Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@hexe- das Zeugnis war nicht schlimm, ist einfach nur von jemanden geschrieben worden, der keine Ahnung davon hat und der denkt er hätte das positiv formuliert  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Reibekuchen... LECKER... Komme mir nachher einen holen...  ;D

KiGa hat eben angerufen.
Am 5. August ist nochmal ein Spielenachmittag und ein Elterngespräch und am 12. August geht es dann für Leni los.
Zunächst aber nur von Dienstag bis Donnerstag...

Meine Kleine wird groooooß... *schnief*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Jenny79

@yarina -  ;D ;D knast ist glaub ich angenehmer...da haste wenigstens ausgang...
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Nici + YaMa

@ananas- mach das  ;)
Bei uns gehts am 18.08. los  :)
Erstmal von 9-12 und dann bis 14 Uhr, aber direkt Mo-Fr  !
Yannic geht am Dienstag das erste Mal alleine vormittags von 9-12   :D

@me- so muss jetzt mal kurz Bäder putzen  :P

für immer im Herzen

LadySunshine

@knuffi: mensch, das tut mir leid mit der Mens :-\ Und dann auch noch krank :-X

@hase: Schweinefilet? Zu teuer... ::)

@pe: Fischstäbchen? Mag ich nicht ::)

@traum: grillen? Lecker, aber leider niemanden da, der mir den Grill anmacht, aber vielleicht morgen ;)

@nici: Reibekuchen?? Ich LIIIIEEEEEEBBBBBBEEE Reibekuchen, ABER die macht nur Janni richtig richtig gut, da trau ich mich nicht ran ::)

@yarina: gut gehts mir :) Hui, das mit Micha hört sich aber wirklich ein bißchen gefährlich an :P
Ich hoffe, es geht dir bald besser! :-*

@me: also hab ich immernoch keine Ahnung, was ich essen soll... wahrscheinlich lass ich mich spontan inspirieren, wenn ich nachher einkaufen gehe ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@knuffi: Schön, dass du dich gemeldet hast. Mist mit der Mens und der Sommergrippe - aber beides geht gsd irgendwann wieder weg! Wünsch dir ganz baldige Besserung!

@nici: Nur so zur Info: Die Elternzeit darf bzw. muss sogar im Arbeitszeugnis stehen... Arbeitszeugnis muss zwar positiv geschrieben werden, der AG muss aber auch die Wahrheit sagen. Und wenn x Jahre keine aktive BEschäftigung bestand muss er es reinschreiben... Verhalten zu Vorgesetzten muss allerdings rein und bitte auf die Reihenfolge achten: erst die Vorgesetzten nennen und dann die Kollegen  ;)

@essen: Wir haben uns (mal wieder) für`s Grillen entschieden *fürladytischmiteindeck*. Reibekuchen kann ich echt nur essen, wenn es draußen kalt ist...

@wetter: muss grad mal die Terasse "sturmsicher" machen, es braut sich draußen was zusammen. Hoffentlich bringt das auch Abkühlung!

LadySunshine

Ihr seid mir ja welche... alle reden von Wolken, Regen usw. und nu kommen hier auch die ersten Wolken :-\

@anja: Ich kann Reibekuchen immer und überall essen, ich liebe sie abgöttisch... Und die von Jan schmecken einfach hammergeil. Auf der Kirmes sind die immer so fettig, da liegen so schwer im Magen. Lieb, dass du für mich mit eindeckst ;D

@essen: mir fällt gerade ein, dass ich noch ein wenig Hähnchenfilets im Kühöschrank habe, die weg müssen :-X Darauf hab ich aber keine Hunger... :-\ Oder ich brate sie einfach ab und geb sie Janni s-pfeifen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@nici ich hole mir für nöchste woche einen termin.

@jenny79 ;D

@lady Micha ist noch immer auf dieser Störung :-\ hat grad angerufen. Danke! :-* na dann mal eine gute inspiration nacher. ich hab mir grad 3 eier gekocht. weiß auch nicht was ich noch essen soll. werd mich jedenfalls nicht mehr ins auto setzen heute...

@anja gutes grillen! hoffe doch dass ihr nicht wegschwimmt ;)

Nici + YaMa

@anja- also die Perso von meinem Vater sagt, das die Elternzeit unzulässig ist  ??? Das sollte stehen von bis beschäftigt und nicht wie lange davon in Elternzeit !
Ich hab auch nur ein paar Formulierungen geändert, die ich nicht passend fand und eben Verhalten den Vorgesetzten und co gegenüber und ein Dankeschön zum Ende eingefügt  ;)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@anja- Ein Hinweis auf die Elternzeit hat in einem Arbeitszeugnis grundsätzlich nichts zu suchen. Das Zeugnis soll die Leistung des Arbeitnehmers bescheinigen und dem neuen Arbeitgeber zeigen, welche Qualifikationen der Betreffende mitbringt.

Dafür sei irrelevant, ob er Elternzeit genommen hat oder nicht. Eine Ausnahme von dieser Regel ist erlaubt, wenn die Elternzeit eine "erhebliche Dauer" hat, also unter Umständen ein Gutteil der gesamten Zeit der Beschäftigung ausmacht.

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Lenis Eingewöhnung fängt ja erst am 12. August an. Bisher hatten wir erst 2 Nachmittag da.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

ypery

Ich glaube ich brauch auch ein rotes Schild, gerade auf toilette leichte rote SB.
Wieder einmal meine zweite ZH viel zu kurz, werd ich wohl montag meine FÄ mal anrufen.
Ich soll ja nun Möpf nehmen muss ich mir morgen noch schnell aus der apo holen.
Wollte es ja online bestellen, weils da um einiges billiger ist, aber das kommt dann ja viel zu spät.
Sooo dann starte ich mal in den nächsten zyklus, dann kann ich ja doch nächstes wochenene auf dem 30ten geb,. was trinken  ;)

✰ Pe ✰

So Kind endlich im Bet,jetzt komm ich endlich mal zum schreiben.Ich hab mittag den Lppi ausgemacht weil es so ein Unwetter gab,das ist mir nüscht wenn der an ist,ich Schi*er ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jenny79

@ypery- hm, blöd das die Mens kommt... Ich nehm ja jetzt seit 2 Z yklen Möpf, aber bei mir hat sich noch nix getan...( nehme es auch wegen zu kurzer 2. Hälfte..) hoffe bei dir wirkts schneller  s-hug

@Pe - hat sich bei euch das Wetter wieder beruhigt?
und 21 ÜZ hinter mir...

ypery

@jenny79: hmm ja, echt blöd wenn die zweite zyklushälfte so kurz ist. In der letzten schwangerschft habe ich Utrogest genommen, eigentlich um die mens auszulösen, aber da war wohl ein eisprung zeitgleich wo ich mi utro angefangen habe, naja und als die mens dann nicht kam hatte ich ein positiven test. achja als ich dann schwanger wurde hatte ich vorher 8 monate keine mens. wir waren schon zur besprechung in der kiwu praxis, aber dann kam mens von alleine und dann wurde ich schwanger. Ich denke utro hat da wohl gut getan.

Kleeblatt6609

hallo ihr lieben!

ich bin nich gut drauf und ich hab heut auch keine kraft was nach zu lesen. ich sitz noch auf arbeit, hab den ganzen tag nur rumgeeiert weil ich keine lust auf irgendwas hab. werd wohl gleich mal hören, ob meine mutti zu haus is. ich bin ziemlich down...obwohl ichs eigentlich nich sein müßte.

also mein fa termin hat heut ergeben, dass ich auch clomi nehmen soll. ich dachte mir das schon. scheint so das "einsteiger-präparat" zu sein.
da wird nun also so laufen, dass ich noch einmal die pille nehme. heisst also ab samstag 3 wochen. danach, ab 3. tag der mens soll ich dann 5 tage lang clomi nehmen und zw. 10-12. tag soll ich zur untersuchung kommen.

sie hat nochmal blut abgezapft um tsh und zu kontrollieren und wenn was gemacht werden muss (wovon ich ausgeh) dann will sie sich mit meinem arzt in verbindung setzen.

schatz muss noch ne spermio machen. da will er sich nächste woche drum kümmern. ich merke, dass es ihm nich leicht fällt aber ohne is alles komplett sinnlos. ohne würde ich mich dem ganzen nich unterziehen. ich hab so angst, dass bei ihm was nich ok is  :'( keine ahnung, wie und ob er damit umgehen könnte...

irgendwie liegt das alles wie ne schwere last auf mir...

:'(

ich werd jetzt den ganzen kram hier auf arbeit in den schrank sperren, damit ich ihn nich mehr seh und dann telefonieren, die beine hochlegen und mir blitze anschauen.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Jenny79

@ypery - Hm, und jetzt hast deine Mens, dafür aber die zu kurze 2. Zh... irgendwas muß ja immer sein, wär ja sonst langweilig... ;)
Blöd.!.. Weißt du an was es bei dir liegt?
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Jenny79 na jetzt siehts aus als wäre nie was gewesen und es ist ganz schön abgekühlt

@shamrock seh das mal alles nicht so eng,nur weil du Clomi nehmen mußt,heißt das nicht das du unfähig bist.Dein Mann soll zum Spermio gehen und dann wißt ihr bescheid.Wundert mich nur das du zwischen 10 und 12 ZT zum US kommen sollst,ist doch bissle früh dann ???

hexenbaby

Abend  ;)

Mein Kind hat mich heute mittag fast das Leben gekostet :o

Wir haben in den "restlichen Zimmern" noch Steckdosensicherungen verteilt und da geht der doch glatt mit ner Schraube in ne noch ungesicherte Dose  :o :o
Es gab nen Rießen Knall, der FI Schalter ist rausgeflogen und mein Kind war am brüllen  :o :-[ :-[

Ich hätt auf der Stelle sterben können  :-[

Hab allerdings das Brüllen als ein gutes Zeichen gewertet und wir haben uns dann erstmal alle beruhigt und ich hab mit Arzt telefoniert, denn Mark hatte das ganze dann schon 3 MInuten späzer ad acta gelegt :o :o
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Jenny79

@shamrock - lass dich erst mal  s-hug
Wieso musst du wieder die Pille nehmen? Oder hab ich was verpasst, und du hast sie noch gar nich abgesetzt???
schon klar das dein Männe die Untersuchungen nicht mag, wer findet das alles schon schön...Aber uns Mädels macht der ganze Krams ja auch keinen  Spass...Aber ist doch besser als immer im ungewissen zu bleiben, oder?
und 21 ÜZ hinter mir...

ypery

@jenny79: ne keine ahnung woran es liegt, vllt ne gelbkörperschwäche oder so, werd das mal durch checken lassen

Koko

@ypery: Och nö  :-[ ... und ich hatte gehofft mit dir zusammen zu testen. Vom GV kanns nicht evtl kommen? Wenn es wirklich eine hormonell ausgelöste SB ist, ist ein FA besuch am sinnvollsten!  s-hug

@Shamrock:  s-hug s-hug s-hug Ich hoffe die Blitzshow hat dich gut abgelenkt.

@Pe: Dann bin ich wohl ein Mega Schisser ... hab die Blumenkästen abgehengt, ALLE Elektrogeräte ausgestöpselt und nur eine Lampe angelassen  ;D

@me: Wir machen jetzt einen DVD Abend  ... Männe ist eben noch los nach Mcdoof *jammi*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@Hexe ach du schei*e,was denn bei euch die ganze Zeit los immer mensch :-[

@Satinee nee nee geht noch doller,ich hab überlegt wie ich das Aquarium ausschalte ;D
Es hat sogar die Lampe von der Dunstabzugshaube geflackert und ich hab grad gekocht

Jenny79

@Hexe- au wei... aber das ist ja noch mal gut gegangen, kann mir aber vorstellen welchen schreck man in dem Moment bekommt...

@Pe - na wenigstens hat der Regen was gebracht... ich liebe ja die luft nach nem schönen Sommerregen...*aufnächstewochefreu
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Jenny79 ach ja nächste Woche geht es wieder nach Hause :D