Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin

nini.........gute besserung für den zwerg

ich HASSE das Wetter jetzt platzen mir vor lauter wärme die finger auf*aaaaaaaaaaaaaa*
ich war so froh das meine allergie an den händen so gur verheilt war und nun alles mit kleine wasserbläschen es juckt und brennt........muss gleich mal scahuen ob ich noch was von meinem Handbad wegen der allergie habe

bis später
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@nini: gute Besserung an Luki!

@ypery: Also so ne Kurve wie deine habe ich noch nicht gesehen ??? Hoffentlich geht die Tempi wieder richtig hoch!
Es kann ja sein, dass Justine dir gerade am 9.7. einen positiven SST schenkt. Aber auch wenn nicht, wirst du ganz besonders an sie denken und sie auch an dich :-*

@bloom: sieht gut aus deine Kurve ;) Hatt ich schon gesagt, ne? Naja, sag ichs halt nochmal ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Knuffi war heute noch online... ich hoffe, es geht ihr gut :-\

ypery

@bloom: Mir gehts nicht so, naja eigentlich gut, aber je näher mein ET von justine rückt desto mulmiger wirds. Komisches gefühl.

@lady: Ja da hast du recht. Mittlerweile bin ich so eingestellt das ich mit beides klar komme, ich mein wenns diesmal nicht klappt dann beim nächsten mal. wir üben nun seid 3,5 jahren, ich denke diese zeit und auch gerade die stille geburt hat mir viel gezeigt.

Bloom

@Lady: Danke :-* So darf es weitergehen ;D ;D

feuerengel

@nici/nini/lady
ein gewolltes Ü-Ei. Michel war auch ein Ü-Ei.
Das Gefühl sagt mir es wird glaub wieder ein Junge... warten wir's ab.

Nici + YaMa

@feuerengel- wow, das bewundere ich, ich bin dafür viiiiiiiiel zu neugierig und muss doch einkaufen gehen  ;D

@ypery- deine Kurve ist echt komisch  ;)

@knuffi- mach doch mal *piep*

@me- hatten keine Auswahl, in Yannics Grösse war nur 1 Paar da, aber das war ganz schön  :)
Jetzt mach ich was zu essen und dann geht Yannic ins Bett !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@nini- was les ich denn da bei EO, du ziehst in unsere Nähe ?  :D
Wie schön, dann müssen wir uns unbedingt mal treffen  :D :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Hallo zusammen.

@ Ypery: Ziemliches Zickzack in deiner Kurve.

@ Feuerengel: Ich wollte es mir ja erst auch nicht sagen lassen, aber mein Mann war zu neugierig. Also haben wir beschlossen, dass wir es uns doch sagen lassen. Kurz vor dem US-Termin wollte mein Mann einen Rückzieher machen, aber da war ich dann schon zu neugierig geworden. ;)

@ Nici: Lasst es euch schmecken!

@ Bloom: Um 4:15 Uhr? :o :-X Ich stehe ja jeden Tag unter der Woche um 5:50 Uhr auf, aber früher ist die reinste Qual.

@ me: Der NMT rückt näher und mein Mann fragt mich schon ab und zu, ob ich spucken muss. ::) ;D Aber es geht mir nach wie vor gut. Uuuund: In 4 Wochen habe ich Ferien! *freu* *hüpf*

Nini+LiLu

Hallo!

Wie Was? Ich ziehe um? Davon wusste ich ja gar nichts...  :o ::) ;D ;D ;D Nee, eigentlich ist das nicht geplant...  ???

@Luki Danke für die Glückwünsche! Sind grad zu Hause. 39,5°C. Hab ihm gleich den Nurofen gegeben und nun schläft er schon wieder. Nackig nur mit Easy up!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

@Nici hab es gefunden! Wieder eine Nini, aber nicht ich!  ;D ;D ;D Irgendwie verfolgen die mich...  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥˙sʎuuǝſ ♥

so ihr lieben wünsche euch einen schönen sonnigen Freitag und ein wuderbares WE
ich muss jetzt zum Spätdienst morgen frühdienst dann zur Hochzeit von ner Arbeitskollegin und sonntag wieder spätdienst*puh*völlig ausgebucht das WE keine zeit zum entspannen

bis dann ihr lieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

ach ja wenn ich montag wieder reinschaue WILL ich gelbeeeeeeeeee SChilder sehen*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

Zitat von: Nini+Luki am 03. Juli 2009, 12:56:20
Wie Was? Ich ziehe um? Davon wusste ich ja gar nichts... 

Da siehst du mal. ;D ;D ;D Stimmt aber, ich komme mit den ganzen Ninis (sind ja inzwischen einige) auch ab und zu durcheinander.

Traumtaenzerle

@ JennyS: Dir auch ein schönes Wochenende! :D Gelbes Schild... Na ja, bei mir frühestens den Montag drauf. ;)

Koko

@Bloom: Ich mag deine Kurve auch gut leiden  :D

@ypery: Noch ist alles drin  s-hug ... das der bevorstehende ET dir ein mulmiges Gefühl bereitet ist mehr als verständlich  :-[ ... ich wünsche dir so sehr das es zumindest danach etwas leichter für dich ist... wenn man das überhaupt so sagen kann  :'(

@knuffi: Mach mal piiiiiiiiiiiiep  :-\

@Traum: Hab jetzt vorne garnet geschaut ... wann hast du NMT *neugierigbin* Wenigstens macht sich dein Mann schon gedanken ... meiner weiß noch nicht mal ab wann ich testen könnte ... tststs

@feuerengel: Ich würd ja auch gerne ein Ü-Ei haben wollen.... aber ich bin von natur aus sooo neugierig dass das abwarten bis NMT bei mir einem gemütlichen spaziergang gleicht  ;D Würde wahrscheinlich auf dem US nach gewissen Dingen suchen  ;D Also Hut ab  ;)

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Hasenmutti

Huhu, ich springt kurz mal in der Mittagspause rein...  s-springen

@hexe: man, da hattest du aber einen richtig guten Schutzengel heute morgen! Ich kann bei sowas auch nicht an Zufälle glauben!!  :o

@nici: ist doch schön wenn der Bauch wächst, da macht es sich ja auch jemand richtig gemütlich  ;)

@ananas: muss mal grad doof nachfragen: was heißt das wenn der Bauchnabel ploppt????

@lady:  :-* s-winken zurück  ;)

@nini: och nein, ich wünsche deinem kleinen Mann ganz doll gute Besserung!!!

@bloom: ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende  :D schöne Kurve hast du bisher  ;)

@me: es ist so warm, aber das wisst ihr ja selber  ;D Heute muss ich nur noch 2,5 Stunden arbeiten, dann ist Wochenende hurra! Ok, morgen muss ich auch los, aber da denk ich jetzt mal nicht dran  :P Meine beste Freundin ist heute aus dem Urlaub wiedergekommen und wir treffen uns heute abend, ich freu mich schon  :D
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, falls ich es nicht mehr her schaffe  ;)

ananas0815

@Hasenmutti
Der Nabel steht raus...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich kann am mittwoch endlich bei meinem FA anrufen dann ist er aus dem Urlaub
GsD die SB nervt ganz schön

gestern abend stand ich auf der Terrasse da zog ein schmerz mir durch die re Brust ich dachte ich muss sterben....bin froh wenn der zyklus irgentwann mal zuende ist und dann frag ich den FA wegen medis zum Zyklus stabilisieren
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Huhu,da meld ich mich auch mal wieder,ich war gestern erst 23uhr30 zu Hause und platt,der Kiga streikt und Mara ist demnach heute wieder zu Hause und wir sind 2 std erstmal auf den Spieli,vorhin heim und erstmal duschen :P und nu hauen wir uns massenweise Eis hinter ;D wenn ich vielleicht gleich off bin,dann weil das Gewitter welches grad kommt zu dolle ist ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ JennyS: Autsch, das hört sich fies an.

@ Satinee: Hm, so genau weiß ich das auch nicht, theoretisch am 9. Juli, aber ich gehe mal von dem Wochenende bis zum 12. aus. ::) Am 13. Juni weiß ich aber Bescheid, hoffe ich.

@ Pe: Das Wetter ist echt nur im Schatten und mit den Füßen im Planschbecken auszuhalten... Meinen Wirbelwind hat das gestern allerdings nicht davon abgehalten, den ganzen Nachmittag Trampolin zu springen oder zwischen Trampolin, Sandkasten und Planschbecken hin und her zu rennen. ::)
Blöd, dass der Kiga schon wieder zu ist.

Hasenmutti

@ananas: ach so  ;D danke fürs Aufklären  ;)

@jennys: ja, das würde ich auch mal machen, irgendwann muss es doch mal besser werden bei dir  :-\

@Pe: ich will auch Eis  ::) Echt, zieht ein Gewitter auf bei euch?? Wieso streiken die denn schon wieder??

LadySunshine

Ihr kommt wohl aus euren Löchern, was? ;D

Ich will auch Eis s-pfeifen

Was mache ich denn heut abend zu essen?

Bloom

So, schau auch noch mal kurz rein, muss ja in ner Stunde los ::)

@Satinee: Danke :-* Hoffen wir mal, dass unsere Tempis schön oben bleiben ;)

@Hasenmutti: Danke dir :-* Aber auch ein sehr langer ZK ::) Jetzt bin ich aber sehr gelassen, weil ich weiß, dass mein ES stattgefunden hat, wenn auch sehr spät ::) :D

@Nini: Gute Besserung an deinen Kleinen ;)

@JennyS: Da hast du aber einiges vor am WE :P

@Knuffi:  ???

@Pe:  s-winken

@Traum: Arbeite im Einzelhandel, da muss ich um 6 Uhr anfangen, wenn ich früh arbeite ::) Stehe so früh auf, weil ich dann erst mal richtig wach werden muss. So ein Gehetze am morgen kann ich nicht leiden ;) Trinke dann immer erst meinen Cappuccino, und dann bin ich wach ;D

@me: Hab keine Lust heute :-X

knuffi01

pppppiiiiiiieeeeeeppppp

spass bei seite ich liege mit einer fetten sommergrippe im bett. ich habe magenkrämpfe und ernähre mich nur von suppe. kopfschmerzen und überkeit. deswegen hab ich immer mal nur kurz reingeschaut aber immer wenn ich was schreiben wollte bin ich auf klo gerannt. jetzt weiß ich auch warum ich die ss sympthome hatte.  ;D

ich bekomme ein rotes schild. mein neuer nmt ist der 3.08.

so ich werde mich wieder verabschieden und mich in mein bett legen. melde mich wenn es mir wieder besser geht. ich werde aber immer mal nachlesen wenn ich es schaffe

lg aus dem krankenlager
knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm