Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@nici: danke für den Tipp ;) Dann komm ich noch ein bißchen brauner zum Treffen ;D Schlaf gut!

@bloom: ja, vorausgesetzt aber, dass MyNfp den ES auch richtig anzeigt. Da du keine Ovus gemacht hast und die Tempi son bissel blöd ist zur ES Zeit, weißt du ja nicht sicher, wann genau der ES war. Und ich denke, deshalb zeigt Mynfp dir auch die 16 Tage an. Weil er nicht weiß, wie deine Tempi reagiert zur ES Zeit und wie lang deine 2.Zyklushälfte ist. Ist also alles etwas schwammig. Und falls ein Urintest beim FA negativ anzeigt, kann es auch sein, dass der Test doch noch zu früh war, dann war dein ES doch 2-3 Tage später.
Ja, ich bin ein heller Hauttyp und kriege super schnell Sonnenbrand, aber so schnell hätt ich nicht gedacht ;D

Ich geh noch mit Janni kuscheln, schlaft gut!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Nici und Lady schlaft gut ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Lady: Wann würdest du, an meiner Stelle, einen SST machen?? Mittwoch oder eher Freitag???

Viel Spaß beim Kuscheln :D Schlaf gut :)

@Nici: Schlaf gut :)

✰ Pe ✰

@Bloom also wenn du schon so fragst wäre ich für Freitag ::) ;D

Bloom

@Pe: Freitag hatte ich ja vorher schon ins Auge gefasst ;), sollte nichts dazwischen kommen ::)

✰ Pe ✰

@Bloom also ist bei dir mal Freitag gebongt,wenn die Tempi natürlich schön oben bleibt ;)

yarina

@Pe  s-anbeten :-* ich weiß. aber wat willse machen, ich bin auch nur ein mensch und menschen sind schwach...

@steffi herzlich willkommen!

@satinee  :-* s-winken nicht vor Mi! schlaf gut!

@hexe und nici freut mich dass ihr ein schönes WE hattet, hier ist nicht viel passiert. waren alle in der sonne!

@bloom habt ihr gut gemacht! vielleicht bleibste ja doch halbwegs verschont... mir gehts soweit ok. mir ist nur grad aufgefallen dass ich noch nichts gegessen habe heute ::) ganz vergessen

@lady autsch, wieso machst du dass denn? das tut doch weh. *ladyeinewunderguteApréslotionrüberreich* gute besserung

@shamrock ich hoffe dir gehts bald besser!!! keine schlechte laune haben meine liebe!

@me das plantschen war sooo angenehm. eben war micha hier und ich hab ihm die meinung gegeigt und eine aufgabe für morgen mitgegeben. wir haben endlich endlich mal über alles geredet und er ist nicht weggelaufen oder hat mir vorwürfe gemacht oder ähnliches. er hat klar gesagt was er will und warum er es noch nicht hinbekommen hat. er braucht einen a...tritt und den hat er bekommen und den bekommt er jetzt jeden tag!

Bloom

@Pe: Wir halten den Freitag fest, wenn Tempi fällt dann kann ich mir das sparen ;)

@Yarina: Na dann aber nix wie ran an den Kühlschrank ;) Jeden Tag einen ganz festen Tritt für deinen Micha, damit er es endlich mal peilt :P

Mach mich auch gleich bettfertig, mein Mann kommt auch so in ner 1/2 Std. heim :D

✰ Pe ✰

@yarina ich weiß doch,aber ich bewundere deine Geduld,der hätte bei mir nichts zu lachen ::)

@Bloom ja dann mach dich mal bettfein ;D schlaf gut

Ich geh dann auch mal,morgen geht der alltägliche Trott wieder los :P,schlaft gut

yarina

@bloom der kühlschrank ist leer, das ist ja das problem :-\ bin drauf und dran noch kurz zum mc zu fahren...hab ausser schokolade echt nichts mehr da.
ja, auf das mein fuß dick und blau wird ;D
einen schönen abend noch!!!

@Pe  ;D ;D das glaub ich auch, bei dir wärs wohl längst schon alles über die bühne gegangen. aber ich habs jetzt auch gerafft und glaub mir, der tritt heut hat gesessen. er wird morgen bei einem anwalt anrufen und sich einen termin holen und beraten lassen und dann gehts weiter!
schlaf gut!

Bloom

Bei uns hat es angefangen zu regnen (wurde ja auch mal Zeit) ;), und es sieht nach Gewitter aus ::) Das muss ich ja nicht haben ::) ;D

@Pe: Schlaf gut :D Ja, der Trott ::) Muss morgen auch wieder arbeiten :-X Daumen drücken, wegen meiner Tempi, nicht vergessen ;) ;D

@Yarina: MC ist auch was feines ;) Schlaf gut :)

Bis morgen :-* :-*

yarina

so da nun alle im bett sind werd ich mal meinen magen zur ruhe bringen und dann auch mal in die Kiste hüpfen

*LICHTAUS*

Hasenmutti

*nochmalschnellganzkleinesLichtanknips*

schlaft alle gut ich wünsch euch schöne Träume  :-*

*schnellLichtwiederausknips*

Dropsknopf

Guten Morgen,

*frühstückhinstellmitleckerensahen*

was heute los?  Noch keiner da?

Will mich eben mal schnell melden.

Wir waren am Wochenende in Zwinge zur Beerdigung und Trauerfeier (von meinem Freund die Oma war verstorben) und haben dort übernachtet. Dort gibts leider kein Handynetz und somit auch kein I-net leider!

Und am Freitag haben wir abends noch im Garten gegrillt weils so schön draußen war und da sind wir erst 23.30Uhr nach Hause und gleich ins bett.

Hoffe ich guck die Woche mal wieder öfter rein.

Bei mir gibts nix neues hab jetzt den 3. Tag Schmierblutung und denke heute wird die Mens noch kommen. also wahrscheinlich auf in die nächste Runde.

Ist dann jetzt mein 2 Zyklushälfte lang genug gewesen oder zu kurz??

Muß dann erstmal nachlesen.

Rest:  :-* :-* :-* s-winken s-winken s-winken und schönen Tag euch allen.

Unser 6.Jahr!

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

Lori+Annika+Nico

Guten Morgäääääähn!

Anni hat uns gestern ganz schön auf Trab gehalten, ist gestern abend noch in einen Dornenbusch geflogen - jesses, die sah aus  :'( total zerkratzt im Gesicht und an den Armen. Toll, meine SchwieMu stand wohl daneben ... okay, manchmal kannst ja auch nimmer reagieren. Jedenfalls bin ich zu Tode erschrocken, als mein Mann mit ihr hochkam. Arme Maus. Dann wollte sie partout net einschlafen, bis halb elf ging das wieder...

Ups, jetzt wird sie wach... wollt nur schnell sage, hab nen Balken  8) aber denke, das Bienchen war vieeeel zu früh, glaub net, dass mein Mann so Kampfschwimmer hat  ;D

Schönes Dägle euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

hexenbaby

@lori: oh weija, hoffe es war net zuu schlimm ;)

Tach zusammen...

was gibbet neues?!

Will mir heut eigentlich nen mega faulen machen... aber ich hab schon n schlechtes Gewissen :P

✰ Pe ✰

@LOri ach du je die arme Maus,hoffentlich hatte sie keine Dornen mehr drin
Glückwunsch zum Balken und auch schee`s Dägle ;D

@Hexe mach dir doch kein Kopp,Montag ist Schontag ich mach heut auch nichts außer atmen ;D

hexenbaby

@pe: ich kaue aber auch gerade  ;D

Steffie

Guten Morgen,
vielen Dank für die liebe Aufnahme hier. Natürlich auch für das eintragen auf der ersten Seite.
Oh man ist das alles aufregend.
LG

ananas0815

@Lori
So weit weg sitzt das Bienchen doch nicht...

@us
Ich habe schon den Balkon gewischt und die Küchenfenster...  :P
Gleich kommt das Bad dran...!
Unerklärlicherweise habe ich da Lust zu! *help*
Dafür kann ich dann am Nachmittag in Ruhe mit Leni raus gehen, wenn das Wetter hält!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

hexenbaby

@ananas: iiiigiiit geh zum Arzt, hoffentlich ist das nicht ansteckend  :o 8)

@steffi: huhu  s-winken