Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

wollte mal einen wunderschönen Mittwoch wünschen

und einen wunderbaren

auf das der Hibbler besonders Sonneblumengelb wird*grins*

gleich werd ich mal meine Kontaktlinsen hole....steige um von brille auf linsen

und für Pe noch mal ein Bild von mir von Sonntag
da seh ich schon etwas erholter aus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

Bin wieder da! Musste grad den moment nutzen und Spüli aus- und einräumen. Dann noch schnell den Abwasch gemacht nun bin ich wieder k.o. Aber, mein Schatz muss dann heute Abend mal nicht so viel machen. Der räumt sonst immer abends alles weg, was so am Tage liegen bleibt, total lieb von ihm. Aber oftmals schaffe ich das momentan einfach nicht. Da wird er sich heute Abend bestimmt superdoll freuen!  :D :D :D  WoZi hab ich auch grad noch fertig gemacht, alles wieder gemütlich. Mal schauen wie lange noch... Luki schläft ja. Danach sieht es bestimmt wieder gruselig aus... überall Spielzeug!  ;D ;D ;D Und Wäsche hab ich auch noch draussen, die sollte eigentlich trocken sein, aber das mache ich später. Jetzt ist´s erstmal gut!  ;) ;D Vor allem bei der Luft... naja...

Schafft ihr bei dem Wetter im alles sofort fertig zu machen? Oder bleibt bei Euch auch mal was liegen bis abends?
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

ananas0815

Sonne ist wieder da...
Planschi aufgefüllt, ich war schnell einkaufen...
Leni ist mit Oma im Bett (die haben ihr Schlafzimmer im Keller, da ist es angenehm...)
Ich widme mich jetzt nochmal meiner Wäsche draußen

UND JA, ES IST HEISS

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nini+LiLu

oh schön!!! Bett im Keller! Das hätte ich jetzt auch gerne!  ;D ;D Hier ist es ziemlich warm drinnen, geht aber noch eingermaßen, denke wo anders ist es heißer! Man, was beneide ich Euch mit Garten! Das wäre jetzt soooo schön!  8) Naja, irgendwann vielleicht mal...  ;) ;D ;D

Nini+LiLu

Geh jetzt mal schnell meine Erdbeeren schnibbeln und einzuckern!  ;D Bis gleich

LadySunshine

@anja: Kriegst ne PN ;)

@jenny: Kontaktlinsen! Da bin ich ja mal gespannt, wie das aussieht! Magst uns dann ein Foto zeigen?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

So, aus Erdbeeren wurde ein Obstsalat! Mit Nektarinen, Apfel, Weintrauben, Kirschen, Galia-Melone und eben Erbeere.  ::) ;D ;D Was ich alles so im Kühli gefunden hab! *freu*

Da Luki gleich bestimmt aufwacht und ich noch ein bissl auf die Couch wollte sag ich jetzt mal Tschüssi!!!!!!!!!!!!  :-* :-*

Nici + YaMa

@jenny- ich hab auch Kontaktlinsen, Monatslinsen  :)

@nini- mmmh legga  :D

@ananas- gute Idee, wir haben ja im Kellerbüro eine Schlafcouch, dann verzieh ich mich dahin wenns zu warm ist  ;D
Wir schlafen zur Zeit mit Fenster ganz auf und Rollo 1/4 hoch, dann gehts ganz gut !

@me- hab den Milchreis gerade auf dem Herd und Yannic ist im Bett  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Jenny
Ich habe auch Monatslinsen...

@Nici
Es ist aber auch warm... Schlafen alle schon nackig... *fg*

Heute Abend gibt es hier wieder Salat, Brot, Fleisch...

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- wir haben auch nicht mehr viel an  ;D

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Ich habe Tage in dieser SS, da habe ich nachts nen BH an, weil meine Busis soooo wehtun, wenn ich mich drehe...  :o

unterscheiden ...

Bloom

Hallo ihr Lieben :D

Das Wetter macht einen total matschig ::) Bei uns sind es im Moment 31°C im Schatten und total drückend :P

@Pe: Viel Spaß beim Ballett ;)

@Drops: Ist was passiert?? Man liest gar nichts mehr von dir :-X

@Ypery: Kann dich verstehen, dass du nächsten ZK nicht messen willst ;) So geht es mir mit den Ovus, die werde ich nächsten ZK nicht machen :P

@Satinee:  s-winken

@Lady: Oh je, Kopfschmerzen :-[ Wünsche dir, dass sie bald verschwinden ;)

@Nici: Schön, dass es deinem Kleinen wieder gut geht :D

@Anna: Wie gehts dir denn??? Du wolltest dich doch melden ???

@me: Mach jetzt gleich noch den Kaninchenstall sauber, aber vorher hänge ich  schnell meine Wäsche auf ;) Später fahren wir einkaufen, brauchen noch Getränke und Käse am Stück, will heute abend nen ital. Salat machen, leckerrrr ;D Ansonsten hab ich alles da, wird ein Schnelleinkauf :)

ღ bia2011 ღ

@jenny: ICh hab auch Monatslinsen, aber heute hab ich sie irgenwie nicht vertragen,die rechte hat gebrannt als ich sie im Auge hatte, so das sich sie wieder raus hab und die Brille aufgesetzt habe hoffe das ist morgen wieder besser,....

@all: sonst alles ok bei euch?

Nici + YaMa

@ananas- ich hab bei Yannic immer mit Bustier geschlafen  :P

@bloom- dann guten Hunger !

für immer im Herzen

ananas0815

So, ich gehe mal in den Garten...

Linus böllert mich schon die ganze Zeit, der mag nicht, wenn ich lange am Schreibtisch sitze...  ::) Teufel

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- viel Spass im Garten  :)

für immer im Herzen

hexenbaby

so kind im bett
tomate mozaella im Bauch

ab uffe couch  ;D

ich freu mich grad echt wie schön kühl es hier im Haus ist  ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

mieke79

hi ihr,
war heute morgen beim fa (musste doch tatsächlich 10 euro zahlen, weil das ja jetzt keine ss-vorsorge mehr war...bor, dieses system lässt mich echt kotzen..). aber der doc hat sich super viel zeit genommen, alles noch mal erklärt und uns viel hoffnung gemacht. was mich sehr gefreut hat, ist, dass er mich auch gar nicht untersucht hat.. puh, da war mir nämlich nal so gar nicht nach. er meinte, ich solle mich jetzt schonen, ruhig machen, aber verreisen wär ne gute idee.
morgen fahren wir dann ja auch nach brügge bis samstag.
er hat uns auch große hoffnungen gemacht, dass es beim nächsten mal gutgeht, weil ich ja schon ein kinde habe (viele dinge könne mn daher ausschließen), und da ich ja auch von  meinem mann schwanger geworden BIN. er meinte, es war wahrscheinlich diesmal einfach nur pech.
ansonsten hab ich super dolle halsschmerzen nach wie vor von der intubation und muskelkater im ganzen nacken- und brustbereich, grrr.
bin heut eigentlich ganz gut drauf...  :)

@lori: sorry, wollte dich mit meinem bericht nicht runterziehen...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

Hallo ihr Lieben!!!

@Mieke Ja ich denke Urlaub ist eine gute Idee...versuch dich zu erholen  :-* Und nächstes Mal geht sicher alles gut Süße  s-hug Also das du bezahlen musstest find ich ne Frechheit  :o >:(

@Hexe Jammi Tomate mit Mozarella  :D

@Ananas Viel Spass im Garten  :) Da kommen wir gerade her ..aber nun wars nimmer auszuhalten  :P

@Bloom Ja sorry  :-\ Ging mir nicht so doll am Abend ...heute gehts relativ super  :) Nur das Wetter macht mich auch matschig  ;D Guten Hunger nachher klingt lecker  :D

@Lady Oje blöde Kopfweh  >:( Hoffe es wird bald besser  :-*

@Pe Wie gehts dir?

@yarina Danke  :-* Wie gehts dir denn?

@Nici Jaa stimmt soviel ist da im MT nicht los ..wird bestimmt besser wenn wir alle über die Spuckphase raus sind  ::) ;D Schön das es dem kleinen Mann wieder gut geht  :)

@Bia Ja danke und bei dir?

So ich mach mal eben Laras "Mittag" sie hat vorhin im Garten nur Muffins gefuttert  ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Chaotin

Hallo...

wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung rückmelden und das mit neuen Neuigkeiten ...

ICH BIN SCHWANGER  :D ;D :D ;D

den test habe ich am montag bereits gemacht und heute war ich mein arzt..schau erst mal gut aus, sitz alles da wo es sitzen sollte..und eine minimini fruchtblase war bereits zu sehen ;D

könnt heulen, schreien..und das am besten alles gleichzeitig..

und vom arzt habe ich auch heute gleich ein BV ausgehändigt bekommen.. meinem chef war das alles andere als recht.. naja...

ich wünsche, dass viele von euch, am besten alle, in den märz tread nacheintrudeln werdet...

drücke euch die daumen

KleineMama

@Deniz Alles alles Gute zur Schwangerschaft  :D

LadySunshine

DEENIIZZ :D Bin schon im März-MT für dich ausgetickt ;D ;D Hier auch nochmal alles alles Gute für dich und deinen kleinen Krümel!!

@mieke: ich hoffe, ihr könnt euch gut erholen in Brügge :-* Und ich hoffe, dass es euch bald besser geht und ihr optimistisch in die Zukunft blicken könnt.

@anna: huhu, alles okay bei dir?

@bia: deine Kurve hat aber nen ordentlichen Schlenker nach unten gemacht.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Chaotin

oooooooooh vielen lieben Dank euch beiden  :D

habs gerade gesehen Sunshine... ich danke dir sooooo....

der arzt meinte nur, dass er bereits in der 8. ssw schauen wird,  wie es entiwckelt ist und leider kann man letzlich erst in der 13.ssw feststellen bei dem screening ob unser kleiner schatz gesund ist  :-\

wir versuchen dennoch nur positive gedanken zu haben und die negativen erst einmal zu verdrängen.. oh mein gott...kann es selbst noch gar nicht fassen.. im ersten Clomi-zyklus hat es gleich gefruchtet  :o

KleineMama

@Lady Joar heute gehts  ::) Und bei dir?

yarina

hey

@deniz alles gute zur SS und eine wundervolle Kugelzeit  s-so

@anna schön von dir zu lesen, ich hoffe dir gehts deutlich besser :-*

@rest  s-winken sry hier sind 33°im schatten..... :P :-X

@me bin grad von der Arbeit(im Blaumann) total durchgeschwitzt heim unter die Dusche und muss jetzt gleich schon wieder weg. muss mit Micha in die Stadt was erledigen und dann evtl ins Freibad, wenn die Wolken artig bleiben und es nicht gewittert, danach sieht es nämlich schwer aus. bin froh wenn endlich WE ist! Bisher hab ich nichts vor, also werde ich wenns Wetter hält an den See fahren und das kühle nass genießen :D