all Ihr habt ja lustige Themen hier, irgendwie sind doch alle doof, oder?  ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

hexenbaby

@nini: ich glaub das liegt am Wetter  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

feuerengel

@Pe
ich vergess euch doch nicht... auch wenn ich mich echt nicht mehr oft melde...
ich muss doch schauen was die Sabbelhühner so treiben....  ;D

Nini+LiLu

✰ Pe ✰

@feuerengel ich weiß doch  ;) du hattest nur geschrieben allen Schwangeren eine schöne Kugelzeit,dachte du hast dich im Thread verirrt ;D ;D weißt du denn schon was es wird?

@Nini ich bin satt,der war so lecker und genau richtig bei dem Wetter.Ich kann noch nicht mal meine heiß geliebte Latte trinken,alles zu warm ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

so jetzt hab ich auch Hunger  :P

heute mittag gibts bei mir Tomate Mozarella
und heute abend
marinierte Putenschnitzel mit Salat und Schafskäse  :D

feuerengel

@Pe
ja ein Ü-Ei  ;D
ihr habt ja schon 3 Gelbe Schilder und der Juli fängt gerade erst an.... Den Hibblern drück ich natürlich die Daumen... und lass ein paar Viren da.....

✰ Pe ✰

@feuerengel so so ein Ü-Ei ;D
danke für die Viren

Nici + YaMa

@feuerengel- ein gewolltes Ü-Ei ?

@essen- heute Abend gibt es Milchreis mit frischen Erdbeeren  :D
Und was futter ich heute mittag ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nini+LiLu

@Pe Ja, glaub ich Dir. Ich habe heute Morgen ganz früh ´ne kleine Latte getrunken, auf dem Balkon. Ich habe das Gefühl, dass der Espresso meinem Kreislauf einfach gut tut. Morgens brauche ich immer so ´ne gute Stunde bis ich aufstehen kann und Stress vertrage. Mit Latte komme ich einfach besser hoch. Laut FA kommt das morgens wegen der Vomex, ist halt eine Nebenwirkung. Aber lieber morgens schlapp und schlummerig wie den ganzen Tag spucken.  ;) Und Latte hat er mir nicht verboten!  ;D ;D Aber ab 11 Uhr oder so war es hier heute auch zu warm. Luki und ich wollen nachher noch mal ein bissl raus und treffen uns dann mit meinem Mann im Dorf. Da noch nett ein Eislein essen!  ;) ;D Perfekt!  ;D

@Hexe Bei uns gibt es heute auch Hühnchen-Brustfilets in ´ner leichten Sauce und Nudeln, Salat dazu. So richtig dicke Saucen gehen grad gar nicht, auch wenn ich eigentlich Apetit auf ganzes Schwein mit Rotkohl, Knödel und Rosenkohl hätte...  ::) ;D ;D ;D

@feuerengel Wollt ihr nicht wissen, was es wird? Oder kann man noch nichts sehen?

Nini+LiLu

@Nici Oh lecker!!! Milchreis hätte ich auch Lust zu! Und Erdbeeren hab ich grad gestern Abend gekauft.  ;) Vielleicht.... so als kleine Nachspeise... wobei, Milchreis braucht immer soooo lange.... :-\

LadySunshine

:P Kopfschmerzen

@shamrock: hast du mir deine Kopfschmerz-Viren rübergepustet? Sie sind angekommen :-X ;D
Aber wenns dir heute besser geht, gehts mir morgen auch besser ;) Zumindest wirken meine Paracetamol...

@feuerengel: das ist ja schön, dass du dich meldest! 21.SSW, Wahnsinn ;) Ü-Ei, wie aufregend :D Hast du denn schon nen Tipp/Gefühl?

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@nini- deshalb koch ich den schon heute mittag nebenbei und dann essen wir den heute Abend bei Zimmertempi  :)
Erdbeeren kauf ich gleich noch !

für immer im Herzen

Nini+LiLu

Hmmm... vielleicht sollte ich mich auch mal an den Herd stellen... Klingt total lecker!  ;D Erdbeeren hab ich gestern vom Feld gekauft, die shcmecken einfach am besten!!! Da wir sie gestern Abend nicht gegessen haben müssen sie heute weg!  ;)

hexenbaby

uaaaaaa hört doch auf  ::)

ich geh jetzt gleich Erdbeeren kaufen so  ;D

Nici + YaMa

@nini- da wo wir gleich Enten füttern gehen, kann man auch Erdbeeren vom Feld kaufen   :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nini warum sollst du nicht auch ne Morgenlatte haben ;D ist doch super wenn es dir so besser geht

@Lady mir gehts nict anders mal wieder,das Wetter macht mich krank,ehrlich

LadySunshine

@pe: ich bin normal überhaupt nicht wetterfühlig, aber das liegt nicht mehr an den Hormonen, das ist das Wetter. Getrunken habe ich gestern auch genug. Ich krieg nämlich schnell Kopfschmerzen, wenn ich zu wenig trinke. Und dann meist migränemäßig. Aber heute lassen sie sich mit Paracetamol eindämpfen. Ich bin bald ein Para-Junkie ;D Ansonsten gehts mir wieder besser ;)
Also mein Tipp: viiiieeeel trinken :)

✰ Pe ✰

@Lady freut mich das es dir so besser geht ;) ja ich überleg auch schon ob ich noch ne Para einschmeiße nachher,heute ist Ballett und der Tag noch lang :P

Nici + YaMa

@lady- geht mir auch so wenn ich zu wenig trinke  :P
Hab im Moment eh immer ne kleine Flasche Wasser dabei  ;)

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: meine Oma sagt immer zu meinem Mann: Kind, du musst mehr Wasser trinken ;D (Jan hat schon immer Probleme mit Migräne gehabt) Er ist dann immer total genervt (wäre ich auch ;D), aber da ist wirklich was dran. Und gerade bei dem Wetter...

@pe: Du hast es ja noch doppelt schlimm, weil ihr in einer Dachgeschosswohung wohnt. Ich hab abends zuhause Gefrierbeulen, so kalt ist es bei uns. Und hier bei der Arbeit war ich gestern auch drauf und dran, mir ne Strickjacke überzuziehen... Da hab ich zumindest ein bißchen Erholung. Aber sooo warm wie bei euch allen ist es hier nicht.

hexenbaby

so, ich mach mich...

muss noch zur Post zur Bank und in ne Anlage und dann ist Feierabend  :D

ich schwitz jetzt schon  :P

✰ Pe ✰

@Lady oh ja das kannst du laut sagen,saunieren ist angesagt ;D 27°C zeigt mein Innenthermometer
Und nu fängt es an zu rumpeln draußen,klasse

Ich werd mich auch verabschieden erstmal,ich muß Mara gleich holen und dann ist auch wieder Ballett heute ::)

Nici + YaMa

@pe- bei uns ist auch so warm  :P

Ich werd auch mal den Milchreis aufsetzen und dann Yannic ins Bett packen  :)

für immer im Herzen

☼Anja☼

*schnellreinschleich*

Mahlzeit!

@lady: Mein Mann kam gestern mit der überraschenden Idee, dass er sich Ende Sept. / Anfang Oktober in ein Flugzeug trauen will. Er würde gerne in ein Appartment / Ferienwohnung an der Westküche von Mallorca - hast du einen Tip?

*schnellrausschleich*