Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

ypery

@jenny:  Auch die habe ich hin und wieder  ;D ich hab agnuscaston von B*ionorica Filmtabletten

Jenny79

@ypery - Ich hab die von A*L*I*U*D Pharma... schön im Glasfläschchen..*grins...

Sagt mal, habt ihr auch diesen blöden "nach oben Balken" der taucht immer da auf wo ich lesen will...  >:(
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Jenny79

@ypery - steht bei dir auch drauf " nach dem öffnen 5 Monate haltbar"?  Is ja nicht dolle...
und 21 ÜZ hinter mir...

ypery

@jenny: Ne das steht bei mir nicht. Ich wollte dir ja eigentlich auch online bestellen, aber ich dachte ich hätte noch zeit. Naja, aber ich denke mal vom wirkstoff sind dike alle gleich. Ich werd mir mal eine einwerfen  ;D

Jenny79

@ypery - Genau, schmeiß dir mal ne Pille... ;D ;D ;D
und 21 ÜZ hinter mir...

ypery

@jenny: IHH die sind ja grün  ;D ;D ;D ;D

Lori+Annika+Nico

So, Anni liegt wieder im Bett, Fieber ist auf 39,1 gestiegen  :P seh mich schon morgen beim Kindernotdienst sitzen. Die arme Maus, sie ist total lieb und anhänglich und vorher meinte sie: "heiss" und hat auf ihre Stirn gefasst.

@Ypery:
Guten Wurf *lach* Schade mit der Mens  :-[  :'(

@Satinee
Dein Kürven sieht echt toll aus, wie im Bilderbuch sozusagen und "Eierjagd" - das ist so geil  ;D

@Pe
Ah okay danke für die Erklärung  :-* dann bin ich gespannt, was der FA sagt

@me
Hab schon wieder Kopfweh  >:( bin so wetterfühlig, eigentlich könnten sie mich als Wetterfrosch anstellen, hab gestern morgen schon gemerkt, dass das Wetter anders wird argh  >:( >:(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Jenny79 diesen Balken hatte ich auch,dann hat mein Mann mir Firefox 3 installiert und nu isses weg

@Lori och mensch die arme Mausi
Ich könnte auch als Wetterfrosch arbeiten,ich pass nur nich ins GLas ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Pe
;D ja genau, das könnte bei mir auch schwierig werden  ;D

ypery

Hab mal noch ne Frage, habe bei einigen schon gesehen das viele Magnesium auch noch nehmen wozu ist das??

Lori+Annika+Nico

Mmmh also ich hab erst in der Anfangs-SS mit Anni Magnesium genommen, als ich so Schmierblutungen hatte... kann dir leider net helfen

Nici + YaMa

@ypery- Magnesium hemmt die Kontraktionen im UL und kann so eine Einnistung begünstigen ! Ich nehm es seit NMT   :)

@lori- 39,1 ist für Kleinkinder ja nix ungewöhnliches und bis 40 ist es auch nicht gefährlich. Hast du ihr schon was gegeben, Nurofen oder PCM ?
Lass sie möglichst nur in Windel und viel trinken !
Hat sie sonst Beschwerden ?

@me- so Tasche gepackt, jetzt müssen wir uns noch umziehen und Blumen giessen, dann kann es losgehen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@ypery das soll wohl bei der Einnistung helfen oder so und macht weniger Kontraktionen(soviel zu dem Thema warum zuckt es bei mir so) ;) ich nehm Magnesium 300,täglich eine,das reicht,schaden kann es nie

✰ Pe ✰

@Nici hab ich irgendwas überlesen? Ihr übernachtet bei Hexe,richtig? Ich wünsch euch viel Spaß und sag Hexe liebe Grüße

ypery

@pe: Dann werfe ich mir davon auch noch eine ein, kann ja nicht schaden  ;D. Ich hab noch Magnesium Verla die habe ich in der SS genommen, also reicht eine davon?

Jenny79

@ypery - Grün?  ;D meine sind rot.. hat jemand noch gelbe zu bieten, dann machen wir ne Ampel auf... ;D

@Lori - och menno deine kleine Maus...viel trinken, und wenns höher geht - Wadenwickel...
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@ypery 300 sollte es schon haben,schau doch mal was drauf steht aber wenn du das in der SS genommen hast,dann geht das auf jeden Fall

@Bloom  s-winken

ypery

@pe: Ich glaube da sind 300er oder was heißt dieses N3??

Koko

Zitat von: Pe am 04. Juli 2009, 12:42:33
@Satinee deine Kurve sieht ja auch toll aus,so ne Art triphasische ;)

Jetzt mußte ich erstmal Googeln  ;D ... du willst mich doch nicht noch mehr wuschig machen oder Pe  ;) ;D

@Lori: Bilderbuchkurve... hach wie schön ist das zu hören wenn man bedenkt das mein letzer Zylus richtig kacke war  ::)

@Möpf: Meine sind auch grün  :P ... sieht aus wie trockener gepresster Spinat  ;D

@me: Bei so vielen positiven Statements zu meiner Kurve fällt es doppelt so schwer bis Mittwoch mit dem testen zu warten  ::) :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Bloom

Hallo ihr Lieben,

hab jetzt auch GsD Wochenende ;) War wieder viel los, und geschwitzt wie noch was :P

@Satinee: So so, da hast du also schon gelinst???? Werde gleich mal in deine Kurve schauen, bin ja auch neugierig ;D ;D

@Ypery: Doofe Mens >:( Hab genau die selben von B*ionorica, meine sind auch grün ;) Magnesium nimmt man, so wie ich gelesen hab, eine am Tag (300 mg) :)

@Pe: Du konntest ausschlafen, wie schön ;D Als ich aufgestanden bin, da hast du dich wahrscheinlich das erste Mal rumgedreht ;D

@Lori: Gute Besserung an deine kleine Maus :-*

@Yarina: Viel Spaß beim basteln ;)

@me: Hab grad vorhin ne SMS von einer Freundin bekommen, dass ihr Vater die Beziehung zwischen ihr und ihrem Freund zerstört hat :o Das find ich ja mal :-X Muss sie gleich mal anrufen, dass lässt mir ja keine Ruhe ??? Wie abgebrüht muss man denn sein???? Ach ja, meine Tempi heute früh lag bei 36,81° C ;D Wenn ich nicht so früh hätte aufstehen müssen, dann wäre sie bestimmt höher gewesen ::)

So ruf jetzt erst mal bei ihr an, die kann ein bisschen Aufmunterung gebrauchen ;)

Jenny79

@ypery - N3 ist glaub ich die Verpackungsgröße... ;)
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@ypery ich glaube auch das N3 die Packungsgröße ist,aber nehmen kannst du sie auf jeden Fall

@Satinee hier ein kleiner Dämpfer:Ich hatte auch mal eine triphasische Kurve,aber ss machte die auch nicht :P

@Bloom ach du lieber Himmel,also das find ich aber auch ne Frechheit

Wisst ihr was das schönste am Großputz ist? Das duschen danach ;D

Koko

@Pe: Na toll  :P ;D ;D ;D

.... duschen nach schwitzel schwatzel ... oh ja .... gleicht der Herbal Essenz Werbung  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ypery

Achsooo das die packungsgröße....ich blödi :D...hab aber mal die beipackzettel gelesen da ist ja aufgelistet was alles drin ist und wenn ich das zusammenrechne komme ich auf 335 mg  ;)

✰ Pe ✰

@Satinee ja is so,45% der triphasichen Kurven sind nicht schwanger Kurven und ich bin immer eine in dem Club ;D

@ypery das ist doch ok