Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

@yarina: soll ich meine wii mitbringen?? da haben wir auf jedenfall spass
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

GuessWho

Hallöchen,

@satinee: wow, nur 20€ bei Ikea? Das schaffen wir nieeeeeeeeeee... Da geben wir mehr im Restaurant aus, lecker Kötbullar  ;D Meine Tochter freut sich sogar schon immer wenn es heißt es geht zu Ikea. ;) Lecker Pommes essen und in der Kinderabteilung spielen  ;D ;D Wir müssen da auch unbedingt mal bald wieder hin. Vielleicht renovieren wir ja demnächst das Zimmer unserer Tochter, wenn wir ihre Möbel für ihr kommendes Geschwisterchen brauchen, dann bekommt sie neue  ;D ;D ;D ;D

@knuffi: cool, von der Wii  ;D Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das geht  ;) Ich hatte die mal ausgeliehen. Ist ganz witzig, aber kaufen würde ich sie mir nicht.

@hexe: sowas ähnliches ist meinem Mann auch schon passiert. Er war im Garten den Müll rausbringen und Madame hat die WoZi Tür zugesperrt. Sie war noch klein und bekam den Hebel nicht mehr auf. Zum Glück hatte mein Mann sein Handy in der Tasche und konnte meine Mutter mit dem Ersatzschlüssel herbitten. Die Kleine hat sich derweil im keller versteckt  ::) ;D Nach dem Vorfall hat er einen Schlüssel im Garten versteckt  ;)

@yarina: spinat mit Lachs liebe ich auch! Das könnte ich auch mal wieder kochen!

@ypery: hört sich vielversprechend an  ;) Viel Glück!

@Neuzugänge: willkommen hier! Bin ja auch noch ganz frisch hier und gleich ganz nett aufgenommen worden  :-*

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

hexenbaby

ja, der Kerl ist echt ein Held  8)

so hat er immerhin SEINEN Opa und SEINE Oma nochmal gesehen der Fuzzi ::)

Ich hab keine Ahnung wie ich den Morgenfrüh ausm Bett kiegen soll  :-X

@yarina: das ist ja mal der Hammer  >:(  Was ist denn das fürn Depp??

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

yarina

@knuffi  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen jaaaaaaaaaaaaaa, super idee!!! ich freu mich ja sooo sehr!

@hexe hast du vielleicht ein megaphon daheim ;D
jap, der meister gehört echt ...... >:(

✰ Pe ✰

@yarina was ist das denn für ein Iddi >:( der spinnt wohl

@Satinee wir wollen am Sa auch zu Ikea ::) ohne Kind ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

@GuessWho: Ja, es war heute schon echt lobenswert  ::) ... ich muss aber gestehen das ich nur 1 Stunde Zeit hatte und somit auch nix essen konnte *lekkkkkaKöttbullar* .... hätte ich mehr Zeit gehabt dann wäre ich sicher mehr Kohle losgeworden  ;)

@Yarina: Auch wenns ein männerlastiger Beruf ist, solche Sprüche gehören geohrfeigt  >:(
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Koko

@Pe: Was heißt wir? Verdreht dein Mann beim Namen IKEA etwa nicht die Augen  ::) ;D

☼Anja☼

N abend! Hab die gefühlten 1238745012093 Seiten nur überflogen. Was hab ich behalten?

@fairy: Mein Pa berappelt sich, hat auf jeden Fall das Schlimmste hinter sich. Das mit dem Wirrwarr reden hat mit der Narkose zu tun - Durchgangssyndrom. So haben die uns das zumindest erklärt. NAch ein paar Tagen war wieder alles normal. Drück deine Oma weiter die Daumen!

@all kurz vor ES:  s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck

@pe: Ich sag nix...

@alle neuen: Herzlich willkommen bei uns Sabbelhühnern!

@rest  s-winken

@ikea: War gestern auch spontan bei IKEA - mit 20 € bin ich allerdings nicht ausgekommen... :-[

@me: Hab immer noch Verstopfung. Hab immer das Gefühl ich müsste und sitzte dann fünf Minuten, damit ein kleines Kügelchen kommt *sorry*. Hab heute schon keinen Frauenmantel mehr getrunken. Ich hoffe das hilft. Ansonsten ziept es ziemlich. So also würde mich einer mit Fingernägelns kneifen und das zieht bis in die Bauchdecke- öfter mal was neues. Tempi ist allerdings nicht so vielsagend. Hoffe, sie steigt morgen wieder!

knuffi01

@guess: ja das hätte ich auch nicht gedacht aber das ist echt heftig. da merk ich gleich wie unsportlich ich bin.

@yarina: na dann bringen wir sie mit. ach ja ich soll dich noch fragen was es für bier bei euch gibt!!! mein mann ist so eitel der trinkt nicht alles ;D ;D

✰ Pe ✰

@Satinee äähhmm nöö,er war ja derjenige wo mal letzt zu mir sagte das er mal hinwill wieder ;D

@Anja ich drück dir die Daumen das die Tempi morgen steigt

Koko

@Pe: Da hast du dir aber ein seltenes Exemplar geangelt  ;) ;D

yarina

@satinee genau meine meinung!

@Pe so ist er eben...und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern

@anja gute besserung!!

@knuffi super! mmh, was mag er denn? wir haben hier Bier aus der Region, Vulkanbräu, aber das mag ich gar nicht. Ich hole für mich am liebsten Astra oder Radler. Aber ansich kriegt man hier so ziemlich fast alles, man muss nur wissen wo ;)

knuffi01

@yarina: marcell meinte er bringt lieber sein eigenes bier mit. der ist sehr eigenwillig in der sache ;D ;D männer halt

Koko

@knuffi: Die wichtigen Dinge sollte man auch nicht dem Zufall überlassen  ;D

✰ Pe ✰

@Satinee nee gut erzogen nennt man sowas ;D

yarina

@knuffi wenn du mir verrätst was er trinkt kann ich dir sagen ob es das hier gibt. wir haben hier ein trinkgut, der hat super viel auswahl an bier! auch ausländisches etc... ist doch quatsch dass ihr das quer durch deutschland kutschiert

Koko

knuffi01

@yarina: apropo quer durch deutschland wir fahren wirklich quer durch. er trinkt hasseröder, kößtritzer und Corona. als thüringer ist man da sehr wählerisch. wir essen nämlich auch nicht alles ;D ;D ;D ;D ;D
ne spass. mein mann ist gerade echt zickig. ach ich soll dich fragen ob er kochen darf. denn marcell kann das nicht leiden wenn jemand anderes in der küche steht

yarina

@knuffi wenn er mir meine Küche nicht verwüstet kann er das sehr gerne tun! Ich bin froh wenn ich nicht nach der arbeiten noch kochen muss ;D bin ich gar nimmer gewöhnt!
Also die Biersorten gibt es definitiv im trinkgut! Also braucht ihr euch da keine Sorgen zu machen!!!

hexenbaby

ich kau gleich am Läppi wenn Männe nicht gleich beikommt  :P
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

knuffi01

@yarina: also unsere küche ist auch nicht verwüstet. ich koch auch nicht mehr seit dem ich mit ihm zusammen bin. also brauch er sich keine sorgen machen wegen dem bier

@hexenbaby: denkst du das der lappi schmeckt wenn du darauf rum kaust. ;D ;D ;D ;D

yarina

@knuffi absolut nicht. aber wenn es ihn beruhigt werde ich sobald ich es schaffe in verschiedenen märkten danach schauen und grünes Licht geben! Gut, ich bin bei meiner Küche nämlich arg empfindlich. Ist das Herzstück meines Hauses ;)

@hexe na dann mach vorher wenigstens ne seite von einem Lieferservice auf, vielleicht schmeckt es dann ja besser

@me Micha hat grad angerufen. er hatte eben wieder einen Termin bei der seelsorgerin und sein kopf qualmt. er fährt jetzt heim und geht direkt schlafen. morgen sehen wir uns, dann ist wieder training. bin gespannt was er mir dann zu sagen hat.

✰ Pe ✰

@Hexe nich machen,dann kannste ja garnicht mehr on sein ;D ;D

Bloom

Huhu,

bin auch wieder da :D

Les erst mal nach ::)

yarina

so ihr lieben, ich glaub ich verschwinde noch fix unter die dusche und dann ins bett! Bin echt fertig und die letzten nächte waren wirklich nicht so lang... ::) morgen wird stressig, werde erst sehr sehr spät online kommen können!
Ich wünsche euch allen eine gute nacht, süße Träume und morgen einen schönen Tag! :-*