Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Pe: Ich hibbel trotzdem für dich ;D ;D

Schlaft gut, ich mach mich auch ins Bett :-*

TaMaYuRe12/02

fairy

Guten morgen zusammen,

*frühstückhinstell*

@Pe: Zeig mal deine Tempi-ran an die Tasten
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Dropsknopf

Sonnigen guten Morgen wünsch ich euch.

Meld mich heute wieder nur kurz, muß wieder bis abends arbeiten.

An alle Tempi-Auskenner, was sagt ihr zu meiner Kurve. Tempi heute von 36,8 auf 36,5 gefallen, könnte das heute Eisprung bedeuten??

Heute wird definitiv noch geherzelt!! Kann ja nicht schaden oder?

Wünsch euch nen schönen Tag

Unser 6.Jahr!

fairy

@drops: Schaut schon aus als ob ein ES kommen könnte. Wie lange sind denn deine letzten Zyklen?
Herzchen schadet sicher nicht.  Es sei denn du hast immer sehr lang Zyklen dann kann es auch nur ne normale Absenkung oder ein ES -Anlauf sein.

Dropsknopf

Fairy: Also Zyklus war jetzt immer so 27-29 Tage, ist der 3.ÜZ. Tempi mess ich erst seit diesem Zyklus.

Ist denn der Eisprung an dem Tag wo Tempi abfällt oder danach??

Unser 6.Jahr!

fairy

@drops: Mh dann hättest du ca. nen 25er Zyklus. Aber kann sich ja mal verschieben. Wann der ES genau ist kann man an der Tempi alleine nicht festmachen. Man sagt am Tag wo die Tempi unten ist oder am Tag danach wenn sie gestiegen ist.

Dropsknopf

Danke dir erstmal, also wir werden dann einfach diese Woche noch ein bissel herzheln. ;D und dann einfach abwarten :)

Unser 6.Jahr!

fairy

Nichts zu danken. Mehr bleibt dir ja eh nicht übrig  ;) ;D Viel Gück

Dropsknopf

Genau Fairy, danke Glück kann man immer brauchen.

Unser 6.Jahr!

Koko

Mogreeeeen

Muß jetzt los zum PeKip... heute letzte mal bevor es nach den Sommerferien mit Mutter-Kind-Gruppe weitergeht.

Bis später  s-winken
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

Morsche ;D ;D

@Drops ich kann leider grad nicht reinkucken in deine Kurve,aber fairy wird schon Recht haben ;D ;D

@all einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch

@me alles bestens,will gleich ins Gartencenter nach ner Chilipflanze kucken für mein Männe morgen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe: Hej lachst du etwa meine Prognosen aus >:( ;)
So so dein Mann bekommt Schärfe zum Geburtstag ;D
Was macht denn deine Tempi da unten. Husch husch nach oben

Dropsknopf

Pe: also tempi war am 3.-10-Tag immer so zwischen 36,9 und 36,7. Die letzten 2 Tage also 9. und 10. 36,8 und heute am 11. 36,5. Ist schon ein eindeutiger Abfall.

Ihr esst wohl gerne Chili??

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@fairy nee ich lach doch nicht ::)
Meine Tempi weiß genau wo es hin geht,das ist es,was soll sie oben wenn nichts ist :P ::)

@Drops mein Mann mag scharfes ;D

✰ Pe ✰

So bin erstmal weg,bis in 2 std oder so ;D

KleineMama

Guten Morgen

so alles nachgelesen mal gucken was hängen geblieben ist  ::)

@Nici Uii das wäre aber toll wenn sie zu 4. wieder kommen würden *hibbel* das ist wirklich spannend  :D

@Yarina Ich hoffe das mit dem Häuschen klärt sich nun mit deren Banktermin  :-* Schade das die Scwhimmhalle kein Erfolg war  :(

@Pe *mhmmm* vielleicht geht sie ja auch morgen wieder hoch *mhmmm*  ;D Viel Erfolg beim Chilli-Suchen  ;D

@Drops Sieht schon so aus als könnte es ein ES sein  ;) Bienchen setzen schadet sich nichts  :P

@Nini Juhuu freu mich total das deine Spuckerei nun endlich endlich besser ist  :D :D :D :D :D

@Ananas Also 3,5 kg klingt doch total super  :D ich hab bei Lara 35kg zu genommen  :-X

@Satinee Viel Spass  :D

@fairy Also dein Zyklus ist echt  :-X *ei-fest-anstoß*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Jenny79

Morgen Mädels.....
und ganz sonnige Grüße - ich schick euch mal n paar Sonnenstrahlen rüber.....
Wie, s hat sich noch keiner am Frühstück vergriffen? Dann tu ich das jetzt mal... Yammi

@Drops -könnte nen ES sein, könnte aber auch falscher Alarm sein.. Mein erster Absacker war auch Fehlalarm, kannst ja mal in meine Kurve schauen..Aber kräftig zu Herzeln kann trotzdem ncht verkehrt sein, also ran an den Mann  ;D

@ Pe - Was mit deiner Tempi los? Die soll schön oben bleiben... Stell dir vor du gewinnst die Wetten die hier eingegangen wurden, und bekommst demnächst jede Menge Körperteile zugesandt... neeee, die soll wieder hochgehen!
Wenn ihrs gerne scharf mögt (das Essen!)kann ich dir n paar Kerne von meiner letzten Chilliernte zukommen lassen, die könnt ihr dann nächstes Jahr selber Ziehen. Und die sind richtig scharf... Interessiert?
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Dropsknopf

Na jetzt wo ich gleich auf Arbeit muss werdet ihr wohl alle munter wa??? ;D

Na da bleib ich mal der Hoffnung das ES-Zeit ist, mal sehen wie es mit der Temoi weitergeht :o bin ja mal gespannt

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

Guten Morgen!

@jenny79:  s-winken

@pe: deine Kurve sieht diesmal anders aus wie sonst. Das ist Fakt. Ob es auch schwanger bedeutet, da wollen wir mal noch ein paar Tägchen abwarten, wa? ;)

@drops: Der Absacker kann schon ein sich vorbereitendes Eichen bedeuten ;) Und da deine Zyklen auch sonst immer normal waren, könnt ich mir schon vorstellen, dass da die Tage was springt. Also schön herzeln ;D

@bloom: das war auch diesmal kein ES :-[ (meine Meinung, wäre natürlich umso besser, wenn ich falsch liege :P) Tut mir leid, dass ich da so denke, aber so sah meine Kurve im langen Zyklus auch aus, ständig hoch und runter... :-X Ich würd auf jeden Fall weiter Ovus machen oder halt regelmäßig herzeln, damit du ihn nicht verpasst, manchmal kommt er nämlich ganz spontan. Zwischen meinen Anläufen hatte ich immer so 5-8 Tage zwischen.

@nici: ahhh, du machst es ja spannend!!! Bestimmt hast du schon nen Test gemacht und weißt Bescheid ;D

@hexe: kann man sich irgendwo Nicis Kurve ansehen, also aktualisiert sie oder schreibt sie sich das nur auf? Ich werd ja bei euch beiden ganz hibbelig ;D

@me: mein Sternchen wird heute 1 Jahr alt s-so Ich geb ne Runde Prosecco aus und für die Schwangeren Blubberbrause ;D s-spucken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nana

Guten MOrgen zusammen,

Drops zum Tempiabfall kann ich nicht so viel sagen. Ich hatte diesen Zyklus ungefähr 5 abfälle und dann ging die Tempi noch tiefer als ich gedacht hab das sie gehen kann. Ich versteif mich da nicht mehr drauf wenn meine Tempi fällt sondern nur noch wenn sie wieder hoch geht!

Satinee viel Spaß in der Gruppe :)

Pe hey deine Kurve ist auf Abwegen gut das ich nichts dazu gesagt hab  ;D sonst wär ich wohl auch noch ein Körperteil los  ;D

@all   s-winken

Mee
Meine Mens kommt mit voller Fahrt. Ich merk sie kommen aber ich hab ja damit gerechnet. Meine Tempi ist zwar immer noch oben aber da ging ja nix rauf und nix runter. Viel zu ruhig für ne Babykurve. Dann müsste ich mal rechnen wann mein nächster NMT ist.
An sonsten gehts mir recht bescheiden, Mein Mann nicht da ich fühl mich einsam, die Mens kommt und obendrauf habe ich auch noch eine dicke Bindehautentzünundung. Heut liegt hier auch nix an so kann ich ja kaum vor die Tür.....

Ich wünsch euch einen schönen Tag :-)

Dropsknopf

So Mädels ich sag mal TRschüß, muß auf Arbeit.

Danke für eure Meinungen. Ist so schön wenn man nicht alleine da steht :)

Sabbelt net so viel, ich komme die Woche nicht so zum Nachlesen ;)

Bis spätestens morgen früh.

Schönen Tag euch allen s-winken

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Lady Wie gehts dir denn? Danke für die Blubberbrause  :-*

@Nana Mhmmm meine Kurve war völlig ohne rauf-und-runter und es war ne SS-Kurve  :P :)

LadySunshine

@anna: gut gehts mir, danke. Magen Darm scheint weg zu sein, juhu!!
Und du? Immernoch so übel? :P Aber du wolltest es ja nicht anders ;D :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Schön das es wieder weg ist  :D Japs immernoch ...hihi kenn ich ja von Lara  ::) Mhm kriegen später Besuch zum Raclette essen mal sehen was das wird  ;D ;D ;D ;D