Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Pe: Ich meinte ja nicht für mich, sondern für dich. Ich bin ja schließlich auch vergeben. (Und musste mir von meinem schwulen Kollegen heute schon den Hintern tätscheln lassen. ::))
Warum könnt ihr bei dem Wetter nicht ins Ballett? Hagelt es Katzen bei euch?

Koko

Huhu

Bin wieder aus dem Koma erwacht  :P ... hab nochmal ein 2,5 Stunden Schläfchen eingeschoben  ;D

@Pe: *autsch* ... na das hast du ja schon vermutet das du beim ES aua bekommen wirst. Dann drück ich dir mal die Daumen das herzeln überhaupt drin ist bzw Spaß macht  s-daumendruck

@hexe: Ich mach auch mit  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Nici + YaMa

@hexe- ich denk an dich  :-*

so hab nen Teller Hühnersuppe verputzt, hatte noch Portionen eingefroren, und jetzt gehts in die Heia !

Bis später...
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Schlaf dich gesund! :)

@ Satinee: Huhu!

Koko

@Traum: Selber Huhu  ;D ... wie gehts dir eigentlich so ... ist ja nicht mehr lange bis NMT oder  ::)

Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

so, Kind ist im Bett, hab bissle Zeit zum Tippseln. Wetter ist ja dermaßen bäääääh, bin heut morgen spazieren gewesen und prompt sind wir nass geworden. Toll, Regenverdeck für den Buggy liegt bei meinem Mann im Auto. Ja ja, da liegt er gut  >:(

@Nici
Oh nö, hast dich erkältet? Husch husch aufs Sofa, Tee trinken, ausruhen, Bäuchle streicheln, gesund werden  :-* gute Besserung Süße!

@Satinee
Du entwickelst dich ja zum Murmeltier  ;D wow, die Hormone holen dich ja echt richtig ein. Toll  :D hast du schon einen FA-Termin ausgemacht? Sorry, falls du es schon geschrieben hast.

@Pe
Na aber hallo, is ja klar, dass du krumm laufen musst, schließlich springen ja grad vier Eier  ;D nein nein, ich mal net den Teufel an die Wand *schluck* hab damals bei Anni auch mords nen ES gehabt, konnte fast gar nimmer laufen. Hab mir dann, damit wir überhaupt herzeln konnten, ein Dolormin für Frauen eingeschmisse, so heftig wars. Würd dann mal sagen, ran an den Pe-Mann *g*

@mieke
Das ist echt blöde mit der Bluterei. Hab auch ungefähr ne Woche geblutet. War bissle stärker als meine Mens. Bei der Mens danach kam aber glaub nochmal was raus, hat mich so an das Wochenflussblut erinnert, das ist ja so komisch rostig ... hauptsache, es kommt alles raus Süße! Hoffe aber trotzdem, dass es bald vorbei ist.

@Dani
Oh nein, doofe Mens  :-[ tut mir voll leid Süße ... 25 Tage sind okay, ich hab auch immer zwischen 24 und 26 Tagen, meine FÄ meinte, liegt noch im Rahmen. Viel drunter sollte es aber net gehen. Mensch, ich drück dir die Daumen für ein Aprilbaby  :-*

@Hexe
Ich drück dir auch wie wild die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck bitte bericht gleich wenn du wieder da bist.

@Hasi
Hey jetzt gehts bald los in der Kiwu ... mensch, dann muss es aber schnaggeln  :-*

@Steffi
Blöde Mens - aber auf in den nächsten ÜZ!

@me
Wenn Anni ausgeschlafen hat, werden wir erstmal schön Muffins vespern und dann in den Obi gehen. Brauch noch ein paar Sachen für den Balkon. Obwohls mir grad meine ganzen Kräutertöpfe von der Fensterbank gehauen hat, vor lauter Sturm  >:(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Nici dann hau dich schön ins Bett und ruh dich aus

@Traum weil ich heut keinen Fahrer habe und es zum Ballett zu Fuß mit Kind 20min mind.sind und das Wetter ja ziehmlich doof ist heute.Noch regnet es nicht,ich fahr mit dem Fahrrad hin und Schirm hab ich dabei.
Wie du hast einen schwulen Kollegen? Mensch ich such schon immer einen schwulen Kumpel,jetzt wirklich,ich find die so klasse(nur zu tuntig darfs nich sein ::))

@Satinee na dir gehts ja gut,aber schön das du vorerst wach bist ;D

@Lori das war echt aua,ich dachte ich krieg nen Kind,konnte nicht mal reden,echt schlimm.
Ich lass mir den UL innerlich massieren dann geht das wieder ;D
Viel Spaß im OBI
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

Huhu zusammen,

wollt mich auch mal melden.
Mir gehts soweit ganz gut, blute nicht mehr war ja eh ganz wenig.
Meine tempi verläuft schön und ruhig und etwas niedriger wie sonst.
Nehme fleißig meine medis, gestern abend war mir richtig übel, aber ich weiß ja das ich net ss sein kann  ;D

@all: s-kuscheln

♥˙sʎuuǝſ ♥

so werd dann mal zum spätdienst abhauen...hier donnert es gerade schööööööööööön es kommt ein jewitter können wir hier echt mal gebrauchen meld mich heute abend wieder dann zeig ich euch noch bilder von der hochzeit am Samstag
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ Ypery: s-hug :)

@ Pe: Einen? Bei weitem nicht nur einen. ;) Magst du mich mal besuchen kommen? ;D
Dann hoffe ich für euch, dass es nicht regnet. Aber ihr seid ja nicht aus Zucker.

@ Lori: Hey, ich hab doch gesagt, hier soll niemand mehr übers Essen schreiben, weil ich Hunger habe. >:( Hast du ein Glück, dass ich noch ein bisschen Schoki im Schreibtisch gefunden habe. ;D
Echt, hat es so gewindet? :o

@ Satinee: Nein, ist nicht mehr lang. Morgen (laut FÄ) oder übermorgen (laut Kurve). Aber durch das Utrogest kann sich die Mens auch mal verzögern.

Lori+Annika+Nico

@Pe
;D na dann viel Spaß bei der Massage ... gröööhl du bist echt ne Marke  ;D

@ypery
Hey schön von dir zu lesen  :-*

@Traumi
Na da bin ich froh, dass du noch Schoki gefunden hast puuuuuh. Okay, ich schreib nix mehr vom Essen, versprochen. Hast so'n Hunger? Heißhunger?  ;) was, morgen bzw. übermorgen ist NMT? Na holla ... wer hibbelt für dich? Ich übernehm mal ne Runden *hibbelhibbelhibbel*

Ja, Wind war echt heftig. So ein Rotzwetter  :P

Bloom

Bin auch noch mal kurz anwesend, bevor ich um 14 Uhr zur Arbeit düse ;)

@Pe: Kannst ja vorbeikommen, sind noch Nudeln da ;) Hab eben erst gesehen, dass du heute morgen was wegen meiner Tempi geschrieben hast :P Hoffe ja noch, dass sie entweder so bleibt, oder besser noch, wieder höher geht ;)

Konnte vorhin gar nicht richtig an mein Essen, vor lauter Ärgernis (wegen meiner FÄ). War mir richtig bähhhh im Bauch (regt mich doch ein bissi auf) :-[ Kann mich ja gleich an der Arbeit ablenken, zumindest versuche ich es ;)

@Lori: Viel Spaß heute :D

@Hexe:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Koko

@Lori: am 23.07 hab ich Termin ... bin dann soweit wie Hexe heute ... bin mal gespannt was sie nachher erzählt  :D ... und ja ich nehme Murmeltierzüge an  ;D

@Pe: Mal schauen wielange ich wach bin  ;D

@Traum: Na das ist ja nicht mehr lange  :D ... und der März MT ist noch sooo leer  ;)

@ypery: Ich wünsche dir das die Medis schnell anschlagen!!!

@me: Finley ist wach ... bis heute Abend  :)

Traumtaenzerle

@ Lori: Du bekommst den Zuschlag. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass das verlorene Liebesmüh ist. ;)
Stimmt, im Moment ist es wieder mehr Herbst als Sommer. :P

@ Satinee: Macht euch keine Hoffnung auf Verstärkung durch mich. Die Mens wird kommen.

@ Bloom: Viel Spaß beim Arbeiten und Ablenken. Aber ehrlich: Ärger dich nicht so sehr darüber. Ich war echt enttäuscht, weil ich wirklich viel von meiner FÄ halte - eigentlich. Aber sie macht ihre Sache gut, darum werde ich weiterhin zu ihr gehen. Nur mit meinem Kinderwunsch bin ich eben bei einer anderen FÄ.

ypery

@satinee: Dankkeee...oh 23.7 ein tolles datum. mein Geb  ;D

Bloom

@Traum: Ich versuchs :-* Danke :-* :-*

@Satinee: Denk dran, dass du mir deine Daumen drückst ;) Noch ist keine Mens in Sicht bei mir ;)

✰ Pe ✰

@Bloom ich denke so wie Traum es schreibt,vielleicht dann weiter bei ihr bleiben aber wegen dem Kiwu zu einer anderen die spezialisiert ist auf diesem Gebiet
Viel Spaß auf Arbeit

@Lori ich hatte die Tage mal,ich glaub gestern wars sogar,ein Bild von Mara rein und nein sie kommt nicht nach Marke mir ;D

@Satinee eben,schön das du ERSTMAL wach bist ;D

@JennyS viel Spaß an der Arbeit und schön das Gewitter bei dir lassen ;)

Muß gleich Zöpfe flechten,nein nicht bei mir,ich bin rasiert s-kringellach aber Ballerinchen Mara hat ihren Einsatz bald ::)

Bloom

@Pe: So werde ich es machen ;) Viel Spaß beim Ballett :D

yarina

hey mädelse!

@Pe ich hoffe deine schmerzen sind weg und dir gehts besser! und vor allem hoffe ich dass ihr es schöööön ausnutzt jetzt noch ;)

@nici gute besserung

@ananas wow, das geht so fix bei euch mit dem haus

@lori hier ist auch ekel wetter. fühle mich so wiederlich... gehts euch gut? schreibe dir gleich mal ne PN

@mieke ich bin froh dass es dir so gut geht und du alles so verarbeitet hast! :*

@traum ich gesell mich zu dir, hab auch nen mordshunger. werd nacher mit micha in den sub fahren und da was essen

@satinee na du schlafmaus, dein mann ist ja wirklich süß! ich finde das wirklich eine tolle idee ihn den test machen zu lassen! ich freu mich so für euch!

@jennyS ohje, gute besserung und heute einen ruhigen dienst! sugar sieht phantastisch aus!

@ypery  s-winken

@bloom drücke dir die daumen!!!!

@ich glaube hase war es: super dass es jetzt voran geht bei euch!!!

@rest hoffe ich habe niemanden vergessen!!! ansonsten  :-*

@me so, 2 Lehrer waren heute echt ar*schig und haben noch unterricht gemacht ??? am letzten Schultag, ja ne, is klar. Zeugniss war komisch, habe in einem fach jetzt doch eine 3 bekommen, aber der durchschnitt ist doch besser als erwartet, 1,8 und ich bin nicht die schlechteste aus meinem lehrjahr im betrieb ;D freu mich jetzt soooo sehr dass ich da 6 wochen net hin muss. und nach den Ferien sind auch bloß noch 11 Wochen s-dance

Lori+Annika+Nico

@Bloom
Hab grad erstmal nachlesen müssen - tut mir echt leid, dass der FA-Termin so unbefriedigend war. Hat mir jetzt auch noch kein FA gesagt, dass man sich nicht so verrückt machen soll - schon seltsam. Schade auch, dass sie keinen US gemacht hat, okay, wie du schon sagst, sie hätte nur ne gut aufgebaute Schleimhaut gesehen, aber trotzdem. Naja, aber wer weiß, vielleicht stehste da nächste Woche wirklich auf der Matte und zwar mit einem fettpositiven SST  ;) Däumchen sind weiter gedrückt  :-*

@Traumi
Hey komm, net so negativ denken  :-* ich weiß, dann ist man nicht zuuuu enttäuscht, aber kommt, du hast doch richtig gute Chancen diesen Monat gehabt und deshalb *däumchendrücktwiewild*

@Pe
Ooooh wo issen das Bild? Sehen will! Viel Spaß beim Flechten  :)

@Satinee
23.07. boah, noch so lange! Mensch, bin ja jetzt schon ganz nervös wegen dir, wie solls dir da gehen. Obwohl, du verschläfst die Zeit ja quasi, vergeht somit wie im Flug hihi

@Yarina
Hey Glückwunsch zum supi Notendurchschnitt! Aber manche Lehrer pffft. Naja, jetzt isses rum *freu* Jepp uns gehts gut - danke Süße

✰ Pe ✰

@Lori kuck mal paar Seiten zurück ;)

@yarina super,Glückwunsch zu dem tollen Durchschnitt

yarina

@lori das freut mich! Danke :-*

@Pe dir auch, danke!! freu mich voll doll!
hat Mara bald einen Auftritt mit ihrem Ballett?

Bloom

@Lori: Das wärs ja ;D Richtig fett positiv *träum* Danke für deine Daumen :-*

@Yarina:  :-* Danke :-*

Ich bin dann gleich weg ;)

Bis heute abend :-*

✰ Pe ✰

@yarina äähhm nee aber trotzdem muß sie ran ;D

@Lori ich find es nimmer aber für dich stell ich es nochmal rein ;)

[gelöscht durch Administrator]

☼Anja☼

Guten Morgen!

Schaff es auch mal wieder reinzuschauen...

@satinee: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!

@bloom: Das hört sich wirklich unbefriedigend an. Versuch wirklich mal eine andere FÄ oder FA aus. Warum sind die Ärzte mit dem US so zurückhaltend?

@pe: Hoffe, deine Schmerzen sind mit der Para besser geworden und viel Spaß bei der Massage  ;)

@lady:  s-winken

NOCH 10 TAGE BIS ZUM HIBBLERTREFFEN!

@me: Ich war die letzten zwei Tage so müde, dass ich kaum am Lappi saß. Ha gestern auch verschlafen und dann ist für mich der ganze tag immer im A****. Und seid heute morgen habe ich das Gefühl, ich hab Muskelkater im UL (nein, soooooooo hefitg war es gestern abend nicht). Hoffe der ES kommt mal jetzt bald, ist für mich eigentlich schon recht spät...