Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@yarina Heute ja hoffe das heißt nichts schlimmes  :-\ uffff du Ärmste Blaumann bei dem Wetter....ist ja quälerei  :o :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@anna mach dir keine Sorgen süße! Ja, und dann noch sicherheitsschuhe dabei.. in der halle wo ich momentan bin sinds locker 37°, einmal von draußen die Hitze und die Maschine an der ich arbeite wird eingearbeitet, da sind 80 Motoren dran die alle noch ihre Wärme abstrahlen...Was tut man nicht alles fürs liebe Geld ;)

LadySunshine

@anna: das wird schon wieder ;) Bei mir alles gut, nix neues. ::)

@yarina: viel Glück, dass das Wetter hält ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@yarina Schick mal nen    rüber  ;D Ja ich versuch es....würd am liebsten jede Woche zum FA dackeln....mein nächster Termin ist am 23.07. das is noch sooooo lange  :-\

@Lady Ihr macht gerade ne Pause hab ich richtig gelesen?

LadySunshine

@anna: ja, haste richtig gelesen. Und ich bin ganz froh darüber... Brauche mal ne Pause.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Ja kann ich gut nachvollziehen  s-hug

Puhhhh ist es heiß 

yarina

@anna danke dir! kann verstehen dass du dir immer gedanken machst! die 3 wochen gehen bestimmt gaaaaanz schnell um

na toll, jetzt donnerts und regnet >:( freibad kann ich dann wohl knicken. und ob micha vorbeikommt ist auch fraglich, der ist heute mit dem quad unterwegs... suuuuuper >:( >:( >:(

KleineMama

@yarina Wolltest du heute ins Freibad?    Wir hatten vorhin auch ein Gewitter ging so 15 Min. und danach wars wieder vorbei und genauso heiß wie vorher  ::) Ja mehr als abwarten kann ich ja nicht  ::) :P

☼Anja☼

Hallo,

puh, ist das eine Hitze! Hab gerade nochmal im Garten alles fertig gemacht und aufgeharkt, damit das Wasser (wir setzten einen Sprenger) nachher gut in die Erde sickert...

@lady: Hab PN noch nicht gelesen, aber ich schau direkt - DANKE!

@pe: Wie war Ballett bei dem Wetter?

@deniz: Glückwunsch zur SS!  s-klatschen

yarina

@anna ja, wollte schon lange dahin und immer is was dazwischen gekommen. hier ist eins, da zahlt man als schüler nach 1.30 nur 70cent. wollte ich mal schauen wie das ist. wollte doch eigentlich wieder richtig trainieren gehen... :(
ich hoffe dass es auch bald weiterzieht und es trocken bleibt...

KleineMama

@Yarina Drück dir die Daumen  :) Bist du das Haus nun eigentlich ganz sicher los?

yarina

@anna danke! ansich schon, wir müssen nur noch zum notar, dann ist alles wasserdicht! Die wollten noch überlegen wegen der Küche und sich dann melden. dann kann ich beim notar anrufen und einen termin machen. werde zum 12.10 wenn ich rechtzeitig eine wohnung finde ausziehen, danach hab ich 2Wochen Urlaub!

KleineMama

@Yarina Na das klingt ja mal super  :D :D :D Endlich  :D :D :D

yarina

@anna ja, wurde wirklich zeit!  :D Wenn jetzt der Rest auch noch ins Lot kommt dann bin ich zufrieden. wie gehts denn Lara?

Bloom

So, sind wieder da, ein Glück :P Hab grad auf unser Thermometer (Wetterstation) geschaut und so  :o geguckt. Es zeigt 47,4° C an :o :o Der Fühler liegt auf der äußeren Fensterbank, und jetzt knallt die Sonne richtig drauf :-X Ist aber auch ne drückende Hitze ::)

@Anna: Naaaa du ;D Freut mich, dass es dir jetzt mal gut geht ;) Und das man wieder was von dir liest :D

@Anja: Dir hängt doch bestimmt die Zunge auf halb acht, oder??? Man soll sich bei dem Wetter nicht so körperlich viel anstrengen ::)

@Deniz: Wünsche dir auch alles Gute zur SS :D

@Pe: Wie war dein Nami????

@me: Müssen heute abend um 20 Uhr zum Elternabend (Grundschule). Dort wird sich die zukünftige Klassenlehrerin vorstellen, und wir bekommen ne Liste mit den notwendigen Anschaffungen für den Schulstart. Mal schauen, wie lange der dauert :)

☼Anja☼

@bloom: Als ich draußen war, ging es eigentlich. Aber wo ich zurück ins Haus sind mir ein paar Minuten die Perlen von der Stirm geflossen... Anstrengen nicht, aber irgendwie hatte ich Hummel im Hintern.

@knuffi: Hab ich dich heute überlesen, oder warst du nicht da?

Bloom

@Anja: Kann mich auch nicht daran erinnern, dass Knuffi heute online war ???

@Yarina:  s-winken

yarina

@bloom 47° holla die waldfee! *bloomeiswürfelzumkühlenrüberreich* na, wie gehts dir?

@anja hast du den rasen wieder gesprengt??

@knuffi ne sie war ncoh nicht online heute. und ihre kurve hat sie auch noch nicht bearbeitet für heute...

yarina

so, bin dann jetzt weg, bis später!!

Bloom

@Yarina: Mir gehts gut :-* Hab ja diesen ZK mit Tempi messen begonnen, und habe laut Kurve meinen ES an ZT 43/44 :o gehabt!!! Aber immerhin hatte ich einen :D Momentan bin ich sehr gelassen :) Habe, bevor ich wusste, dass ich ES hatte, einen Termin bei meiner FÄ ausgemacht (am 08.07.) :P Mein NMT ist sehr wahrscheinlich der 10.07., da passt der Termin ja wie die Faust aufs Auge ;D Aber so einen langen ZK hatte ich noch nie (wären dann 59 ZT, wenn der 10.07. bleibt) :o :o

KleineMama

@yarina Lara gehts super danke der Nachfrage  :-* Sie redet inzwischen ohne Punkt und Komma  ::) ;D Bis später und viel Spass beim Planschen  s-hug

@Bloom Danke das ist süß  :-* Uii viel Spass beim Elternabend  :D

@Anja Klingt als könntest du drinnen auch einen    gebrauchen  ;D

So ich geh erstmal meinen Serienkram gucken  ;D

Bloom

Werde mich jetzt schon mal an den Salat machen, muss ja noch alles schnippeln und die Salatsoße muss noch gemacht werden :D

Vielleicht bis später :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Deniz das ja soooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

alles alles liebe zur SS

hab das auch gleich auf der hibbler HP geändert
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

Mussten noch grad die neue Sonnenbrille für Menne abholen. Der LAden war super klimatisiert, da hätt ich glatt bleiben können  :P

@anna: Joah, ein Ventilator wär super...

@yarina: Rasen wird gleich wieder gesprengt  ;D

@knuffi: Und sie hat doch auch nichts gesagt, dass sie heute nicht on kommt, oder?

@ES: Hätt mich vorhin über mein Mann echt kaputt lachen können. Hatte ihn vorgewarnt, dass WE / Wochenanfang ES-Zeit sein könnte. Vorhin hat er sich den Wetterbericht angeschaut und ab Sonntag soll es wieder kühler werden: Ein lautes Durchpsuten von meinem Mann "Und ich dachte schon, wir müssten uns ein vollklimatisiertes Hotelzimmer für ein paar Tage buchen."  ;D Männer!

ananas0815

@Deniz
Herzlichen Glückwunsch...

Es ist noch immer so heiß... Vor 2 Stunden ist erst der Bagger gekommen, das wird wieder ein langer Abend für meinen Schatz.  :(

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...