Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Milka

***malkurzreinschleich***

SATINEE - ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Und nun hopp hopp mit dir in den März MT  :-*

***wiederrausschleich***

Traumtaenzerle

@ Lady und Pe: Danke. :-* Ich denke schon auch, dass ich die OP machen lasse, aber mein Mann ist so unentschlossen. Er ist fest davon überzeugt, dass ich einfach zu viel Stress habe und es im Urlaub sicher klappen wird. Das denke ich ja auch, aber was, wenn nicht? Dann haben wir wieder zwei, drei Monate "vergeudet".

✰ Pe ✰

@Traum du verlierst ja nichts bei der OP du gewinnst ja nur ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

NoName

Satinee: Schicker Ticker ;)

Ich will auch ::)

schildi

SATINEEEEEEE   :D :D :D :D :D   *KREISCH*

Wie cool ist das denn! ;D ;D

Alles alles Gute!
Wir sehen uns im März-MT! 8)

Ach übrigens, ich hatte mir genau denselben Ticker ausgespäht wie du, nur mit einem Baby mit blauer Blumenmütze! Der Hammer! ;D ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Stimmt, ich gewinne Narben dazu. ;) Ne, du hast schon recht.

✰ Pe ✰

@Traum nee das meine ich nich :P aber ich weiß auch wie es dir ungefähr get,riskiert man es oder nicht,geh einfach nach deinem Bauchgefühl

Bea82

huhuuu sati

alles alles gute für Dich und Deinen Bauchkrümel

ich wünsch dir einen wunderschöne schwangerschaft
und freu mich mit euch mit s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren!!!

Bloom

@Satinee: Du hast noch gar keine SS-Viren gepustet ;) Könnten einige von uns gut gebrauchen ;D

So, wir essen jetzt erst mal mittag ;)

Bis später :D

✰ Pe ✰

@Bloom was gibts denn gutes?

Koko

Mach ich doch gerne  :D

Aber vorerst noch schnell

ACHTUNG HIER KOMMT EINE DICKE PORTION SS-VIREN

*tiefluftholundaufZehenspitzenstell*

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssttttttttttt

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Traumtaenzerle

@ Pe: Mein Bauchgefühl sagt machen. Aber die OP wäre Montags, d.h. ich würde drei Tage im Geschäft fehlen. Nicht tragisch, denke ich. Aber mein Mann ist das komplette Wochenende weg, also Freitag bis Sonntag. Keine Ahnung, ob ich das schaffe. Außerdem habe ich an dem Samstag noch einen wichtigen Termin...

@ Satinee: Danke. *einsaug*

Steffie

@Satinee: Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so s-so s-so

✰ Pe ✰

@Traum und den Termin verschieben geht nicht?

@Satinee danke ;D

Lori+Annika+Nico

Boah wie geil - Satinee auch nochmal hier von mir alles alles gute  :-* :-* ach, so könnts hier ja grad weitergehen mit den gelben Schildchen  ;) Und danke für die Viren *einsaugentut* boah, hoffentlich wirkts  ;D

Hab nur bissle überflogen, hab heut Mörderkopfschmerzen, schon seit heut morgen, und deshalb bissle matschig. Anni gehts wieder besser, sie hat nur noch nen ziemlichen Husten. Hustensaft verweigert sie aber grrrr. Dabei schmeckt er ja sooo lecker  ;) ;D

@Traumi
Ich kann verstehen, dass du sehr enttäuscht bist, grad nach ner IUI setzt man so viel Hoffnungen rein  :-\ ich allerdings würde an deiner Stelle auch eine BS machen lassen, verlieren kannst du wirklich nichts ... lass dir bissle Zeit zum Nachdenken und entscheide dann  :-* jedenfalls tuts mir ganz arg leid wegen der Mens  :-[

@Pe
Was kam bei deinem US raus?

@all
Hoffe, es geht euch allen gut  :-*

@me
Hab heut nen schönen Absacker in meiner Kurve - fast auf CL! Hoffentlich steigt sie nommal kräftig. Ansonsten gehts mir gut, blüh nur wie ein Streuselkuchen und das nervt. Seh aus wie ein Teenie  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori das ist dieser typische Absacker nach ES ;)
Bei mir war alles ok,Follikel hat er erst eins gesehen und dann hat er doch gesehen das es geteilt ist,also 2 und auf der anderen Seite gleich nochmal :o autsch ;D mal schauen,aber meine Blutwerte passen immer optimal,ist also nur eine Frage der Zeit

Mamutschka

*malkurzreinschleich*

Weils sooooooooooooooooooo schön ist, hier auch nochmal:

Satinee, ich freu mich wie Bolle für Dich

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

*undschonwiederrausschleich*

Lori+Annika+Nico

@Pe
:o wie viele Follikel? Haha, willste etwa bald Fünfach-Mami sein?   ;D ha das wärs. Muss ja dann bald einen Mörder-ES geben... bin ich gespannt  :D

Traumtaenzerle

@ Lori: Ich hab die Mens noch gar nicht. ;) Ich bin nur lieber so wie Pe und sage, dass sie sowieso kommt.
Schön, dass es dir gut geht. Wie war euer Urlaub?

@ Pe: Ne, verschieben geht nicht. Ist ja im KKH, da rutsche ich sowieso dazwischen, weil mein FÄ da mal gearbeitet hat. Und die Bauchspiegelung muss auf jeden Fall vor ES gemacht sein. Das ist halt jetzt ein recht enges Zeitfenster.

Lori+Annika+Nico

@Traumi
Ach so - ich hab vorher in deine Kurve geschaut und gesehen, dass da Mens steht - aber das is ja ne uraltKurve  ;D Sorry Süße, na dann ... net den Kopf in den Sand stecken gelle! Vielleicht ist da ja wirklich ein Italienerchen im Anmarsch  ;)

hexenbaby

so, hab FEIERABEND  :D :D

@satinee: ich freuuuuuuuuu mich immer noch sooooooooooo  :D

@pe: jetzt bisse mich erstmal los  :-*  (aber nur erstmal  ;D )
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Traumtaenzerle

@ Hexe: Ich habe in einer Stunde auch Feierabend. :)

@ Lori: Ich hab die alte Kurve mal rausgenommen. ;)

Nici + YaMa

@satinee- JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich freu mich für dich  :D :D :D :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT  :D :D

@me- war wohl nicht der ideale Tag für Yannics ersten Kigatag  :P
Die eine Erzieherin hat heute Urlaub und die andere ist nach dem Frühstück mit Kindern in die Bücherei gegangen ! Es fehlten also beide Bezugspersonen, weiss nicht warum die Leiterin diesen Tag ausgesucht hat  :P
Als seine Erzieherin dann kurz raus war, hat er sich auf den Boden geworfen und bitterlich geweint, sie kam dann wieder rein, hat ihn auf den Schoss genommen und es hat bestimmt 10 min bis er sich wieder beruhigt hatte  :-[
Er hat aber brav gefrühstückt, war auf Toilette und hat schön gespielt.
Als sie mich angerufen haben, hat er wohl im Flur auf mich gewartet und hat bissel geweint, als ich kam war aber schon wieder alles gut  :)
Nächste Woche Donnerstag darf er dann nochmal kommen und danach ist erstmal 4 Wochen Ferien !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Koko

So jetzt hab ich mich wieder etwas gefangen  8)

Nochmal vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche... bin wirklich gerührt  :-*

Morgen werde ich meinem Mann den Clearblue und meinen Urin im Becher in die Hand drücken und sagen das er mal testen soll.... so hat er es schwarz auf weiß und in seinem Leben auch mal einen sst gemacht  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen