Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@mieke: das wird schon. Gib deinem Körper noch ein bißchen Zeit, das hört bald auf und dann kannst du wieder weiterhibbeln, wenn dir danach ist ;) Geduld ist schn echt ne doofe Tugend, was? ;D

@dani: der ES kann ja in der kompletten Zeit des Nicht-Messens gewesen sein und da war das Bienchen zu früh :-\ Der Digi ist zwar ein 25er, schlägt aber doch sehr früh schon an.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Dani: Wie lang ist denn dein ZK bisher immer gewesen? Dann könnte man ja abwägen, wann du deine Mens bekommen müsstest ;)

Lori+Annika+Nico

@Bloom
ja schon, aber wenn ich z. B. Anni Obst schnibbel, dann schieb ich mir meistens in Gedanken auch ein paar Schnitze rein *lach* naja, schaden tuts ja net  ;) ach ja und *kuchenrüberschieb* aber jetzt is genug, sonst bleibt nix für mich übrig *alteegoistin* haha

@mieke
So hat mein FA auch gesagt - und wie du hab ich es auch gemacht. Ich wäre in den ersten zwei Zyklen gar net in der Lage gewesen zu üben, hatte ständig Angst und alles kam wieder hoch. Jetzt im 3. ÜZ haben wir gesagt: Okay, wir sind beide wieder bereit. Ja, hibbeln wieder, aber ehrlich gesagt, bin ich viel ruhiger geworden, mess lediglich Tempi wegen dem Utrogest, hab net mal Ovus bestellt, geschweigedenn einen SST daheim. Versuch, alles lockerer angehen zu lassen.
/Blutungen: Hatte ich auch länger - aber ich durfte OBs benutzen, hab extra gefragt! Aber du warst ja auch schon weiter, hab ja auch keine AS gehabt. Ach Süße, wir werden bestimmt bald wieder SS sein  :-*

@Lady
Also is der Digi ein 25er? Und welcher ist ein 10er? Die Testamed? Oh man ... naja, möcht ja wenns soweit ist, eh erst am NMT testen *lach* da kann ich dann ruhig den Digi nehmen  ;)

@Dani
Mmmh also ich würde jetzt einfach mal abwarten, was anderes bleibt dir leider net übrig  :-\ ich weiß auch gar nicht, wie die Dinger reagieren, wenn die abgelaufen sind, deshalb, abwarten und weiter Daumen drücken  :-* Wann ist denn dein NMT? Ich würd es dir so wünschen  :-[ :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

NoName

Lady: Ich weis, ich seh das nicht so dramatisch. Wusste eh, das da das steht. Also bin ich nicht enttäuscht das esy so is wies da steht. Ich glaube, ich bin bissl ruhiger geworden mit dem hibbeln ::) ;D  Mag aba noch kein rotes schildchen haben  :-X Vllt passiert ja noch in Wunder *amen* ;D

Bloom: Nach Josies Geburt 26 Tage dann 28 Tage letzter zyklus 24 tage  ??? Such dir was raus ;D  

lori: danke süße ich wünsch es mir auch so sehr, aber Josie will sicher, das ich wieder im mai lande ;D mein NMT ist am Samstag also noch bissl hin. ;)

mieke79

@lady: geduld ist was fürn a*sch!!!  ;D ;D

@lori: ja, stell dir das mal vor: nachher landen wir zusammen in einem MT, das wär doch was!!  :D ich glaub, ich ruf meinen FA die tage noch mal an wegen tampons, das geht so echt gar nicht.. ich denke, ich werd auch ruhiger sein als beim letzten mal (pe, du darfst mich dran erinnern, wenns soweit sein sollte!!!  ;D), insgesamt wahrscheinlich auch vorsichtiger mit meiner freude.. und etwas entspannen kann man wohl eh erst nach der woche, in der es passiert ist.. in der wie vielten woche warst du noch mal??

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Bloom

@Dani: Ich soll mir was raussuchen ??? Oh je!!! Ok., dann sag ich jetzt einfach mal 28 Tage ;) Ich schau noch mal in deine Kurve, um zu gucken, wann dann dein NMT wäre ;)

Bis gleich..........

NoName

da wirste net viel finden bloom

Bloom

@Dani: Na, die 28 hab ich gefunden, und das dazugehörige Datum auch ;D Also, dein NMT wäre dann am Freitag 10.07. ;)

NoName

Achso, das meinste ;D laut rechner sollte Samstag sein. ach der eine Tag lass mich überrashcen

geh jetzt eisessen und dann noch bissl was machen das ich euch mal fotos zeigen kann.

bis später

Bloom

Ich muss grad mal gucken, was für SST ich überhaupt hab (10er oder 25er). Sind von Genekam ;)

✰ Pe ✰

@Bloom da sagst du was,ich ess ja auch gern Gemüse roh wie gekocht,auch Blumenkohl und Kartoffeln und so Scherze und Mara natürlich auch,wenn sie nicht in der Küche ist und ich schäle Kartoffeln kommt sie schon ums Eck ;D so war ich als Kind auch

@Lori naja wenn dann mit Kuchen ;D
Ich hab diesen Monat auch keine Ovus,eh alles Quatsch,man macht die und ES dauert ja dann eh noch paar std ;D

@mieke ich werde dich dran erinnern,aber die Grundeinstellung hört sich ja schonmal super an
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@lori: Testamed... weiß ich nicht ;D Aber die Pregnafix weiß ich, dass sind beides 10er ;)

@dani: das rote Schildchen wird erst aufgestellt, wenn die Mens auch da ist, vorher wird hier nix aufgestellt ;)

@mieke: ich sollte nach meiner AS aber auch nur Binden benutzen, keine OBs :-X Ich mag Binden auch überhaupt nicht :P

@bloom: Genekam, die gibts glaub ich in 10er UND 25er ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

Es sind 25er :) Werde auch vorerst keinen anderen besorgen ;D

@Pe: Meine isst auch gerne mal ne rohe Kartoffel, aber ich mag das nicht ;) Das hat sie dann von meiner Mutter ;D Aber ansonsten soweit alles: Karotten, Kohlrabi, Paprika, Tomaten etc. :D Bin ich auch ganz froh drüber, dass sie so gesund ist :) Wenn ich andere Kinder sehe, die nur Nutellabrote mampfen ::) Aber bloß nichts an Obst oder Gemüse ::)

Lori+Annika+Nico

Meine Süßen, Anni ist wach - haben grad Kaffee getrunken (also ich zumindest) und jetzt gehn wir Mädels auf die Gass  ;) vielleicht schaff ichs heut abend nochmal rein  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@LOri genieß das trockene Wetter,wird deiner Maus gut tun

@Bloom das find ich auch furchtbar,Mara geht jetzt über ein Jahr in den Kiga und hat bis jetzt nur einmal ein Nutellabrot dabei gehabt,aber auch nur weil sie es ja gesehen hat und da ging das mal,aber sonst immer gesundes Frühstück

Laurora

na supi, halben Roman getipselt und dank einer relativ abgenutzten und kaputten Tastatur is nu alles futsch >:(

nochmal die zusammenfassung:

Mädels ihr seit IRRE...10 Seiten fast seit heute morgen...Da komme ich niemals nicht hinterher und wenn ihr so sehr Langeweile habt, ihr dürft gerne mein Haus putzen gehen damit es da bllitzt vor Sauberkeit wenn wir aus dem Urlaub heimkommen 8)

@Satinee
GLÜCKWUNSCH

und so früh hattest du schon so deutliche Anzeichen??? ???

Na supi nu bin ich auch hibbelisch, mir war am So und Mo nämlich auch bissl übel zeitweise und das hab ich sonst nie...Habs dann aber auch Einbildung und Wunschdenken geschoben ::) :P
Aber andererseits hatte ich gestern son ziehen im Unterleib was ich immer bekomme kurz vor meiner Regel :-\
Hm, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als bis mindestens Donnerstag (REgelbeginn falls mein Zyklus bleibt wie die letzten 3 Mal) zu warten

Aber bin da auch eher wie Pe und Traumi, ich sag mir lieber *hat eh nich geklappt* als mir Hoffnung zu machen und dann enttäuscht zu sein

Aber bin ja auch erst im 1. ÜZ, hab ja bissl Zeit, wobei ich gerne wieder ein Frühjahrsbaby hätte genau wie Laura. Fand das absolut perfekt :)

@nici
na das klingt doch garnicht so schlecht für den ersten tAg :)
und wenn er sich schonmal so einfach von seiner Erzieherin beruhigen lässt ist das auch schon ein super Zeichen und ein guter Anfang, dann hat er ja schonmal  Vertrauen gefasst :)

Bei uns gibts sowas wie Eingewöhnung garnicht, eine der Dinge die ich an unserem System nicht gut finde :-\
Aber da ich ja selber Kindergärtnerin bin und LAura zu uns kommen wird (wohl nicht in meine Gruppe), hab ich ihr trotzdem ne ordentliche Eingewöhnung verpasst :P
Ab September wirds dann *ernst*, aber sie freut sich total und ich bin mir eigentlich sicher, dass sie keine Probleme haben wird und falls doch is Mama ja gleich um die Ecke, ich darf also noch paar Jährchen weiterglucken ::) 8) ;D

Sitz grad im Hotelzimmer und warte darauf das meine Dame wieder wach wird damit wird zum SPielplatz können (sind grad in Hamburg, begleiten Papa auf ner Geschäftsreise ;D)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Laurora

*während sie ihren Beitrag schrieben wurden 9 neue BEiträge abgeschickt*

IHR SPINNT ECHT ;D

@Pausenbrot
oh ja, das seh ich ja täglich bei den Kids in meiner Gruppe...Ich hatte schon von allem, Cola, CHips und Bonbons zum Frühstück sind KEµINE Seltenheit, ich kann euch sagen ::) :-X
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Bloom

@Pe: Meine hat auch schon mal ein Nutellabrot mitgehabt, aber das ist dann wirklich mal ne Ausnahme :) Sie isst gerne Käse, Salami und auch Mortadella!!! Alle möglichen Brotsorten (von Roggenmisch- bis Körnerbrot) :D Und jeden Tag bekommt sie Obst/Gemüse mit (Erdbeeren, Aprikosen, Nektarinen, Apfel, Parika, Tomaten, Karotte). Je nachdem was sie möchte :)

@Lori: Vielleicht bis später :D

@me: Fahren jetzt noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen :) Meine Tochter ist morgen bei ihrer Freundin auf deren Geburtstagsparty eingeladen ;)

Dann bis nacher ihr Lieben :-*

✰ Pe ✰

@Bloom unsere Mädels sind nicht verwandt oder so? ;D ;D
Viel Spßa beim Geburtstagsgeschenk shoppen

@Laurora 9 Beiträge ist normal hier,du schreibst zu langsam ;D ;D
Boah Hamburg will ich auch nochmal,vor allem auf den Fischmarkt

So hab mir jetzt ne Latte gemacht sonst werd ich nie wach,freu mich schon aufs einkaufen nachher ::)

mieke79

@lady: hats bei dir auch noch so lang geblutet bzw geschmiert *sorry*??

@pe: ich hab übrigens gestern zum GEBURTSTAG *brüll*  ;D die jura impressa s 9 bekommen *sich zurücklhen und angeberisch guck*  ;D ;D, ich krieg meinen latte jetzt auch auf knopfdruck...  ::) :D

✰ Pe ✰

@mieke brauchste doch nicht angeben,Hauptsache Latte auf Knopfdruck ;D ;D

✰ Pe ✰

@mieke aber schick ist sie,ich hoffe du wirst viel Spaß mit ihr haben
Welche Bohnen nehmt ihr?

NoName

wieso haben digis eigentlich immer ne 2. linie?  >:( hab den mal auseinander gebaut und die linie seh ich deutlich ???

✰ Pe ✰

@Dani wie war das,du bist ganz locker diesen Monat? ;D du beschäftigst dich schon ne std mit dem Test,hau den weg,der war viel zu früh und außerdem abgelaufen

mieke79

@pe: momentan hab ich noch die illy-bohnen, aber irgendwie hab ich das gefühl, die sind für die maschine nicht die optimalen.. welche hast du??