Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

ypery

@satinee: Ne hatten kein GV  ;D Ja werde mir montag ein termin geben lassen. Aber ich bin auch nicht traurig , das wundert mich eigentlich. Werd mir morgen Möpf holen und dann schauen wir weiter.

@wetter: Hier könnte es auch mal regnen, hier ist noch kein gewitter angekommen  >:(

Jenny79

@ypery - Ich würde mit dem Möpf aber warten bis die Mens in ihrer vollen "Pracht" da ist... nicht das es doch am Herzeln oder so liegt...
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

ypery

@jenny79: haben ja nicht geherzelt  ;)

Jenny79

@Pe - Jaaaaaaaaa s-springen s-springen s-springen und ich freu mich....
und 21 ÜZ hinter mir...

Kleeblatt6609

@pe...ja, ich weiß ja, dass ich das nich so eng sehen sollte. ich hab halt auch meine schlechten eigenschaften  :( ich bin so. das is manchmal auch echt anstrengend.
wieso? wann geht man sonst zur US bei clomi?

@satinee...hab gehofft, da kommen noch mehr. ich guck aber immer nich hin, wenn einer kommt  ::)

@jenny...ich hab sie praktisch als vorbereitung auf das clomi für 2 monate verschrieben bekommen. hatte im januar abgesetzt und meine zk wurden immer länger. daraufhin hat sie mich untersucht und festgestellt, dass ich zu viele androgene produziere. um das wieder zu reduzieren die pille.

@hexe...das hätte wirklich bös ins auge gehen können. gut, dass es euch gut geht.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Jenny79

@ypery - ach so, ich würde trotzdem warten bis sie ganz sicher da ist...sicher ist sicher...
und 21 ÜZ hinter mir...

ypery

@jenny: na das sowieso...hehe...war ja nur ganz wenig SB, aber das hab ich immer nen tag vorher =)

Jenny79

@shamrock - puh... das ist aber bestimmt total anstrengend für den körper... erst Hormone, dann wieder nicht ... dann wieder doch... hoffentlich bringt das was  s-daumendruck
und 21 ÜZ hinter mir...

hexenbaby

@shamrock: Lass dich mal knuddeln  :-*  Ich kenne solche Tage ganz genau und sie gehen auch wieder, versprochen  :-* Ein Spermio ist doch nicht schlimm ;)  Bei uns hat es damals Aufschluss über alles gebracht und der Weg war dann denkbar einfach  :-* :-* :-*

@gewitterschisser: bin ich eigentlich nicht, ich hab ne komische Ader und steh drauf... ;D

@Mark: das sind die Mom in denen ich mich echt frage, warum noch so eins ??  ;D ;D ;D ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Shamrock ich weiß jetzt garnicht wie dein Zyklus sonst war,aber normal ist so um ZT 14,ich glaube 12 wäre etwas früh,aber wenn,dann mußt du eh nochmal paar Tage später hin
Ist doch nicht schlimm,man darf ja auch mal sauer sein,das wird aber alles.Die Sache mit dem Clomi ist wirklich nichts schlimmes.Ich hab immer ein ES,hab es aber bekommen weil der nicht aus dem Knick kommt,also auch bei sowas bekommt man es,alles also halb so wild ;) :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jenny79

@ypery - die SB sind bei mir weg gegangen, aber in der länge der 2. Zh hat sich bis jetzt eben noch nix getan...aber man soll ja 3 Monate warten... (bin echt schlecht im warten!!! ::) )
und 21 ÜZ hinter mir...

Jenny79

@ Hexe - komische Ader? Erzähl mal ;D ;D
und 21 ÜZ hinter mir...

ypery

@jenny: Na mal schauen obs bei mir nur ne SB war oder vorbote für die Mens, ich bin für beides bereit. Nach 3,5 jahren nimmt man sowas gelassen  ;)

Kleeblatt6609

@jenny...ja, so richtig hab ich auch den letzten monat die pille nich vertragen. ständig SB...das war nich nett. mal schauen wie der nächste wird. ich hatte auch meine bedenken..nehmen, absetzten, nehmen, absetzen...schön is das eigentlich nich. aber ich vertrau meiner fä

@hexe...danke. nein, schlimm nich. hab nur etwas angst, vor dem ergebnis. ich weiß wirklich nicht, wie schatz darauf reagieren würde, wenn was nich ok wär. er is einerseits auch, wie ich, ziemlich sensibel aber auch halt "der mann" im haus..verstehst?

@pe...danke für die aufmunterung. ich hab irgendwie auch das gefühl, am ehesten könnte es im 1. zk nach pille absetzen klappen. da sind dann die androgene sehr niedrig. ich bin eigentlich ja auch unheimlich gespannt drauf :) es ist so ein gefühlswusel momentan in mir...

@wetter...ich guck mir gern blitze aus der ferne an aber bei gewitter vor die tür muss ich nich. jetzt gehts da aber richtig ab...uii...

Jenny79

@ypery - 3,5 Jahre...  :o LmaA...puh... du arme...
und 21 ÜZ hinter mir...

ypery

@jenny: Ja eine lange zeit mit viel tiefen und höhen. Aber mein Körper braucht wohl noch was zeit die stille geburt ist ja auch erst knapp 3 monate her.

Jenny79

@shamrock - drück dir auf jeden fall gaaaaaaanz fest die Daumen...
und 21 ÜZ hinter mir...

Kleeblatt6609

ich fahr jetzt erstmal nach hause.

macht euch einen schönen abend ihr lieben. danke für die aufmunterungen  :-*

schlaft alle schön

hexenbaby

@shamrock: gute Nacht  :-*

@jenny; ich hab mehrere komische Adern ;D ;D ;D

uaaaaaa noch 2 Wochen dann ist Treffen  :D :D :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe ich krieg Angst ;D ;D der Witz ist ja,das meine beste Freundin(der wo ich mal das Video gemacht hatte) auch am 18.07.nach Köln fährt zu einem Junggesellinnenabschied

@Shamrock ich sollte auch mal Clomi nehmen,das ist etwas länger her und ich wartete und wartete auf die Mens das ich endlich damit anfangen kann und was war?Ich war schwanger ;D
Schönen Abend dir

Jenny79

@Hexe - erzähl... ;D

@Pe - so kann s gehen... schöne Geschichte.. :)
und 21 ÜZ hinter mir...

LadySunshine

@shamrock: ach Süsse... s-hug Auch wenn du es nicht hören magst und es dich auch nicht trösten wird an so einem Tag wie heute, aber ich finde, das hört sich sogar alles richtig gut an! Deine FÄ wird aktiv, bei deinem Mann wird alles gecheckt, bei dir gehts richtig los. Natürlich hat es einen Beigeschmack, die Untersuchungen usw., aber es wird etwas gemacht und ihr wisst genau, was zu tun ist! Ich persönlich finde das sehr positiv! Aber für heute lass dich knuddeln und bald kannst du das Ganze auch positiv sehen.
Wegen dem US mach dir keine Gedanken, manchmal machen die FÄ schon früher einen US, wenn sie nicht wissen, wie der Zyklus auf Clomi reagiert. Ist ja das erste Mal, dass du es nimmst, oder?

@ypery: Wenn deine Mens morgen da sein sollte, wäre deine 2.ZH wirklich arg kurz :-X Aber vielleicht sind es ja auch nur ausserplanmäßige SB.

@hexe: Wahnsinn, nur noch 2 Wochen :D

@pe: das ist ja ein Zufall mit deiner Freundin. Aber leider beschlagnahmen wir dich den ganzen Tag ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jenny79

@ Pe - wann rechnet dein FA mit dem ES?
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Jenny79 mal kucken,am Mo muß ich zum US und dann mal sehen,ZS wird schon mehr und es zieht ab und zu unten schon,sonst war er so am ZT 18/19

@Lady ich schick ihr dann ne SMS wo wir sind ;D vielleicht kann ich sie ja kurz sehen

LadySunshine

@pe: neeee, du bleibst bei mir 8) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5