Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

ypery

@yarina: Wir haben auch so ein pool, voll klasse sowas. Hier mal ein foto von unserem:

[gelöscht durch Administrator]

☼Anja☼

*hechel* Mach grad ne Bügelpause *hechel*

Hab mich ja bei dem schwülen Wetter vorm Bügeln gedrückt. Aber wenn wir morgen beide nicht im Schlafanzug oder schlimmeres zur Arbeit wollen muss ich da heute durch. Hab schon gefühlte 465765413574987 Hemden, T-Shirts und Hosen fertig, aber das gleiche liegt da jetzt nochmal  s-banghead

@yarina: Find ich gut, dass du (erstmal) für dich alleine schaust. Hätte es denn eine Konsequenz für dich, wenn Micha sich tatsächlich nicht entscheidet?

@lori: Meine HAut ist im Moment nicht so doll, aber kein Wunder bei dem ganzen Schwitzen... Wie geht es Annika?

@lady: Zu tief ins Glas geschaut was? Dann ruh dich nochmal aus.

Und wer es noch nicht gelesen haben sollte

Noch 13 Tage bis zum Treffen! ;D ;D

yarina

@lori ja bei euch ists sehr teuer, das stimmt wohl. sag mal wie weit fahrt ihr bis zum bodensee? wollte im august wenn ich urlaub haben einen tag nach mainau, sollen wir uns da mal treffen???
das ist trotzdem noch ein kinderpool, mache gleich wenn er mal endlich voll ist ein bild!

@ypery wow, so einen hab ich auch in der hand gehabt, aber 50€ waren mir zuviel, zumal ich den ja in einer wohnung dann nicht mehr nutzen kann. mache gleich ein bild und stell es rein.

@anja ja, dann ist die beziehung für mich beendet und ich werde aus dem verein austreten. ich will ihn dann nicht mehr über die füße laufen. von dher ist es schon arg blöd dass wir eine so großen gemeinsamen freundeskreis haben.

ypery

@yarina: Ja wir haben den von bekannten bekommen, die haben den letztes jahr gekauft und nicht benutzt, war noch original eingepackt. Hab den dann zum schnäppchen preis bekommen.

☼Anja☼

yarina

@ypery na das ist ja mal genial dann!!!!

@anja *anjazumplantschenimPoolmitCocktailseinlad*

☼Anja☼

@yarina: Und bügelst du dann für mich weiter, während ich plansche?  ;D

yarina

@anja mein Bügelbrett steht zum glück direkt im anbau im kühlen, quasi neben dem poo, können wir so einrichten. wann bist du da? ;D

http://www.bilder-hochladen.net/files/98w2-f-jpg.html
da sieht man auch meine tolle konstruktion aus dem badfenster mit dem duschschlauch ;D

☼Anja☼

yarina

>:( boar, die Freundin von meinem Bruder regt mich sooo auf! jammert rum dass mi ihr was net stimmt und will aber nicht zu nem arzt sondern einfach mal tabletten ausprobieren von ihrer mum, vielleicht hilfts ja.. die ist sooo doll! >:(

LadySunshine

@pushy: aber Kryo ist doch das gleiche Prozedere wie bei der ICSI, oder? ???

@me: meinem Kopf gehts besser, danke für die Genesungswünsche ;D
Haben grad lecker Milcheis gegessen :D Der Umzug war super, für unser Dorf muss ich sagen, haben sie es ganz toll hinbekommen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

Hey Mädels  :)

Ich wollte euch noch schnell einen schönen Rest-Sonntag wünschen  :-*

Wir fahren gleich aufs Schützenfest  :D

Steffie

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin, aber wenn ich diesen Thread richtig verstehe, dann schön :-)
Aaaalso, am 11.7. sollte ich meine Mens bekommen, hoffe natürlich aber das sie nicht kommt :-)
LG, Steffie

Kleeblatt6609

huhu..bin noch auf arbeit und nu is es hier etwas ruhiger. bissel zeit zum verschnaufen ;) aber scheint ja grad keiner da zu sein...

Kleiner hinweis: auf der seite, auf der ich meinen hochzeitsticker gebastelt hab, hab ich mir gestern nen virus auf meinen pc zu hause gezogen.  >:( also achtung bei 7910 Ticker!!!! ich werd meinen jetzt gleich mal löschen, dass da niemand in versuchung kommt, drauf zu klicken.

@pool...auch haben will!!!

@steffi...doch jemand da :)  Du bist hier goldrichtig!!! herzlich willkommen  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

hexenbaby

Guten Abend :D

Nici und family sind bestimmt langsam zu Hause und wir liegen vollgefuttert auf der Couch  :D
Wir haben uns sehr sehr gefreut, und hatten richtig viel Spaß  :D :D
Schade das es so schnell rum war :'( :'(

Was hab ich verpasst?
Wie gehst Euch?

LG
Hexe
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Koko

Huhu

Wollt mich heute auch nochmal melden, werde gleich mit Schatzi noch eine DVD schauen.

Wir waren heute lecker Eisessen und danach mußte ich erstmal Mittagsschlaf machen ... mein Mann hat mich nach 2 Stunden aus dem tiefsten Schlaf geholt  :o

Heute werd ich aber trotzdem nicht alt, bin total matschig in der Birne  :P

@ypery: Dann weißt du ja jetzt endlich bescheid und die nächste Runde ist eingeläutet  s-hug Das du um deinen Geburtstag rum deinen ES hast nenne ich doch mal perfektes Timing... dann weißte ja was du dir von deinem Mann wünschen kannst  ;) ;D

@Shamrock: Oh, danke für die Info  :o

@Steffie: Herzlich Willkommen hier  :)

@Hasenmutti: Viel Spaß... hört sich nach vie Spaß und lecker Bier an  ;D

@Anja: Ich würd dann mal sagen das du ab jetzt der offizielle Countdownzähler für das Treffen bist  ;) ;D

@Yarina:  s-winken :-*

@Dropsknopf: Wo bist du???

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Kleeblatt6609

@hexe...schön, dass ihr einen so tollen tag hattet. freu dich auf den nächsten ;)

@satinee...solche mammutnachmittagsschläfchen kenn ich noch von früher, als ich mir für sowas noch die zeit genommen hab. dann hau dich ins bett damit du morgen wieder fit bist ;)

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da und fix und alle,waren den ganzen Tag im Garten,im Pool baden(meine Eltern haben den gleichen wie Ypery) und Badminton gespielt,war super.Mara liegt jetzt im Bett und nu is Ruhe hier ;D

@Anja du hast doch Naturlocken wenn ich das richtig in Erinnerung habe,oder?! Klar bring ich meine Schere einfach mal mit

@Lady siehe Anja ;D

@Steffie Herzlich Willkommen hier und kräftiges plaudern und hibbeln

@yarina ich glaube so langsam brauchst du auch mal den A**** voll :P du läßt dich immer wieder auf sein rumgedruckse ein,ich weiß es ist schwer,es ist sicher Liebe im Spiel,aber Mädel du bist noch jung,da draußen warten sicher noch andere hübsche,warum dann Zeit verschwenden

@Hexe schön das ihr Spaß hattet.Meist ist es ja so,wenn es am schönsten wird dann ist schon vorbei

@Shamrock hoppla,so kanns gehen mit den Tickern

@Lori schön das es Anni wieder etwas besser geht,ist ja nicht so schön bei dem Wetter

@Pushy ich drück dir ganz dolle die Daumen das es diesmal klappt

@Hasenmutti s-winken viel Spaß auf dem Schützenfest

@Rest  s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

Huhu ihr Süßen,

wir sind vor ca. ner 1/2 Std. nach Hause gekommen :) Waren fast 3 Stunden mit den Fahrrädern unterwegs :D Natürlich mit einem kleinen Zwischenstop bei meiner Tante, weil meine Tochter unbedingt noch Kaubonbons abstauben wollte ;D ;D Da waren wir dann etwa ne Stunde :D Mein Mann hat ja heute mit der Spätschicht angefangen, und wir wollten nicht in der Bude sitzen, da sind wir dann mit den Rädern los, war schön und morgen hab ich Muskelkater ;D ;D

@Shamrock: Hatte auch vor kurzem nen Virus auf meinem PC, den hab ich mir aber auf so einer Smilie-Seite eingefangen >:( Hab ihn, glaub ich, auch noch nicht ganz weg :-X Ab und an hängt sich mein PC komplett auf, und dann macht er gar nix mehr >:( Kann dann immer nen Neustart machen, kostet immer schön Zeit ::)

@Pe: Auch wieder da ;D ;D

@Lady: Wenn ich ab ZT 43 die 14 Tage zähle, dann hab ich ja am 08.07. NMT ??? Ich blick da nicht durch, warum bei mir 16 Tage nach ES angegeben sind ::)

@Anja:  s-winken

@Steffie: Herzlich Willkommen s-winken

@Satinee: So lange geschlafen??? Ja, wieder ein Anzeichen ;D ;D ;D

@Yarina: Na Süße, wie gehts dir???

@Drops: Melde dich mal wieder :)

Kleeblatt6609

@Pe...da hattet ihr ja einen schönen sommertag heute :)

@bloom...ich hab ihn in die quarantäne verschoben. werd wohl mal wieder den scanner durchjagen müssen und den pc säubern.

Nici + YaMa

So wir sind auch wieder zu Hause angekommen  :D

@hexe- nochmal Danke, es war suuuuuuuuuuuuper schön bei euch  :D :-*

@satinee- deine Tempi sieht gut aus  :D

Was haben wir verpasst ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Bloom

@Shamrock: Das hab ich ja auch immer gemacht, wenn ich wieder die Meldung hatte :-[ Aber jedes Mal, wenn ich den Suchlauf durchlaufen lasse, zeigte er mir wieder Funde an >:( Momentan ist Ruhe, denke aber, dass der Virus noch nicht komplett weg ist :-X

So, ich will meine Betten noch beziehen, die hab ich nämlich heute abgezogen, nachdem wir die letzten Nächte so geschwitzt haben!!! Das Bett meiner Tochter hab ich gleich bezogen, als wir nach Hause gekommen sind :P Jetzt liegt sie schon drin und schläft ;D

Bis gleich :D

✰ Pe ✰

@Bloom na dann mach mal ;D

@Nici eigentlich nichts,waren alle ausgeflogen heute ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

@bloom...hoffe, ich bekomm das viech weg  >:(

irgendwie krieg ich grad schlechte laune... keine ahnung. liegt wohl daran, dass ich noch auf arbeit bin  >:(

Nici + YaMa

@satinee- ich muss Pe korrigieren nicht 45 sondern 4,5 % ;)

Eine triphasische Kurve mit drei verschiedenen Temperaturniveaus weist auf eine Schwangerschaft hin. Die Temperatur steigt in der Hochlage noch einmal nach der Einnistung, weil der Gelbkörper zusätzliches Progesteron freisetzt, was die Temperatur nochmal steigen lässt. 4,5% der triphasischen Kurven sind jedoch keine SS-Kurven, dieser Kurventyp ist aber für Schwangere ziemlich charakteristisch (restliche 95,5%)!!
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen