Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

ypery

@pe: oki supi...schon eine geschluckt

Mein mann hat mich gerade so angeschaut  :o als er gesehen hat was ich alles einwerfe   ;D ;D

Koko

@Pe: Na zumindest scheine ich so 5% mehr Chance auf eine ss zu haben  ;D

@ypery: Wieviel bzw was hast du denn jetzt eingeschmissen wenn er so  :o geschaut hat?
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@ypery brauchst du ja bald so einen Tablettenaufteiler,morgens-mittags-abends ;D

@Satinee nee du hast dann noch 55%,denn das sind die wo ss sind mit einer triphasischen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

ypery

@satinee: Folsäure, Magnesium und Agnuscaston und heute abend noch ein Himbeetee.

@pe: Jaaaa genau. Hehe  :D

Koko

Apropot Tabletten ... reicht das eigentlich wenn man Möpf ab einem positivem sst absetzt oder sollte man das schon vorsichtshalber etwas eher tun und dann mit beginn der mens wieder anfangen?

✰ Pe ✰

@Satinee keine Ahnung,sorry

Jenny79

@Satinee - ich hab gelesen ab + SStest
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

mieke79

huhu,
sind wieder daaa! schön wars!!

gibts was neues?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Koko

Jenny79

@Mieke - Hallo  s-winken
Wo warst du denn, das es so schön war?
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@mieke schön das du wieder da bist,hat euch sicher gut getan

mieke79

@pe: ja, hat es - aber das zurück kommen zieht einen gleich wieder ganz schön runter...

@jenny: wir waren in brügge in einem schnuckligen kleinen hotel mit nur 6 zimmern und frühstück im garten mit teich und rosen.. :)

✰ Pe ✰

@mieke das kann dir leider auch keiner abnehmen,aber ihr habt euch erholt und das ist das wichtigste

Koko

@mieke: Das hört sich aber sehr romantisch an  :D Freut mich das du etwas Abschalten konntest  :-*

mieke79

das doofe ist, dass ich immer noch blute und immer ul-krämpfe kriege, wenn ich mich anstrenge oder zu viel bewege.. ich will die ganze "sache" zumindest körperlich mal endlich abschließen... :-\

Jenny79

@Mieke - Lass dich mal  s-hug  - würde dir ja gern etwas aufmunternes sagen, aber ich denke egal was ich sage, nichts kann deine Schmerzen lindern... :-[ Kann dich nur virtuell  s-hug !

Aber Brügge ist toll  :)
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@mieke die Blutungen sind ganz normal und können schon ca 2 Wochen anhalten

☼Anja☼

Hausputz fertig, Hundi war schön schwimmen und auch alles erledigt, Mann liegt im Bett und schläft - herrlich!  ;D

@lady: Zwei Doofe ein Gedanke...  ;D Als ich heute morgen gewischt habe, hab ich gedacht "In zwei Wochen sitzt du mit Nadine im Auto auf der AB nach Köln."  ;D

@pe: Gesichtsmassage, das hört sich aber richtig gut an. Wie lange dauert die denn so? Ich mein, wir haben ja in Köln fast zwei Stunden Zeit bis wir alle treffen...  ;D Achja und zum Friseur müsste ich eigentlich auch und Kosmetik kann natürlich auch nicht schaden  ;D ;D

@lori: Gute Besserung an die kleine Maus! Zu deiner Kurve: Ich glaub, wenn du den letzten Hohen Wert bevor der letzte Absacker kam (sorry, hab mir den ZT nicht gemerkt) müsstest du evtl. schon Balken kriegen. Aber bestimmt, wenn die Tempi die nächsten Tage hoch bleibt. Frag aber lieber unsere FA-Assistentin Lady!  :D Dass gerade du keine Test zu Hause hast, ist allerdings außergewöhnlich. Mach es so, wie du dich dabei wohl fühlst.  :-*

@mieke: Schön, dass der Kurzurlaub so toll war. Hört sich sehr romantisch und erholsam an. Wegen der Blutungen: das ist glaub ich noch völlig normal. Zumindest war es bei mir ähnlich. Die Blutung war nach einer Woche vorbei und das auch.

@satinee: Egal was für eine Kurve, Test vor NMT wird hier nicht tolleriert  s-motz s-nein s-daumenrunter

@rest:  s-winken sorry, konnt mir nicht mehr merken

✰ Pe ✰

@Anja Gesichtsmassage geht ca 10 min ;) alles kein Thema ;D

☼Anja☼

@pe: Wie alles kein Thema. War das jetzt ein konkretes Angebot, oder wie darf cih das verstehen?  ::)

✰ Pe ✰

@Anja na sagen wir so,festlegen tu ich mich nicht,wenn noch Zeit ist kann ich dir gern eine geben ;)

So wir werden noch schnell was einkaufen,sind morgen zum grillen bei meinen Eltern und ich will Tzatziki,Rettichsalat,Brötchensonne und griechischen Bauernsalat machen,und da fehlen noch paar Sachen,bos gleich also

☼Anja☼

Hab grad mal gerechnet. Gehe davon aus, dass Montag der ES sein wird, dann hab ich montags nach dem Treffen NMT... Aber vor NMT wird ja eh nicht getestet *zusatineeschiel*

Jenny79

@Anja - Ich könnt mich immer wieder über diesen Smily  s-motz kaputtlachen... könnt dem ewig zuschauen, wie der sich total auspowert... ;D
und 21 ÜZ hinter mir...

☼Anja☼

@jenny: stimmt, der ist echt cool.

@pe: Viel Spaß beim einkaufen. Hört sich lecker an...