Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anja huhu da bist du ja,hab dich schon vermisst.Mensch vielleicht hast du ja auch ES,dann sind wir komplett gleich ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Lori: Na ja, mit den Chancen ist das ja imemr so eine Sache. Ich hab's gestern schon geschrieben: Ich denke, dass ich im Moment einfach zu gestresst und erschöpft bin und es deshalb nicht klappt. Für meinen Körper ist das vermutlich einfach Selbstschutz. Aber im kommenden Zyklus lasse ich die Bauchspiegelung machen und dann fahren wir in den Urlaub. Dort wird es dann sicher klappen. *hoff*

So, ich bin dann mal weg für heute und morgen. Melde mich am Freitag wieder und morgen, wenn die Mens kommt.
s-winken s-winken s-winken

☼Anja☼

@pe: Schön, dass ich vermisst werde...  :-* Und dann machen wir auch gleichzeitig den test - eine Woche nach NMT natürlich erst, weil da immer noch keine Mens ist!  ;)

Lori+Annika+Nico

@Pe
;D ohne Worte  ;D

@Anja
Schön, dass du dich meldest. Und hoffentlich springt dann bald das Eichen, wenns zwickt und zwackt ist es doch schon ein gutes Zeichen  :-*

@Traumi
Lässt du jetzt die BS machen? Toll, find deine Entscheidung richtig. Und wer weiß, vielleicht musst du sie ja gar net machen lassen *g* Ich glaub jedenfalls an dich  :-*

Man, bin auch müde, glaub Murmelsatinee steckt glaub durch den Lappi an gäääähn
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

Na supi, normal schläft Yannic immer, ausgerechnet heute wird er alle 15 min wach  :P Wenigstens hab ich bissel gedöst !

@yarina- ja super, Glückwunsch  :D Und jetzt erstmal 6 Wochen entspannen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici naja, entspannen nicht wirklich. muss ja arbeiten und da ist genug stress momentan. morgen ist große betriebsversammlung... aber vom 15.-22.august hab ich ja dann urlaub!

Nici + YaMa

@yarina- aber erstmal kein lernen mehr  :)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Yarina
PN back

@Nici
Ist doch immer so  ;) wenigstens konntest bissle dösen

@me
Anni schläft immer noch ... boah, die pennt grad immer, richtig weltrekordverdächtig. Mir ist schon richtig langweilig  ;D

yarina

@nici das stimmt wohl!! :D

so, werd mcih jetzt mal ne runde hinlegen. treffe mich später wieder mit micha und schrauben weiter am boot und dann hab ich noch einen Termin... mal sehen, vorher wollten wir noch was essen fahren. hab mächtig kohldampf! bis heute abend dann

Lori+Annika+Nico

Glaub Anninsche wird auch wach, kamen grad verdächtige Geräusche aus dem KiZi ... heut abend hab ich Yoga, denke nicht, dass ich nochmal reinschau. Deshalb dicker Knutsch an euch  :-*

☼Anja☼

@lori: Da hat Satinne wohl euch beide angesteckt...  :P

@yarina: Hattest du Micha nicht ein Ultimatum oder so gesetzt, bis wann er sich entscheiden muss und bis dahin wolltest du Funkstille (mag mich da allerdings jetzt auch arg täuschen). Wünsche dir aber viel Spaß und guten Hunger!

☼Anja☼

Was`n nu los? Denk ich müsst 10 Seiten nachlesen und mein Eintrag ist der Letzte?
:o :o

☼Anja☼

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!  ;D

✰ Pe ✰

EEEECCCHHHHHHOOOOOOOOOOO ;D

Nici + YaMa

Na hier steppt ja der Bär  ;D

Werd jetzt mal Apfelpfannkuchen machen  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici lecker schieb mal rüber,Nachtisch geht immer ;D

Nici + YaMa

@pe- muss ja erst welche machen  ;) Bekommst dann nachher welche  :)

@hexe- so geht das aber nicht, ich möchte JETZT SOFORT einen ausführlichen Bericht !!!!!!!!!!!!! *schimpfenmuss*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ok danke dir ;D

@Hexe na aber hallo,wo bist du???? ???

hexenbaby

hiiiiiiiiiiiiier bin ich  ;)

aber jetzt seid ihr alle weg  :P

vielen lieben Dank für die vielen Daumen  :D :D
Ihr seid soooooooooo toll :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe ich bin doch hier und warte auf dein Bericht

hexenbaby

@pe: dich seh ich nie  :P

also dann exklusiv, auch auf die Gefahr hin das sich die Männer in der Küche gegenseitig schlachten ;D

Ich habe kein Bild bekommen  :'( :'(
AAABBEEER

Es ist alles in Ordnung! Und alles da wo es sein soll  :D
das hab sogar ich sofort erkannt  ;)
Es gab eine Fruchthöhle mit einem "Ich-quetsch-mich-in-die-Ecke-damit-sie-mich-nicht-gleich-finden" Baby drinne und ääh Dottersack gabs auch :D :D :D
Sie musste zwar noch stark vergrößern aber es gab schon etwas was gebubbert hat  :D :D :D :D
und sie sagte auch es ist noch super schwach zu erkennen aber das ist sicher schon das Herzchen  :D :D

Ich bin dann kurz blass geworden und habe einen SChrei von mir gegeben als sie mich fragte wieviele Eichen denn nochmal gereift waren.
Aber wir waren uns sicher das es nur 1 war und da bestimmt auch nix anderes mehr ist  ;D ;D

Nächsten Donnerstag soll ich nochmal kommen, und dann ab zum FA  ;)
ich solle schonmal Termin machen das ich da dann Ende Juli noch hinkann, aber ich hab mir dann verkniffen zu sagen das ich das schon längst gemacht hab  ;D ;D

Dafür das es kein Bild gab (man hätte echt nix drauf erkannt :P) hat sie mir für nächste Woche ein extra Tolles versprochen  ;)

Nochmal danke für Eure vielen Daumen  :D :-*

✰ Pe ✰

@Hexe wow ist doch super gelaufen der Termin,freut mich.Weiso fragte sie wegen den Eichen,wievel waren es denn bei dir?

hexenbaby

@pe: es war "nur" eins...  :D
aber es soll ja vorkommen das es mehrere waren und ich denke sie wollte mich wohl auch bißl aufn Arm nehmen ;)

✰ Pe ✰

Koko

Nabend

@hexe: Ja super ... also doch ein bubberndes Herzchen wenn auch noch schwierig zu erkennen ... ich freu mich für dich  :D

@Lori: Ich hab mir jetzt extra etwas Zeit gelassen... wäre sogar noch später gegangen abr meine FÄ ist im Urlaub  :P ... möchte eben gerne schon mehr sehen als nur eine Minifruchtblase... ein schlagendes Herzchen wäre toll, denn der Folgetermin ist dann erst 4 Wochen später. Das Hexe heute was erahnen konnte läßt mich hoffen  :)

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs