Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeee

von meinem Probeschminken gestern hab ich nun ganz viele kleine Bläschen auf der Stirn*mitdemFussaufstampfe*
also nachher ohne Puder schminken

Frühdienst ist geschafft
geduscht bin ich hab was gegessen und um 17.20 geht es los richtung Hochzeit
um 17 uhr ist zwar Kirche aber das schaffen wir ncith will mich nach dem dienst nicht sonst wie abhetzen...hauptsache wir sind pünktlich zur feire da

zeig euch dann morgen oder montag mal bilder

bis dann ihr süßen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Jenny79

@JennyS -  :-X und das ausgerechnet heute... :-X
wünsch dir trotzdem nachher gaaaanz viel Spass!!!
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Koko

@Anja: Ja ja... ätsch bätsch  ;D Kannst ja nen Test mitnehmen und am nächsten morgen nen richtigen Live Test mit den Mädels machen ... NMT-1 ist dann so gerade noch tolleriert  ;D ;)

@Jenny: Viel Spaß bei der Hochzeit  :D

@Pe: Hmmmmm, das hört sich aber lecker an was du alles machen willst *schmatz*  8)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ypery

Da dachte ich das die mens heute voll da ist, aber nix, nur heute morgen die mini SB, toll.  s-banghead
Dann eben morgen richtig, tempi ist ja gefallen und mensziehen ist auch da.

☼Anja☼

ypery: Ach menno, wenn sie denn nun schon kommen muss dann soll sie auch richtig kommen!  s-motz

☼Anja☼

@jenny79:  s-winken Sind wohl im Moment die einzigen...

☼Anja☼

na dann werd ich erstmal das Grillen vorbereiten (ist wegen dem Regen gestern nix geworden)

ypery

@Anja: Ja sowas nervt echt, da stellt man sich auf mens ein und dann kommt da nix. Naja aber dann morgen.

Jenny79

@Anja - ups, wollte dich nicht ignorieren...hab den Rechner nebenbei laufen, und schau nur ab und an rauf... ::) sorrrrrrryyyyyy

@ypery - genau...dann aber Morgen, und wenn nicht bekommt die doofe Mens Ärger... ;D ...mit uns allen!!!
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

LadySunshine

3 Seiten, sonst gehts euch aber gut, oder?
Und um was hinterherzusetzen, schließe ich mich Jenny79 an:  s-motz Der ist lustig ;D

@pe: öhm... war das mit der Schere ein Angebot? Du kannst ja Anja ne Massage geben und mir die Haare schneiden ;) ;D Dafür kriegst du abends von uns je einen Cocktail :)

@ypery: das kannst du schon alles zusammennehmen, kein Problem.

@lori: also wenn die Tempi weiter hochgeht, kriegst du übermorgen Balken. Und die muss ja nicht schlagartig hochgehen, kann auch langsam nach oben klettern, wie bei Satinee zum Beispiel.

@satinee: deine Kurve sieht ja gar nicht gut aus s-pfeifen

@me: hab Haus geputzt, heut abend kommt die Clique, draußen ist schon alles aufgebaut, das Wetter ist jetzt wieder richtig schön bei uns ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

*kurzreinschnei*

bin noch auf arbeit. mach grad "mittagspause"  :P

ich hab gestern nochmal alles mit meiner mutti besprochen und irgendwie schafft sie es immer, mir mut zu machen. mir gehts heut viel besser (abgesehen von meinem heuschnupfen und bronchialasthma, dass heut morgen richtig zugeschlagen hat) und ich hab heut schonmal das clomi aus der apo geholt um mich damit in den nächsten drei wochen anzufreunden ;)

und lady..hast absolut recht. alles wird gecheckt und dann gehen wir in die vollen ;D ich freu mich drauf :)

@lori...gute besserung deine kleinen maus  :-*

@anja...viel spaß beim grillen  8)

mehr habsch jetzt nich gelesen... :-[

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Lady ich kann gerne meine Schere mitbringen,klar war das ein Angebot,ich komm doch eh mit Trolley ;D

@ypery ne Einnistung kann es nicht sein? ??? dann geht die Tempi morgen wieder hoch

So Tzicki Tzacki ist im Kühlschrank ;D Rettichsalat zieht noch,den Rest mach ich morgen früh,gegessen haben wir auch,meine Küche ist sauber und der Abend kann kommen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Shamrock leg dir Clomi mal auf den Nachtschrank,als Drohung fürs Ei klappte das bei mir mal ;D

ypery

@pe: ne einnistung? Hmm ich glaube nicht. Mal schauen was die tempi morgen macht.

Kleeblatt6609

@Pe...ok, werd ich tun. hab vorhin gelesen, dass dein eiangst vorm clomi hatte  ;D
/oh...du hast doch bestimmt viel zu viel rettichsalat gemacht *tellerrüberschieb*  ;)

✰ Pe ✰

@Shamrock ja ich hatte mal einen ganz langen Zyklus und sollte Clomi nehmen,hab dann Clomi dagehabt aber die Mens kam nicht ;D
Magst du auch Rettichsalat? Wir essen den auch voll gern

@ypery dachte das es zum Zeitpunkt passen könnte

ypery

@pe: Ja der zeitpunkt würde passen, stimmt. Aber naja hatte gerade wieder leichte SB am Toi.

✰ Pe ✰

@ypery noch ist ja nichts verloren ;)

Kleeblatt6609

@ypery...das is grausam. dieses warten und warten... und nix will so richtig passieren ::)

@Pe...rettich is was feines :) aber richtig rettichsalat hab ich noch nich gegessen. klingt grundsätzlich lecker. was haste da noch dran?

ypery

@pe: Danke das ist lieb  :-* Aber du kennst das ja auch irgendwann bringt einem nix mehr aus der bahn.

✰ Pe ✰

@ypery ;D

@Shamrock ich hab die Rettiche(war ein ganzes Bund rote) geschrubbt und dann geraspelt,dann Salz dran,1 Becher saure Sahne,Pfeffer,Essig.Alles vermischen und 1/2 std ziehen lassen,nochmals nachwürzen und mind.3 std ziehen lassen

Kleeblatt6609

@Pe...danke. aufgeschrieben. werd ich auch mal ausprobieren :)

✰ Pe ✰

@Shamrock der ist echt so lecker,mein Mann reibt sich schon die Hände ;D Tzatziki ist auch schon im Kühlschrank ::)

Kleeblatt6609

@pe...wo soll ich hinkommen? wieviel grillfleisch mitbringen?   ;D

✰ Pe ✰

@Shamrock  ;D nach Heilbronn ;D