Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Yarina: Wann machst du Urlaub?

hexenbaby

wollte nur schnell gute Nacht wünschen  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Bloom

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

yarina

hexe, gute nacht und süße träume!

@bloom vom 15.-22. august. und du?

@drops natürlich geht das jetzt ganz fix, schau mal, die ferien sind ncoh dazwischen, das geht sooooooooooooo schnell

/zeit vergeht schnell: Micha hat auch eben gemeint dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Seine mädels gehen jetzt schon 1 bzw 3 jahre aufs Gymmi... ach mensch, die süßen fehlen mir so, würd die grad gern einfach nur knuddeln!

Dropsknopf

haste richtig lieb gewonnen wa?
Und zieht ihr nun zusammen??

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Wie sieht es denn momentan mit ZS bei dir aus?

Dropsknopf

was meinst du Zervixschleim oder Zyklus allgemein?

Unser 6.Jahr!

Bloom

yarina

@drops ohja, die sind mir so wichtig! bisher sieht es nicht danach aus...

Dropsknopf

naja nicht viel, letzte Woche war mehr da und die Woche so milchig, cremig und Mumu isdt höher und auch härter seit 2-3 Tagen

Yarina: schade

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Yarina: Ich hab vom 10.08.-22.08. ;)

yarina

@drops  :-\

@bloom  ;D das is ja lustig

Bloom

@Drops: Bei mir ist seit gestern auch weniger, dafür aber cremig/weißlich/dicklich :) Der Mumu ist, glaub ich, seit gestern wieder härter :)

@Yarina: Das wir fast zur gleichen Zeit Urlaub haben??? Oder weil wir uns über ZS austauschen?? ;D

yarina

@bloom mit dem urlaub. das Gerede über ZS macht mir nichts ;D

Bloom

Dropsknopf

Na dann Bloom, drücken wir uns mal die Daumen, da haben wir wohl wieder mal was gemeinsam.

Ich hab mittig im Unterleib auch immer mal nen leichten Druck, nicht sehr und nur ab und zu.

So ich sag euch jetzt gute Nacht. Geh in die Heja, muss morgen um halb 6Uhr raus.

Unser 6.Jahr!

yarina

@drops und bloom schlaft gut ihr lieben und träumt schön! ich werde jetzt auch in die kiste hüpfen, war heute morgen schon arg gerädert...

bis morgen!  :-* :-*

Bloom

Schmeiß mich gleich noch unter die Dusche, und dann gehts ins Bett ;) Die Hitze macht einen ganz matschig ::) Morgen früh will ich mal in die Stadt, muss für meine Maus nach ein paar Klamotten schauen, sie ist zur Zeit wieder sehr schnell am wachsen ;)

@Drops: Das hab ich auch ab und an ;) Drücken wir uns gegenseitig s-daumendruck s-daumendruck Dann schlaf gut, und bis morgen :-*

@Yarina: Schlaf du auch gut :-*

Bloom

Bin dann auch weg :)

Allen eine angenehme Nacht und träumt schön :-*

Dropsknopf

Euch allen auch gute Nacht

*lichtausknips*

Unser 6.Jahr!

Koko

*FrühstückmitallemdrumunddranfürmeineMädelshinstell*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Nini+LiLu

Oh lecker!!!!!!!!!!! Satinee danke!!!! Das sieht ja gut aus!!!!!  :-*

Wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen!!! Hier strahlt die Sonne und es soll richtig warm werden! Baue gleich erstmal für Lukas den Pool auf!  ;D Habe gestern ein Miniteil erstanden der auf den Balkon passt! So kann mein Kleiner auch bei heißem Wetter planschen! Gut, was?  ;D ;D ;D

Heute ist es bei mir bissl stressig, mal schauen wie ich alles schaffe. Morgens ist noch nichts, aber dann nachmittags. Ich muss zum Amt (Gewerbeschein beantragen), dann noch zur Bücherei, einkaufen und um 18.30 UHr muss ich losfahren zu ´nem Verlagsmeeting. Mensch, das ist echt viel, aber OK! So wird es nicht langweilig!  ;D ;D

Was habt ihr denn heute so vor?

LG

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Chaotin

Guten Morgen zusammen...

erst einmal ein RIESIGES DANKESCHÖÖÖÖÖÖN FÜR ALL EURE GLÜCKWÜNSCHE !!!! :D :D ;D ;D :-* :-* :-* :-*

@ Pe
also es war mein erster clomi zyklus und sollte vom 5.-10. tag eine tablette einnehmen..leider wurde das ganze bei mir nicht überwacht weil der arzt in urlaub war...habe dann mit ovusticks von rossmann den es überprüft :)
ich hoffe, dass es bei dir auch bald fruchten wird... also von clomi habe ich eigentlich nichts bemerkt, habe schon angst gehabt, bei all den nebenwirkungen und dann dachte ich mir, als ich montag getestet habe, dass es villeicht nur aufgrund des clomifens positiv anzeigt ;) hab nicht glauben können, dass sich ein krümelchen bei mir bequem gemacht hat...hihi

LG

Chaotin

Danke JennyS, dass du es gleich auf der HP geändert hast  :D