Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@ananas- echt, das schafft sie  :o
Und wenn du sie einfach zwischendurch mal auf die Toi setzt ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Bloom

@Lady: Das sehe ich auch so ;) Die letzten Blutergebnisse hab ich ne Woche später bekommen, da kann ich auch selber nen Test zu Hause machen, da weiß ich dann eher bescheid ;) Hast eine PN ;D

✰ Pe ✰

@ananas das ist aber nicht gut das sie das anhält solange

@Bloom das Problem aber widerrum an einer aufgebauten GMSH ist,das die ja genauso aufgebaut ist wie vor der Mens ;D also was sagt uns das? Kein US machen ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Nici
Dann macht sie nicht...
Habe ein Töpfchen hier stehen und natürlich den Toi-Sitz... Nichts...
Erst wenn sie dann zum Mittagsschlaf nen Pampers an bekommt, dann ist die rasch voll.  :-\
Aber wie soll ich es sonst angehen?
Sie macht einfach nicht.

Im Garten läßt sie laufen...  ::)

@Pe
Ich weiß... Aber was soll ich denn machen?
Ich denke mal, wenn sie nicht mehr kann, macht sie schon.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Bloom

@Pe:  ;D ;D Und was sag ich ihr, wenn sie doch US machen will??? Ich will keinen, oder wie?? :P Die fragt mich dann bestimmt, warum ich nen Termin wollte ::)

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Ananas: Vielleicht braucht Leni einfach noch ein bisschen Zeit, bis sie ihre Windel hergeben will? Oder du lässt sie eben nur im Garten ohne Windel laufen. ;D
Toller Bauch! :-*

@ Bloom: Zwickmühle, hm? ;) Warum wolltest du denn den Termin?

@ Nici: Ui, da wächst dein Bäuchlein aber wirklich schnell... :o

@ Pe: Mensch, du bringst die arme Bloom ja ganz durcheinander. ;D

@ me: Ich denke nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Nachher werde ich mal mit meiner FÄ telefonieren.

ananas0815

@Traum
Sie ist ja gerne ohne Windel unterwegs, pullert aber eben nicht wirklich. Wobei sie auch max, 3-4 Std ohne Windel ist...
Abwarten...
Jetzt ist sie auf dem Balkon, da läßt sie 100000% auch laufen... Kann sie aber auch.
Ich finde halt auch die Pampers bei dem Wetter so fies, wenn sie durchgehend am Po sind

unterscheiden ...

Bloom

@Traum: Meine ZK-Länge sagt doch alles ;) Hatte den Termin gemacht, weil ich bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen ES hatte (da war ich bei ZT 41/42) :o Kaum hatte ich den Termin, da kam dann auch mein ES um die Ecke an ZT 43/44 ::) ;D Hab den Termin jetzt stehen lassen :P Oder soll ich ihn absagen??

Traumtaenzerle

@ Ananas: Das stimmt, wenn es so heiß ist, dann sind Windeln schrecklich. Bei uns ist es heute eigentlich ganz angenehm, so richtig heiß wird es wohl nicht werden.

Traumtaenzerle

Huch, zu früh abgeschickt. ::)

@ Bloom: Ne, lass den Termin doch. Wenn du sowieso am Freitag testen willst, dann machst du das ja vor dem FA-Termin. Ist der Test positiv, ist ja alles klar. Ist er negativ, musst das du dem FA eben sagen und dann könnt ihr weitersehen.

Nici + YaMa

@ananas- mmh das ist natürlich schwierig  :P
Bei Yannic ist ja auch ne Woche lang alles daneben gegangen, bis er es geschafft hat !
Und jetzt nach ner Woche ohne Unfälle, passieren ständig welche, aber komischer Weise nur zu Hause  :P

@traum- das macht mir auch Angst  ;D

@bloom- ne, lass den Termin stehen, auch wenn du nicht ss sein solltest, kannst du mit ihr mal den langen Zyklus besprechen  :)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Ich lasse sie zuhause einfach ohne Pampers... Nur zum Schlafen und wenn wir unterwegs sind, ziehe ich eine an.
Sie beschwert sich ja nicht und sie ging ja auch schonmal aufs Töpfchen. Bei Leni ist das Tagesform!

unterscheiden ...

Bloom

@Traum: Ich hab am 08.07. den Termin, und am Freitag 10.07. würde ich testen ;) Deswegen hat Pe gesagt, lieber kein US ;)

Ich nehme den Termin auch wahr ;)

✰ Pe ✰

@Bloom nee Spaß ;D geh trotzdem hin,es dreht sich ja nur um die Zykluslänge,dann kann sie dir vorsorglich schon was geben.Mach dich nur nicht so verrückt wenn sie sagt die GMSH ist gut aufgebaut,das kann bei der Mens auch sein,verstehst du wie ich meine.Du hast den Termin und ihr sprecht einfach mal den Zyklus und dann wirst du sehen was sie sagt

Bloom

@Pe: Bei mir dreht es sich um die ZK-Länge, aber wer weiß, ob die nicht doch gucken will :P ;D Klar, eine gut aufgebaute GMSH kann alles oder nix bedeuten ;) Werde ihr ja mal die Kurve vorlegen, und dann sagt sie bestimmt, dass man ja mal gucken kann (die ist so) ;D Hoffe nur, dass sie mich nicht verrückt macht ;)

Nini+LiLu

Hallo,

ich hoffe es geht euch allen gut!!!!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Bloom ganz cool bleiben ;D und wenn sie US macht,dann macht sie einen und dann wirst du auch sehen was sie sagt

@Nini ja süße wie gehts dir denn?

@Anna wo bist du eigentlich ???

Bloom

@Pe:  8) Ich bleib ganz cool am Mittwoch ;D

@Nini:  s-winken

Traumtaenzerle

@ Bloom: Ach so, der Termin ist schon am Mittwoch. Jetzt habe ich das auch verstanden. ::)

@ Nini: Huhu! Und wie geht es dir?

@ Nici: was kochst du denn heute? Ich brauche noch Inspiration... ;)

Bloom

@Traum: Kein Problem ;) Konntest du ja auch nicht wissen, hatte es ja schon vor einiger Zeit geschrieben :P

So ich muss noch meine Wohung saugen, mein Mann kommt auch gleich vom Sport wieder (hat auch Spätschicht) ;)

Bis später :D

Traumtaenzerle

@ Bloom: Viel Spaß beim Saugen. ;D

Pushy

Morgen  :D

@Lady
Also, die KRYO ist viel einfacher wie die ICSI (wobei ich persönlich super mit der ICSI klar kam), aber bei der ICSI muss man öfter zum US (was zeitlich oft stressig ist), man muss spritzen( ich von Anfang bis Ende der ICSI), eine Punktion über sich ergehen lassen (Narkose) usw.

Bei der Kryo muss man lediglich Pflaster aufkleben (einige arbeiten mit Tabletten), man muss einmal zum US und hat KEINE Punktion und KEINE Spritzen! Nur eben diese Pflaster und das CRINONE-Gel zum TF hin!

Ach ja...und die Kryo ist um einiges günstiger wie die ICSI, obwohl man die Kryo KOMPLETT selbst zahlen muss!

Ach ja, hab meinen US-TERMIN nun am Samstag den 18.07.09 um 9:30 Uhr!

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Nini+LiLu

Geht so. Aber ich will nicht klagen. Vorgestern hab ich abends gespuckt, aber sonst bin ich dank Medis Übelkeitsfrei!  ;D ;D ;D Ohne geht aber immer noch nicht, leider. Ich werde noch paar Tage Medis nehmen und dann wieder versuchen. Wenn es nur immer nicht so schlimm wäre mit dem Erbrechen würde ich ja öfters mal einen Tag versuchen...  :-\ So lange es Krümelchen aber nicht schadet genieße ich die Ü-freie-Zeit!  ;) ;D Bin ja regelmäßig beim FA, alles OK zur Zeit! Blut auch wieder - endlich!  ;D ;D ;D

Hab ich was verpasst??? Die letzten Tage?
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nici + YaMa

@traum- ich weiss es noch nicht  :P

für immer im Herzen

Koko

*stöhn* na toll, mir ist gerade als ich meine Smaks gegessen habe ein Stück Backenzahn abgebrochen ... da das brauch ich jetzt auch  >:( :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs