Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

das mit dem zweiten Bon ist ja mal ne Idee  ::)  ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Koko

Cool ne, hab ich mir gerade ausgedacht

Eine Option fürs nächste mal
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

Moinmoin

na mädelse? wie isset euch? Mir voll warm und ich hab mal wieder ULschmerzen en masse. _Hab seit 3 Tagen wieder Blutungen. nächsten montag termin beimn FA, ist ja nicht normal dass ich fast auf den punkt genau alle 2 woche Mens oder SB bekomme. Zudem tut mein Knie heute wieder hölle weh!

@guesse naja, mehr oder weniger professionell. Ich bin in der DLRG. Leider kann ich Laufen und radfahren knicken, dafür sind meine Knie zu kaputt. aber schwimmen fange ich jetzt wieder richtig an, will 2-3 mal die woche jetzt gehen. bisher war ich leider ziemlich oft krank und konnte nicht. aber jetzt gehts und jetzt zieh ich das auch durch. der sport fehlt mir wirklich sehr!

@fairy ich hoffe dass dein Ei endlich richtig hüpft, deine tempi sieht ja eigentlich schwer danach aus. ich hoffe dir geht es ansonsten gut  :-*

@rest  :-* ich hoffe ihr hattet alle eine schönen tag und euch geht es gut?

@hexe freut mich dass der wert schon mal gut ist!

ypery

Wir sind wieder zurück aus Holland. Und vllt haben wir auch mibringsel aus Holland für 9Monate mitgebracht  Grinsend
Aber neee fragt lieber nicht *rotwerd*  Lächelnd

Soo Ovu gerade nicht positiv, ich hoffe mal morgen oder übermorgen.

yarina

@ypery welcome home ;) schön dass ihr so spaß hattet ;D

ypery

@yarina: war ja eigentlich gar nicht so geplant, schließlich wars im zweitbüro meiner schwiegermama, aber war keiner da.  ;D

yarina

@ypery uiuiui :o ::) na solche spontan "aktionen" sind doch die besten ;D

ypery

@yarina: Das stimmt wohl, nunja mal schauen was draus wird.  :P

yarina

@ypery oich drücke dir auf jeden fall mal die daumen :-* aber laut deinen ovus war noch kein ES oder?

ypery

@yarina: Ne meine Ovus wollen nicht so ganz, aber die zweite linie ist da und wird leicht mehr. Ich denke die nächsten Tage. Aber meine Tempi die muckt ja rum  ;)

yarina

@ypery mmh, ich drücke dir gaaaaaaaanz feste die daumen! wer weiß, vielleicht reicht es ja doch ;)

ypery

@yarina: daankkeeee, na mal schauen, ich mach mich da net verrückt.

yarina

@ypery na das ist der beste plan :D

so, ich schieb mir mal was zwischen die kiemen, hab mir lachs mit spinat warm gemacht :) freu mich schon richtig drauf!

yarina

fertig. boah war das lecker!!!! so, jetzt geh ich mir wat anneres anziehn und dann und dann ab eine rund ins feld mit meinem kleenen. der pennt zwar mal wieder, aber da muss er jetzt wohl durch! ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Hallo zusammen,

bin noch voll groggy von gestern vom Zählen in Hamburg*gäääääääääähn*

liebe Pe hab heute mal ein Bild gemacht hoffe da seh ich nciht mehr so müde und kaputt aus*grins*

hoffe euch andern geht es gut

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

yarina

soooooooooooooooooooo, bin wieder da. der herr hat wieder länger gebraucht ::) aber war schön, er hat  :o so geguckt als eine radfahrerin mit zwei jack russeln im schleptau vorbei gerauscht ist. der eine hat ihn kurz begrüßt, der andere ist einfach vorbei gedüst. sowas wäre mit meinem hund echt undenkbar ;D

@jenny ein schönes bild!!! ruh dich schön aus jetzt

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da und was sehe ich? JennyS mich strahlt ein total schönes Bild an,sehr hübsch zusammen
Nachgelesen hab ich sonst nichts ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

Ja wasn hier los ... nüscht wie ich sehe. Mädels ihr schwächelt  ;D

@ypery:  :o Du Luder  ;) ;D .... euer fleiß sollte echt belohnt werden  8)

@Yarina: Alle zwei Wochen SB oder Blutung... hatte ich auch ... somit wirst du mometan auch kein ES haben. Da hilft echt nur ab zum FA und mal einen Hormonstatus machen lassen.

me: K.O.  :P

knuffi01

so bin auch da. aber nachgelesen hab ich nichts. hab gerade noch bewerbungen geschrieben.

und ich hab muskelkater. ganz dollen. :-\
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@Pe wie gehts dir?

@satinee ne, ES hab ich eh nicht. Ich nehme die Pille. Ich hoffe das hört bald endlich auf!!!

@knuffi von der WII?????

hexenbaby

Abend ;)

bin jetzt erst da...
waren im Garten am schaffen, als wir fertig waren hat mein total obercooler Bub die Tür zugemacht  :o :o

so saßen wir drei dann völlig aufgeschmissen im Garten und haben große Augengemacht  ;D ;D

Haben dann von den Nachbarn aus meine Eltern angerufen die dann mit ihrem Schlüssel kamen (ich wusste immer es macht sich mal richtig bezahlt irgendwann :P)

Tja, mein Held sitzt am Tisch und futtert Ravioli...
wir werden gleich was vom McD speisen...

super gelungener Einsatz ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

knuffi01

@yarina: ja von der wii. man glaubt es kaum aber es ist so. ich hab totales stechen in den seiten
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@yarina danke gut soweit und dir?

@Hexe na das nenn ich mal einen Held ;D ;D immer was los ne
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

@Yarina: Das du nicht übst wußte ich ja bereits aber das du die Pille nimmst nicht. Dann wundert mich das doch sehr stark da dien Pille ja reguliert  ??? Somit denke ich falsches Präparat.... beim FA bist du jedenfalls in guten Händen.

@Hexe: *gröhl* ... wir haben auch einen Ersatzschlüssel deponiert für den Fall das auch bei uns mal sowas passiert.

yarina

@hexe  ;D ;D ;D ;D ;D ;D na Mark ist ja die ruhe selbst was? Vielleicht brauchte der einfach mal ne Pause von euch ;D ;D guten hunger!

@knuffi heftig! och mennno, ich mag auch wieder ne wii haben :(

@me hatte heute ein gespräch mit meinem Meister, hab ihm gesagt dass ich es ziemlich mies von ihm fand dass er mich wegen der praktischen Prüfung so rumgemotzt hat als wäre ich durchgefallen. Er meinte Jaaaaaaaaaaaaaaa, wärste ja auch beinah, hätte ich nicht ein gutes Wort für dich eingelegt, weil du ja so stress hattest und nervös warst und Prüfungsangst und weil du ein Mädchen bist haben die Prüfer dir doch mehr Punkte gegeben :o >:( ok, da meinte ich nur danke, da hätte ich gerne drauf verzichtet!!!!! >:( >:( >:(
Dann war ich noch bei meinem Ausbildungsleiter, er meinte wir müssen demnächst noch einen Termin ausmachen. Weiß nur nicht weswegen :-\

@satinee ich nehme die schon seit 4 Jahren und hatte nie probleme...erst jetzt seit ich wieder angefangen habe

@Pe danke, bis auf ULSchmerzen gut!