Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Koko

So ich sach mal gute Nacht ... bin schon wieder hundemüde  ::) :P

Bis morgen in alter Frische  :)

@Bloom: Nochmal  s-daumendruck
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Bloom

@Satinee: Danke :-* Bitte für den Rest der Woche auch s-daumendruck

Mach mich auch gleich ins Bett ;), hier fängt grad ein Gewitter an ::)

Koko

@Bloom: Meine Daumen sind jetzt frei... geb sie dir gerne  ;)

So jetzt bin ich aber weg ... hab heute ca 65 Einträge nur bei SO gemacht  :o

Bloom

@Satinee: Gutes Nächtle :-*

yarina

@Pe ja ich weiß auch nicht. er sagt ja immer ich wäre nicht zu gebrauchen und dann setzt er mich auf einen Kunden an der sich für eine Maschine interessiert die schon über 1 Jahr da rum steht ??? das soll einer verstehen...

@hexe keine Ahnung. es gibt in der firma 3 Leute die die maschine kenne, ich und 2 Monteure. einer ist auf montage momentan und der andere ab Do wieder in Kurzarbeit, aber der könnte das ja montag trotzdem übernehmen..
mit micha läufts grad ganz gut. Er ist sehr aufmerksam und brav ;) ;D er hat ab montag 3 wochen urlaub und will die zeit nutzen um viel zu regeln :D

gute nacht an alle ins bett gegangenen!

@Lady aber heute kommt doch wieder Psych, da kannste doch net früh schlafen gehen :o :P

@me so, das ich mich mit micha getroffen habe war gut, es hat so gut getan mit ihm zu reden über den tag heute und alles! Hach, der arme kerl hat wieder bereitschaft und iwie nur störungen. ist ziemlich gerädert...eigentlich hat er ab fr urlaub, aber da kein anderer da ist am WE muss er bis Mo durch bereitschaft machen.... aber dann hat er ja 3 wochen frei ::)
mir gehts bis auf die gelenke deutlich besser jetzt!
ist noch wer da?

✰ Pe ✰

@Bloom also ich hab gekuckt und das was drin ist klingt nicht nach Cortison,für meine Verhältnisse zumindest ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@yarina klingt für mich echt wie eins auswischen ??? aber du machst das

@Satinee schlaf gut

@Bloom schlaf du auch gut

Bloom

@Yarina: Ich, aber gehe auch gleich in mein Bett ;)

@Pe: Ich werde sie morgen mal fragen ;) Wünsche dir auch ne gute Nacht :-*

Schlaft gut :-* :-*, melde mich dann morgen nach dem Termin noch mal ;)

yarina

@Pe ja. Es kommt mir auch iwie vor als würden sie mich damit mal wieder testen wollen ob ich dem druck gewachsen bin und so...

@Bloom ahsu, na dann mal gute nacht und viel erfolg morgen ;) :-*

Dropsknopf

Bin nochmal kurz da und
will euch eine gute Nacht wünschen, träumt süß.

SATINEE:  s-so s-so s-so s-so, Glückwunsch und tolle KUUUUGGGGEEEELLLLZZZEEEIIIITTTT

Bloom: Viel Glück morgen beim FA, mir geht es so ganz gut, bis auf die olle Schmierblutung die keine Mens werden will seit 4 Tagen

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops wielange willst du warten wegen der SB?

@yarina ja um dann sehen zu wollen das du es vielleicht nicht schaffst und sie dich wieder fertig machen,aber nüscht gibts,du kannst das ;)

yarina

@Pe ja, das denke ich auch. Wird schon! Und wenn dann der Kunde kauft und noch sagt dass ich mit auf montage kommen soll gucken die dumm ;D

@drops das ist ja blöd mit deinen SB, aber die Tempi spricht ja eine eindeutige Sprache. vielleicht kommt die richtige mens ja einfach ganz pünktlich. drücke dir die daumen!!!

✰ Pe ✰

@yarina das wäre ja der Knaller ;D

So ihr lieben ich verschwinde jetzt auch,schlaft gut :-*

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Mädels,

wollte euch nur schnell eine gute Nacht wünschen  :-*

@Bloom
Drück dir fest die Daumen, dass deine Tempi schön oben bleibt  :-*

@Pe
Und dir drück ich dir Daumen für deine vielen Eichen - sie müssen aber nicht alle auf einmal springen  ;) ;D

@Yarina
Das is ja ein Ding mit deinem Chef *spuckewegbleibt* is ja der Hammer. Ja genau, der soll dich dann gleich mitnehmen  ;D du packst das schon Süße  :-*

Boah, grad eben kommt auf RTL wie die kleine Paris ihren toten Paps geehrt hat ... hab mir die Trauerfeier ja net angeschaut, aber grad eben bekam ich Gänsehaut  :-[

Gute Nacht ihr Süßen und schlaft schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Laurora

Menschenskinder...ich hab über einige Kommentare so gelacht und zu einigen wollte ich was sagen aber wenn ich nach kurzer Abwesenheit gleich 5 Seiten nachlesen muss, ja wie soll ikke mir det denn allet merken, bitte???!!! :P  ;D

zu Mj

hab Sturzbäche geheult...Bin mit ihm gross geworden, war ein riesen Fan seit ich 6Jahre alt war und der krönende Höhepunkt war der Besuch eines seiner Konzerte auf der History Tour, damals war ich 12 Jahre alt...
Während meiner Jugend war ich zwar kein bekloppter riesen Fan mehr, aber bis heute liebe ich seine Musik und er war einer der grössten, wenn nicht sogar DER grösste Musiker und Entertainer aller Zeiten.
Mir tun seine Kinder furchtbar furchtbar leid, sie verlieren ihren geliebten Papa und obendrein wahrscheinlich ihre Kindheit :'(

@morgen
ich drücke die Daumen für alle Tester und für alle FA Termine ;)

sagt mal, habt ihr echt alle r SS Tests zu Hause rumliegen???
Hab noch garkeinen und ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass ich am Donnerstag gleich losrenne einen ( ja EINEN, keine 3000 :P :P ;D) zu kaufen falls meine REgel nicht gleich um 7 antritt ;D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

yarina

@Pe gute nacht

@lori ich hoffe es geht dir gut! ne, ich glaub net dran dass die mich nach brasilien lassen und ehrlich gesagt will ich dass allein auch net machen!!!!

@laurora also ich habe keine daheim, aber ich übe ja auch nicht. drücke dir die daumen!!!!aber an das gesabbel musst du dich wohl gewöhnen, das ist hier normal!

Dropsknopf

Guten Morgen,

so muß gleich auf Arbeit.

Pe: was meinst du, wie lange warten wegen der SB, bis ich zum FA gehe oder was meinst du? s-nachdenken
Will eh diesen Monat mal zum FA, der weiß ja noch gar nicht, dass ich nicht mehr verhüte und war auch im Jan. das letzte mal.

Laurora: Also ich hab einen aber wirklich nur einen daheim liegen, für den Notfall am Wochenende aber den mach ich wirklich erst wenn ich mir ziemlich sicher sein sollte.

me: Mens kommt wahrscheinlich heute richtig, ist jetzt ganz minimal blutig gewesen, mal schauen wie das heute weiter geht.

Unser 6.Jahr!

sternkrümel

*reinschleich*  ;D ;D ;D

@ Lady: ja ich habe schon 2 feste termine zum entfernen der spange (aber erstmal nur oben)  und einbauen des retainers *freu* ich bin seit 2005 in behandlung! aber ich muss dazu sagen das es schon die zweite runde ist! ja und das mit den gelben kleberändern kenn ich auch *ätzend* ! was hast du denn für brackets? ich hab keramik! toll wenn man verbündetete findet *g*

*rausschleich*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Laurora

morgen Mädels...

hm, so langsam werd ich jetzt doch hibbelig ::) ::)

morgen sollte ich meine Tage bekommen und mal abgesehen von Vorgestern ganz kurz fühlt sich noch nix danach an (und noralerweise merk ich das schon einige Tage davon) ???

aber ich mag mir auch keine unnötigen Hoffnungen machen also red ich mir lieber ein das meine Regel eh morgen kommt oder aber mit Verspätung :-\

@Zahnspange
ich erinnere mich mit Schrecken :P

@Brasilien
uiiiiii, cool...aber stimmt, so ganz alleine wäre das für mich auch nix, bin en alter Schisser hihi

@Dropskopf
hm, nur wegen der SB zum FA is nicht nötig denke ich, das ist ja nix ungewöhnliches...aber wenn du eh nochmal hin musst dann mach nen Termin, vielleicht kann der FA sagen, wo die SB herkommt, dann haste Sicherheit?

@us
Schatzi is schon auf der Arbeit und Mausi und ich gammeln im Hotelzimmer rum. Is noch bissl früh für irgendwelche Unternehmungen
Heute werden wir wohl ins Schwimmbad gehen und je nachdem wies Wetter heute nachmittag ist in die City oder in den Indoorspielplatz

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Koko

Guten Morgen

Boar ich kam heute mal garnicht aus den Federn  :o und das obwohl ich mich gestern zeitig hingelegt habe... von dem Mittagsschlaf ganz zu schweigen. Ich sitze hier und gähne was das Zeug hält  ;D

Mein Mann weiß jetzt auch bescheid.

Der hat mich heute morgen wie ein Auto angeguckt als ich ihm sagte das im Bad mein Pipi und ein sst auf ihn wartet  ;D ... erst hat er gemeint ich veräppel ihn, ist dann aber ins Bad um dann kurze Zeit später wieder rauszukommen: " Und wie funktioniert das jetzt"  ;D Hab ihn dann kurz angeleitet und kurz darauf kam er wieder kuscheln ... war aber sichtlich nervös  ;D " ich hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht "  .... ja hat er  :D ... nach 2 Minuten hab ich ihn wieder ins Bad geschickt und er kam mit einem dicken Grinsen raus  :D ... sah sich in den Schritt und sagte " gut gemacht " .... Männer  ::) ;D Dann ist er mir in die Arme gefallen und wir haben uns zusammen gefreut... Finley war auch dabei und somit wurds ein kuscheliger dreier  :D

Hach ein schönes Erlebniss  :D :D :D

ananas0815

Guten Morgen...

@Satinee
Das ist ja ein gelungener Morgen...
Aber eigentlich war es doch schon fast ein kuscheliger Vierer, oder? ;-)

@us
Gleich wird unsere Geschoßdecke gegossen. Spaaaaaannend....  :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

hexenbaby

morgen  :)

@satinee: ooooh wie schööööön  :D
toll das er sich so gefreut hat  :D

mir ist bäh  :D  aber das ist ja nix Neues  ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

hexenbaby

@ananas: oh jaaa, das klingt mal echt spannend  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Koko

@ananas: Wo du Recht hast  ;D

@Hexe: Alles andere hätte mich aber auch schockiert, schließlich haben wir ja darauf "hingearbeitet"  ;D Bin mal gespannt ob und ab wann es mir bäh geht ... noch bin ich hauptsächlich müde. Nimmst du was gegen die Übelkeit?

ananas0815

@Hexe
In erster Linie ist es laut, dreckig und chaotisch... Aber nur so bekommt mein neues Wohnzimmer ein Deckel...  ;D

Heute Nachmittag düse ich dann mit Leni zu meiner Tante, bißchen quatschen...  :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...