Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

fairy

Guten morgen.

@Satinee: Danke fürs leckere Fühstück :)

@Nini: Du machst dich selbständig? Mit was denn? Immer schn langsam und zwischen den Terminen käftig durchschnaufen  ;) Plantschen findet Luki bestimmt toll, oder?

@Deniz: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle, beschwerefreie Kugelzeit. Toll, dass es gleich im ersten ÜZ geschnaggelt hat.

@me: Und täglich grüßt das Murmeltiert. ZT 36 und immer noch kein ES  :-\ Weis nicht was mi mittlerweile lieber ist. Monsterzyklus weil der ES noch kommt oder neuer Zyklus und dafür der jetzige ohne ES. Ist beides blöd.

@Clomi: Sagt mal diejenigen die sich auskennen: Ist es egal wann im ZK der Arzt Blut abnimmt bevor er Clomi verschreibt? Und wartet man dann nach Blutabnahme noch nen Zyklus ab oder nimmt man gleich die Medis?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

hexenbaby

Morgen ;)

@Deniz: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES LIEBE ZUR SCHWANGERSCHAFT  :D :D
eine wundervolle Kugelzeit ;)

bin voll am A heute----
hab mega Kopfschmerzen und kann kaum geradeaus denken >:( trau mich aber nicht so recht was zu nehmen  :-[
so ein Käse, weiß gar nicht wie ich den Tag schaffen soll  :-X
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Bloom

Guten Morgen :D

@Satinee: Danke für das leckere Frühstück :-* >Schöne Tempi hast du ;)

@Nini: Mach ja langsam ;) Du musst nen Gang runterschalten :P

Hexe: Oh je, Kopfschmerzen :-[ Das ist auch kein Wunder bei dem Wetter ::) Aber Para darfst du doch nehmen ;)

@Pe:  s-winken Du warst gestern leider schon weg, als ich nach dem Elternabend noch mal reingeschaut habe :-[ Schade!!!!

@me: Fahren jetzt gleich in die Stadt, ein bissl Geld auf den Kopf hauen ;D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@twilight- ich fand den Film gut, aber kein Vergleich mit dem Buch, da hat so viel gefehlt, das ganze Gefühl, das Kribbeln zwischen den Beiden, das fand ich total schade ! Und so ein paar Personen hab ich mir ganz anders vorgestellt  ;D

@me- mir war gestern Abend total übel, heute nacht um 5 auch und jetzt schon wieder  :-X Und ich hab Kopfweh  :P
Und draussen sind es schon wieder 25 Grad, das wird ja lustig !
Muss heute vormittag dringend was im Haushalt machen und heute nami bring ich Yannic in den Kiga und ich geh Lebensmittel einkaufen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Jenny79

Morgen Mädels...

Hmmmm Frühstück... *brötchenmitmarmeladestibitz

@Nini - na da hast ja heute einiges vor...

@fairy - Kopf hoch, so lange kann der ES ja nicht mehr auf sich warten lassen... s-hug

@deniz - Alles liebe zur SS und eine gaaaanz tolle Kugelzeit ( Wie lange musstest du warten bis dein FA dir Clomi verschrieben hat?)

@Hexe -  s-hug Dann lass es doch heute mal ein wenig ruhiger angehen...  bei diesem Wetter ...

@me -meine Kisten sind schon gepackt und auf dem Weg nach Hause... :D
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

hexenbaby

was um Himmels willen ist denn nun schon wieder an mir vorbeigegangen??
Twilight??

Erst Biss jetzt das??  :-[ ;D

Ich glaub ich werd hier heut net alt, ich kann kaum in den Bildschirm gucken und hab das Gefühl ich fall gleich um  :P

Jenny79

@Nici - aber der schauspieler (Hauptrolle) is ja wohl n Knaller... ;) lecker bürschchen das...
und 21 ÜZ hinter mir...

Bloom

@Hexe: Das ist ein und dasselbe ;) Ruh dich :-*

Jenny79

@ Hexe - dann leg die Beine hoch... Nicht das du wirklich noch zusammenklappst...*sorgenmach
und 21 ÜZ hinter mir...

Nici + YaMa

@hexe- Twilight und Biss ist eins, das erste Buch wurde bereits verfilmt  ;)

@jenny- die Augen sind der Hammer, aber sonst nicht so mein Typ  ;)

für immer im Herzen

hexenbaby

peinlich, ich hab echt keinen Plan  ::)

ich traus mir grad überhaupt nicht zu mim Auto nach Hause zu fahren  :-X
daher werd ich mal noch bißl bleiben und hoffen es wird wieder besser,#
sobald ich aufstehe hab ich das Gefühl der BOden geht weg :-X

Bloom

@Hexe: Schwindelig? Dann trink am besten Apfelsaft, dass mach ich immer, wenn mein Kreislauf im Keller ist ;)

Bis später, wir fahren jetzt :D

Jenny79

@Hexe - BEINE HOCH UND VIEL TRINKEN!!!!!(Muss ich erst schimpfen ;D)

@Nici - die Kussszene... ::) ;D
und 21 ÜZ hinter mir...

Nici + YaMa

@hexe- viel trinken, bissel Schoki oder Traubenzucker ! Bleib lieber ruhig  :-*

@jenny- wo sie sich das erste mal küssen ?
Davon waren mir im Film viiiel zu wenige, ich musste immer so schmunzeln im Buch, wo sie so gierig wird und er wieder zurück weicht  ;D

@me- so ich hab genug für heute, Yannic hat noch oben gemalt, kam dann gerade runter und Hose nass, da dreht er sich um und sagt "und aa auch"  :-X
Das braucht die ss Frau mit Übelkeit doch am morgen  ::)

für immer im Herzen

Jenny79

@nici - ist ja wie im wahren Leben, die  (sswerdenwollenden) Frauen sind hinter den Männern her und wollen nur ihr bestes... ;D
Och, dir bleibt aber heute wirklich nix erspart...
und 21 ÜZ hinter mir...

Jenny79

@Nini- ich hab gerade deinen ET gesehen... :o
und 21 ÜZ hinter mir...

Nini+LiLu

@hexe Du kannst Paracetamol nehmen, musst gucken ob Dir 500mg reichen, sonst kannst Du 1000mg nehmen. Vielleicht kommen die Kopfweh aber auch vom Kreislauf. Hast Du genug getrunken? Vielleicht hilft Dir auch Magnesium. Gute Besserung!

@fairy Hoffentlich kommt Dein ES bald! Clomi kenne ich mich leider, oder zum Glück, nicht aus!  ;)
/Selbstständigkeit Ja, aber das war schon lange geplant. Ist auch nur "nebenberuflich". Ich mache mich als Kinderbuchberaterin selbstständig. Momentan lenkt es mich total gut ab alles zu planen und zu organisieren. Man kann es sich wie eine Tupperparty vorstellen, nur das ich eben superschöne Kinderbücher präsentiere. So habe ich immer mit Muttis und deren Kids zu tun und kann meine Kids auch überall mit hin nehmen!  ;) ;D ;D

@Bloom Ja, ich will mich nicht überfordern!  ;D Und es wird nur nebenberuflich sein!  ;) Ist auch nicht so stressig und ich habe halt keine Ausgaben!  ;) ;D Also auch keine Geldsorgen!  ;D Wenn ich was verkaufe, dann bestelle ich das für denjenigen, bekomme die Bücher geschickt und bei Übergabe sammel ich das Geld ein. Von daher... bekomme ich kein Geld gibt es keine Ware und ich schicke es zurück. Somit hab ich dann auch keine Ausgaben!  ;)

@Jenny Gut, was?  ;D

@all  :-* Heute wird ein toller Tag!!!  ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Jenny79

@Nini - dann streng dich mal an, dass du diesen Temin auch halten kannst. Und wenn du richtig gut bist, dann bist du die erste an diesem Tag und dann wird dein Bauchzweg berühmt und kommt in die Zeitung... ;D
und 21 ÜZ hinter mir...

Jenny79

@Nini - an welchem Tag ist dein Lukas geboren?
und 21 ÜZ hinter mir...

Nini+LiLu

@jenny Wäre schon lustig, aber ich glaube nicht dran! Lukas kam ja, dank Cocktail, "nur" 10 Tage später. Ich sollte an Tag 10 zur Einleitung, Tag 9 hab ich den Wehencocktail der Hebi bekommen, dadurch kamen erst die Wehen. Zum Glück, so bin ich um den ganzen Einleitungsmist herum gekommen! Denke Nummer 2 wird auch länger bleiben wollen!  ;) ;D ;D Luki kam am 18.04.08 zur Welt. ET war 08.04.08, auch geniales Datum eigentlich gewesen!  ;D ;D

Nini+LiLu

So, bin dann erstmal weg! Biss Haushalt machen! *yeah* Die Vomex helfen total gut!!!!  ;D ;D ;D

Jenny79

08.04. wäre wirklich lustig gewesen, aber 18.04 ist auch schön... überhaupt ist der April ein toller Monat( hab am 19.04.... ;D ;D ;D)
Na hoffen wir mal nicht das du diesmal wieder so lange warten  musst...
und 21 ÜZ hinter mir...

☼Anja☼

Guten Morgen!

Wünsch euch allen einen kreislaufschonenden, kopfschmerzfreien und nicht so arbeitsintensiven Tag!

Gestern war es meinem Lappi wohl auch zu warm und er wollte abends nichts mehr machen...

Hab heute morgen einen leichten Panickanfall gehabt. Tempi war runter und beim Aufstehen ein tierisches Ziehen links. ES? So früh? Bei der Wärme?  ;D Ovu war aber gsd negativ - sonst wär das Hotelzimmer doch noch fällig geworden!  ;D

☼Anja☼

Hat Knuffi sich immer noch nicht gemeldet?  ???

✰ Pe ✰

Morsche

@fairy also wann du Clomi nimmst,entscheidet ja der FA,der sagt dir dann auch wann du zum US kommen sollst und nach dem ES ca ne Woche später also,mußt du zum Blut abnehmen,da wird dann nach den Hormonen geschaut.Davor war ich nie

@Deniz danke dir ;)

@Hexe och mensch das hört sich nicht gut an,aber Para kannst du nehmen wenn es garnicht geht

@Nici sorry aber ich muß echt lachen,wenn ich mir Yannic`s Stimme vorstelle wie er sagt:Hose nass und AA auch ;D ;D ;D geniale Bub.,echt,aber schlecht für die Mama natürlich

@Lady wie gehst dir heute?

@all hoffe euch gehts gut soweit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!