Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

yarina

@Pe ja war ganz schön. hat gut getan!

LadySunshine

@pe: jaa, das Special habe ich auch gesehen, dat war ja noch lustiger, als man Otto richtig beim synchronisieren sehen konnte und er Grimassen geschnitten hat ;D

@nici: Twilight ist cool ;) Den hab ich auch hier... nur in etwas schlechterer Qualität...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Wunderschönen, heißen Abend.

Will mich auch mal wieder melden, nachdem ich beim Nachlesen festgestellt habe, dass ihr euch Sorgen um mich macht.
Mir geht es blendend, hab nur viel auf Arbeit zu tun und schrubb schon wieder fleißig Überstunden (auf das aus 138 200 Übertunden werden ;D) und mein Gutster hat Nachtschicht, da hab ich erst so gegen 21 Uhr Zeit, vorher wollen wir immer noch bissel kuscheln ;D
bei dem schönen Wetter sind wir auch immer nochmal abends im Garten und hüpfen in den schönen 26° warmen Pool, herrlich nach der Arbeit!!!

Ich habe auch die letzten 3 Tage nur im Netz gesurft, um für den Urlaub im Sepember an der Ostsee ne gescheite Hütte zu finden. Hab jetzt endlich was preiswertes und auch da wo wir hin wollen (Rügen) gefunden. *Freu*
Deswegen hatte ich nicht viel Zeit und ihr habt ja auch gesabbelt wie verrückt.

@ Mieke: schön, dass du wieder im Forum bist. Ich hoffe ihr habt zusammen ein wunderschönes verlängertes Wochenende, ruht euch schön aus und entspannt euch! :-* s-hug

Rest: :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops schöne Tempi hast du,aber änder mal deinen Ticker ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

@Pe: Ne ich lass den mal, hatte die letzten Zyklen immer max. 29 Zyklustage, das wundert mich bissel. Deswegen lass ich den erstmal so! :P

Unser 6.Jahr!

yarina

@drops ui nach Rügen, wie schöööön! freu mich für dich dass du was gefunden hast!

✰ Pe ✰

@Drops solltest du aber wieder 29 Tage haben,dann hast du ja dann eine viel zu kurze zweite Zyklushälfte ???

Dropsknopf

Yarina: Danke. ja ich freu mich auch schon. Als ich zuletzt da war, war ich vielleicht 6 Jahre, kann mich gar nicht mehr erinnern. Haben einen Bungalow im Wald direkt am Strand. Schööönnnn.

Pe: ja ist komisch gelle, naja mal abwarten. Vielleicht hatte ich aber auch schon eher nene Eisprung, ach ich weiß auch nicht. Was wäre denn wenn die 2. ZH so kurz wäre??? s-nachdenken

Unser 6.Jahr!

yarina

@drops wie schöön. mag auch mal wieder da hoch! Die küste ist so toll! Ich fahre mit meinen großeltern ende August ins Allgäu, da war ich auch seit 20 Jahren nicht mehr. bin da genauso gespannt wie das heute da aussieht :D

✰ Pe ✰

@Drops nee ich glaub dein ES war schon richtig so,eine verkürzte 2 ZH.deutet meist auf eine Gelbkörperschwäche hin

Koko

So, ich mach winke winke .... schmöker noch ein bißchen.

Bis morgen  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

@satinee gute naaaahaaacht und süße träume! :-*

Dropsknopf

Pe: Und was mach ich dann??

Satinee: gute Nacht

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops erstmal nichts,das mußt du nächsten Zyklus beobachten und dann mal zum FA gehen.Aber keine Panik,wird schon nichts sein ;)

@Satinee schlaf gut

Ich mach mich jetzt auch mal auf der Couch lang,oder gleich ins Bett? s-nachdenken ma kucken,aber ich wünsch euch eine gute Nacht :-*

yarina

gute naaacht Pe! ich hoffe die nächte sind nicht zu heiß bei dir in der sauna ;)

Bloom

Guten Abend,

bin wieder da ;) Der Elternabend war schön :D Haben eine Materialliste bekommen, wo drauf steht, was die Kinder alles für das 1. Schuljahr benötigen :P Wurde vieles besprochen, die Klassenlehrerin hat sich vorgestellt, und zum Schluss haben wir uns dann noch den zukünftigen Klassenraum angeschaut :)

@Pe: Bei euch hat es geregnet? Hier bei uns nicht, sind auch jetzt noch 25°C draußen *schwitz* ::)

@Satinee: Gute Nacht :)

Dropsknopf

ok Pe. ich wollt nnächsten Monat eh mal zum FA, das halbe Jahr ist rum, mal sehen

Hallo BLOOM

Unser 6.Jahr!

Bloom

Huhu Drops :D Alles klar bei dir??? Viel Arbeit hab ich grad gelesen ::) Wann hast du Urlaub???

yarina

@bloom na dann kann es ja bald losgehen! war bestimmt spannend oder? Ich hoffe eure maus fühlt sich da auch dann richtig wohl!

Dropsknopf

leider erst im September :-\ aber die Zeit geht auch noch rum.
Sonst gehts mir gut

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Yarina: Das kannst du glauben ;D Mir kommt es so vor, als wäre sie gestern erst in den Kiga gekommen!!! Die Zeit rast so schnell :P Aber ich freue mich, dass ich schon so ein großes Mädchen habe :) Hoffe auch, dass sie sich wohlfühlen wird ;)

yarina

@bloom das glaub ich gern ;) sie wird dass bestimmt ganz toll meistern :-*

@drops sind doch bloß noch 2 Monate, das geht soooooo schnell

Dropsknopf

Bloom: die schafft das

Yaina ja, nur ne ;)

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Yarina: Das wird sie meistern, bin ich mir ziemlich sicher ;)

@Drops: Danke :-* Die Zeit vergeht doch wie im Flug :) Hab auch erst im August Urlaub ::)

Dropsknopf

Na dann, auf das die Zeit schnell rumgeht 8)

Unser 6.Jahr!