Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Hexe
Hab selber so ein bißchen Angst vor mir...  s-flamed

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

hexenbaby

@ ananas: naja, vielleicht ist es ja nur vorrübergehend und bald ists wieder gut  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

ananas0815

@Hexe
Ehe das Dekor vom Laminat gewischt ist, wa?  ;D ;D ;D
Aber mal ehrlich, bei Leni kam das auch so um die Zeit, das hält bei mir nun an!  8)

unterscheiden ...

hexenbaby

@ananas: na, es besteht dann ja aber Hoffnung das es im Oktober wieder abklingen wird  ;D
wobei ich muss sagen, so ab und zu mal so nen "Rausch" zu bekommen wäre ja irgendwie hilfreich  ;D

Nici + YaMa

@ananas- na hat ja auch Vorteile  ;D
Bei mir kam das erst im Muschutz !

@hexe- weisst du was ich schon gefuttert habe  ::)
Frühstück 2 Vollkorntoast mit Wurst
Zwischendrin 1 Kinderschoki
Mittag 1 Teller Suppe mit 2 Vollkorntoast + 2 Vollkorntoast mit Nuspli  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: naja, könnt schlimmer sein  ;D ;D
im MuSchu werde ich auf der Couch liegen und Gott n guten Mann sein lassen  ;D ;D

Nici + YaMa

Yannic wird wach !  :)
Ich glaub ich kuschel mich noch was zu ihm  ;)

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: gute Idee :D

ich werd mich noch bißl auf die Couch hauen, solange der Frieden hier noch herrscht und der junge Mann noch im Land der Träume ist  :D

ananas0815

Viel Spaß beim Kuscheln und Couchen....!

Ich schwing hier weiter den Schrubber...  ;D

unterscheiden ...

ananas0815

Oh, und es fängt dolle an zu regnen....  :-X

unterscheiden ...

hexenbaby

@ananas: dann noch viel Spaß  ;D

ypery

Hab mal ne frage darf man beim arzt in seine eigene akte schauen und ggf. auch ne kopie von ein bericht machen?????

Nici + YaMa

@ypery- klar, du kannst jeder Zeit da einsehen und auch ne Kopie von Berichten haben ! Ich hab von meinem Hormoncheck auch ne Kopie  :)

So Schwiema ist da und spielt oben mit Yannic, ich hab noch was Wäsche gefalten und werd jetzt mal unser Bett beziehen !

Heute abend koch ich dann Kartoffeln und Gurkensalat, für Schwiema und die Herren dazu Bratwurst  :)

für immer im Herzen

ypery

@nici: das ist ja interessant. Ich war nämlich vorhin bei meiner alten fä (waren da gerade inner gegend) und habe gefragt ob ich eine kopie bekomme vom pathelogybericht. Die arzthelferin meinte sie dürften das nicht und ich dürfte auch nicht in meine akte schauen. Wenn ich was wissen will soll ich ins warte zimmer warten bis alle anderen dran waren (na klar saßen ja nur 6 leute drin). Dann habe ich gefragt ob sie mir denn sagen können was drin steht, nein das dürfen die auch nicht, ich soll dann heute abend anrufen. Ich bin dann rausgegangen und habe leise gesagt " was für ein d*recksladen hier".  >:( >:( >:( >:( >:(

Könnt ihr euch vorstellen wie sauer ich bin?? ich hätte am liebsten meine akte genommen, die lag da schon griffbereit.. MAN MAN MAN.

Nici + YaMa

@ypery- ich glaube auch nicht das die Artzhelferin befugt ist dir Auskünfte zu geben oder dir die Akte auszuhändigen, das muss schon die FA machen !
Also ich hab angerufen und gesagt ich hätte gerne ne Kopie und hab mir die dann ne Stunde später abgeholt !

für immer im Herzen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

ypery

@nici: Achso ok, naja trotzdem hätten die ja eben die FA fragen können, die hatte gerade keine patientin. Der bericht war sogar schon abgesegnet von der FA, aber haben mir nicht bescheid gegeben   >:(
Nunja mal schauen was die heute aben zu berichten hat.

@me: Habe gerade bei meiner neuen FÄ angerufen wegen termin, sie ist zur zeit im urlaub und nur die vertretung da. Na toll, jedenfalls ruft die vertretung mich morgen mittag und ich soll ihr schildern was los ist.l

☼Anja☼

@ypery: Puh, das ist schon heftig. Aber wie Nici schon sagt, die Arzthelferinnen dürfen dir wahrscheinlich nichts sagen - naja, denen fehlt die fachmännische Medizinkenntnis und bevor sie aus UNwissenheit was falsches sagen... Und was den Arztbericht angeht. Ich durfte letztes Jahr in meinen Bericht von der Reha nur in Anwesenheit des Arztes Einsicht nehmen. Und die Begründung fand ich nachvollziehbar. Du wirst den Bericht aufgrund der Fachbegriffe wahrscheinlich nicht verstehen und bevor du irgendetwas falsch verstehst bzw. falsch interpretierst händigen sie den Bericht nicht aus. Ist also eigentlich zu deinem Schutz, auch wenn du das im mom nicht so siehst. Ich hab damals den BEricht dann gelesen und er hat alles erklärt und alle Fragen beantwortet, das war gut. Wenn du mit deiner alten FÄ das nicth besprechen möchtest, kann deine neue FÄ die Patientenakte anforderung und du besprichst es mit ihr.

@pe: Daumen sind natürlich gedrückt für die Filli Folli Show!

✰ Pe ✰

Man man nu geht SO bei mir weider,war ja gruselig,aber war ja eh nichts spannnendes hier :P ::)

@Anja danke süße,Männe ist eben heim,ist schnell duschen und dann gehts looohoooss ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@pe: Männe geht mit gucken? Mein ES braucht diesmal glaub ich einen Tritt. Die Ovus sind blütenweiß. Weiß, der Zyklus ist ja noch nicht so lang, aber bislang war`s halt recht regelmäßig....

Nici + YaMa

@pe- viel Glück  :-*

@ypery- das wollt ich auch noch sagen ! Ich denke es ist besser, wenn du dir erst alles von der FA erklären lässt, bevor du versuchst selber den Bericht zu lesen !  :)

@me- mir drückt es heute voll im UL und ich komm nicht richtig in Fahrt  :P

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Ach ja und Schwiema hat grad eben so  :o geschaut als sie meine Murmel gesehen hat und meinte das kann ich nicht mehr verstecken  ;D

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Ich bin auch stehend k.o.
War wohl etwas flott und viel heute Vormittag...  :-X
Werde nachher noch kochen und dann in die Falle gehen...

unterscheiden ...

hexenbaby

jetzt wollt ich hier bißl rumstöbern jetzt ist meinem Kind eingefallen das wir ihm versprochen haben die Eisenbahn wieder aufzubauen ::)

aber immerhin kann ich jetzt Pe ganz fett gedrückte Daumen schicken   :-* :-*

@ypery: ich glaube aber auch das deine neue FA oder dein Hausarzt den Bericht anfordern könnte. Drück dir die Daumen :-*

fairy

Huhu,

wollte mal eben vom FA Termin berichten...

Er hat sich meine Kurven angesehen. Blut abnehmen meinte er ist nicht notwendig weil man an meiner Kurve gut sieht, dass kein ES war und auch der letzte Zyklus nur ungewiss einer. Kann sein weil die Tempi so minimal gestiegen ist dass da auch schon kein ES war. 2. ZH ist auch nicht lang genug (letztens meinte er noch schon aber da hatte er nur eine Kurve angesehen und nicht alle) Möpf ist jedenfalls zu schwach  :-\ Er hat mir was zum Mens auslösen und Clomi verschrieben.
Soll dann zur US Kontrolle an Tag 12-13 kommen. Und er ist zuversichtlich, dass man das dann hinbekommt. Hab auch nochmal drüber nachgedacht, bin ja eher gegen Medis aber gar kein ES ist auch nicht die Lösung. Also mach ich das jetzt.
Die Frage was ich mir stell ich nur: Soll ich die Mens nun gleich auslösen oder evtl. noch paar Tage warten. Der Ovu von gestern war nämlich stärker und ich hoffe jetzt irgendwie doch dass ich noch nen ES hab und das gestrige Bienchen erfolgreich war.
Würdet ihr trotzdem wie er gemeint hatte ( er meinte jetzt ist der ZK schon so lang worauf also noch warten) gleich auslösen oder schauen ob noch ein ES war?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)