Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Jenny79

@Nici - schlaf gut...

@Pe - kannst du sowas gut?
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

✰ Pe ✰

@Jenny79 ich hab das gelernt ;)

@Nici klingt nach einem schönen Abend,schlaf gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

ich nochmal  ;)

er schläft und war eben kurz wach als ich bei ihm war, war aber ganz normal...
von daher dürfte ja alles ok sein oder?  :P
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Jenny79

@ Pe - dann müsste ich direkt mal bei dir vorbeischauen... ich seh immer aus wie drops...und wenn ich mal ne abdeckcreme nehme, siehts immer aus wie ne maske... :P
und 21 ÜZ hinter mir...

Jenny79

@ Hexe - ist bestimmt alles ok! Wenn es ihm nicht gut gehen würde, hätte er sich bestimmt schon bemerkbar gemacht...
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Jenny79 bei ner Abdeckcreme ist das ja auch so,nimm mal ein sanftes Make-up,vielleicht auch eins mit einem Pudereffekt

@Hexe ich denke auch das alles ok ist,Fieber hat er ja nicht oder das ihm schlecht ist?

Nici + YaMa

@hexe- was macht Mark denn für einen Blödsinn  ::)
Der Sohn von Bekannten hat das auch beim Hausumbau gemacht, direkt in ne nackte Steckdose rein, sie war auch beim Kia, aber dank der FI Schalter passiert nicht so viel ! Mach dir keine Sorgen  :-*

Noch 1x Schlafen  :D

Yannic wollte heute nach dem Mittagsschlaf schon seine Schlafi einpacken "Jetzt Mark fahren ?"  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@hexe- hast ne PN bei EO   ;)

So ich bin weg....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

PE......wie würdest du mich denn schminken?? ?? ?? ??  erzähl mal kann es ja ausprobieren*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Jenny79

@Pe - kannst mir was empfehlen?
und 21 ÜZ hinter mir...

hexenbaby

@pe: nein Fieber hat er nicht...
warm isser schon, aber das liegt wohl eher an den Temperaturen ;D

@jenny: ich denke auch er hats schon wieder vergessen  ::)

@nici: wir waren ja nicht beim Doc, haben nur telefoniert, er war auch nachdem er sich beruhigt hatte wieder ganz der alte... ich hoffe mal es hat zumindest im Hirn den Schalter "muss ich nicht nochmal machen" umgelegt :P

MArk zeigt mir auch schon seid 3 Tagen wo der Yannic haia machen wird  ;D ;D

so ich bin nun wirklich weg, muss morgen früh raus ;)

Gute Naaaaaaaaaaacht  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@JennyS also erstmal ein schönes leichtes Make-Up,Rouge an den Wangen,leicht an der Stirn und am Kinn,das macht opzisch ein schmaleres Gesicht.wenn du Rouge aufträgst dann zieh deine Wangen innerlich ein,wie ein Kußmund nur extremer ;D und da wo die Wangenknochen hervorkommen,da machst du Rouge drauf.Ich würde deine Augen sehr hervorheben,du hast eine sehr schöne Augenfarbe,also Kajal,Wimperntusche,Lidschatten in einem warmen Rotton,Grundton ein helles beige,außen dunkles bordeu und oben rechts wieder etwas heller.Die Lippen würde ich in keinem Roseton,sondern ein zartes bordeurot nehmen,aber gaaaanz wenig,nur betonen.Verstanden? ;D

@Jenny79 ich hatte hier selber mal gefragt weil ich mal wechseln wollte,bisher war ich super zufrieden mit dem von Jade,ist super zum auftragen und hat einen pudrigen Nachteint.Sowas suche ich noch,also was ähnliches

@Hexe nee dann ist wohl alles super mit dem kleinen Elektriker ;D

Bloom

@Hexe: Bei euch ist ja was los :o GsD hat es ihn nicht dolle erwischt ??? Dann schlaf gut, und morgen kann es ja nur besser werden ;)

@Pe: Puh, mir lief heute echt mal die Brühe ::) Wir müssen ja auch die Kittel anziehen, da kannst du dir ja vorstellen, dass man klatschnass geschwitzt ist :-X

@Satinee:  :-* Schade, morgen kann ich erst um ca. 14 Uhr gucken, wie deine Tempi ist :P

@Ypery: Wart doch erst mal ab, könnte ja auch mit was anderem zusammenhängen ;) Bevor die Mens nicht richtig da ist, ist noch alles möglich :P

@Nici: Schlaf gut :D

@me: Hab um 20.30 Uhr Feierabend gehabt, und dann noch schnell auf den Geburtstag meines Cousins (hat seinen 18. gefeiert) gesprintet ;) Sind um 22 Uhr dann nach Hause gefahren, weil ich ja morgen Frühdienst hab. Geh jetzt auch gleich ins Bett, mein Wecker klingelt ja auch wieder so früh ::)

Bloom

Gutes Nächtle, und bis morgen Nachmittag :D

Jenny79

Hallo Bloom - Nacht Bloom ;D
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Bloom hallo und gute Nacht ;D :-*

✰ Pe ✰

So ich verkrümel mich jetzt auch,schlaft alle gut  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe......ja hab verstanden aber sowas hab ich ja alles nicht und einkaufen kann ich vor der hochzeit vergessen hab ja noch frühdienst....schnief...
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS ist doch nicht schlimm,ich hab dir nur mal aufgezeigt wie ich dich mal schminken würde,du kannst so wie auf dem 2.Bild natürlich schon gehen ;)

So nu bin ich weg ;)

yarina

so, hab 2 filme geguckt auf dem lappi. mir tun noch immer die gelenke weh und ich verkrümel mich jetzt ins bett. bin froh wenn der tag um ist.

@hexe wenn keine ein- und austrittswunden zu sehen waren hat er glück gehabt. Strom ist echt hinterlistig. selbst nach einem kleinem stromschlag wenn man meint es ist alles ok und man lässt es nicht kontrollieren kann es echt schwer böse enden. aber dein arzt wird dich gut beraten haben. ich hoffe morgen früh nur gutes von dir zu lesen :-X :-*

@rest wünsche euch eine wundervolle Nacht.

@me wenns mir morgen wieder einigermaßen geht werd ich wenn dann erst spät online sein. Basteln ja morgen am Boot. und je nach wetter wollte ich danach an den see in den wohnwagen...
also, ein schönes WE euch allen :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

tja PE wenn du mal im Norden bist kommst vorbei und dann darsft mich mal schminken und stylen

gute nacht euch allen um 5 klingelt mein wecker schon wieder
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bloom

*ganzleisereinschleichundeinfrühstücksbuffetmitallemdrumunddranhinstell*

Wünsche allen einen schönen Samstag :-*

Bis später ;)

*leisewiederrausschleich*

Koko

Morgen

Wir haben endlich frische Luft ... hab erstmal alles was geht aufgerissen *lechz*

@Hexe:  ;D da kannste dich mit meinem Mann zusammentun... der hat sich doch gestern noch ne ganze Zeit auf dem Balkon aufgehalten und Blitze bestaunt  :o ... dazu noch teilweise im Regen mit seiner Lungenentzündung . Ahhhhh, da wurd ich aber sauer  >:(

@ypery: Und wie schauts heute bei dir aus?

@Bloom: Bist jetzt schon einige Stunden auf der Arbeit ... du Arme!!! Meine Tempi schaut guuuuut aus  :D ... deine aber auch  :D :D

@Yarina: Viiiiel Spaß am Boot basteln ... stell ich mir echt toll vor sich selber was zurecht zu machen :D

@me: Mir ist irgendwie flau  :P ... da war der Burger von gestern wohl nicht ganz so doll  :P ... wir wollen gleich noch raus, hoffe mir gehts nach dem Frühstück wieder besser. Bis später
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

Tach auch ;D

@JennyS wir hatten eh mal vor IRGENDWANN an die Ostsee zu fahren und irgendwie läßt sich sicher mal was finden ;)

@Satinee Burger? Aha wird es schon auf den geschoben ;D Ging mir aber auch mal so,liegt vielleicht auch am Wetter das der Magen allgemein auch etwas träger ist

@yarina viel Spaß beim Boot bauen,bekommen wir auch mal ein Bild davon?

@me alles ok soweit,Mo muß ich ja wieder zum US,wahnsinn wie die Zeit vergeht.Mara hat bis 8uhr45 geschlafen und das ist auch gut so ;D werd jetzt mal Frühstück machen

☼Anja☼

Guten Morgen!

Hab nix nachgelesen, sorry!

Nach dem Gewitter ist es zwar wieder warm, aber die Schwüle hat deutlich nachgelassen. Juhu!!!!!!!!!!!!

Wünsch euch einen schönen Tag!