Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@fairy- ich glaub ich würde auslösen und heute nochmal schön nachlegen  ;)
Mit Clomi und ES auslösen bekommt ihr das bestimmt ganz schnell in den Griff  :-*

So ich werd mal Kartoffeln schälen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

☼Anja☼

@fairy: Hat er denn US gemacht, dann hätte er ja gesehen, ob ES kurz bevorsteht. Ich würd glaub ich auch auslösen... Aber das ist leichter geschrieben als gesagt. Immerhin kannst du jetzt was machen, auch wenn es "nur" Medis nehmen ist. Was hast du eigentlich gegen Medis?

✰ Pe ✰

So bin schon wieder da,ging heut recht schnell.Aaaalso ich hab auf beide Seite 2 Follikel :o hilfe,hab vor lauter messen und kucken vergessen zu fragen ob das gut oder schlecht ist.Er meinte das meine Blutwerte absolut super sind und im Zyklus genau richtig sind.Wann es denn nun klappt ist also eine Frage der Zeit.ES müßte in den nächsten Tagen sein,so genau kann man es ja nicht sagen,aber der letzte war an ZT 17/18,also wird das auch so sein.Am 14.07.soll ich zum Blut abnehmen.Er findet es auch gut das ich mit Folio Forte angefangen habe und Magnesium ja sowieso

@fairy ich würde glaub auslösen,die ganze Zeit hast du doch immer die Frage gehabt,kommt ES oder nicht.Wenn du jetzt auslöst und dann gleich mit Clomi anfängst,dann geht alles doch viel schneller.Du mußt es natürlich aus deinem Bauch herraus entscheiden
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@pe: Das ging aber wirklich fix diesmal. Und super, dass die Werte so gut sind! war dein Mann mit?

✰ Pe ✰

@Anja nee er hat mich nur hingebracht und wieder geholt,ist ein ganzes Stück zu laufen :P

☼Anja☼

@pe: Ach so, wollte schon Begeisterungsstürme loslassen... oder gehst du eh lieber alleine?

✰ Pe ✰

@Anja wenn Mara nicht dabei ist gehen wir immer zusammen,aber ich will sie da nicht schocken ;D

LadySunshine

@pe: hört sich ja super an, dein Termin :D

@fairy: ich glaube, ich schreibe dir mal im Tempifred...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

Lady...also nochmal  ;D

Bei der ICSI muss ich ja soviele gute EZ wie möglich produzieren, deshalb GONAL F spritzen, damit dies geschieht! DAS fällt ja schonmal komplett weg, da ich KEINE neuen EZ brauche!
Also brauche ich auch keine Spritzen ORGALUTRAN um den ES zu verhindern ;)

Ich muss somit also auch nicht auslösen, also wieder eine Spritze PREDALON weniger!

Ich brauche keine PU (logisch oder ;) ), also KEINE Narkose ;)

NUR den TF brauche ich und dann nehme ich das CRINONE GEL, wo ich für die ICSI (wegen der Studie) wieder Spritzen hatte PROGESTERONE...

Verstanden?  ;)

BUSSI PUSHY  :-*

LadySunshine

@pushy: jawohl, verstanden ;D Danke für die Erklärung ;D :-*

LadySunshine

@pe: BB oder was?? :D Ich weiß gar nicht mehr, was ich ab morgen zu der Uhrzeit machen soll :-X
Wie tippst du für heute abend?

@bb: wer guckt es noch alles und wer tippt wie? Wer gewinnt?

Mein Tipp:
5. Diana
4. Daniel
3. Geraldine
2. Marcel
1. Benni

Bei Diana bin ich mir sicher, alles andere unsicher und wenn es sich verschiebt, wäre es auch nicht schlimm. Ich mag alle ;D Aber Benni fände ich schon cool ;)

ypery

@bb: ICH GUCKE ES...letztes jahr waren wir live vor ort, dieses jahr leider nicht..

Mein Tipp:
5. Diana
4. Benni
3. Marcel
2. Geraldine
1. Daniel

Ich gucke es ja auch live zur zeit hocken die noch in den schlafbereich  ;)

✰ Pe ✰

@Lady mein Tip:

5.Diana
4.Beni
3.Marcel
2.Geraldine
1.Daniel

Wobei ich bei Geraldine und Daniel nicht sicher bin,könnte auch Geraldine auf PLatz 1. sein

EDIT: Ypery äähhm zwei Doofe ein Gedanke oder ;D

ypery

@pe: Wie geil  ;D Ich glaube auch das es Geraldine schaffen könnte, sie wurde sehr oft von den zuschauern gesaved.

✰ Pe ✰

@ypery das hat ja eigentlich nichts zu sagen,aber sie war immer fair und hat gekämpft,also verdient hat sie es auch

ypery

@pe: Ja das aufjedenfall. Die internetumfragen stehen für daniel, das aber auch dies hat nix zu sagen.

Ich hätte anstelle Diana lieber Alex im Finale gesehen!

✰ Pe ✰

@ypery neeee um himmels willen bloß nicht Alex :o ::) ;D

ypery

@pe: Heheheeee...sie war 24std live besser zu ertragen wie nur inner tageszusammenfassung  ;D

@bb: Guckt ihr auch de tageszusammenfassung? Der drilli war so klasse...

Koko

Huhu

Also diese BB Staffel ist nix für mich und somit kann ich weder nen Tipp abgeben noch sagen mir die Namen irgendwas  ;D

@Pe: Boar, da haste aber gut gefüllte Eierstöcke  :o :D Ja Mensch da kanns ja die nächsten Tage rund gehen ... und wer weiß, vielleicht hüpfen ja zwei Monstereier  ;D ;)

all:  s-kuscheln

me: Mir gehts nicht gut ... Hab nen dicken Blähbauch und mir ist schlecht  :P Schlimm genug das mir nen  Stück Zahn fehlt, jetzt muss ich mir noch den Bauch streicheln  :P Ich werd jetzt erstmal Schatzi volljammern  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

hexenbaby

huhu  ;)

@pe: wow, da kanns ja nun rund gehen  ;)

@satinee: eine dicke Portion Mitleid rüberschick  :-*

@bb: keine Ahnung  :P  hab ich nicht einmal geschaut...
hab nur früher geschaut als Sladko (?) und Jürgen da waren  ;D ;D

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

ypery

@bb: Marcel duscht grad nackt  :o :o :o  ;D

hexenbaby

ok, überredet, welcher Sender?  ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

@pe- ja super, ich freu mich das alles so gut aussieht  :D
Drück euch die Daumen !

@hexe- Notgeil oder was  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)