Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@lori: suuuuperschöne Bilder und deine Annika sooo süüüß :D

@anja: ich hoffe, deine Freunde kommen mit der Diagnose gut klar. Und ich dachte immer, man könnte das Down-Syndrom schon in der SS erkennen ??? Wieder was dazugelernt.
Ich glaube, ich sollte bei Ebay auch mal was reinstellen...
Ne, vor dem Kiwu hatte ich auch nichts. Nur normale Mens-Schmerzen, meine typischen Rückenschmerzen. Sonst nichts. Aber soooo schlimm hab ich es jetzt ohne Ring auch nicht muss ich sagen. Nur im langen Zyklus hatte ich ständig was mit dem UL :P Und bei der Mens ist es jetzt unangenehmer.

@hexe: ich trinke sehr gerne Pepsi Light (Betonung auf PEPSI, Cola Light finde ich eklig). Ansonsten nur Wasser. Wir haben auch immer nur diese beiden Sachen im Haus. 
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

Musste für die Versicherung ein paar Fotos machen vom Haus machen und hab gedacht ich zeig sie euch mal (wenn ich das jetzt auch wirklich kann und es klappt)

unsere offene Küche
url=http://www.bilder-speicher.de/09070216560637.gratis-foto-hosting-page.html][/url]

unser WoZi von der Küche aus

unser Bad mit dem Holzfußboden (Nici, ich glaub du hast mal nem Foto gefragt - vor Jahrzehnten)

unser Schlafzi

und mein Büro im DG

☼Anja☼

sind ein bissl klein geraten, oder? Naja immerhin man sieht was.  :)

LadySunshine

@anja: hast du doch super hingekriegt mit den Fotos!
Der Küchenspiegel ist ja ein Traum :o ICH WILL AUCH SO EINEN s-yes
Alle Räume sind sehr schön und modern, die Dusche ist ja auch klasse mit dem Mosaik. Da steh ich ja grad voll drauf ::)

Bloom

Hallo,

ist ja noch keiner hier :o

Wir waren heute im Einkaufswahn ::) ;D Heute morgen in der Stadt und Klamotten gekauft, und am späten Nami (nach dem Kinderturnen) noch unseren Wocheneinkauf :P Jetzt sind wir erledigt (zwischendurch zu Hause und den Haushalt gemacht) :) Ach ja, ich suche immer noch jemanden, der mir meinen Bügelkorb wegbügelt ::) Freiwillige vor ;D ;D

@Anja: Tolle Bilder :D

@Hexe: Wir haben immer Wasser, Apfelschorle und Cola light zu Hause :)

@Nici: Schön, dass keine Kinderkrankheit dahinter steckt ;)

@Knuffi: Wo bist du denn???

Nici + YaMa

@anja- wow, sieht super aus  :D

@hexe- Männe trinkt Cola und ich trink Wasser oder Fanta/Sprite, was da ist  ;)

@me- ich bin so kaputt, war heute alles bissel viel, mein Bauch und mein Rücken ziehen  :P
Mach gleich nocht Baguettes und dann beweg ich mich nicht mehr vom Sofa ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Koko

Huhu

Ich hatte es zwar befürchtet, aber nein ich bin nicht komplett weggeschwitzt  ;D ... jetzt hats sogar gerade angefangen zu regnen und ich bin mental auf Tropneklima eingestellt  :P

@Anja: Nein die Frau kenne ich nicht und sehe sie offentlich nie nie wieder  ;D Und wie ihr wohtn ist ja mal oberhammer  :o ... da beweist aber jemand Geschmack  :D

@Lori: So süß das erste Bild *schmacht*  :D

@Nici: Fineys Pickelchen sind im Nacken besser geworden, aber jetzt hat er sie an einer Hüftseite ... ich vermute mal von der Pampi in kombination mit dem vielem Schwitzen. Hab das jetzt mal mit Calendula Essenz abgerieben und mit Caledula Wundsalbe eingerieben. Er hat ja keinen Fieber sodas ich einen Virus eigentlich ausschließe. Schön das Jannic mit seinem Virus gut klarkommt  :)

@knuffi: Alles ok bei dir  :-\

@Yarina: Das hört sich nach Streß an heute... find ich total super das du "rumschraubst" ... ich hoffe so richtig klassisch mit Blaumann  ;) ;D

@me: Nix besonderes ... bin der verführung nahe mich mal am Oraklen zu probieren ... hab schon so viel davon gelesen  ::)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

☼Anja☼

@satinee: Ein gut gemeinter Rat. Lass das mit dem Orakeln. Du machst dich nur noch mehr hibbelig. Und letztlich hat es ja doch keine sichere Aussage. Ob die nun positiv sind oder nicht, kann sein, dass du ss bist oder nicht. Und soweit bist du doch jetzt auch :-*

Da es so schön geklappt hat, jetzt noch der Garten:

Terasse vom WoZi aus:

... und vom Garten aus

unser selbst "entworfener" und gebauter Holzschuppen

und der Rest

Koko

@Anja: Dessen bin ich mir bewußt, aber es ist nunmal so kribbelig in den Fingern  ;D Das ich nicht wirklich sicher sein kann bei Orakeln läßt mich ja auch eher Abstand nehmen. Hach ja, bis Mittwoch ist ja auch eigentlich nicht mehr lange  ::) Danke für deinen Rat  :-*

Toller Garten... passt perfekt zu allem anderem  :D Da läßt es sich bei jedem Wetter gut aushalten  :D :D :D

LadySunshine

@satinee: ein gut gemeinter Rat. Lass das mit dem Orakeln ;D Sprich: ich schließe mich Anjas Meinung voll und ganz an. Mit den Ovus kannst du erst ES+13 oder NMT in etwa sagen, ob es vielleicht geklappt hat. Genauso gut kannst du an ES+13 nen 10er Frühtest machen... :)

@nici: ruh dich schön aus!!

@knuffi: wo bist duuuuuu?? ???

@anja: ganz ganz tolle Bilder :D Aber sag mal, bewohnt ihr das ganze Haus oder seid ihr in einer Wohnung? Oder ist das ne Art Doppelhaushälfte?

Koko

@Lady: Ok ok ok ich laß es  ;D ... kann soviel Aufregung eh nicht gebrauchen und will dann eigentlich sicher wissen was ist und was nicht ;)

Momentan hab ich eh ein ungutes Gefühl... obwohl man darauf jetzt eigentlich noch keinen Wert legen kann.

Hat denn hier schon mal jemand orakelt? Ehrliche Seelen bitte vortreten  ;D

LadySunshine

@satinee: ich bin so ne ehrliche Seele ;D Bei mir hat das Orakel auch eigentlich immer richtig angezeigt. ABER ich habe quasi gleichzeitig auch einen SST gemacht, also macht Orakeln nur Sinn, wenn du zuviel Geld und zuviele Ovus über hast ;D Ansonsten kauf dir lieber nen ordentlichen 10er Frühtest, da kannste auch schon an ES+11/ES+12 positiv mit testen ;D
Und immer schön positiv denken ;)

Nici + YaMa

@anja- toller Garten, der Klinker gefällt mir auch gut  :D

für immer im Herzen

Koko

@Lady: Hallo ehrliche Seele  ;D ... ich hab nur zwei 25 ssts da ( facelle und Clearblue Digital ) .. also nix um vor NMT zu testen ::) ... na gut noch einen 10er von Aide/'one Step, aber von denen halte ich mal garnüschts  :P

Immer positiv denke hört sich gut an  ::) ... denk mal für mich mit  ;) ;D :-*

Nici + YaMa

@satinee- wart mal noch ein paar Tage ab, dann kannst du ja auch schon deine Tempi bissel abschätzen  ;)
Bei mir konnte ich anhand der Kurve immer sehen ob ich ss bin oder nicht  ;)

für immer im Herzen

Koko

@Nici: Stimmt, die Tempi hab ich ja auch noch  ;D ... warten tue ich eh noch... vor Mittwoch teste ich nicht, hatte eben nur mit dem Gedanken gespielt noch so 3-4 Ovus zu opfern  ::) ;) Aber ich lass es lieber und hibbel mich dem NMT entgegen und wenns gut aussieht mach ich auch einen live test so wie kleineMama, das fand ich voll super  :D

LadySunshine

@satinee: jaaaa, die AIDE sind nicht sooo dolle :P Und die 25er würde ich auch wirklich nicht vor NMT machen. Ansonsten musste nochmal los und nen 10er kaufen gehen ;)
Ich denk positiv für dich mit ;) ;D

Nici + YaMa

@satinee- genauso wollen wir das  ;)

für immer im Herzen

Koko

@Lady: Bei so viel positiver Energie muss ja was gutes bei rum kommen  ;D Mal schauen ob ich mir noch einen Frühtest zulege ... aber da ich ja eh bis Mittwoch warten möchte würden die "normalen" ja auch ausreichen oder?

LadySunshine

@satinee: ja, wenn du es schaffst, bis NMT auszuhalten, dann kannste auch die 25er benutzen. Facelle ist glaube ich ein sehr guter Test und der Digitale sowieso. Der Digitale hat bei mir auch schon früher angeschlagen. Hab das auch für normal gehalten, weil ich dachte, es sei ein 10er, bis ich in der Beilage las, dass es ein 25er ist ???

yarina

@anja  :o WOW wunderschönes Haus, Einrichtung und Garten! Da würd ich mich auch sehr wohl fühlen! alle achtung!

@satinee ja na sicher so richtig im Blaumann ;) hab mir grad alles angesehen und maße genommen. Sa werd ich dann richtig schön das armaturenbrett neu machen mit schlatern und funk etc.

@rest  :-*

@me bin ziemlich geknickt. das war das vorletzte mal dass ich die kurzen trainieren konnte. Auf der anderen Seite bin ich froh dass ich micha und seine Lügerei mit seiner Frau dann nicht mehr mitbekomme. das zieht mich jedesmal wieder so sehr runter. :(

hexenbaby

Abend ;)

@nici: ja aber son alkoholfreies Radler   ::)  ;)

@me: Mark muss in 3 Wochen ins KKH und wir kommen um die OP nicht rum  :-[ :-\
mein Baby  :'( :'(
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

@hexe- mal schauen  ;)
Was wird dann genau gemacht ?
Ambulant oder stationär ?

für immer im Herzen

Koko

@Lady: Vorher testen wird hier icht akzeptiert hab ich mal gelesen  ;) ;D Das mit dem aushalten ist so ne Sache, aber ändern kann ich ja eh nix auch wenn ich früher teste. Somit übe ich mich in Geduld und werde meine Tempi zum orakeln benutzen  ;D Aber schonmal interessant zu hören das der Clearblue auch etwas eher angezeigt hat  ;)

@Hexe: Ohweh  :-[ Na da leidet Mama dann aber doppelt mit  :P

hexenbaby

sationär :-[

Mandeln gelasert, Polypen raus, Schnitt ins Trommelfell mit evtl. Röhrchen :-[
Volles Programm  :-[

naja und Vollnarkose :-\
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen