Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@hexe- nicht mal nackte Männer könnten mich dazu bringen BB zu gucken  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Hexe aha da duschen welche nackt,da biste da wa ;D das läuft auf Premiere

@ypery die TZF hab ich gekuckt,der Drilli war der Hammer,bei dem hätt ich geflennt ;D

@Satinee dein armer Schatz,komm ich schick dir Choco fresh rüber ;D mein Dreibein hat mir 2 Packungen mitgebracht ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

@Pe: Boar auf Schoki hätt ich jetzt schon lust  :D ;D ... ich schick Männe in die Küche... muss mein Bäuchlein streicheln  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ypery

Hab gerade die ärztin angerufen, sie ruft mich gleich zurück. Oh mein herz pocht ganz schön...

Nici + YaMa

@satinee- das ist so schlimm, kaum ist man ss oder könnte ss sein, muss man Bäuchlein streicheln, ich erwisch mich auch immer wieder dabei  ;D

@ypery- ich denk an dich  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

Na seid wohl alle im BB Fieber ;) ;D.

@Anja: hatte mir irgendwie eingebildet ohen Medis und ohne Druck ss zu werden, klappt beides irgendwie nicht  :-\

@Nici: Auslösen kann ich mit den Tabletten nur die Mens nicht den ES

@me: Glaub ich werd noch ein paar Tage warten und diesem Zk ne letzte Chance geben. Wenns jetzt der ES ist dann werd ich noch Frauenmanteltee anfangen und hoffen, dass sich die 2. ZH verlängert. Wie schnell kann man denn mit ner Besserung rechnen?
Ansonsten wenns mal wieder nur ein Anlauf ist dann werd ich die Tabletten nehmen.
Hoffe nur mein FA ist dann nicht "sauer" weil ich doch noch abgewartet hab und nicht wie er gesagt hat gehandelt hab. Bin irgendwie angeranzt dass er keinen US gemacht hat und ich nicht weis wo im Zk ich genau bin. Ein Blick und er hätte es mir sagen können  >:(
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Koko

@Nici:  ;D ... in diesem Fall hat es eher den Zweck mich von überflüssiger Luft zu befreien  ::) :-X ;D

@ypery: Ich wünsch dir starke Nerven ... und wenn dir danach ist schrei die FÄ ruhig an!!!

ypery

Danke ihr seid lieb...nur das warten nervt..die zeit geht gar nicht um...

hexenbaby

@bb: geht nicht da ich A kein Geld für Premiere ausgeben werde
und b zur Sendezeit mit hochwichtigen Sendungen auf rtl beschäftigt bin  :)

@satinee: richtig so, Männe schicken  ;D

@ypery: daumen sind gedrückt  :-*

@nici: du weißt ja auch GnT nicht zu schätzen, danach kann man also nicht gehen  ;D

@pe: ich werd mir wohl auch mal diese Choco Fresh dinger zulegen müssen  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

☼Anja☼

@fairy: Glaubst du mit den Medis wird der Druck größer? Vielleicht wird es auch einfacher, weil du nicht immer bangst, ob nun ES oder nicht? Wenn du deinem FA sagst, dass du direkt kein gutes Gefühl hattest und ein paar Tage gewartet hast, wird er bestimmt nicht sauer sein. Aber wirklich doof, dass er keinen US gemacht hat.

@ypery:  :-*

@pe: Wenn auf beiden Seiten ein Ei springt, hast du sogar die Chance auf Zwillis!!!

hexenbaby

@fairy: ich glaub du musst wirklich auf deinen Bauch hören...
wenn du ein gutes Gefühl hats dann warte noch und wenn nicht lös aus und dann kanns ja "direkt" losgehen ;)

☼Anja☼

Mein Taschengeld für Köln ist übrigens gesichert  :D Bei 1-2-3 sind die Klamotten für fast 200 €  :o weggegangen. Dabei waren es nur Sachen, die ich sonst in den Altkleidersack gesteckt hätte.  Waren bislang eigentlich eher Käufer als Verkäufer, aber das werd ich ab sofort öfter machen!

hexenbaby

@anja: was hast du denn vor in Köln  :o :o
da muss ich meinen Taschengeldsatz wohl nochmal überdenken ;D

ypery

Ich zittere und weine... :'( :'( :'(

Meine kleine war kern gesund

Koko

Es tut mir so unsagbar leid für dich  :'(

hexenbaby

@ypery: oh mein Gott  :-[ :'( :'( :'(  s-hug
aber warum denn dann ??
ich schick dir ganz wahnsinnig viel Kraft

✰ Pe ✰

@ypery och mensch das tut mir leid,an was lag es denn dann genau? Nur an der Plazenta?echt gemein sowas :-[

@Hexe ja mußt du,die sind Saulecker,Nici ist auch schon infiziert ;D

@Anja nee nee du Zwillis müssen es nicht unbedingt sein,das wäre ja der Horror :o
super Taschengeld :D

ypery

Der einzige grund ist die Plazenta...ich hatte eine plazentainsuffizienz.... ich hatte ständigen bluthochdruck den meine FÄ nicht behandelt hat.

Sie selbst sagte das dies wohl der grund sei.

Es tut so weh zu wissen das justine wegen fehlender ärztlicher behandlung gehen musste.

✰ Pe ✰

@ypery kannst du da nicht irgendwie gegen an gehen?

Koko

Ein Warnschuß für alle Schwangeren  :-[

Hat sich die FÄ denn wenigstens Anteilnahme gezeigt? Die Schuld wird sie sich wohl kaum eingestehen... ja ja Götter in Weiß  :P

ypery

Ich wüsste nicht was ich machen könnte.

Die Fä ist eigentlich ne ganz liebe und hab mich immer wohl gefühlt, nur das ärztliche wissen ist wohl schlecht.
Sie fragte mich noch wie es mir geht und wie sich mein Zyklus eingependelt hat.
Ich erzählte ihr das die mens regelmäßig kommt, aber meine zweite ZH zu kurz ist, da sagte sie aufjedenfall ab ES wieder Utrogest nehmen, das habe ich auch genommen als ichz mit justine schwanger wurde.
Und sie sagte noch in der nächsten SS wirds engmaschiger kontrolliert und auch mit asperin und so. Habe ntaürlich nicht gesagt das ich bereits ne neue FÄ habe.

LadySunshine

@ypery: die FÄ hat selbst gesagt, dass es an dem nicht behandelten Bluthochdruck lag? :o Es tut mir wirklich sehr leid, ypery :'( :-*

@bb: also so tippt ihr. Marcel nackt würde ich mir durchaus antun, habe aber leider kein Premiere... Hui, da krieg ich ja glatt wieder feuchte Träume ;D
Ich finde Daniel irgendwie zu ruhig dafür, dass er erster werden soll. Aber vielleicht schätze ich es auch ganz falsch ein. Außer Diana fände ich aber jeden als ersten gut.

@satinee: was ich noch wegen dem "braunen" Eckzahn sagen wollte. Ich habe auch einen Schneidezahn, wo ich ne Resektion dran hatte und der tot ist. Er hat sich innen verfärbt. Ich habe ihn dann vor 2 Jahren von innen bleachen lassen.

So, Jan und ich gucken nun BB, das letzte Mal :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@ypery:  :'( Weiß nicht, was ich sagen soll. So ist es wahrscheinlich noch schwieriger das ganze zu akzeptieren... drück euch ganz doll.

✰ Pe ✰

@ypery das mußt du ihr ja nicht sagen

@Lady deiner kuckt auch? meiner auch ;D ;D
brauchste bloß im Forum ankucken da gibts Bilder

hexenbaby

@ypery: es tut mir sooo leid für Euch  :-[  :-*