Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici weil ihr Mann nen Rückzieher gemacht hat und will erst frühstens 2011 anfangen,so jetzt hat er den Salat ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- wie doof ist das denn  :P Naja, hat sich ja jetzt vielleicht erledigt  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

so frei nach dem motto:
darf ich vorstellen, Felix, meine magen Darm Grippe ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici der Name steht auf jenden Fall fest:Tropi ;D

@yarina und die ist schon 3 Jahre ;D ;D

LadySunshine

;D Das wäre echt cool, wenns bei Schildi geklappt hätte :D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Der Mann glaubt doch bestimmt sie hätt ihn besch... oder ?  ::)

für immer im Herzen

yarina

männer sind da manchmal echt soooooo verbohrt... wenns net klapt wie die das wollen zu dem zeitpunkt wann die es wollen sind wir frauen dran schuld :P ::)

Nici + YaMa

Ich sag mal GUTE NACHT  :-*

Muss morgen früh raus, Yannic darf morgen das erste Mal vormittags in den Kiga  :D Bin gespannt wie das klappt !

für immer im Herzen

yarina

@nici oh wie schön, dann mal eine gute nacht und morgen viel erfolg und für yannic ganz viel spaß!

✰ Pe ✰

@Nici dann mal gute Nacht und genieß bissle deinen freien Vormittag ;)

@Lady ich finds auch der Hammer mit schildi ;D

✰ Pe ✰

So ich geh auch,ich kuck noch BB,bei uns zieht schon wieder ein Gewitter auf,ich mach mal lieber aus ::) schlaft gut

yarina

gute nacht Pe! schlaf gut!

Bloom

Guten Abend :D

Hab jetzt erst mal nachgelesen :P

@Pe: Vielleicht gibt es ja doch Zwillis ;D Schlaf gut :-*

@Nici: Wünsche Yannic morgen ganz viel Spaß ;) Schlaf auch gut :D

@Yarina: Da bekommst du aber ein gutes Zeugnis :-* Männern kann man es nicht recht machen ::)

@Satinee: Ich versuche auch so früh online zu kommen ;) Möchte ich mir nicht entgehen lassen ;D

@Anna: Wie gehts dir?

@Ypery: Lass dich mal  s-hug Finde es echt traurig, dass die Ärztin eigentlich wusste, was sie hätte machen können :'( Ich glaube, dass ich sie verklagen würde >:(

yarina

@bloom hey, na wie gehts dir? ja, da hast du leider recht. wie mans macht...immer ists flasch! :-*

Bloom

@Yarina: So gehts mir gut :-*, es zwickt u. zwackt im UL, bissel flau im Magen :P Am Freitag mach ich einen SST, sollte die Mens noch nicht da sein ;)

yarina

na dann drücke ich dir wohl mal ganz ganz feste dir daumen!!!!!!!  :-* :-* :-*

werd mich jetzt mal unter die dusche und dann ins bett bewegen! bis morgen und allen eine wundervolle nacht! :-*

Bloom

@Yarina: Danke :-* :-*

Mach mich jetzt auch ins Bett ;)

Laurora

huhu

ich mag auch mithibbeln ::)

Am Donnerstag müsste ich meine Regel bekommen-insofern es nicht gleich geklappt hat...Jedenfalls ist mein Zyklus generell immer punktgenau, also werd ich wohl Donnerstag ziemlich zappelig sein wenn sich da nix tut und oh wehe meine REgel kommt ausgerecdhnet diesen Monat später, dann gibbet Ärger ;D

Das ist unser erster richtiger ÜZ aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat, keine Ahnung wieso, hab das irgendwie im Gefühl ???

Ich muss mal sehen, ob ich hier überhaupt ne Chance hab, mitzukommen, wenn ich sehe wieviel ihr hier quatscht ;)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Bloom

Guten Morgen :D

*Frühstückfürallehinstell*

@Satinee: Wo will denn deine Tempi hin?? ;D ;D Wie schon gesagt, du brauchst keinen Test mehr machen ;)

@Hexe: Wie gehts dir?

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*FrühstückvonBloomnehm*danke süße

@Bloom wie ist dein Gefühl? Hab in deine Kurve gelinst

@Laurora Herzlich Willkommen hier und fröhliches sabbeln und hibbeln

@me ich bin sooooo müde,ich hab dermaßen super gut mal wieder geschlafen,heute ist nur Wocheneinkauf dran*zuNicischiel* ;D und sonst nichts,Mara sitzt noch neben mir und frühstückt und dann gehts in Kiga

Koko

So jetzt tummel ich mich wieder hier .... man war das aufregend im Tempi Threat, wie soll das erst morgen bei mir selber werden  ::) ;D

@Bloom: Keine Ahnung was meine Tempi vorhat ... vielleicht hab ich ja Fieber  ;D

@Laurora: Viel Spaß beim mithibbeln ... hier muss man hart im nehmen ähhhh nachlesen sein  ;)

@me: Gleich Zahnarzt *schüttel* ... und es hätte ein so schöner Tag werden können  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

fairy

@Pe: Ach ja du hattest ja gefragt wies mir geht :-* Irgendwie immer noch innere Unruhe wies jetzt weitergeht bei mir aber etwas besser wie gestern.
Und gehst du dein Vierlingsrisiko ein?

@Laurora: Herzlich willkommen :D

@Satinee: Alles Gute beim Zahnarzt.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy das ist doch unwahrscheinlich,sooooo fruchtbar bin ich dann doch nicht ;D ich hoffe das nur eins springt und dann aber richtig
Schön das es etwas besser geht,so eine Nacht drüber schlafen brauch man mal

@Satinee viel Spaß beim Zahnarzt klingt doof ;D aber ich wünsch alles gute

Koko

So Mädels ich mach mich vom Acker... brauch erstmal etwas Ruhe bevor mein Adrenalin wieder hochschnellt  ;D

Bis später ihr Lieben
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs