Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

ich hab grad das Zeugnis von meiner ehemaligen Areit bekommen  ;)

jetzt bin ich grad so gewachsen das ich nicht mehr unter der Tür durchpasse  ;D ;D

Läck, sowas könnt öfter mit der Post kommen  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Traumtaenzerle

@ Nici: Schlaf schön!

@ Hexe: Ich freue mich mit dir! Dann pass aber auf, dass du die Türen nicht kaputt machst. ;D

@ me: Ich habe jetzt Feierabend und wir lesen uns dann morgen wieder. s-winken :)

Lori+Annika+Nico

@Pe
;D der macht aber auch was mit mit dir  ;D

@Traumi
Gröhl, die vier nach mir *lach*

@Nici
Ravoli mag ich auch - auch nichtschwanger ... aber nur die von Ma*ggi mmmh *g* glaub Pe wird gleich schlecht haha
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

mieke79

@satinee: was les ich da?!?! GLÜCKWUNSCH!!!!!!  :D :D s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lori+Annika+Nico

@mieke
Süße, wie schön dich zu lesen, wie geht es dir?

✰ Pe ✰

@Lori ach du auch Ravioli? Na toll ;D

@Hexe du kennst aber schon die Klauseln oder ;D ;D Glückwunsch zum Zeugnis
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Satinee: Hab grad mal bei euch im März-MT geschnüffelt ;D, da würde es mir auch gefallen ;) Wenn es so wäre, dann hätte ich wieder ein März-Baby :D Meine Tochter ist auch im März geboren (10.03.03) ;)

@Mieke: Wie geht es dir?

Könnte grad einschlafen, dass Wetter macht einen ziemlich matschig :-X Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns sind es 20°C, dicke dunkle Wolken am Himmel, windig :-X Wieso soll es auch anders sein, wenn man frei hat >:(

So, werde jetzt noch ne Maschine Wäsche anstellen, und die andere aufhängen ;) Leute, ich komme aus dem Bügeln nicht mehr raus ???

Bis gleich :)

✰ Pe ✰

@Bloom hast du frei heute?
Bei uns sind ca 23°C und auch dicke fette Wolken und ständig Regen,ich könnt auch nur schlafen

Lori+Annika+Nico

@schlafen
dito! Hab heut nacht auch nicht sonderlich gut geschlafen ... könnt aber wetten, wenn ich jetzt die Äuglein zu mache, macht im Zimmer nebenan eine kleine Madame diese auf *lach* trink jetzt nen Kaffee und gönn mir ein Stück Kuchen  ;)

@Bloom
Ein zweites Märzbaby wär ja super! Na dann, drück ich mal feste die Daumen  :)

Nici + YaMa

Yannic ist wach und möchte gerne ein Eis essen gehen, also fahren wir mal ins Dorf runter  :)

@hexe- ja super  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lori schieb mal stk Kuchen rüber ;D, du könntest eigentlich mal vorbei kommen,so weit ist doch nich ::)

@Nici viel Spaß

NoName

Mädels ich hab mal noch ne Frage.

Ich hab hier nen Digi zu Hause liegen. Der ist allerdings im Mai schon abgelaufen. Wenn ich den die Tage mal mache und da Zeigts NICHT SCHWANGER an, kann ich da trotzdem Schwanger sein?
Wie ist das mit abgelaufenen Tests. Wirken die dann nimmer? Was ist denn der Digi für einer 10er oder 25er?

Ineressiert mich grad mal weil ich grade beim Räumen die Kiste gefunden habe, wo die drin sind.

✰ Pe ✰

@Dani da kenn ich mich garnicht aus aber ich denke der wirkt nimmer richtig,sonst würden die ja kein Datum drauf machen.Es kann auch sein da steht garnichts sondern nur das BUch

NoName

und was is das für einer 25er? Ich meine, meine Tempi war noch ne so hoch nach ES. Man kann zwar aus der kurve nix sehen, aber sie ist doch deutlich gestiegen.

Bloom

@Pe: Jawoll, ich hab heute frei ;D Schlimm heute, muss als gähnen ::) Hab jetzt meine Wäsche in den Trockner gefeuert, keinen Bock gehabt alles aufzuhängen :P Die nächste werde ich evtl. aufhängen ::) ;)

@Lori: Danke für deine Daumen :-*

Meine Tochter möchte Weintrauben essen, dann werde ich mal welche waschen :)

Fussel+Melina+Sanja

*reinschleich*

Huhu ihr lieben Hibbeltanten..

Wollte nur nochmal schnell bevor ich nimma kann ein paar SS-Viren da lassen

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusttttttttttt*

Ich drücke die Daumen, damit es diesen Monat nur so gelbe Schilder regnet :D :D

Am Freitag werde ich mein zweites Wunder in den Armen halten dürfen...is noch alles so weit weg..ich war doch erst hier am Hibbeln  ::)....hab immer mitgelesen und ganz doll mit euch mitgefiebert...

Fühlt euch alle gedrückt :)

LG

Fussel

*rausschleich*

✰ Pe ✰

@Bloom isst deine Maus auch so gerne welche,meine fährt auch drauf ab,eigentlich alles an Obst,außer frische Ananans und Mango

@Fussel stand da nicht erst in 14 Tagen und nu sind es nur noch 3 Tage? :o wow,dann wünsch ich schonmal alles Gute für den KS und danke für die Viren

mieke79

@lori & bloom: mir gehts eigentlich soweit ganz gut.. hab mich heute morgen mit ner freundin auf nen kaffee getroffen und viiiiiieeeel geredet.. mich nervt halt nach wie vor die bluterei und dass ich keine tampons benutzen darf, das fühlt sich einfach bääääääh an!!!
naja, und dann komm ich mit diesem interims-zustand nicht so wirklich klar - nicht schwanger, aber auch nicht hibbeln können..  :-[ geduld war noch nie meine stärke..  :D

Lori+Annika+Nico

@Fussel
Waaaaas am Freitag schon? Oh Gott ... werd jetzt ganz kribbelig  :D Süße ich wünsch dir alles alles Gute für den KS und dass deine Kleine gesund und munter auf die Welt kommt. Ich drück dich gaanz gaaanz gaaaaanz arg lieb  :-* und danke für die vielen Vieren *saug*  :D

@Dani
Mmmh da kenn ich mich leider auch nicht aus, aber ich denke, ohne Grund gibt es kein MHD  :-\ willst net lieber einen neuen kaufen? Was, Tempi ist sooo hoch? Mensch Süße, drück dir wie wild die Daumen!

@Mieke
Ja, schön, dass es dir einigermaßen gut geht  :-* wie lange darfst du nicht hibbeln? Hoffentlich geht die Zeit schnell um. Wollt ihr dann gleich wieder starten? Schön, dass du dich so aussprechen kannst  :-* das tut gut, hab ich auch gemerkt.

@Pe
Mit oder ohne Kuchen vorbeikommen  ;D schieb dir mal ein Stück rüber, ist ein Früchtekuchen. Ja stimmt, eigentlich könnten wir mal ein Minitreffen machen. Und nehmen Traumi gleich mit, die wohnt ja quasi auch ums Eck  ;)

@Nici & Bloom
viel Spaß beim Naschen  :D

@me
Anni schläft immer noch. Weiß jetzt auch net, ob ich sie schlafen lassen soll. Richtig fit scheint sie noch net zu sein. Aber dann pennt sie heut abend wieder net  :-\

LadySunshine

@dani: der Digi ist ein 25er ;)

@lori und mieke und fussel: s-winken Schön, dass ihr da seid!

@me: hier gehts los... Regen und Gewitter...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Mal ne doofe Frage am Rande: woher wisst ihr, was die Test denn für welche sind? Vielleicht bin ich zu blöd (und blond) aber ich hab bei meinen letzten Tests überall geschaut, ob ich was entdecke...

@Lady
:-* schön dass du da bist - au weh, jetzt rumpelts wohl gleich bei euch

Bloom

@Pe: Sie ist viel Obst (Mango mag sie auch nicht), und viel Gemüse (nicht nur gekocht, auch gerne roh) ;) Aber das hat sie von Anfang an, weil sie es bei uns gesehen hat :D Da bin ich auch sehr froh drüber ;)

@Mieke: Das kann ich mir vorstellen :-[ So ging es mir nach meiner FG auch (ELSS) :( Wir mussten dann 3 Monate verhüten, damit alles abheilen konnte (bei mir wurde Bauchspiegelung gemacht) :-X Das mit der Bluterei ist schon nervig ::) Müsst/sollt ihr erst mal pausieren?

@Lori: Ich nasch doch gar nicht ;D Weintrauben wollte meine Tochter ;) Wenn du schon dabei bist, dann hätte ich auch gern ein Stück von deinem leckeren Kuchen ;)

LadySunshine

@mieke: das kostet ganz schön Nerven, kann das nachfühlen :-\ :-*

@lori: hatte letztens mal in die Packungsbeilage beim Digitalen reingeschaut und mir alles durchgelesen und bin da auf die 25 gestossen ;) Konnte ich mir so super merken, weil ich IMMER dachte, der Digi wäre einer 10er (weil er ja auch immer so früh anschlägt), aber es ist tatsächlich ein 25er.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mieke79

@lady: huhu!!! *wink*  :D

@lori: die ärzte im kkh meinten 2-3 monate, mein FA sagte, darüber gäb es 1000 verschiedene meinungen, in seinen augen könnten wir nach der nächsten mens schon wieder loslegen.. und ich denke, so werden wirs auch machen - wenn ich (aus welchem grund auch immer, ob jetzt psychisch oder physisch) noch nicht bereit sein sollte für eine erneute ss, dann werd ich auch nicht ss werden. so seh ich das.. ganz abgesehen davon mag ich gar nicht so lange auf se* verzichten..  ;D und mit gummi find ich sowas von doof.

bin mal gespannt, wie lange es braucht, bis die mens kommt.. aber erstmal muss ja sowieso dieses dämliche dauergeschmiere hier aufhören, pfui teufel!!

hibbelst du denn schon wieder so richtig? hab ich jetzt gar nicht mitbekommen..  :-\ ::)

NoName

lori: hast kurve gesehen? man kann die net so werten, da wir ja umgezogen sind und ich nicht gemessen habe sondern heute nur mal so aus jux. und die is bei 36,8. Ich muss mich wohl noch in paar tage gedulden :-\ http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=44867/nummer=3

das hab ich eben beim Tempi geschrieben

ZitatIch bin ehrlich. Ich hab den gemacht   Und natürlich "nicht schwanger" was mir ja klar war. aber ich dachte ok, der is eh abgelaufen und eh de noch länger wartest. Ich hab den 20 sek. eingetaucht und hin gelegt. die sanduhr kam und blinkte und blinkte sicher bald die kompletten 3 minuten und das anzeigefeld schaut noch sehr gut aus. nur weiß ich nicht obs in 25er war und zu früh oder es stimmt wirklich mit der haltbarkeit oder ich bin wirklich net schwanger. ich weiß ich wollte es net machen, aber der hat mich angelacht und verfallen war er eh und mit dem ergenis hab ioch ja auch gerechnet, denn was wir bienchensetzen konnten, konnste unter ulk verbuchen   ich sehs gelassen. hab ja nicht gehibbelt diesen monat.

was sagt ihr?