Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

@pe: ja das war schon bissl fies  ::)  aber das passte schon ;)

@satinee: jaaa, das war sooooo cool

ES BUBBERT SCHON  :D :D :D :o :o ;D :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

Mädels haltet mich für bescheuert aber ich überlege ob wir nicht ein Herzelstop machen,mir macht der Befund einfach zu sehr Angst,ich weiß auch nicht.Ich werd auch nächsten Zyklus kein Clomi nehmen wollen,die Schmerzen jedesmal mitmachen will ich einfach nicht :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

@pe: ich wollte dich nicht verunsichern  :-[
manno das tut mir leid :-[
wegen der vielen Eichen??

☼Anja☼

@hexe: Super, dass das Herzchen schon zu erkennen war!  

@satinee: Drück dir die Daumen, dass du bei deinem Termin auch das Herzchen siehst!

@pe: Ups... damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet. Peinliche Nachfrage: Welcher BEfund macht dir Angst - hab da wohl was verpasst

☼Anja☼

Hexe hat mich drauf gebracht - wegen der vielen Eichen?  :-\

Da kann ich nun wirklich nicht viel zu sagen. Aber ich denke grundsätzlich, wenn es dir Angst macht, dann ist es vllt. nicht das Richtige. Was macht dir daran denn genau Angst?

✰ Pe ✰

@Hexe ach allgemein schwirrt mir das den ganzen Tag schon rum,das er was gemurmelt hat mit 2 und ich auch gesehen habe das er zweimal ausmisst :-[ und ich kann mir jetzt auch erklären warum ich die letzte Woche so vermehrt Kopfweh hatte,das könnte von diesem Clomi sein

@Anja ich war doch beim US und es sah alles ok aus,er hat allerdings erst ein Follikel gesehen auf beiden Seiten,dann wieder nach links geschallt und gesagt das sind zwei,ausgemessen und rechts nochmal zweimal gemessen :o und heute hatte ich auch so hammer Schmerzen das hatte ich noch nie,das macht mir echt Angst

✰ Pe ✰

@Anja lach nich,aber ich hab Angst das es mehr werden ::) wirklich das will ich nicht,klar ich stecke nicht drin,aber wenn ich garkeinen US habe dann wüßte ich wenigstens nicht was Sache ist :P

hexenbaby

@pe: ach mann, das tut mir echt leid :-[  Ich wollte da echt nicht auch noch drinnrumbohren :-[
wenn du morgen mit ihm telefonierst?? Also vielleicht ist es ja wirklich so das die unterschiedlich groß sind und demnach nicht alle springen werden  ;) :-\
KAnn aber nachvollziehen das dir eine Pause gut tun würde was die Beschwerden durch Clomi angeht... s-hug s-hug

Koko

@Pe: Oh man... das ist natürlich blöde das jetzt solche Zweifel aufkommen  :-[ Ich würde dir auch raten mit deinem FA zu telefonieren. Er kann sich ja sicher an die Untersuchung erinnern und so deine nicht gestellten Fragen beantworten.  s-hug
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Nici + YaMa

@hexe- ich dachte ich bekomme wenigstens ne SMS wenn du erst so spät kommst  :-[

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich freu mich das alles so gut aussieht und das das Herzchen schon bubbert  :D :D :D *auchsehenwill*

@pe- es heisst ja nicht das 4 Eichen springen  ;)
Aber wenn du dich dabei nicht wohl fühlst !

*PfannkuchenfürpeindieMittestell*  
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Ich sitz hier und heule,ich weiß nicht warum mich das so belastet,heute,wahrscheinlich weil ich so derbe Schmerzen hatte heute

Nici + YaMa

Ach Pe, Süsse, lass dich mal ganz feste drücken 

für immer im Herzen

☼Anja☼

@pe: Natürlich lach ich nicht. Ich sitz hier und hab Pippi in den Augen - auch wenn ich nicht weiß warum. Aber ich denke, wenn du an einen Herzlstopp denkst, geht`s dir wirklich nicht gut.  :-* s-hug Ich kann deine Angst irgendwie verstehen und wüsste nicht, was ich machen würde. Auf der anderen Seite versteh ich es nicht ganz so richtig (da bin ich ehrlich). Liegt aber vllt. auch daran, dass wir noch keine Kinder haben und auch kein Einzelkind haben möchten. So hätten wir alles in einem Abwasch und ich müsst mir wg. meines Alters nicht solche Gedanken machen. Was macht dir denn genau Angst: die SS mit Mehrlingen, die ggfs. "doppelte" Verantwortung, finanzielle Belastung...?

hexenbaby

@nici: hab ich aber doch  :-[

@pe: ach mensch. Ich drück dich ganz ganz ganz feste  :-[ :-* :-* s-hug s-hug s-hug

☼Anja☼

Nici + YaMa

@hexe- nur ein alles OK, nachdem ich nachgefragt hab  ::)

für immer im Herzen

LadySunshine

@hexe: super, dass alles so toll gelaufen ist beim FA :D

@pe: och Süsse...*ganzdollknuddel* s-hug
Ich weiß nur, dass es normal ist, wenn mehrere Eichen heranreifen und nicht jedes springt auch. ABER ich kann natürlich auch nicht ausschließen, dass es doch nachher zwei sind. Hat er denn mm Angaben gemacht bezgl. der Größe? Ich würde ihn auch nochmal anrufen und nachfragen... :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hexenbaby

@nici: auf der Autobahn schreib ich nicht so gerne Romane   ;)
und ich dachte das reicht dir erstmal  ;D

@pe: was sagt denn dein Männe? :-[

☼Anja☼

@lady:  s-winken Wie war dein Tag?

✰ Pe ✰

Hab grad mit Männe gesprochen ich geh aber erstmal an die frische Luft ::)

LadySunshine

@anja: wie immer :P 9 Std. Arbeit und derweil nix tun, weil nix los. :-X Habe heute aber die Liste für Köln geschrieben, was ich alles mitnehmen muss ;D

@pe: erzähl, was Andy gesagt hat!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hexenbaby

☼Anja☼

@pe: Und was sagt er?

@lady: Bist du so eine Listen-Schreiberin? Wie lang ist denn die Liste geworden?

sternkrümel

*reinschleich*  ;D

@ Lady: neeee Fotos nur mit Mund zu *lol*  am 14. und 15 .09 ist es soweit!  So lange muss ich abends noch gummis einhängen *ätzend* .... Wieso trägst du eigentlich ne spange?
Ich würde auch nie mehr jemandem keramik empfehlen!

*rausschleich*  ::)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nici + YaMa

für immer im Herzen