Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@steffi...tut mir leid. war das dein 1. ÜZ?

@Pe...mach mir keine angst mit dem clomi  ??? sage ma, hab ich das richtig gelesen, dass du 4 befruchtungsfähige eichen hast??? schatz und ich haben da nämlich gestern grad drüber gesprochen, was wir machen, wenn mehr als ein ei unter dem clomi reift...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Nici ich hoffe das ich es nicht mehr brauch,komischwerweise(du liegst bestimmt gleich lachend am Boden ;D) wenn ich GV habe sind die Schmerzen wie weggeblasen,so nach dem Motto:Schatz massier mich mal mit klein Andi ;D ;D

@Lady danke du beruhigst mich ein wenig,ich weiß nicht wieso ich so eine Aneigung gegen Zwillis habe,aber wenn es nicht sein muß das wirklich zwei drauß werden,dann soll es auch bitte nicht sein ;D

@Hexe ich kann mich nicht erinnern das es vorher so schlimm war,aber ich glaub die Para wirkt langsam,herrlich,erinnert mich alles so an Wehen*schüttel*

@Traum fang schonmal an deine Tochter aufzuklären ;D das geht ja früh los mit den Buben und dann gleich zwei.,Holla die Waldfee ;D

@steffie böse böse Mens  s-banghead s-hug

@shamrock also mein FA sah erst eins und als er den US etwas drehte sah man das es geteilt ist,ich hab da nicht mehr gefragt ich Depp,aber so wie Lady nun schrieb kann es sein das sich nur eins nach vorne schleicht.Die Schmerzen die ich habe,mußt du nicht haben,das ist bei jedem verschieden,aber ich hab für mich heute entschieden nächsten Monat kein Clomi zu nehmen,das ist nicht schön so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Lady: Na ja, Verehrer... Kumpels halt. Das Tragische ist, dass ausgerechnet beide Jungs im Herbt in den "richtigen" Kiga wechseln. (Ist ja nur eine Kita dort.) Das tut mir so leid für meine Süße. Die drei mögen sich wirklich so gern... Die Erzieherin ist auch schon ganz traurig, sie hatte beide Jungs ganz lange, den einen über drei Jahre. Als er kam, war er 5 Monate jung, wie meine Maus auch. Blöd, echt.

@ Shamrock: Ich habe auch Clomi genommen und hatte keine Probleme damit. Dafür haut mich das Utrogest um, wenn ich es nicht vaginal nehme, sondern schlucke.

@ Pe: Na ja, irgendwie hat sie hauptsächlich Jungs als Freunde. ::)

✰ Pe ✰

@Traum kenn ich,bin auch so ein Typ wo schon immer mit Jungs besser klar kam ::)

Traumtaenzerle

@ Pe: So war ich auch. Aber es gibt um uns rum einfach mehr Jungs als Mädels, da ist das zwangsläufig so. Aber sie hat auch eine Freundin. Die mit dem "Pfopf" (Zopf). ;D

LadySunshine

@pe: also nur weil du 4 Follikel hast, heißt es nicht, dass auch alle springen, das reifste und größste wird sich durchsetzen. ABER wie es bei einem Zwillingsfollikel ist, weiß ich nicht. Hab mich damit noch nicht beschäftigt (obwohl ich sehr zwillingsbelastet bin in meiner Familie!).
Aber ich denke schon, dass sich eines durchsetzt und gut ist.

@traum: Oh man, das ist ja echt blöd, dass die beiden dann weg sind. Sie findet zwar bestimmt neue Kumpels, aber doof ist es trotzdem :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Traum Pfopf ;D ;D ich glaub Mara wird auch mal so eine,auch wenn sie noch auf alles steht was mit rosa und Prinzessin zu tun hat,aber ich glaub sie ist so ein Typ Mensch,der die Zicken auf den Sack gehen ;D

@Lady deine Worte in Gottes Ohren ;D Clomi hast du jetzt noch nicht genommen oder?

LadySunshine

@pe: jaaa, Gott hat mich gehört ;D
Nein, Clomi habe ich nicht genommen, aber nehme Himbi, will ja zumindest nen einigermaßen kurzen Zyklus produzieren ::) Alle anderen Medis bleiben im Schrank verbannt ;)

Traumtaenzerle

@ Pe: Pfopf ist gut, gell? Ich sage inzwischen auch nur noch Pfopf. Gefällt mir besser. ;D
Ich bin mir auch sicher, dass nur ein Ei springt. Bei mir war/ ist das auch immer so, dass mehr als eins da ist. Aber kurz vor dem ES wächst nur noch eins weiter und das springt dann auch.

@ Lady: Ja, das ist wirklich tragisch. Sie kennt die anderen Kinder ja auch, sie dort sind und kommt eigentlich mit allen gut aus. Aber ihre besten Freunde dort sind halt die zwei Jungs. *heul*

✰ Pe ✰

@Lady ah ok ;)

@Traum danke du beruhigst mich ein wenig,erstmal sind meine Schmerzen fast weg,das ist schonmal gut so

mieke79

guten morgen!!

@pe: ui, tut mir leid, dass du solche schmerzen hattest... drück dir die daumen, dass das schnell wieder ganz weggeht!!

@sommer: wo ist der bitte hin??? ich sitz hier und friere und draußen regnets.. *grummel*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@pe- du wieder  ;D

Ich fühl mich total schlapp, ich hoffe ich werde nicht richtig krank  :-\
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Das wäre ja doofi...
Mach Dir doch mal ne heiße Zitrone oder so.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@mieke das frag ich mich auch die ganze Zeit,ich hab Eisfüße hier,werd mich gleich mal ne Latte machen ;D ;D und biste schon süchtig ne?

@Nici oh wei,bei dem Wetter ja kein Wunder,leg dich mittags hin wenn yannic auch schläft

hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

NoName

Morgen Mädels

Hab jetzt nix gelesen wollte nur schnell mein Rotes Schild abholen ::) NMT ist der 5.8.

Eine Frage noch. Ein Zyklus von 25 ist noch im Rahmen oder? Oder soll ich zum FA? Mein letzter war ja um die 24 Tage.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Lg Dani

✰ Pe ✰

@Dani doofe Mens.Ein 24 Tage-Zyklus kann unter Umständen normal sein,aber die 2.ZH sollte aber nicht zuuu kurz sein

NoName

Ok, dann werde ich das jetzt im Zyklus noch beobachten. Kann ich ja net sagen weil ich net gemessen habe.

LadySunshine

@dani: schließe mich Pe an ;)

@nici: oh wei, dann ruh dich gut aus, wenn du die Möglichkeit hast! Trink ne heiße Zitrone oder heißen Holunder! Hilft bei mir, wenn es langsam losgeht.

@traum: naja, die zwei besten Kumpels halt... das ist echt traurig :-\

@mieke: wie gehts dir? Hört die Blutung langsam auf?

✰ Pe ✰

@Dani jetzt fängst du ja wieder an zu messen und dann siehst du es ja ;)

mieke79

@pe: ich trinke nicht mehr so zwischendurch ne latte, ich ERNÄHRE mich davon..  ;D

@lady: jetzt wollte ich dir schreiben, dass es weniger wird (heut nacht und heut morgen war nix in der binde..), da musste ich groß *sorry*, und prompt kam beim drücken wieder blut mit. hmpf. ich hab auch äfter so nen druck auf dem mumu, ob das normal ist?!

@tempi: wann fang ich denn wieder damit an?? bringt das jetzt schon irgendwas, wahrscheinlich nicht, oder?!

✰ Pe ✰

@mieke ooojja,ERnährung 1 A ;D ;D
Du kannst jetzt schon anfangen,dann siehst du wie alles zurück geht.Bei mir war es so,ich hatte eine Woche geblutet,dann war ruhe und dann kams nochmal.Also es zog sich dann auch über 2 Wochen hin bis alles weg war.Sollte es länger dauern,dann geh einfach nochmal hin,oder warst du nicht auch schon zur Nachkontrolle?

LadySunshine

@mieke: aber ich denke schon, dass es bald aufhört mit der Blutung. Sind 2 Wochen schon rum? Wenns länger als 2 Wochen geht, würde ich sonst mal beim FA anrufen und nachfragen. Sicher ist sicher. Wegen Tempi messen weiß nicht so genau. Der neue Zyklus läuft ja quasi schon. Ich würde denke ich jetzt wieder anfangen mit Tempi messen. Der Zyklus wird wahrscheinlich nur länger gehen wie sonst.

mieke79

@pe: ich war zwei oder eher anderthalb tage nach der AS beim FA, allerdings hat er mich nicht untersucht, weil er mir das nicht schon wieder antun wollte - was ich sehr begrüßt habe.. er meinte, ich müsse auch nicht UNBEDINGT zur nachkontrolle kommen nach 2-3 wochen, das solle ich entscheiden..

@lady: die AS war letzte woche montags abends.. ich denke eigentlich auch, alles noch im rahmen. nur dieser druck nach unten irritiert mich. was könnte das denn sein?? naja, zur not geh ich zum FA..

@tempi: ja, vielleicht beobachte ich darüber einfach mal die ganze entwicklung.. hab gelesen, dass der erste zyklus nach ner AS ja locker mal 6 wochen dauern kann.. UFF!!!

Nici + YaMa

@mieke- drück dir die Daumen, das es dir bald besser geht  :-*

@lady- Holunder hab ich nur als selbstgemachten Likör hier, ich glaub das lass ich lieber sein  ;D

Aber ich werd mir gleich ne heisse Zitrone machen und mich mit Yannic was hinlegen  :)
Kopf geht aber schon etwas besser !

Muss mal nachlesen ob ich die Globulis von Yannic nehmen darf !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen