Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

NoName

Naja, zwischen durch lag der ja schu im müll. ::) aber mir ist dann eingefallen, da viele das mit dem auseinander bauen schreiben. war nur mal neugierig. ich hatte das schu mal wo gelesen das der immer ne 2. linie bringt. aber meine sehr ich hier deutlich. naja egal werde warte und vvvvlllllttttt noch einen holen, aber den mach ich vor samstag net versprochen ;)

✰ Pe ✰

@Dani einen auseinander gebauten würde ich auch garnicht mehr deuten.Versuch echt gelassen zu sein,ich drück dir dennoch die Daumen das dein Mann einen Kampfschwimmer hatte ;D

@mieke du darfst ja nicht jede Bohnen nehmen,das muß immer drauf stehen,wir haben momentan noch die von Gala Variazione,hatten mal andere probiert,komm nicht auf den Namen,ach je die waren pfui Teufel eckelhaft
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

NoName

Pe: Na das will ich ich hoffen ;) Ich hab Zeit :) Ich geh noch bissl was machen. Und dir wünsch ich in paar schöne Tage ;) Mei, da muss das einfach klappen diesmal. Meine Daumen haste.

✰ Pe ✰

@Dani du bist ja lieb,danke dir :-*

So ich verschwinde erstmal,aber ich komm wieder ;D in spätestens 3 std ;D gehen gleich einkaufen
Bis dann und seit lieb ;D

mieke79

@pe: wieso nocht jede bohne?!?!?! und WAS muss draufstehen????? HIIIIILFEEEE!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke es muß drauf stehen,das es für Kaffeevollautomaten geeignet ist,sonst machst du dir das Mahlwerk kaputt.Und Milch am besten die 3,5% und kalt aus dem Kühlschrank ;)

LadySunshine

@dani: ich muss dich auch runterholen... der Digi hat immer ne 2.Linie, und die kann auch dick sein :-\

@laurora: wir haben hier heute wieder nen guten Tag ;D Dann können wir schon mal ein paar Seiten quatschen. Steig einfach quer wieder ein, hier hat es mittlerweile fast jeder aufgegeben noch groß nachzulesen ;)
Donnerstag willst du testen?

@mieke: ich hatte ca. 1 Woche Blutungen. Aber ich habe auch gehört, dass eine Woche wenig ist und 2 Wochen völlig normal. Das wird schon, Süsse :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Hallo,

meld mich auch mal wieder und hab gleich mal ne Frage:

also ich bin jetzt bei ZT 30 und habe seit ZT 27 Schmierblutungen. Es wäre ja jetzt Zeit für meine normale Regelblutung aber es sind nur Schmierblutungen schon den 4. Tag, es ist sehr dunkelbraun, auch bissel schleimig, durchgehend aber net so, dass ich nen Tampon brauch und kein bissel rotes Blut dabei, was soll ich davon halten, hatte sonst ja auch schon immer Schmierblutungen vor Regel aber nicht so lange und nicht so stark.
Soll ich beim FA anrufen?

Hilfe!! :( :(

Ansonsten geht es mir gut, wie geht es auch??

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@pe: du willst nach Hamburg? Du kannst mich mal irgendwann besuchen kommen, dann können wir nen Tagesausflug nach Hamburg machen. Da zeig ich dir alles. Und nebenbei können wir uns noch mit Nini treffen ;D Oder wenn Andy und du hinfahrt, kommen Jan und ich nach HH und wir treffen uns da und zeigen euch HH. Machen ne schöne Hafenrundfahrt ;)

@drops: ich guck mal in deine Kurve ;)

LadySunshine

@drops: deine Tempi ist unter CL :-\ Da sind die SB wahrscheinlich Vorboten für die Mens :-\

Dropsknopf

Lady: Ja dachte auch dass sie heute richtig anfängt aber nichts, ist nun schon der 4. Tag, ist komisch, was kann es sein, wenn Mens net kommt und nur SB bleibt??

Unser 6.Jahr!

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@drops: ich schätze, die Mens bricht bestimmt bald aus :P Vielleicht noch heute oder morgen...

@nici: s-winken

Dropsknopf

OK Lady, na dann hoffen wir es mal, wenn aber nicht glaub ich werd ich trotzdem mal Termin beim FA machen, muss eh mal wieder zur Kontrolle hin das halbe Jahr ist rum.

Unser 6.Jahr!

Nici + YaMa

Ich hab so gar keinen Bock auf kochen und auch keinen Apettit  :P
Aber meine Männer wollen wohl gleich was essen ! ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Was gibt es denn?
Ich muß mit Leni alleine essen...
Holger muß seine Garage weitermauern. :-(
Am Haus wird gerade die Geschoßdecke geschalt. Hier ist die Hölle los, denn die sind mit Kran angereist. *fg*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

sternkrümel

*reinschleich*

@ Lady: im september bekomm ich die brackets oben ab *juhuuu* ich bin sooo froh endlich ein ende in sicht! ich bekomme noch ein implantat und ne krone und unten die brackets dann irgendwann mal ab !  ich hatte eine Kieferoperation in verbindung mit KFO!  und duuuuuuuuu?   ;D

*rausschleich*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ananas0815

War heute mal ne Stunde mit Leni im Garten...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Koko

Huhu

Nach einem Mittagsschläfchen und Abendessen bin ich auch wieder da  ;D

@ananas: Das sind aber tolle Fotos... sehen aus wie vom Fotografen  :o

@laurora: Die ersten "Anzeichen" hatte ich an ES+6 wo dieses UL ziehen kam ... na und dann hin und wieder leichte Übelkeit sowie in den letzten 2 Tagen einen Blähbauch.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Bloom

Auch wieder da :)

@Pe: Unsere beiden Süßen könnten echt verwandt sein ;D ;D Geschenk für den Kindergeburtstag morgen ist auch besorgt :P Meine Maus hat ihren Geldbeutel natürlich auch mitgenommen, wollte sich was von Playmobil kaufen :) Hat auch was gefunden und hat dann ganz cool an der Kasse bezahlt ;D ;D

@Satinee: Konntest du dich noch in Schweigen hüllen? Oder weiß dein Mann schon bescheid???? Du hast doch bestimmt nen Dauergrinsen auf dem Gesicht ;D

@ananas: Echt schöne Bilder :D

@Drops: Mach besser einen Termin beim FA :-* Wie gehts dir sonst??

@me: Bringe gleich erst mal meine Süße ins Bett ;) Dann schmeiß ich meine letzte Maschine Wäsche, für heute, in den Trockner ::) Bügeln müsste ich auch noch, aber wenn dann im Sitzen, habe seit heute Nami ein bissl Rückenschmerzen (unterer Bereich) :-[ Wegen morgen bin ich auch schon etwas aufgeregt, weiß aber nicht warum :-X So, jetzt guck ich erst mal, ob mein Kind bereits mit Zähne putzen fertig ist.

Bis gleich..........

Koko

@Bloom: Der weiß von nix ... ist sicherlich erstaunt über meine außerordentlich guten Laune aber ahnen tut der von nix *hihi* .... morgen früh bekommt er erstmal seine Aufgabe und ich bin gespannt wie er sich schlägt  ::) 8)

Was ist morgen?  ???

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da,hab nebenbei die Trauerfeier laufen von Michael Jackson,schon traurig alles und so unreal

@Bloom ich finds auch immer heiß wenn Mara selber bezahlt ;D
Was war nochmal morgen? Man bin ich vergesslich :P

@ananas sehr schöne Bilder von einer süßen Maus

@Lady das wäre ja mal cool,klar da kommen wir doch gleich doppelt mal nach Hamburg ;D vielleicht habt ihr ja auch ein Schlafplätzchen für uns,wenn dann würden wir so einen Trip ohne Mara machen

✰ Pe ✰

@Satinee wie sollen Männer das auch merken,die merken ja nicht mal wenn du beim Friseur warst ;D

Koko

@Pe: Wo du Recht hast, hast du Recht  ;D Ich muss mir morgen unbedingt merken was das erste ist was er zu dem Test sagt. Solche Zitate sind meistens Gold wert  ;D

LadySunshine

Hach, is das traurig mit Michael Jacksons Trauerfeier... :'( Hab grad bei Mariah Carey ein paar Tränchen vergossen. Hab mich deshalb nun an den Lappi gesetzt :-X *schnief*
So unreal, dass er dort im Sarg liegen soll...

@pe: Da wird sich wohl ein Schlafplätzchen finden ;) Wohnen allerdings noch 2 Stunden von Hamburg weg, aber so als Tagestrip kann man durchaus machen ;) Können euch dann auch noch Bremen zeigen, lohnt sich auch :)