Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@hexe- oh das ist heftig  :-[
Aber Mark wird das schaffen, er ist doch schon ein Grosser  :-*
Wann ist denn Termin ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: ich könnt heulen wenn ich daran denke ihn in den OP "geben" zu müssen und noch mehr heulen wenn ich dran denke das der arme kleine Mann wach wird und ihm alles weh tun wird :-[ :'( :'(
in 14 Tagen ist Gespräch und in 3 Wochen die OP im KKH  :-[

@satinee: da ich ja die Geduld in Person bin, würd ich sagen abwarten  :-* ;) ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

LadySunshine

@hexe: oh man :-\ Ich kann dich grad nicht viel trösten, aber ich drück dich mal! :-*

@yarina: mich würde das auch total runterziehen :(

@me: kennt ihr das Lied "I gotta feeling" von den Black Eyed Peas? Vom neuen Album (vielleicht ist es auch die neue Single, ich weiß es nicht so genau)? Ich fand ja Boom Boom Pow schon geil. Aber gestenr hörte ich dann dieses Lied im Radio. Erst dachte ich "Hä? Black Eyed Peas? Komisches Lied" Und je länger ich es hörte, umso geiler fand ich es. Und nu krieg ich es nicht mehr aus meinem Hirn und ich hab heute schon zum 10.Mal MyVideo aufgerufen ;D
Hier mal der Link (habs ja eh grad auf ;D):

http://www.myvideo.de/watch/6515269/Black_Eyed_Peas_I_Gotta_Feeling_Official_Musicvideo_HQ

Ihr müsst es wirklich ne zeitlang anhaben, um richtig ins Lied zu kommen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@hexe- ich kanns mir gut vorstellen  :-[
Aber es wird alles gut gehen  :-*

für immer im Herzen

hexenbaby

@lady: danke  :-* :-*

@nici: dann lies nicht die Zettel die ich unterschreiben muss  :-\

Koko

@hexe: Ohweia ... ich kann deine Sorge verstehen ... da werden siche Tränen fließen und das nicht nur bei deinem Kleinem  s-hug

Na dann schneid ich mir mal eine große Portion von deiner Geduld ab  ;) ;D

@Lady: Das ist cool... war auch erstaunt dass das Lied von denen ist ... man ist eben anderes gewohnt  ;) So ein richtiger Sommerfeeling Hit
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

LadySunshine

@satinee: aufgrund der beiden Lieder habe ich mir das Album angehört. Die Musik ist total anders wie sie sie sonst machen. Normal sind sie ja mehr auf Black Music, diesmal ist das Album quasi nur Electro Pop. Ich steh total auf Electro 8) Bin am Überlegen, ob ich mir das Album hole. Aber die Single will ich mindestens haben.

@hexe: :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hexenbaby

@ satinee: so groß wird die Scheibe nicht  ;D ;D

Nici + YaMa

@hexe- ich weiss, was da alles drauf steht und das sind alles Sachen die ganz evtl. und mit viel Pech passieren KÖNNTEN ! Aber das ist zum Glück eine Routine-OP und der Doc hat bestimmt ganz viel Erfahrung, einen super guten Tag und es wird ganz bestimmt nix schief gehen  :-*  s-hug

für immer im Herzen

hexenbaby

@Nici: ich weiß, für die ist das ne Vorspeise, aber ich würds trortdem lieber einfach lassen :P
:-* :-*
ich werd einfach drauf bestehen das ich mit zur OP darf ::)

Koko

@hexe: Egal ich nehm alles was ich kriegen kann .... hab ein großes Ungeduldsloch zu stopfen  ;D

@Lady: Ich find die auch super  ::) ... hmmm, hab mir schon länger keine CD mehr gegönnt  ;) ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

hexenbaby

@satinee: aber n Loch mit nem noch größeren Loch zu stopfen ist auch schwierig  ;D ;D

@nici: ich werd mir baldrian und johanniskraut im cocktail zuführen  :-X

Bloom

@Hexe: Hört sich alles schlimmer an, als es ist ;) Von meiner Tante die Zwillis mussten das auch!!! Als ich noch klein war, hab ich auch die Polypen rausbekommen (Polypen wachsen aber mit der Zeit wieder nach). Aber die Mandeln kommen nicht komplett raus, oder?

@Satinee: Lass dich bloß nicht verleiten (zwecks Orakeln) ;) Wir halten schon durch :P

@me: Bin momentan total gereizt >:( Unser Nachbar, unter uns, macht grad voll Party (draußen) :o Mitten in der Woche, und ein Spektakel (Gegröhle, laute Musik etc.) sondergleichen. Er weiß, dass hier Kinder im Haus sind, die schlafen, aber anscheinend kümmert ihn das reichlich wenig >:( Bin eigentlich nicht pingelig, aber das ist nicht das erste Mal, dass er so einen Krach hier veranstaltet. Ja, hab ihm auch schon mal gesagt, dass er nen Gang runterschalten soll, aber das fruchtet wohl nicht. Unseren Vermieter kümmerts auch nicht >:( >:( Aber der Oberhammer war, dass er vorhin seine Friteuse auf die Terrasse gestellt hat, und dann Pommes gemacht hat. Ist ja nicht schlimm, aber mein Wäscheständer mit meiner frisch gewaschen Wäsche stand noch zum trocknen auf unserem Balkon. Alles schön nach oben gezogen >:( Da hätte er mir doch bescheid geben können!!!!! Wenn es um 22 Uhr nicht ruhiger wird, dann schick ich meinen Mann runter :P

Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden :-*

Nici + YaMa

@hexe- und wir denken ganz fest an euch  :-*

@bloom- na super, so gehts uns immer wenn die Nachbar neben uns in Urlaub fahren und der Sohn alleine ist  ::)

für immer im Herzen

yarina

@lady  :-*

@hexe der arme! aber es wird alles gut gehen und so arg schlimm ist das heute gar nimmer mit mandeln und polypen, also tut nimmer soooo schlimm weh. er wird da gut verwöhnt werden mit ordentlich eis zu naschen und kühlen!  :-* fühl dich gedrückt!

@bloom das ist ja was... >:( kann dich verstehen. ne mach das und wenn der dann nicht leiser macht gibts halt ne meldung bei der polizei...kann ja nciht sein

hexenbaby

@nici: darauf zähl ich auch stark  :-*

@yarina: danke :-*

@bloom: oh weh sowas haben wir GsD nicht hier nur in absoluten Ausnahmefällen...
dafür haben wir recht laute Nachbarskinder um nicht zu sagen manchmal hab ich Ángst die bringen sich um  ;D und ne paar die zu nicht so tollen Zeiten ihr Elektrogartengeräte vorführen wollen :P

dem Vermieter würde ich einen Brief schicken per Einschreiben (Belege sind wichtig  ;) )

Nici + YaMa

Ich sag mal gute Nacht  :-*

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Jenny79 am 02. Juli 2009, 13:14:16
@JennyS -  ;D ;Ddas erste Bild ;D ;D
wie geil ist das denn...cooooool

das mit den Pickelchen ist doch gar nicht soooooo schlimm... nix was man nicht mit nem Abdeckstift wieder wech bekommt... 8)

Deine SB sind ja doof, ist wohl besser wenn du das abklären lässt... ???

Abdeckstift ist so eine sache ich bin ja gegen alles was mit make up zu tun hat allergisch also nix mit abdecken

Zitat von: Jenny79 am 02. Juli 2009, 13:28:58
@JennyS - aber wenigstens scheint euer Liebesleben unter den SB nicht zu leiden... mein Männe meidet mich bei sowas wie die Pest... :P

STefan sagt das ist doch gaaaaanz natürlich der hat damit ÜBERHAUPT kein Problem
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bloom

@Nici: Echt ??? Dann gehts ja nicht nur mir so :-X

@Yarina: Wenn es nicht fruchtet, dann muss ich echt die Polizei anrufen :-[ Es wird Zeit, dass wir endlich was eigenes finden ;) Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauern wird :P

@Hexe: Das ist ja auch mal nicht schlecht ;D

Aber ich trau mich gar nicht euch zu erzählen, was unser Nachbar für einer ist (da krieg ja sogar ich Angst) :-[ Soviel schon mal: Ich mache meine Fenster zu, sobald er seine aufmacht-er hat so ekelhafte Haustiere, die will ich nicht unbedingt bei mir in der Wohnung haben :-X

♥˙sʎuuǝſ ♥

was mich an den pickelchen stört ist die jucken und wenn ich kratze brennt das*Aaaaaaaaaa* meine mama sagt das es ja auch evtl von meiner FMS kommen kann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@bloom- in der DHH neben uns wohnt die Freundin meiner Mutter, aber wenn die 2x im Jahr im Urlaub sind, feiert ihr arbeitsloser Sohn durch  ::)

Bis morgen .........

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici:  gute Nacht  :-* (noch 2 mal schlafen  :D )

@bloom: was hat er denn?? Reptilien?

@jennys: kannst du denn gar keine Pflegecreme benutzen?

Koko

@JennyS: Hast du es schon mal mit einer Creme probiert die Johanniskraut enthällt ... hilft super bei Haut-Irritationen  :)

@hexe: na immerhin hast du es bis NMT-1 ausgehalten ... das nenn ich schon Geduld  ;D

@Nici: Gute Nacht!!!

@Bloom: Ich versuche standhaft zu bleiben ... hab nur leider noch soviele Ovus hier rumliegen ... andererseits brauche ich die ja vielleicht noch und äregere mich dann. Also laß ich es besser  ;) ;D

yarina

@jennyS  s-winken

@Bloom mach das ruhig! sucht ihr denn schon? Was hat er für Tiere?

gute nacht nici