Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Shamrock Feierabend wie das duftet,kräftig deftig würzig gut,Pommersche aus dem lalalalalalala s-musik s-musik s-musik s-musik ;D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Bloom nee ich würde sagen ZT 44,das passt doch super

Bloom

@Satinee: Huhu s-winken

@Shamrock: Hallo  s-winken

@Pe: Gut dann nehmen wir ZT 44 ;D ;D

Koko

@Bloom: Mach dir doch wieder nen Ticker, jetzt weißte ja wann NMT ist  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Bloom

@Satinee: Mit der Zyklus-Länge??? Keine Ahnung, ob das funktioniert :P

Koko

Kannst ihn ja sonst einfach kürzen... geht ja nur um die rest Tage bis zum NMT. Ein Countdownzähler sozusagen  ;)

✰ Pe ✰

@Bloom schau doch mal bei Wuki da gibts auch Ticker,vielleicht gehen die solange

Bloom

@Pe u. Satinee: Hätte ich ja nicht gedacht, aber es hat funktioniert :o ;D ;D

Koko

✰ Pe ✰

@Bloom,siehste,wußte ich doch das es bei denen geht ;)

Bloom

@Pe: Ja, bin froh, dass ich euch hab :-*

@Satinee: Hast du momentan viel ZS??? Und wenn ja, wie sieht er aus?

Koko

Also nicht mehr als sonst, trag Slipeinlagen und die sehen seit Tagen gleich aus ... der ist weiß-gelblich und von der Konsistenz her cremig klumpig.

Bloom

@Satinee: Ok., dann bin ich beruhigt, denn so ist mein ZS auch seit ein paar Tagen ;) Habe das Gefühl, als würde was rauslaufen ::)

Koko

Ich hab das auch schon mal zwischendurch wenn ich gelegen habe dann kommts mit aller Macht Richtung Ausgang  ;D Wie sagte Pe letzte mal "es blubbert"

✰ Pe ✰

Ja genau so ein blubbern hab ich oft ;D

Koko

Bloom

@Satinee: Ja, so kann man das auch bezeichnen ;D ;D Hab das aber auch beim längeren Sitzen bemerkt (heute an der Arbeit). Bin dann zur Sicherheit mal schnell auf Toi gegangen, um zu schauen, ob es nicht doch die Mens ist :) GsD war keine zu sehen ;D ;D

@Pe: Hast du schon mal die SST von Genekam benutzt??? Hab nämlich im Moment nur die zu Hause!!!

Koko

@Bloom: Kann ich nachvollziehen ... ich erinnere mich dann immer an meine schöne hohe Tempi und somit will ich vorerst kein Blut sehen  ;D

Bloom

@Satinee: Hab gelesen, dass du nen Live-Test machen willst ;D ;D Wenn du vor 8 Uhr einen Test machst, dann kann ich dabei sein, sollte es später werden, dann leider nicht hab doch meinen Termin bei der FÄ ;D

✰ Pe ✰

@Bloom ja hab ich und die sind ok

Koko

Also so 7:30 fänd ich schon gut  ;) ... kann mir schlecht nen Konten in die Beine machen und pipi aufbewahren will ich auch nicht ... soll frisch sein  ;D

Also bist du herzliche eingeladen  :D ... und am nächsten Tag bist du dann dran  s-daumendruck

Bloom

@Pe: Dann würde ich erst mal so einen machen, falls ich keine Mens bekomme ;D

@Satinee: Am Donnerstag??? Nee, ich mache, wenn überhaupt, erst einen am Freitag (laut Kurve mein NMT) ;) Bei Wuki die Ticker zeigen immer nen Tag vorher an mit dem Test ::)

Koko

Aso ... dachte du wärst einen Tag nach mir dran ... na jut, dann legt sich die Aufregung von Mittwoch und Freitag gehts in die nächste Hibbelrunde  ;)

Bloom

@Satinee: Dann kann ich Mittwoch auch dabei sein, supi ;D ;D Danke für deine Daumen :-* Meine Daumen hast du auf jeden Fall ;) s-daumendruck s-daumendruck

Koko

Immer her damit, je mehr desto besser  :D Hoffe der "Aufstand" am Mittwoch lohnt sich auch  ::)