Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Tachchen

Kein Frühstück da? Na dann

*Frühstücksbuffetteröffne*

@Satinee hab dir schon im Tempifred geschrieben,ich drück dir die Daumen das sie nicht abkracht

@Bloom naaaa gut geschlafen,bist ja auch schon wach

@me ich bin müüüüüdeeee,hab schon meine Apfeltaschen im Ofen,gegen halb 11 rum fahren wir zu meine Eltern dann,bin also erst heut abend wieder da
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

@Bloom: Ich find sie auch wunderschön  ;D

... und soll ich dir mal was verraten, ich habe heute immer mal wieder eine leichte
Übelkeit aber  ;D

@Pe: einen guten Appetit wünsche ich euch ... das Wetter ist ja ( zumindest bei uns ) perkeft zum Grillen!
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Bloom

@Pe: Ja, nach dem Messen hab ich noch ein bisschen geschlummert ;) Sind um 08.30 Uhr aufgestanden, hat gut getan ;D Kann ich mich schon auf die Mens einstellen, oder ist noch alles offen???

@Satinee: *ganzleisezudirflüster* Das hört sich gut an ;D ;D

✰ Pe ✰

@Bloom ich weiß ja garnicht wo ich kucken soll bei dir? die gehen ja nur bis 01.07 ???

@Satinee mmhh soll ich mal mein Unterbewußtsein fragen? ;D ;D klingt doch super und Däumchen sind weiterhin gedrückt,das wird schon ;)

Bloom

Koko

@Pe: Mir reicht vollkommen wenn du Mittwoch meine Kurve absegnest und einen sst überflüssig machst  ;D Danke für deine Daumen ... Bis Mittwoch müssen sie noch durchhalten  ;)

@Bloom: Ich kann dir dazu jetzt leider garnichts sagen da ich ja selber auf Hilfe in Sachen Kurve angewiesen bin ... da du aber vorher auch mehrfach Zick Zack hattest wüde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben  s-hug

Bloom

So, hab jetzt nur noch die eine Kurve drin ;) Die von Wuki ging doch leider nur bis ZT 50, da hab ich die bei MyNFP weitergeführt :D

✰ Pe ✰

@Bloom ich Blödi aber auch,da kann man ja weiter nach rechts kucken ::) also noch ist alles supi bei dir,Absackerkurven sollen meistens die besten sein,ananas hatte auch 2 Absacker drin

@Satinee klar segne ich die ab,kein Thema ;D

Sind eigentlich wieder nur wir drei da ??? könnten ja glatt ne Selbsthilfegruppe aufmachen ;D

Koko

Ob man uns noch helfen kann  ::) ;D

Bloom

@Pe: Selbsthilfegruppe ist gut ;D ;D Ja, bei der Kurve musst du nach rechts gehen ;D ;D Danke für deine Meinung ;) :-*

✰ Pe ✰

So ich verabschiede mich bis heut abend,fahren in 45 min ca los und ich muß noch was tun :P
also brav sein und bis heut abend ;D :-*

Koko

Tschüssi .. bis heute Abend  :)

yarina

guten morgen ihr lieben,

@Pe danke fürs frühstück! Ich setz mal gleich nen link rein. ist ja nicht mein boot sonder eins von der DLRG!

@lori wie gehts anni? arme maus, gute besserung!

@satinee ja, macht spaß an autos, Booten etc rumzubasteln. da bin ich absolut in meinem element

@rest  :-* s-winken s-hug

@me mir gehts nicht gut, bin absolut mies drauf. ich war gestern 11h an der halle und hab am boot gebastelt. micha war auch da, zwischendurch hatten wir richtig gaudi und dann meinte er schlecht laune verbreiten zu müssen weil soo viele nicht geholfen haben.
abends hab ich ihm gesagt dass er endlich seine ***** bewegen soll und nicht ständig vor der entscheidung weglaufen. und was hat er gemacht? richtig, er ist wieder abgehauen >:(
sry dass ich schon wieder so rumheule. musste das nur loswerden.

yarina

so Pe, extra für dich  ;)

http://dlrg-andernach.de/show4.php?id=1978

das ist das Boot wo wir grad dran rumbasteln damit es wieder richtig betriebsbereit ist. Es ist ein Jetantrieb, also Innenboardmotor. Ich bin es noch nicht selbst gefahren weil es wirklich schwer ist vom Handling. aber je nach dem wie es bei mir weitergeht werde ich es iwann fahren lernen.

☼Anja☼

Guten Morgen!

@pe: Danke für`s Früstück! Überleg ja wirklich, ob ich dein Angebot mit Schere vllt. annehme. Bin gespannt, was du mir raten würdest. Manche raten mir Kurzhaarfrisur (hatte ich früher), aber da kriegt mich keiner ein. Aber so richtig ist mir noch kein schöner Schnitt eingefallen...

@yarina: Ach menno. Weiß echt nicht mehr, was ich zu deinem Micha noch sagen soll. Der spinnt doch wohl! Wer war nochmal gleich der Ältere von euch beiden? Benimmt sich ja wirklich wie im Kindergarten! Bleibt dir wahrscheinlich erstmal nichts anderes übrig als tatsächlich erstmal alleine eine Wohnung zu suchen, oder?

@satinee:  s-pfeifen

@bloom: Würd auch sagen, bei dir ist noch alles drin. Allerdings sollte die Tempi dann morgen wieder hoch gehen!

Noch 13 Tage bis zum Treffen! Noch 13 Tage bis zum Treffen! Noch 13 Tage bis zum Treffen!
@me: Waren heute zusammen mit Nachbarshündin ganz früh im Wald und haben gerade gemütlich gefrühstückt. So ist das Wetter echt richtig gut zu ertragen - warm, ein kleines Lüftchen einfach perfekt.
Unsere Nachbarin hat gestern abend um 22 Uhr angeklingelt. Die kam vom Jungesellinnenabschied, war lecker angeseulet und kam nicht ins Haus - der Schlüssel passt einfach nicht.  ;D Ich hab sie dann reingelassen, bin kurz mit dem deren Hund zur Wiese und deswegen haben wir den auch heute morgen mitgenommen. Möcht nicht wissen, was die für einen Schädel heute hat!

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen meine Süßen,

Anni ist immer noch krank, aber es scheint ihr schon wieder besser zu gehen, hat sich erfolgreich gegen das Fiebermessen gewehrt  ;D glaub aber schon, dass sie noch Tempi hat, hat ne ganz heiße Stirn, aber Madamsche will ja net messen lassen grrr.

@Satinee
Hey, wasen das für ein dolles Kürvle! Schön, ich drück auch mal fleissig die Däumchen, sieht jedenfalls sehr schön aus! Und Übelkeit ist ja schon mal ein gutes Zeichen  ;D also kam das doch net vom Burger  ;)

@Yarina
Nettes Bötchen  :D aber zu deinem Micha  :-X da fällt mir langsam nix mehr ein. Er benimmt sich nicht wie ein erwachsener Mann, sondern wie ein Kleinkind. Mensch, der soll jetzt endlich mal in die Puschen kommen oder soll ich ihm persönlich mal nen A...tritt verpassen?  >:(

@Bloom
Wie Pe schon schreibt, Absackerchen sind gar net schlecht  8) Drück dir auch ganz arg die Daumen!

@Pe
Danke fürs Frühstück *jammi* und wieder so was leckeres im Ofen ... an dir ist auch die reinste Bäckerin vorbeigegangen  :D viel Spaß bei deine Leut  ;)

@Anja
Au weia, den Schädel möcht ich heut au net haben  ;D obwohl ja 22 Uhr noch ne echt humane Zeit ist, die habens dann wohl ganz schön krachen lassen haha

@me
Tempi kraxelt sich so langsam nach oben, glaub, ES war doch, aber unser Herzchen ist bestimmt zu früh gesetzt worden. Naja, mal schaun. Hab grad eine Haut beieinander zum Davonlaufen, weiß gar net, was los ist  :'( okay, seit Teeniezeiten ist sie nimmer wie ein Pfirsich, hab seither immer mit Pickeln zu kämpfen, aber was sich da grad in meinem Gesicht breit macht, ist nimmer schön! Und fettig ist die geworden, brauch morgens eigentlich keine Butter mehr  :P so genug gejammert  ;D kümmer mich mal um mein halbkrankes Kind, die kruschtelt mir grad zuviel an der Tastatur rum, net, dass sie wieder mit der Enter-Taste davonläuft  ;D

Schönen Sonntag euch allen  s-winken

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@anja ja, ich glaub mir bleibt nichts anderes übrig. hab gestern abend noch direkt nach anderen wohnungen gesucht die nicht in seiner nähe sind sonder genau die andere  richtung.

@lori vielleicht würde das ja mal helfen. er hat mir grad geschrieben dass er mich vermisst...
weiterhin gute besserung an anni! knuddel sie mal von mir. und das mit der haut...geht mir genauso, das liegt definitiv am wetter...

Pushy

Huhu  :D

Melde mich mal kurz ;)

Hab HEUTE meine MENS bekommen ;)
Also hatte ich nach der ICSI bloß nen Zyklus von 25 Tagen  :D

UND seid heute habe ich mein 1. Pflaster kleben...die KRYO beginnt somit ;)
Morgen muss ich in der KIWU anrufen und einen US-Termin machen, der so um den 18. rum fallen wird ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

LadySunshine

Huhu!!

@satinee: also an diesem großen Smilie bezgl. Übelkeit kam man ja gar nicht vorbei ;D Hört sich richtig gut an bei dir :D Und die Kurve sieht auch super aus!

@bloom: bei dir ist noch alles offen ;) Sollte die Tempi bis auf die CL fallen, DANN siehts schlechter aus...
Mynfp zeigt irgendwie immer 16 Tage 2.ZH an ??? Ich weiß nicht wieso. Hatte das bei mir aber damals auch nur beim 1.Zyklus, beim 2. hat er NMT nach 14 Tagen angezeigt. Geh aber von 14 Tagen aus ab ZT43 aus.

@yarina: ich hoffe, es geht dir bald besser... dieses Hin und Her ist doch echt fürn Ar*** :-[

@anja: jaaa, nur noch 13 Tage :D

@pe: dann pack mal deine Schere vorsichtshalber ein ;) Viel Spass heute :)

@pushy: ahhh, geht schon wieder los bei dir :D Fein fein. Wird wieder eine ICSI, ja?

@me: gestern ein wenig zuviel getrunken, hab heut Kopfweh :P Aber dann hab ich zumindest vorgeübt für Köln ;D Gleich gehen wir zum Umzug hier im Dorf, da unser Dorf 850 Jahre alt wird. Aber erstmal wird gefrühstückt, das Wetter ist super hier :D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

Nein Lady...KRYO diesmal :)

yarina

@pushy na das hört sich ja gut an! ich wünsche ganz viel erfolg!!! :-*

@lady na suffkopp ;D *flüster* ich hoffe deinem kopf gehts bald besser ;) danke dir

ypery

Huhu, ich hab heute mal richtig lange ausgeschlafen  ;D

Ich würd sagen die Mens ist nun richtig da, jedenfalls blutet es heute mehr und mensschmerzen sind arg da. Also auf ein neues.

Am Freitag fahren wir übers wochenende weiter weg, ein guter freund von uns wird 30 und das wird gefeiert. Er ist Küchenchef in ein Hotel und dort werden wir übernachten, da waren wir letztens Jahr schonmal, ganz schön da.
Ein bissel abschalten...
Achja mein nächster ES ist dann so an mein Geburtstag rum  ;D

Lori+Annika+Nico

@Yarina
Das mit der Wohnung ist keine schlechte Idee (dass sie grad in der anderen Richtung ist). Hast schon was schönes gefunden, was sich lohnen würde? Es tut mir so leid, dass er einfach net in die Pötte kommt  :-[ aber irgendwann muss doch definitiv mal Schluss ein mit dem Hin und Her. Du bist ja schon ein nervliches Wrack  :-[
/Haut: Ist echt übel, so viele kleine Pickel und ich glänz wie so ne Speckschwarte. Vielleicht auch die Umstellung von Urlaubsluft auf hier, was weiß ich  :P hast du auch so Probs mit der Haut?

@pushy
Uiii das hört sich echt gut an, ich drück dir ganz ganz arg die Daumen!

@Lady
*hicks* aha, bissle verballert heute hihi. Liegt bestimmt auch am Wetter  s-pfeifen ;D viel Spaß bei eurem Feschtle

@ypery
Na wenn das mal kein gutes Omen ist - ein kleines Geburtstagsgeschenk, das man sich selber macht  ;)

yarina

@ypery na dass nenn ich foch mal super vorzeichen ;) viel erfolg!

@lori ja, meine haut ist auch total speckig und pickel momentan....total nervig.
ja, sind ein paar schicke wohnungen dabei, habe auch schon eine anfrage hingeschickt. zb 65m² für 300 kalt 3zimmer schön geschnitten! mal abwarten. und sie wäre auch zum 1.10 frei und haustiere erlaubt!

qme ich bin grad dabei meinen neuen kleinen pool aufzubauen. hab ich mir gestern gekauft. 2,40m durchmesser und 50cm tief. der ist sooooooooooooooooooo toll! nur ist meine aussenleitung geplatzt und jetzt steh ich im bad und spritz mit dem duschschlauch aus dem fenster ;D ich glaub wenn die nachbarn mich sehen würden, die würden mich für bekloppt erklären ;D ;D

Lori+Annika+Nico

@Yarina
;D schade, dass ich jetzt kein Foto davon sehe. Aber wow, der Pool ist ja gigantisch. Da kann ich mit meinem Planschbecken direkt einpacken  ;) die Wohnung hört sich ja toll an und so günstig! Bei uns würdest vergleichbar wahrscheins 200 Euro mehr zahlen  :P drück dir die Daumen, dass die sich bald melden  :-*
/Haut: Echt übel ... wie gesagt, hab ja schon seid der Pubertät damit zu kämpfen, aber momentan ist es echt unterirdisch. Naja, wie sagt meine Oma so schön: Dafür bekommst du erst viel später Falten (weils so schön fettig is haha).