Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe soll zurück grüßen von sugarangel tel gerade nebenher mit ihr
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ JennyS: Süßer Bauch. Sugarangel sieht richtig gut aus, irgendwie so "strahlend schwanger". Kann's ned beschreiben.
Dein Ausschlag sieht schon so juckig aus. Blöd. Ich hoffe, der ist bald wieder weg.

@ Pe: Uuund? ;D

@ Bloom: Dann viel Glück bei den anderen Ärzten. Ist halt grad Urlaubszeit, da sind Termine immer schwerer zu bekommen.

@ me: autsch, ich habe mir gerade den Oberschenkel so blöd angehauen. Das gibt sicher einen schönen blauen Fleck. :P

Bloom

@Pe: Sollte ich die Woche nirgendwo mehr reingeschoben werden können, dann im nächsten ZK (wenn Mens kommen sollte) ;)

Bis später :-*

Hasenmutti

So, nu bin ich wieder da  ;) und lese erst mal nach...

@satinee:  s-so s-so s-so s-so hurra, so eine schöne Nachricht!!! Ich freu mich für euch!!  :-*

@bloom: na, das hört sich doch alles gut an, vorallem das die Hormone ok sind! Und deine FÄ hat ja Recht, Möpf braucht ein bisschen bis es wirkt...aber das abwarten fällt einem einfach so schwer stimmts  ;) Und ich muss den anderen zustimmen, ein bisschen mehr hätte deine FÄ schon machen können...

@Pe: ach mensch, ich hoffe, das die Schmerzen bald besser werden  :-\ Klar erzähle ich wie es in der Kiwu war! Bin ja selber ganz gespannt!!

@nici: dann kuschelt mal ne Runde, bei dem Wetter ist das echt das beste!

@lady: nee, ich weiß das es nicht geklappt hat  ;) Ich hab mich für die Kiwu in Göttingen entschieden  ::)

@mieke: ich drück die Daumen, das die Blutung bald weg ist  :-* und du bist auf keinen Fall hartherzig!!!  s-hug wie lady auch schon gesagt hat, dein Körper versucht dich zu schützen! Und je "besser" es dir geht, umso eher kommt euer Sternchen zurück  :-*

@jennys: so sieht bei mir immer meine Sonnenallergie aus...?!

@me: so, hab den FÄ-Besuch hinter mir  :P Also, ich hab ihr noch mal alles geschildert, das mein Zyklus sich einigermaßen eingependelt hat usw. Sie hat dann gleich gesagt, das ein 36-Tage-Zyklus immer noch zu lang ist, und wahrscheinlich eine Eizell-Reifestörung vorliegt (Hormone wurden ja schon alle gecheckt, die sind ja ok). Im US hat sie auch nur die gut aufgebaute Schleimhaut gesehen, alles andere ist auch ok!
Das heißt, ich werde auch bald dem Clomi-Klub beitreten  ::) allerdings hat sie auch gesagt, das Schatzi erst mal ein SG machen lassen soll, damit ich mich nicht vielleicht umsonst mit Hormone belaste...(da hatten wir ja auch schon dran gedacht). Und weil die Urologen hier in der Nähe sowas alle nicht machen, hab ich gleich beim Kinderwunsch-Zentrum angerufen. Die waren total nett, schon am Telefon, sie schicken uns erst mal ein paar Unterlagen für die Anamnese zu und am 22. Juli haben wir dann schon den Termin für Gespräch und SG!!  :o :o
Jetzt bin ich ganz schön aufgeregt... :D

Traumtaenzerle

@ Hasenmutti: Schön, dass es vorangeht. Die Kiwus machen das SG sowieso immer lieber selber, weil die Urologen manchmal andere Standards verwenden und manchmal Ergebnisse rauskommen, die völlig unrealistisch sind. Toll, dass ihr so schnell einen Termin bekommen habt.

♥˙sʎuuǝſ ♥

ne sonnenallergie hab ich eigentlicha uch aber noch NIE auf der stirn das kam erst nach dem schminken am Freitag...naja dadraus lernt man
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Traum fällt mir grad nichts ein,wenn ich so in die gesunde Richtung gehe dann sind es hauptsächlich Tomaten die mich süchtig machen ;D

@JennyS ihr habt keinen Hautarzt? Ihr lebt ja schon hinterm Mond oder ;D übrigens schicke Linsen ;D
Danke für den zurückGruß

@Bloom genauso machst du es,ach ja und ich komm gleich wieder zum essen ;D

@Hasenmutti na willkommen im evtl.Clomiclub.Aber dein FA-Termin klingt ja schonmal anders.ich drück euch für den weiteren Weg die Daumen.
meine schmerzen sind besser geworden durch die Para,aber es zieht schon noch ab und zu,die Para ist wie ne PDA,unterdrückt den Schmerz aber Druck ist immer da ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hasenmutti

@traum: ja ich war auch ganz überrascht wegen dem schnellen Termin, hatte mich eigentlich auf längere Wartezeiten eingestellt  :D

@jenny: hm, dann liegt es doch bestimmt an der Schminke oder?

@Pe: na, wenn die Schmerzen weg sind, dann ist ja gut! Und wenn sie wieder kommen, einfach herzeln, dabei wirds doch besser oder  ;D ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

unser hautarzt hat die praxis vor 3 monaten dicht gemacht und der nöächste ist 30-35 km weg
dafür haben wir bei knapp 20000 einwohner 14 allgemineÄrzte*lach*
und 12 Zahnärzte
aber keinen haut,keine ortophäden und nur EINEN kinderarzt

blöd aufgeteilt hier
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja hasenmutti wird eher an der schminke liegen

danke Pe fürs Linsen-kompliment
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS willste nicht umschulen,ihr braucht Ärzte ;D ;D

@Hasenmutti du liest aber auch alles wa ;D ;D mein Mann soll den Rest wegmassieren ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: LadySunshine am 08. Juli 2009, 12:06:53
@jenny: ich hoffe, Sugar hat die lila Buse mitgenommen... die steht ihr absolut super :)
Ich würd auch mal zum Hautarzt gehen... Oder ist es vielleicht so ne Art Sonnenallergie?

die 3 teile die ich gezeigt habe hat sie alle gekauft das was sie nicht gekauft hat hab ich zwar auch fotographiert aber wollte die hier nciht reinmachen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Hasenmutti

@pe: klar, ich les immer alles  ;) musste mich echt wegschmeissen, als ich das vorhin gelesen hab  ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Ja, auch gesunde Süchte müssen hier aufgezählt werden. ;)

Zitat von: Pe am 08. Juli 2009, 12:19:14
die Para ist wie ne PDA,unterdrückt den Schmerz aber Druck ist immer da ;D
;D ;D ;D Du bist doch echt der Knaller... ;D

Hasenmutti

So, jetzt geh ich erst mal kochen  ::) bis später

Traumtaenzerle

Alle kochen und essen... :P Meine Butterbrezel ist schon aufgegessen, aber mein Hunger noch da. Hört also bitte auf, von Essen zu schreiben! *schimpf* ;)

✰ Pe ✰

@Traum dann heißt es immer:Ich muß meine PDA mal einschmeißen ;D ;D

@Hasenmutti was gibts bei dir heute?

✰ Pe ✰

@Traum bei uns gibts Milchreis heute,achso sollte ich ja nicht sagen ;D ;D

LadySunshine

@hase: hört sich echt super an mit deinem Termin ;)

@pe: du hast doch so schön vorgeschlagen, nen Clomi-Hibbler-Club aufzumachen. Oder wir gehen zu den Langzeitis in den Clomiclub, da ist es ja auch so ruhig, da haben wir unsere Clomi-Ruhe ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady genau wir können in den Clomiclub der Langzeitübis gehen ;D

Man man,werd mir heute abend mal meinen UL innerlich massieren lassen,furchtbar dieser Druck :P ::) ;D

hexenbaby

Mädels ich kann grad nicht mehr lesen..

aber drückt mal büüüütte die Däumchen für mich   ::) :-*

Bis später
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe na aber Hallo,die kriegste auch ohne Aufforderung ;) achtung Daumen kommen........

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LadySunshine

@hexe: Däumchen? Sind gedrückt :-*

@pe: dann lassen wir den Clomi-Club mal wieder aufleben ;D
Innerlich massieren lassen?? :o Na dann viel Spass ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Pe: Du Dumme. ::) Mein Magen knurrt... Innerliche Massage. So, so. ;D Hat der Masseur deines Vertrauens noch einen Termin frei heute? ;)

@ Hexe: s-daumendruck :-*

✰ Pe ✰

@Lady ja das die Schmerzen besser werden,das hilft bei mir immer :-X ::) ;D

@Traum dumm? häääääää   ;D
Nee du der ist vergeben ;D

So werd jetzt Mara holen,mal kucken ob wir zum Ballett können heute,bei dem Wetter ist das so ne Sache,bis später