Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

@lady: bei uns gibt es heute Schweinefilet mit Schinken umwickelt, dazu Spätzle und Salat  :)

@bloom: ja, das ging mir anfangs auch so, ich war auch immer froh, wenn ich wusste der ES war, auch wenn es spät war...

@knuffi: oh ja, dann wünsch ich dir ganz doll gute Besserung  :-*

Bloom

@Knuffi: Schade s-hug Gute Besserung und auf in einen neuen ZK ;) :-*

✰ Pe ✰

@knufii soviel zum Thema Chips morgens ;D Gute Besserung

Mädels bleibt locker,echt ;D ;D

@Hasenmutti wegen Tarif und besserer Besetzung und so ein Kram,im JUli sind alle 4 Freitage STreiktage

@Lady ich mach heute Kartoffelbrei und Fischstäbchen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Knuffi: Gute Besserung! :-*

@ Lady: Ich weiß auch noch nicht, was ich heute koche... Ach nein, halt, wir grillen ja heute. Problem gelöst. Und für morgen hat sich meine Tochter Nudeln gewünscht.

@ Bloom: Ich mag Hektik am frühen Morgen auch nicht, darum stehe ich auch so früh auf. Etwas später würde wohl auch noch reichen, aber mit kleinem Kind kommt eben auch ab und zu was dazwischen. Da ist aber die S-Bahn erwischen muss, brauche ich etwas Puffer.

Bloom

@Pe: Da hattest du gestern aber nen stressigen Tag ??? Wie sieht es heute aus?

✰ Pe ✰

@Bloom ich war ja mit Mara 2 std auf dem Spielplatz und nu hockt sie in der Wanne,weil Planschbecken is nicht,zieht sich voll zu grad.Sonst machen wir nichts mehr heute,mir tut die Beine und Füße noch von gestern weg vom rumlaufen,werd mch auch gleich bissle hinhauen

Bloom

@Pe: Hier ist der hellste Sonnenschein, von Unwetter keine Spur ;D Ruht euch schön aus :-*

Mach mich jetzt gleich startklar, muss in einer 1/2 Std. los ::)

Wünsche euch allen schon mal einen schönen Start ins WE :D

Evtl. bis heute abend ;)

Nici + YaMa

@knuffi- schade und gute Besserung  :-*

@pe- das gibbet hier aber nicht, erst mittags melden !

@nini- sorry  ;D Aber wär schön gewesen  :D

@essen- bei uns gibt es heute Abend frische Reibekuchen, meine Eltern kommen vorbei und wir machen die dann draussen in ner grossen Pfanne auf Gas  :D

@me- hier donnert es schon kräftig, mal schauen wann es richtig losgeht und hoffe auf etwas Abkühlung !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Koko

@Bloom: Du bist heute echt nicht zu beneiden .... du hast die steigende Tempi jetzt auch mer als verdient  ;)

@knuffi: Ohweh ... Sommergrippe... brrrr, das ist ja richtig gemein. gute Besserung. Schade das du ein rotes Schild hast  :P ... es sah doch so gut aus  :-X

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@Bloom lass dich nicht stressen

@Nici  s-supertraurig

Traumtaenzerle

@ Hitze: Bei uns hat es gestern Abend gewittert und nachts war es dann richtig angenehm kühl. Wie es im Moment draußen ist, weiß ich noch nicht. Im Büro haben wir Klimaanlage. 8) Aber dafür trifft mich der Schlag sicher gleich beim Rausgehen. :P

@ Pe: Ruh dich schön aus. :)

@ me: Ich habe gleich Feierabend. Bis Montag! s-winken

Jenny79

Huhu... s-winken

@Nini - och menno, gute Besserung deinem Kleinen...und das immer wenn das Wetter am schönsten ist :P

@knuffi - auch die gute Besserung, hoffentlich bist du nächste Woche, wenn ihr in den Urlaub wollt wieder ok... s-hug

@ananas - tut das weh wenn der Bauchnabel "ploppt"?

@me - ich hab heute um 14.00 angefangen zu arbeiten, und bleib auch hier bis Mo 09:00... :P na hoffentlich gibts nicht so viel zu tun und ich werde größtenteils in ruhe gelassen...
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

hexenbaby

wer schreibt was von abkühlung??

HER DAMIIIIIIIT    :-*

es ist so komisch draußen, aber nicht richtig bewölkt  :P

es darf nicht regnen ::) Männe muss noch Rasenmähen sonst brauchen wir morgen ne Sense  ;D ;D

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Koko

Hier donnerts jetzt auch .... aber noch ists trocken  ::)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

hexenbaby

@knuffi: oh weh gute Besserrung  :-*

@me: Mark hat die ganze Woche schonmal Hitzpickelchen, die gehen aber immer weg wenn ich ihm dann mittags die Hose auslasse z.b. jetzt müssen die heute morgen so schlimm gewesen sein an den Füssen nun hat er lauter Bläschen  :-[  Der arme...
ich hasse diese Einlagen, da geht keinen zentimeter Luft durch >:(

yarina

hey ihr lieben,

@satinee wow, na das sieht ja prima aus bei dir!

@nini armer schatz dein kleiner, gute besserung!

@hexe na das nenn ich mal glück gehabt!

@nici wann wollt ihr es denn erzählen dass es wieder geklappt hat?

@ananas ich hoffe die schmerzen lassen doch noch nach.

@lady ich mag kein warm, also max 25°. ausser beim duschen, da muss es heiß sein. ich bin eher ein wintermensch! wie gehts dir?

@hasenmutti pass auf dich auf und mach auch mal ne pause!

@ypery fühl dich gedrückt!  :-* s-hug

@bloom hey, freut mich dass die tempi steigt! wünsche dir einen ruhigen dienst morgen

@JennyS ohje, gute besserung. was hast du für eine allergie?

@rest  :-* sry mehr konnt ich mir m´nicht merken

@me großartig, bis zum feierabend super wetter, kaum bin ich zu hause zieh sich alles zu und es fängt zu gewittern an. micha steht iwo in der Eifel auf einer riesen Störung, da haben 8 Blitze eingeschlagen und ich mach mir Sorgen! die mussten sogar pause machen weil es zu gefährlich war. Meine sämtlichen Gelenke bringen mich einfach nur um, von den Fingern bis zu den Zehen. Alle tun weh... :'( und nichts hilft

yarina

@knuffi süße, gute besserung!  :-*

@jenny79 woaaas soooolange arbeiten? heftig!

Nici + YaMa

@yarina- Anfang August hat meine Mutter Geburtstag, ich denke da werden wir es erzählen  :)
Woher kommt das denn mit deinen Gelenken ?

@me- ich schreib gerade mein Arbeitszeugnis um. Mein Papa hat das von seiner Personalchefin prüfen lassen und da sind ein paar unzulässige Sachen drin  :P

für immer im Herzen

yarina

@nici das ist eine schöne Idee. Was für Sachen stehen denn drinne und kannst du das einfach so ändern?
Keine Ahnung woher das kommt. Meine Knie, ok, die sind kaputt, da hatte ich mit 17 schon nen Knorpelschaden drin. Aber der Rest weiß ich nicht. hab ich erst seit gestern und heute ganz arg schlimm. vor allem die Finger, Handgelenke, Knöchel und Hüfte.. :-X

hexenbaby

@nici: was haben sie denn geschrieben??  :P

Jenny79

@Yarina - ja, sooooo lange... und ich komm hier nicht mal raus...  ich hoffe mein essen reicht... :P
mit deinem Knie ist ja blöd,
aber so langsam können wir hier nen Club der versehrten  gründen... ;)
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

yarina

@jenny wie du kommst nimmer raus? bist nen knasti?? ;D ok, wer wird vorsitzende? freust du dich schon auf daheim?

Nici + YaMa

@yarina- dann würd ich mal zum Doc gehen, vielleicht ne Art Rheuma ?

@zeugnis- das stand z.B. die Elternzeit drin, das ist unzulässig und eben ein paar Formulierungen die nicht so toll waren, dann fehlte das Verhalten gegenüber Vorgesetzten und solche Dinge eben !
Da muss man ja echt zwischen den Zeilen lesen  ::)

Und ja, jeder hat das Recht auf ein gutes Zeugnis !

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: bestreitet doch auch niemand :-\

echt doof das die nix gescheites ausgestellt haben  :-[