Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@ypery wie das manchmal so ist ne,diese Zufälle
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

@pe: Oh ja, hatte mich ja darauf verlassen das die anrufen, aber irgendwie weiß nicht bin heute morgen aufgewacht und hatte den drang nachzufragen.

Nini+LiLu

@ypery Drücke Dir die Daumen! Viel Kraft für heute Abend!!!! Und der Drang nach dem Telefonat war sicherlich Eingebung.  Drücke die Daumen!

@Pe *daumendrück* Klar bekommst ein paar Daumendrücker!!!!!  :-* :-* Wann ist denn Termin?
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Koko

@Pe: Aber natürlich

@ypery: Das wird heute Abend nochmal einen Stich ins Herz geben  :-[ Ich finds auch eine Frechheit solchen Dingen selber in Erfahrung bringen zu müssen >:(
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Bloom

@Pe:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Und meine Fußzehe drücke ich gleich mit ;D ;D Dafür will ich heute abend auch nur positives lesen, ja?? ;)

Nici + YaMa

@satinee- wegen der Betäubung brauchst du dir keine Sorgen machen, die ist nur lokal und ist kein Problem in der SS ! Ich hatte bei Yannic mehrere  :P

@ypery- drück dir die Daumen für heute Abend  :-*

@me- so 2 Ladungen Bettwäsche sind schon durch, in 1 Stunde sind die ja draussen trocken, das ist so supi  :D
Hab eben mit Yannic draussen Fussi gespielt, aber da wird mir immer übel. Armer Knopf, muss zur Zeit bissel zurück stecken, aber dafür kuscheln wir viel  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Ypery: Ich glaube dir, dass du nervös bist. Aber heute Abend hast du endlich Klarheit. s-hug

@ Satinee: Oh wei, Zahn ab und alle Zahnärzte im Urlaub? :o Klasse. Ich drück dir die Daumen, dass die Ärztin morgen wirklich eine Liebe ist.

@ Nini: Schön, dass es Luki besser geht. Da hatte er ja wirklich ordentlich hohes Fieber, der arme kleine Mann.

@ Pushy: Alles Gute für die Kryo. :-*

@ Pe: Meine Daumen hast du. ;)

ypery

Mein gefühl sagt mir aber das die kleine kern gesund war, denn das ergebniss von der plazenta hat schon ergeben das der versagt hat und deswegen die versorgung aufgehört hat.

Oh man hab voll den kloß im hals...

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@Bloom ööhhmm jaaa mal kucken ne,ich hoffe das sich wenigstens wieder was auf den Weg macht,die 3 Tage bis dann wirklich ES ist,kann ich auch noch aushalten,danke für die Daumen

@Satinee danke dir auch für die Daumen,ich hoffe es hilft

@ypery manchmal hat man da so ein Gefühl,genau dann muß man die Sachen auch erledigen

@Traum wie gehts dir denn eigentlich so?
Dir auch danke für die Daumen

@Nini  :-*
Termin ist 17uhr20,aber es ist Montag,da wartet man immer mind.ne std und ich weiß nicht ob ich zu seiner Kollegin muß,weil er doch krank war vor 2 Wochen

Nici + YaMa

@ypery- aber wenn Justine gesund war, ist das ja für euren Kiwu sehr positiv und wegen der Plazenta wirst du dann sicher enger kontrolliert !
Das wird schon  :-*

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Das mit dem zurückstecken der Großen ist nicht einfach, oder?  :-\

So, Wohnzimmerfenster sind auch geputzt, werde jetzt noch staubwischen und saugen und dann schnell mal einkaufen, wobei ich noch keinen Plan habe, was ich kochen soll.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

ypery

@nici: Ja ich weiß auch warum die Plazenta versagt hat wegen bluthochdruck ( der nicht behandelt wurde) und meine neue FÄ hat schon gesagt das ich dann sofort medis bekomme.

✰ Pe ✰

@ypery und zumindest kannst du ein tolles Gefühl haben bei der nächsten SS,das du so eine einfühlsame neue FÄ hast die danach auch echt kuckt,das wird schon alles s-hug

ypery

@pe: Oh ja das stimmt  :-*

Ich werde mir dann morgen ein termin machen bei meiner neuen FÄ, mal schauen wann ich dann hin kann.
Werde nu eben duschen und dann einkaufen und so. Heute abend wird erstmal BB Finale geschaut  :D

hexenbaby

Juhuuuu ;)

hab mich bissel hingelegt, aber außer Kopfschmerzen hats nix gebracht  :P

werd gleich meinen Fuzzi im Kiga abholen und erstmal ins Bett packen  :P heut ist echt nicht mein Tag  ;D  hoffe der Papa kommt heute früh und kann dann übernehmen ;)

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

@ananas- magst du bei mir weiter machen  ;)
Bei Yannic gehts, er kuschelt auch mal ganz gerne und dann schauen wir ne Disney DVD  ::)
Ich weiss auch nicht was ich kochen soll  :P

@ypery- ach so, na dann geht beim nächsten Mal auch alles gut  :-*

@hexe- huhu

für immer im Herzen

ananas0815

So, einkaufen war ich....!

Jetzt mache ich auch noch Lenis Fenster, dann sind die großen Fenster durch.
Dafür bleibt meine Wäsche bis Morgen liegen.  :P Hier sieht es nämlich dolle nach Regen aus und ich mag sie schon gerne aufhängen!

Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln, Nackensteaks und einen bunten Salat!

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- bei uns ist noch gutes Wetter, hab gerade die 3. Maschine aufgehangen, 2 sind auch schon trocken  :)

für immer im Herzen

hexenbaby

huuuuuaaaaaa

es geht wieder  :D

ananas0815

@Nici
NOCH geht es hier auch, aber es wird langsam dunkel, das ist mir zu heikel, bin nicht mehr so flott beim Abnehmen im strömenden Regen...
So habe ich Morgen Vormittag auch noch was zu tun...  :)

unterscheiden ...

Nici + YaMa

na hab schon auf dich gewartet  ;)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Genau, und jetzt mach dem Smiley mal ne dicke Kugel dran und laß Regen kommen... *lol*

Muß mal nen Schokopudding essen, sonst sterbe ich.  ;)

unterscheiden ...

hexenbaby

@ananas: es wird immer unheimlicher... du sparst dir schon arbeit auf damit du am mnächsten tag noch was hast   :o :o  ich glaub ich hab Angst vor dir  ;D ;D

@Nici: tataaaaaa  :-*

@me: ich gaub mir wird schon wieder schlecht  :-X

hab gerade Bratwurst mit Ketchup und Möhren mit Spundekäs gegessen  ;)