Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@satinee- na die Smacks waren aber nicht mehr frisch oder  ;D
Sorry, ich hoffe du hast keine Schmerzen  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

Was koche ich denn sommerliches mit Möhren...?
Habe voll viele hier.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Koko

@Nici:  ;D ... ich kau und kau und reg mich auf das die da scheinbar kleine Karamellklumpen drin haben und schmeiß den Klumpen achtlos auf den Tisch ... joa und als der Mund dann leer war hab ichs erst geschnallt  ::) Und die Smaks sind frisch  ;)

Schmerzen hab ich zum Glück keine, aber was mach ich jetzt wenn der betäuben will?
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@Satinee och nee oder :-[ das wäre ja auch Hölle für mich,dann mal ab zum Zahnarzt mit dir und nachschauen lassen

@Nini super das es dir besser geht und wenn die Medis dem Krümelchen nicht schaden,dann würd ich die auch weiter nehmen,ohne Ko**en auskommen ist auch mal toll ::)
Wie gehts Luki?

@Bloom wo habt ihr eigentlich eure Maus wenn ihr beide Spätschicht habt? Bei der Oma oder?
Dann mal ran an den Sauger ;D

@Pushy ich drück dir ganz dolle weiterhin die Daumen das es diesmal klappt ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Satinee sag doch einfach das du das Gefühl hast schwanger zu sein,Test hast du noch keinen gemacht und möchtest nur eine leichte Narkose

Koko

na super ... der Zahnarzt meines Vetrauens macht Urlaub seit heute  s-banghead

✰ Pe ✰

@Satinee ach nee das passt ja,eine Vertretung?

ypery

Hallöchen zusammen,

@ satinee: schicke kurve, sieht sehr gut aus, aber wie pe sagte das heißt nix  s-pfeifen
Hehehe, aber ich drück dir die daumen und bin auf mittwoch gespannt  s-daumendruck

@me: Ich glaub mein körper will mich veräppeln, gestern habe ich dann endlich mal was geblutet aber gegen abends wurds weniger und jetzt wieder nix  >:(

Koko

@Pe: Es werden Vertretungsärzte genannt, aber die kenn ich ja nicht  :-[ *schisserbin* Meiner ist erst am 20.07 wieder da. Hab jetzt aber trotzdem einen kurzfistigen Termin bei einem Zahnarzt in der Nähe gemacht, morgen um 11 Uhr ... aber begeistert bin ich ja mal überhaupt nicht... aber noch 2 Wochen warten... ach man  :-[

@ypery: Ab mit dir zum FA ... die soll mal deine Hormonwerte kontrollieren  s-hug

Nini+LiLu

@Pe Lukas geht es besser. Er hatte doch dieses hohe Fieber. Das ist zum Glück weg! Höchster Wert war 41,3°C!!!  :o Haben vom KiA ja Nurofen verschrieben bekommen und der hat toll geholfen. Gestern war er fieberfrei, hatte abends aber 2 Stunden gebrüllt und geklammert. Wollte nur auf meinem Arm einschlafen und kuscheln und so. Armer Kerl! Hab mich dann mit ihm zusammen hin gelegt und bin auch gleich mit eingeschlafen!  ;D ;D ;D Jetzt schläft er auch grad, mal schauen wie lange. Werde jetzt mal Essen machen, vielleicht hat er ja Hunger, wenn er wach wird!  ;)

@Satinee Ach nein, so ein Ärger! Hoffentlich tut nichts weh und Du findest eine Lösung! Die Betäubung kann er machen, da gibt es was was nicht durch die Pazenta geht. Frag einfach mal nach. Gute Besserung!

@Nici Ich hoffe es geht Dir gut!!!

@all  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@ypery ich denk auch der FA soll mal nen Hormonstatus machen

@Satinee naja wenigstens danach kucken lassen,habt ihr keinen ZA der mit Angstpatienten Ahnung hat?kann man glaub ergo**eln

@Nini schön das es Lukas wieder besser geht

Koko

@Pe: Hab jetzt Bekannte abtelefoniert und Empfehlungen gesammelt. Hab nun morgen um 9:15 einen Termin bei einer Zahnärztin ... sie soll sehr nett sein. Hab gerade Karies ganz unten am Zahn entdeckt wo was abgeborchen ist ... hat sich schön unter der Blombe gebildet ... na wenn da mein alter Zahnarzt aus Teenizeiten mal nicht geschlammt hat  >:(

@Nini: Ich beruhige mich jetzt erstmal damit das wenn ich ss bin Minibaby eh noch nicht an meinem Blutkreislauf angedockt hat .... ist doch richtig oder  ???

Bloom

@Satinee: Besser ist es, wenn du schnellst möglich zum Zahnarzt gehst ;) Dauert nicht lange, und dann kommen die Schmerzen >:( Aber dein früherer Zahnarzt hat mit Sicherheit nicht geschlampt, denn Karies bildet sich immer von unten ;) Hab erst letzte Woche mit meiner ZÄ darüber gesprochen, weil es mich selbst mal interessiert hat ;) Dachte auch immer, dass es von oben beginnt ::)

✰ Pe ✰

@Satinee das wird schon alles,du kannst ja wirklich sagen das eine SS bestehen "könnte" dann git sie dir was schwächeres,ich wünsch dir alles Gute für den Termin

Koko

@Bloom: 3 Zahnärzte in meiner nähe die ich kenne sind im Urlaub  :o ... da haben die anderen leider mehr als zu tun ... und mit einem Kleinkind stundenlang im Wartezimmer sitzen ist nicht in meinem Sinne. Sogar die Ärztin wo ich morgen früh bin arbeitet nur vormittags  ::) ... Urlaubszeit  :P Ich denke morgen früh reicht aus. Putze heute mehrmals meine Zähne und hoffe dass das ziehen was ich habe seitdem ich grad dran gefummelt habe, wieder weggeht  ::) :P

Dachte auch der Karies fängt von außen an  ??? War jetzt der Meinung mein alter Zahnarzt hat den Karies nicht gründlich genug entfernt und der ist jetzt unter der Blombe gewachsen... obwohl, sind ja schon einige Jahre dazwischen  ::) ;D

Kurz nach Leon Geburt hatte ich so ein ziehen in meinem oberen Eckzahn... nach dem Röntgen sah man eine riesen Zyste  :o Mein Zahnarzt hat da echt nicht schlecht gestaunt  ;D Jedenfalls hat die sich gebildet weil mein alter Zahnarzt die Blombe an der Seite zu nah an den Nerv gesetzt hat. Deswegen hatte ich ihn jetzt direkt in Verdacht  ;D

@Pe: Das ich evtl ss bin werde ich auf jedenfall sagen ... da nsoll dann ja nichts schiefgehen ... aber röntgen geht defenitiv nicht!

✰ Pe ✰

@Satinee oje dann hast du also auch schon einiges durch mit Zahnarzt,können wir uns die Hand reichen

LadySunshine

@ypery: das is ja seltsam ??? Nu hatte ich dein Schild schon aufgestellt ::) Wie ist denn deine Tempi?

@nini: s-winken :-*

@satinee: viel Glück beim ZA!

Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich schreiben wollte ??? :P

Ach ja!

@pushy: versteh ich nicht. Die Kryo kommt doch von der letzten PU, ne? Und dann musst du nur noch Pflaster benutzen und nur zum TF. Versteh nicht, warum das bei ner Kryo so anders läuft wie bei einer ICSI ??? Dachte immer, das wäre das gleiche Prozedere, nur halt mit Eisbärchen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Satinee: Das hört sich grauenhaft an mit der Zyste :-X Bin echt froh, dass ich so ne tolle ZÄ habe, die macht echt alles total super :D Meine Tochter geht auch immer sehr gerne hin ;) Morgen früh ist doch noch rechtzeitig ;)

Nini+LiLu

@Satinee Hmm... mich haben sie damals auch geröngt, trotz eventueller SS. Ich war aber gut geschützt am UL. Und eine Spritze gab es auch.  ;) Mach Dir nicht so große Sorgen, das Krümelchen ist noch nicht an Deinem Blutkreislauf dran!  ;) Drücke Dir die Daumen, dass alles glatt läuft!  :-*

@ZA Bin auch ein Schisser, na und?  ;D ;D Mein ZA weiß das und geht super darauf ein. Ich muss ja jetzt auch demnächst wieder hin, wollte damit aber warten bis ich meine Vomex abgesetzt habe.  ;) Nehme Lukas dann immer gleich mit, dann lernt er, dass Zähne ordentlich gehören! Nicht das er irgendwann so aussieht wie die Ungeheuer in den Talkshows.... *igitt*!!!!  :o

Gut, werde mal weiter. Hab grad meinen Haushalt fertig. Luki schläft und nun warte ich noch 10 Minuten, dann mache ich Essen!  ;) ;D ;D

Koko

@Pe: Eigentlich habe ich schöne Zähne, keine Amalganblomben oder so, aber eben zwei drei helle Blomben und seit 6 Jahren einen leicht ergrauten Eckzahn ( den Nerv musste man entfernen ) aber zummindest konnten wir den Zahn "halten" ... na und jetzt das erstemal einen abgebrochenen Zahn. Ulkigerweise war ich Ende vergangenen Jahres wegen dem Zahn beim Zahnarzt weil der so druckempfindlich war... ZA konnte aber nix feststellen ... tja und nu ists offensichtlich  ::) :P Na und 2 Weißheitszähne musste ich mir auch rausoperieren lassen .... Zahnarzt ist echt pfui!!!

@Nini: Ne, röntgen lass ich mich nicht ... dann sollen die lieber ss-freundlich betäuben und aufboren was geht  ;D *brrrrr* *schüttel* Davon mal ab ist der Karies ja sichtbar  ::) So ein richtiges Bilderbuchlöchlein  ;D

✰ Pe ✰

@Lady ich sehe du hast einen Ticker wegen dem Treffen ;D meiner geht nimmer rein ??? ich probier und probier aber immer ist meine Kurve dann auch weg,dann lass ich es lieber

ypery

@lady:  Ich denke mein Schild kann bleiben, tempi ist niedrig 36,5.

@me: Habe gerade bei meiner alten FÄ angerufen, wegen den Pathelogybericht von Justine, der ist doch tatsächlich da und wieso sagen die mir nicht bescheid????  >:( Jetzt muss ich heute abend halb acht anrufen. Ich glaub mein puls ist gerade auf 180 hab irgendwie angst.

Nini+LiLu

@Satinee Bilderbuchlöchlein.... herrlicher Ausdruck!  ;D ;D Wünsche Dir gute Nerven und viel Erfolg!

@ypery Warum rufen die denn nicht an??? Unglaublich! Da wartet man und wartet und die drömeln da... Drücke Dir die Daumen für das Telefonat!  :-*

✰ Pe ✰

@Ypery oh gott ich kann dich verstehen das du nervös bist aber ich finds ne Sauerei das sie dir nicht mal bescheid gegeben haben.Ich drück dir die Daumen für das Gespräch und starke Nerven.Dürfen wir dann auch wissen was da drin steht?

@Satinee vielleicht hatte der Backenzahn schon einen Miniriss und dein ZA hat es nicht gesehen.
Naja nu gehste morgen mal hin und dann ist schnell vorbei.Ich drück dir die Daumen

Bekomm ich eigentlich auch ein paar Daumen für meine Filli Folli Show heute?*liebfrag* ;D

ypery

@nini: Ich versteh das auch nicht. Beim letzten telefonat hatte man mir gesagt die rufen sofort an und ich sollte gefällgs geduldig sein sowas könnte nen halbes jahr dauern. Aber heute sagte mein gefühl das ich nachfragen soll.

@pe: Danke das ist lieb. Ja ich gebe euch dann bescheid.